Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2103
Seite 74 von 106 ErsteErste ... 246473747584 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #1461
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Witzbold. Ja, ich werde alt und nein, nicht so alt, dass ich fantasiere. Ich kann das jetzt nicht belegen und ich zwinge auch niemanden, mir zu glauben. good luck sammelt alle Zeitungsartikel, der müsste nachsehen können.
    Da müsstest Du aktuell Übermittler spielen - er ist ja gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1462
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Mich macht das jetzt wahnsinnig, ich bin doch nicht bescheuert. Okay, die einen sagen so, die anderen so.Trotzdem....
    ZitierenZitieren     

  3. #1463
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Was? Jürgen ist gesperrt? Warum denn das?
    ZitierenZitieren     

  4. #1464
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Verletzungen im Kader mit geringerer Qualität als letzte Saison und Corona sind weiterere Gründe warum meine Erwartungen nicht so hoch sind.

    Anmerkung !!!
    Das heißt nicht, dass mir alles egal ist.
    Geändert von Allgaier (05.03.2021 um 16:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1465
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Verletzungen im Kader mit geringerer Qualität als letzte Saison und Corona sind weiterere Gründe warum meine Erwartungen nicht so hoch sind.
    Geringere Qualität??
    ZitierenZitieren     

  6. #1466
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Geringerer bis maximal gleichbleibender Qualität im Vergleich zur Vorsaison.
    ZitierenZitieren     

  7. #1467
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Geringerer bis maximal gleichbleibender Qualität im Vergleich zur Vorsaison.
    Okay. Ich sehe uns im Sturm schon um einiges besser aufgestellt. Die Abwehr ist halt die große Baustelle aber dort hast ja bis auf McNeil die gleichen Leut zur Verfügung und der war jetzt auch keine Granate.
    ZitierenZitieren     

  8. #1468
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Uiuiui
    ZitierenZitieren     

  9. #1469
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Uiuiui
    Möchtest Du mir irgendwas mitteilen lieber Michael?
    ZitierenZitieren     

  10. #1470
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Das wir im Angriff durch Abbott und Kristo talentierter sind kann man sagen ja.
    Es sind auch junge talentierte Spieler neu im Kader aber es fehlen aus meiner Sicht 3 wichtige Personalien.
    Einen Schmölz konnte man nicht ersetzen, die Erfahrung (auf dem Eis und in der Kabine) eines Ullmann fehlt und ein AL Center.
    Ja, es war zwar "nur" Gill aber der spielt diese Position eben besser wie ein Clarke oder Eisenmenger.
    Was die Abwehr betrifft fehlt der Nr.1 Defender und im Tor braucht man einfach einen überragenden Roy. Leider war er verletzt und ist es jetzt wieder aber selbst als er spielte, war er nicht auf dem gewohnten Niveau.

    Tja und was den Trainer betrifft ist ja bekannt oder?

    Von daher hat man sich aus meiner Sicht im Tor und der Abwehr verschlechtert, im Sturm und auf der Trainerposition ist man auf dem gleichen Level wie in der Vorsaison.
    Gut, im Sturm vielleicht einen Tick stärker aber nicht so viel besser um die anderen Schwächen auszugleichen.

    Deshalb sind meine Erwartungen eben nicht höher wie letzte Saison und wir stehen bzw. spielen aktuell das, was man erwarten kann.

    Das ist jetzt nicht die einzig richtige Meinung/Einschätzung und nur meine persönliche.
    Letztlich muss es sich auf dem Eis zeigen wie die Realität aussieht.
    Geändert von Allgaier (05.03.2021 um 19:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1471
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Deshalb sind meine Erwartungen eben nicht höher wie letzte Saison und wir stehen bzw. spielen aktuell das, was man erwarten kann.

    Also konnte man erwarten das wir insgesamt schlechtes Eishockey spielen, obwohl die Nachverpflichtungen Abbott und Kristo ja so talentiert sind? Klar sehr hart ausgedrückt aber tust grad so als hätten wir nahezu gar keine Qualität mehr im Kader und so ist es ja nicht.
    Schmölz hat in Nürnberg jetzt auch noch keine Bäume ausgerissen und für mich ist Lamb unser Nr. 1 Def, besonders was das Spiel in der eigenen Zone angeht. Nicht umsonst war Lamb auch letzte Saison schon einer der Spieler die mit immer die meiste Eiszeit hatten. Und Gill, ja ich dachte der war soooo ultra mies und mit Clarke verbessert man sich hier eher? Wie auch immer, LB wird sicher ne Gehaltserhöhung bekommen haben und tja jetzt fehlt es halt noch mehr in der Breite im Kader- thats it!
    Geändert von el_bart0 (05.03.2021 um 19:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1472
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Ich hab nicht gesagt das wir keine Qualität im Kader haben aber eben auch nicht mehr wie im Vorjahr.

    Du und viele Andere sagen doch das es letzte Saison schon mies war, warum sollte es dann diese Saison besser sein?
    Klar kann man darauf hoffen aber realistisch betrachtet ist das unwahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #1473
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Möchtest Du mir irgendwas mitteilen lieber Michael?
    Ok, Alexander. Ich sag dazu besser nichts, weißt es ja eh besser. Das habe ich nun erkannt, bist ein guter Dozent.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du und viele Andere sagen doch das es letzte Saison schon mies war, warum sollte es dann diese Saison besser sein?
    Klar kann man darauf hoffen aber realistisch betrachtet ist das unwahrscheinlich.
    Warum kannst du realistisch sein und andere schaffen es nicht?
    ZitierenZitieren     

  14. #1474
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt das wir keine Qualität im Kader haben aber eben auch nicht mehr wie im Vorjahr.

    Du und viele Andere sagen doch das es letzte Saison schon mies war, warum sollte es dann diese Saison besser sein?
    Klar kann man darauf hoffen aber realistisch betrachtet ist das unwahrscheinlich.
    Du hast schon recht, kann man so unterschreiben. Gerade ein Typ wie Schmölz fehlt, der konstant für Tore gut war.
    Wir haben leider keinen Torjäger, keiner der unmögliche oder dreckige Tore schiesst.
    Geändert von cavalier (05.03.2021 um 20:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1475
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das wir im Angriff durch Abbott und Kristo talentierter sind kann man sagen ja.
    Es sind auch junge talentierte Spieler neu im Kader aber es fehlen aus meiner Sicht 3 wichtige Personalien.
    Einen Schmölz konnte man nicht ersetzen, die Erfahrung (auf dem Eis und in der Kabine) eines Ullmann fehlt und ein AL Center.
    Ja, es war zwar "nur" Gill aber der spielt diese Position eben besser wie ein Clarke oder Eisenmenger.
    Was die Abwehr betrifft fehlt der Nr.1 Defender und im Tor braucht man einfach einen überragenden Roy. Leider war er verletzt und ist es jetzt wieder aber selbst als er spielte, war er nicht auf dem gewohnten Niveau.

    Tja und was den Trainer betrifft ist ja bekannt oder?

    Von daher hat man sich aus meiner Sicht im Tor und der Abwehr verschlechtert, im Sturm und auf der Trainerposition ist man auf dem gleichen Level wie in der Vorsaison.
    Gut, im Sturm vielleicht einen Tick stärker aber nicht so viel besser um die anderen Schwächen auszugleichen.

    Deshalb sind meine Erwartungen eben nicht höher wie letzte Saison und wir stehen bzw. spielen aktuell das, was man erwarten kann.

    Das ist jetzt nicht die einzig richtige Meinung/Einschätzung und nur meine persönliche.
    Letztlich muss es sich auf dem Eis zeigen wie die Realität aussieht.
    Ich möchte nur einwerfen, dass Eisenmenger der Mayenschein Ersatz ist.

    Schmölz, Gill und Fraser sind quasi Abbott, Kristo und Clarke. Ullmanns Rolle ging an Lambacher, dafür kam dann Kharboutli als Nummer 13 Stürmer neu dazu.

    Ich gebe auch extra keine Wertung ab.
    ZitierenZitieren     

  16. #1476
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Abbott/Kristo für Kosmachuk/Fraser und Clarke für Schmölz.

    Da fehlt halt einfach ein AL Center und allgemein waren bis jetzt immer 2-3 AL Stellen pro Spiel offen.
    Das ist mit der Qualität an dt. Spielern nur schwer zu kompensieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #1477
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Okay. Ich sehe uns im Sturm schon um einiges besser aufgestellt. Die Abwehr ist halt die große Baustelle aber dort hast ja bis auf McNeil die gleichen Leut zur Verfügung und der war jetzt auch keine Granate.
    Eben, denn die zur Verfügung stehenden Spieler sind zt leider verschlechtert, siehe Tölzer und Sezemsky
    ZitierenZitieren     

  18. #1478
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Saison für Layne Viveiros beendet - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)

    - Saisonende für Viveiros
    - leichte Entwarnung nach Trevelyans Unterkörperverletzung, über Einsätze in den kommenden Tagen wird kurzfristig entschieden
    - "Ähnlich verhält sich die Situation bei Angreifer Michael Clarke"
    ZitierenZitieren     

  19. #1479
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Bitter Geschichte mit Viveiros, jetzt gibts wieder mehr Rogl und Sezemsky.

    wobei, die vier Spiele überleben wir auch noch...
    ZitierenZitieren     

  20. #1480
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Bitter Geschichte mit Viveiros, jetzt gibts wieder mehr Rogl und Sezemsky.

    wobei, die vier Spiele überleben wir auch noch...
    Sagst du so leicht.
    Können schon noch echt harte Nachmittage/Abende werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •