Ergebnis 2.181 bis 2.194 von 2194

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

Stammspieler

Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    wer hat denn drei DEL taugliche Torhüter?
    Da musst erst mal einen finden, der tauglich ist, und sich dann auf die Tribüne setzt.
    Gibts nicht, u würde ich mir nicht leisten wollen.

Man kennt den AEV doch, man verfällt aktuell zu Recht nicht in Panik u wartet ab, was passiert.
    TJ u Haku werden zeitnah zurückkehren. Das ist Stand heute.

Muss der Elias halt mal nen Gang hochschalten u nicht nur reden.
    Ich hätte halt gerne einen starken Goalie in der U20, der regelmäßig mit den Profis trainiert und den man ggf. auch mal spielen lassen kann. Den sehe ich aber seit Jahren nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Ein U20-Goalie, der bereits DEL-tauglich ist, wirst du kaum in Deutschland sehen. Geschweige denn beim AEV/Panthern. Solche Talente spielen in Nordamerika.

By the way: Nach 3 Jahren spielt er nicht mehr U20 und dann kommt der nächste, oder wie stellst dir das vor?
    ZitierenZitieren     

Rookie

Jetzt würde man echt gerne einen Dritten TW, am besten noch U20 und DEL tauglich, verpflichten. . Dann könnte man auch die 11 AL ziehen.
    Nein, die könnte man auch jetzt ziehen.
    Hat der Eisbrecher ja schon geschrieben.

Im Feld fehlt ein deutscher, schon seit dem ersten Spieltag. Damit meine ich nicht den TJ.
    Aber lassen wir das. Sonst erzählt wieder einer dass der Zengerle doppelt so gut ist wie der Pümpel.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Die Erfahrung hat gezeigt das warten bringt nichts.

Wenn jetzt ein sehr brauchbarer Spieler zur Verfügung steht dann sollte man diesen holen. Das Risiko mit den Goalies muss man eingehen. Am Ende ist man immer schlauer.

Falls was passendes auf dem Markt ist würde ich zuschlagen. Auch jetzt können uns schon viele Punkte verloren gehen.
    ZitierenZitieren     

Profi

Wenn der Haku nächste Woche spielt, sind wir doch dann bei den AL‘s komplett im lineup.
    Der TJ ist doch auch wieder da.

Es gibt überhaupt keinen Grund jetzt einen weiteren AL zu verpflichten, du weißt ja gar nicht für welche Position dann möglicherweise die bitterste Verletzungen passieren könnten.

Natürlich wird da zum jetzigen Zeitpunkt abgewartet, alles andere wäre fahrlässiges Management.

Nur ein Deutscher mit Qualität für den Sturm, da müsste man zuschlagen, wenn’s Money da ist.
    Geändert von cavalier (11.10.2024 um 11:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    A bisserl Käse ist es schon, weil wir ja zwei gesunde Torhüter haben und jetzt zum jetzigen Zeitpunkt niemals einen verpflichten würden.

Und wenn sich einer verletzt, erst dann ist es interessant wer dann noch zu haben ist.

Und klar ist der Hane jünger, aber den als Backup braucht kein Mensch, dagegen ist der Keller ein guter Torhüter.
    Das gleiche die anderen zwei, auch da ist unser Markus Keller einfach besser.

Wir sollten uns auch auch auf dieser Position mal verbessern und nicht verschlechtern.

Einfach mal neutral diese Torhüter bewerten und nicht immer vom GL beeinflussen lassen.

Es geht doch um einen Ersatz für den dritten, also für Fiedler, für den Fall eines längerfristigen Ausfalls von Keller und / oder Mann.

Da hätten wir noch Grassinger, der für die DNL-Mannschaft spielt.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ein U20-Goalie, der bereits DEL-tauglich ist, wirst du kaum in Deutschland sehen. Geschweige denn beim AEV/Panthern. Solche Talente spielen in Nordamerika.

By the way: Nach 3 Jahren spielt er nicht mehr U20 und dann kommt der nächste, oder wie stellst dir das vor?
    Ich habe nur festgestellt was sinnvoll wäre. Das ist mir schon auch klar das wir dazu nicht in der Lage sein dürften.
    ZitierenZitieren     

Profi

Ausfallzeiten Stand Sonntag. Louis - 1 Woche. Damiani - hofft in 4 Wochen wieder zu spielen ("I'm working hard on it"). TJ ???
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Louis heute im Training zwar dabei, aber nicht in den Reihen aufgelaufen wenn es darum ging Spielzüge zu fahren. Wird vermutlich morgen nicht dabei sein. Powerplay eingeübt, Schemitsch sauer weil er den Puck nicht kontrollieren konnte, Busdecker auch kurz geflucht beim Powerplay, war wieder ziemlich grattlig das Powerplay, bekommen da zuwenig Bewegung rein.

Sorry, gehört nicht in den Verletzten thread, wollte es nur kurz erwähnt haben.
    ZitierenZitieren     

Rookie

Zitat Zitat von JR27 Beitrag anzeigen
    Louis heute im Training zwar dabei, aber nicht in den Reihen aufgelaufen wenn es darum ging Spielzüge zu fahren. Wird vermutlich morgen nicht dabei sein. Powerplay eingeübt, Schemitsch sauer weil er den Puck nicht kontrollieren konnte, Busdecker auch kurz geflucht beim Powerplay, war wieder ziemlich grattlig das Powerplay, bekommen da zuwenig Bewegung rein.

Sorry, gehört nicht in den Verletzten thread, wollte es nur kurz erwähnt haben.
    Trotzdem danke für die Info
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Bin gerade Training, McCourt voll dabei, falls das noch nicht bekannt war. Louis auch.
    Damiani im roten Trikot auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

Profi

Ersterer ist auf Malta von den Klippen gesprungen. Wenn der nicht fit ist ....
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ersterer ist auf Malta von den Klippen gesprungen. Wenn der nicht fit ist ....
    Ah ok, ich wusste nicht um seine Status, hatte da nirgends was gelesen, drum wollte ich heute im Training vorbei schauen, um zu wissen wie der aktuelle Stand ist.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

In der EHN steht nur noch Damiani als Ausfall (3 Wochen)
    ZitierenZitieren