Ergebnis 601 bis 620 von 2103
Seite 31 von 106 ErsteErste ... 213031324181 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #601
    punisher
    Gast

    Standard

    Brutal. Alles Gute!
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Also so langsam macht das echt keinen Spaß mehr
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Oh Mann, das gibts doch gar nicht.

    Wie wäre es mal mit ein paar Spielern von unserem Kooperationspartner, als kurzfristige Lückenfüller?
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Dann wohl Gehirnerschütterung! Denn der Nasenbeinbruch alleine, kann nicht einen so langen Ausfall verursachen. Es ist zum Kotzen...Der letzte macht bitte das Licht aus.

    Gute Besserung Peter.
    Und zwar eine ziemlich schwere! Ansonsten würde man nicht über mehrere Monate reden müssen. Unfassbares Pech. Get well soon, Peter! Shit happens.

    Wie da jetzt noch die 11. AL helfen soll, erschließt sich mir auch nicht. Der müsste dann ja klonbar sein. Die Lücken sind zu viele und auch zu große.
    Ich will ja nicht unken, aber bis auf ein Neues in 14/15 mit vielleicht etwas mehr Glück.
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Ich hab's gestern im Zug schon gesagt: Eigentlich bräuchten wir jetzt einen sehr guten AL-Stürmer und Marco Sturm ...
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Die elfte AL muss her und zwar sofort nach Weihnachten. Natürlich wird sie nicht die Lück stopfen können, aber je kleiner die Lücke desto größer die Chance, trotzdem noch was zu holen.
    Mir tun in diesem Fall auch die Spieler leid, ich weiß nicht, wie gut es MacArthur geht, aber für mich klingt das nach Weihnachten im Krankenhaus
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und zwar eine ziemlich schwere! Ansonsten würde man nicht über mehrere Monate reden müssen. Unfassbares Pech. Get well soon, Peter! Shit happens.

    Wie da jetzt noch die 11. AL helfen soll, erschließt sich mir auch nicht. Der müsste dann ja klonbar sein. Die Lücken sind zu viele und auch zu große.
    Ich will ja nicht unken, aber bis auf ein Neues in 14/15 mit vielleicht etwas mehr Glück.
    Da bin ich Deiner Meinung. Ein ganzes Rudel von Spielern ist da notwendig, um uns jetzt noch aus dem Strudel herauszubringen. Die anderen Spieler sind ja auch mehr oder weniger platt.
    Auch von mir: Get well soon, Peter! Shit happens.
    Und nun dürfen / sollten wir mit unserer Kritik nicht mehr so hart, sondern eher fair sein. Mehr als die hinteren Ränge dürften in dieser Saison nicht mehr möglich werden. Wir stehen aber trotzdem zu unseren Jungs.
    Frohes Weihnachten.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Laut EH News fällt MacArthur auch länger (mehrere Monate) aus
    Steht wo? Ich habe nichts gefunden.
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickhandler Beitrag anzeigen
    Steht wo? Ich habe nichts gefunden.
    Augsburg:Ein Stürmer unterm Weihnachtsbaum
    Mit MacArthur und Roloff fallen zwei weitere Spieler monatelang aus - Außerdem: Fragen rund um "Stadion-gate"


    Steht so in der Vorschau für die morgige Ausgabe
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Tja, und schon ist das alles wieder relativiert: in der heutigen Print AZ steht zu lesen, dass Mannschaftsarzt Kolbinger gestern keinen Nasenbeinbruch bei MacArthur feststellen konnte. Darüber hinaus wird sich im Training () zeigen, ob auch die Gehirnerschütterung nicht so schwer ist, so dass er auch im DEL Spielbetrieb zum Einsatz kommen kann.

    Manchmal muss man sich schon fragen, wer solche dämlichen Gerüchte in die Welt setzt.
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Hast Du die Antwort nicht schon selbst gegeben ?

    http://www.aev-forum.de/geruechtekue...st1115868.html
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard Patrick Ehelechner

    Laut AZ Online hat sich Patrick gestern für eine Woche mit einer Mandelentzündung krank gemeldet!
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Krank ?oder gefrustet?
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Krank ?oder gefrustet?
    Dass war ja so klar
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    ja ja. so is des. da wird mein wunsch immer realistischer das nächstes jahr ein AL im tor steht und keller als back up.
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    [QUOTE=Wutschko;1118491]ja ja. so is des. da wird mein wunsch immer realistischer das nächstes jahr ein AL im tor steht und keller als back up.[/QUOT

    Ja genau-super Klasse eh keine Klasse im Sturm und dann noch AL an Goalie -was für ein Blödsinn!
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    [QUOTE=Sir Eric 88;1118497]
    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    ja ja. so is des. da wird mein wunsch immer realistischer das nächstes jahr ein AL im tor steht und keller als back up.[/QUOT

    Ja genau-super Klasse eh keine Klasse im Sturm und dann noch AL an Goalie -was für ein Blödsinn!
    wieso blödsinn?? wär net das erste mal .kein erfolg. Eriksson play offs, labbe play offs.... kommt immer drauf an.... außerdem hat da jeder seine eigene meinung. bin ja gespannt wann der erste kommentar unter der gürtellinie kommt von unseren super gescheiten fans
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard

    Sorry Wutschko, aber das was Du schreibst, ist einfach Blödsinn!

    Ehelechner ist, sofern er fit und in Form ist, ein sehr guter Torhüter und eine gute Nr. 1, unabhängig von der Nationalität. Der hat uns im letzten Jahr zig Mal, aber auch schon heuer Spiele alleine gewonnen. Nach anfänglichen Problemen in dieser Saison war er jetzt wieder auf einem sehr guten Niveau. Dazu hat man mit Keller jetzt auch noch einen richtig guten BackUp, den man ohne Probleme spielen lassen kann, wobei ich der Meinung bin, dass Keller noch lange nicht so weit ist, konstant starke Leistungen zu bringen und somit eine Nr. 1 zu sein.

    Das Wechselspiel im Tor verstehe ich teilweise auch nicht. Vor allem, nachdem Mitchell vor kurzer Zeit selbst im Interview davon sprach, dass er hier ein Fehler gemacht hat und seine Nr. 1 (Ehelechner) hätte stärker unterstützen und mehr Vertrauen schenken müssen. Aber gut, es ist jetzt, so wie es ist. Und mit dieser Situation, wie wir sie momentan im Tor haben, kann man eigentlich fast schon von einem Luxusproblem für unsere Verhältnisse sprechen.

    Eine AL im Tor würde unsere Probleme nicht verkleinern, sondern viel mehr drastisch vergrößern. Dies hat mehrere Gründe.
    1.) ein ausländischer Goalie, der richtig Qualität hat und um ein vielfaches besser wäre, als Patrick, kostet aber mal richtig Asche. Und bitte nenne bei qualitativ starken Torhütern nicht Eriksson, der war nämlich alles andere, als stark bzw. richtig gut! Teilweise war das nämlich ein richtig sympathischer "Fliegenfänger". Die Kohle, die Du hier verlierst, kannst Du anderweitig nicht mehr in das Team stecken.
    2.) verlierst Du eine AL-Stelle ins Tor, dann musst Du zwangsläufig eine AL im Sturm oder in der Verteidigung einsparen. Dies durch einen gleichwertigen deutschen Spieler zu kompensieren, ist für einen kleinen Verein wie den unsrigen, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die qualitativ richtig starken Deutschen, kosten einfach ebenfalls richtig viel Asche und sind für uns nicht realisierbar.

    Nach Deiner Theorie würden wir zusätzlichen Qualitätsverlust bei den Feldspielern hinnehmen müssen, der in keiner Relation zu der etwaigen Verbesserung im Tor steht, sofern diese überhaupt eintritt.

    Daher ist der eingeschlagene Weg aus meiner Sicht der absolut richtige. Und auch dieses Jahr liegt unser Problem nicht wirklich im Tor, sondern schon ganz woanders.

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (30.12.2013 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Sorry Wutschko, aber das was Du schreibst, ist einfach Blödsinn!

    Ehelechner ist, sofern er fit und in Form ist, ein sehr guter Torhüter und eine gute Nr. 1, unabhängig von der Nationalität. Der hat uns im letzten Jahr zig Mal, aber auch schon heuer Spiele alleine gewonnen. Nach anfänglichen Problemen in dieser Saison war er jetzt wieder auf einem sehr guten Niveau. Dazu hat man mit Keller jetzt auch noch einen richtig guten BackUp, den man ohne Probleme spielen lassen kann, wobei ich der Meinung bin, dass Keller noch lange nicht so weit ist, konstant starke Leistungen zu bringen und somit eine Nr. 1 zu sein.

    Das Wechselspiel im Tor verstehe ich teilweise auch nicht. Vor allem, nachdem Mitchell vor kurzer Zeit selbst im Interview davon sprach, dass er hier ein Fehler gemacht hat und seine Nr. 1 (Ehelechner) hätte stärker unterstützen und mehr Vertrauen schenken müssen. Aber gut, es ist jetzt, so wie es ist. Und mit dieser Situation, wie wir sie momentan im Tor haben, kann man eigentlich fast schon von einem Luxusproblem für unsere Verhältnisse sprechen.

    Eine AL im Tor würde unsere Probleme nicht verkleinern, sondern viel mehr drastisch vergrößern. Dies hat mehrere Gründe.
    1.) ein ausländischer Goalie, der richtig Qualität hat und um ein vielfaches besser wäre, als Patrick, kostet aber mal richtig Asche. Und bitte nenne bei qualitativ starken Torhütern nicht Eriksson, der war nämlich alles andere, als stark bzw. richtig gut! Teilweise war das nämlich ein richtig sympathischer "Fliegenfänger".
    2.) verlierst Du eine AL-Stelle ins Tor, dann musst Du zwangsläufig eine AL im Sturm oder in der Verteidigung einsparen. Dies durch einen gleichwertigen deutschen Spieler zu kompensieren, ist für einen kleinen Verein wie den unsrigen, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die qualitativ richtig starken Deutschen, kosten einfach ebenfalls richtig viel Asche und sind für uns nicht realisierbar.

    Nach Deiner Theorie würden wir zusätzlichen Qualitätsverlust bei den Feldspielern hinnehmen müssen, der in keiner Relation zu der etwaigen Verbesserung im Tor steht, sofern diese überhaupt eintritt.

    Daher ist der eingeschlagene Weg aus meiner Sicht der absolut richtige. Und auch dieses Jahr liegt unser Problem nicht wirklich im Tor, sondern schon ganz woanders.

    Gruß Michi
    schau ma mal was passiert. ich sageb patrick wird keinen vertrag mehr bekommen..... und dann mal sehen. die torhüterstelle is halt die wichtigste im team. wenn eriksson so a fliegenfänger war, warum hat man dann seinen vertrag nach der ersten saison verlängert??? komisch. war bestimmt der trainer oder sigl wieder schuld. sag ja alle supergscheit hier....
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    ich sageb patrick wird keinen vertrag mehr bekommen.....
    Das glaub ich ehrlich gesagt auch.
    Ob er noch einen will ist dann die andere Frage.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •