Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2103
Seite 92 von 106 ErsteErste ... 4282919293102 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #1821
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Payerl wird Freitag wieder spielen.
    Leider Plus-Artikel



    Augsburger Panther: Panther-Angreifer Payerl kehrt aufs Eis zurück | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)

    Nach seinem Ausflug hinter die Bande zieht Adam Payerl wieder die Schlittschuhe an und stürmt gegen Iserlohn. Aber weitere Stammkräfte werden schmerzlich vermisst.


    Payerl wieder bei 100% und seit zwei Wochen wieder auf dem Eis.

    War ungewohnt hinter der Bande. 1x hat er die Verteidiger eingewechselt und 1x die Stürmer.

    Er ist froh wieder spielen zu können.

    Über seine geringe Torausbeute macht er sich keine Sorgen. Er wird hart vor dem Tor arbeiten und dann kommen die Erfolge.
    ZitierenZitieren     

  2. #1822
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
    ZitierenZitieren     

  3. #1823
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
    ZitierenZitieren     

  4. #1824
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Natürlich gibt es auch bei uns .....

    Aber gerade an den traditionellen Standorten wie eben Augsburg oder Iserlohn ist die Sachkunde schon besser als an gewissen anderen Standorten, wo ein Teil des Publikums glaubt, der Puck flitzt so schnell über das Eis, weil das ein kleiner Mann drinsitzt und Gas gibt (frei nach Max Merkel: "Unsere Funktionäre sind so blöd, die glauben der Ball springt so hoch, weil da ein Frosch drin ist")
    ZitierenZitieren     

  5. #1825
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.412

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Zur Zuschauerentwicklung. Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken. Gerade beim Blick auf die weiter oben zitierten Zuschauerentwicklungen an den einzelnen Standort. Iserlohn und Augsburg haben die besten Zuschauer, sowohl was Beständigkeit als auch was Fachkunde und Stimmung angeht. Dazu kommen noch die engen, "reinen" Eisstadien. Da fährt niemand gerne hin. Jetzt bräuchten wir auch noch die Mannschaft dazu.
    Freut mich !!
    ZitierenZitieren     

  6. #1826
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Die Führung der Panther können sich wirklich beim treuen Augsburger Publikum bedanken
    Dann macht der Sigl ja alles richtig, ähnlich wie der Papst „schröpft“ er die Treudoofen.

    Richtige Kaufleute eben, wenig Einsatz für viel Ertrag, läuft.

    Damit sollte das unnötige und in gewisser Weiße auch dämliche Thema zu dieser Zeit wieder erledigt sein. Der Touretteling hat seine Bühne bekommen, zurück zur realen Welt.
    ZitierenZitieren     

  7. #1827
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Sigl verfährt in Sachen Vereinsführung halt nunmal nach dem ersten Gebot, ist ja sein gutes Recht. Da kann und soll er machen, was er will. Ich verdiene keinen Cent, und wenn er zig mal Meister wird, ich verliere aber auch keinen Cent, wenn der einstige Retter am Ende der Totengräber für die DEL-Zugehörigkeit wird. Die Spieler, die jetzt da sind, stellen nunmal den Kader dar, also sollen sie sich den Hintern aufreißen und zusehen, dass man irgendwie die Klasse hält. Irgendwann wird dann irgendjemand schon mal Personen an wichtigen Stellen installieren, damit man die Kompetenzen endlich auf mehrere Schultern verteilt. Und bis dahin...... hoffen, dass das proklamierte Saisonziel (!!!!!!) erreicht wird, nämlich der Klassenerhalt. Es wird sich nämlich Nullkommagarnix ändern, und wenn man in 1000 Threads auf 10.000 Seiten immer und immer wieder den gleichen Shitstorm auffährt. Das wurde nun so oft und genug geäußert, irgendwann muss mal gut sein. Und jeder, der sich nur noch aufregen kann und dem es gar keinen Spaß macht, sollte sich dann selbst fragen, ob er ein bisschen masochistisch veranlagt ist, weil er es immer und immer wieder anschaut oder sogar hinrennt. Ich glaube nämlich kaum, dass irgendjemand dazu gezwungen wird.
    Geändert von aev-guru (13.10.2022 um 21:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1828
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    . Und jeder, der sich nur noch aufregen kann und dem es gar keinen Spaß macht, sollte sich dann selbst fragen, ob er ein bisschen masochistisch veranlagt ist, weil er es immer und immer wieder anschaut oder sogar hinrennt. Ich glaube nämlich kaum, dass irgendjemand dazu gezwungen wird.
    Was ist das denn für eine dumme Argumentation?

    Genau weil der Verein mir so unglaublich ans Herz gewachsen ist, reg ich mich auf.

    Egal wird er mir auch durch langweile Spielweise und eventuell falsche Vereinsführung nicht werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #1829
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Dann macht der Sigl ja alles richtig, ähnlich wie der Papst „schröpft“ er die Treudoofen.

    Richtige Kaufleute eben, wenig Einsatz für viel Ertrag, läuft.

    Damit sollte das unnötige und in gewisser Weiße auch dämliche Thema zu dieser Zeit wieder erledigt sein. Der Touretteling hat seine Bühne bekommen, zurück zur realen Welt.
    Was macht die Weltreise
    ZitierenZitieren     

  10. #1830
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine dumme Argumentation?

    Genau weil der Verein mir so unglaublich ans Herz gewachsen ist, reg ich mich auf.

    Egal wird er mir auch durch langweile Spielweise und eventuell falsche Vereinsführung nicht werden.
    Bist Du einer von denen, die ich beschrieben habe? Eigentlich nicht, warum regst Du Dich dann hier auf? Ich renn seit 85 ins CFS oder schau's im Internet, wenn ich mal nicht im Stadion sein kann. Meinst, mich nervt das nicht? Aber was muss ich dann hier jede Woche quasi mit copy&paste den großen Terz anfangen, gefolgt von der gleichen, mittlerweile so bekannten Diskussion zwischen den beiden Seiten? Als ob hier nicht mittlerweile jeder weiß, was in Sachen Keller und Sigl und LeBlanc und Lamb undundund hier für Meinungen vorherrschen. Muss nach jedem Spiel natürlich von neuem durchgekaut werden. Ja nee, is klar.
    ZitierenZitieren     

  11. #1831
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Und trotzdem das Stadion leer gespielt wird, bekomme ich für den 20. Januar (!) keine Karten für Bobs Terrasse mehr
    ZitierenZitieren     

  12. #1832
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Ist Sigl oder das Stadion verletzt? Dachte hier gehts um verletzte Spieler???

    Payerl seit 2 Wochen auf dem Eis? Heißt der war quasi nie runter vom Eis
    ZitierenZitieren     

  13. #1833
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Wahnsinn wieviel off topic in diesem Thread geschrieben wird…sorry, aber nur mal kurz reinschauen um tatsächlich was zu den Verletzten zu lesen ist hier unmöglich, weil es Seitenweise um Zuschauer und Corona geht.

    Dass Payerl zurückkommt ist dringend notwendig…die kommenden Spiele werden wir vermutlich eher durch Offensive als durch Defensive (Stichwort „Keller“) gewinnen können…
    ZitierenZitieren     

  14. #1834
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ist Sigl oder das Stadion verletzt? Dachte hier gehts um verletzte Spieler???

    Payerl seit 2 Wochen auf dem Eis? Heißt der war quasi nie runter vom Eis

    Er wird halt nicht trainiert haben, sondern einfach locker schlittschuhgelaufen sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #1835
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Unser #1 Stadionsprecher ist auch nach seiner Verletzungspause zurück
    ZitierenZitieren     

  16. #1836
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Unser #1 Stadionsprecher ist auch nach seiner Verletzungspause zurück
    Ach fuck
    ZitierenZitieren     

  17. #1837
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Stieler hat Corona.
    ZitierenZitieren     

  18. #1838
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Warsofsky heute zu weiteren Untersuchungen und nicht im Training. Einsatz gegen WOB ungewiss. Saponari konnte heute ebenfalls nicht trainieren. Quelle: Augsburger Panther auf Twitter.
    ZitierenZitieren     

  19. #1839
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Puuh. Also langsam wirds happig und selbst wenn die spielen werden sie nicht bei 100% sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #1840
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Laut AZ ist es bei Warsofsky der Rücken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 09:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •