Ein U20-Goalie, der bereits DEL-tauglich ist, wirst du kaum in Deutschland sehen. Geschweige denn beim AEV/Panthern. Solche Talente spielen in Nordamerika.
By the way: Nach 3 Jahren spielt er nicht mehr U20 und dann kommt der nächste, oder wie stellst dir das vor?
Jetzt würde man echt gerne einen Dritten TW, am besten noch U20 und DEL tauglich, verpflichten. . Dann könnte man auch die 11 AL ziehen.
Nein, die könnte man auch jetzt ziehen.
Hat der Eisbrecher ja schon geschrieben.
Im Feld fehlt ein deutscher, schon seit dem ersten Spieltag. Damit meine ich nicht den TJ.
Aber lassen wir das. Sonst erzählt wieder einer dass der Zengerle doppelt so gut ist wie der Pümpel.
Die Erfahrung hat gezeigt das warten bringt nichts.
Wenn jetzt ein sehr brauchbarer Spieler zur Verfügung steht dann sollte man diesen holen. Das Risiko mit den Goalies muss man eingehen. Am Ende ist man immer schlauer.
Falls was passendes auf dem Markt ist würde ich zuschlagen. Auch jetzt können uns schon viele Punkte verloren gehen.
Wenn der Haku nächste Woche spielt, sind wir doch dann bei den AL‘s komplett im lineup.
Der TJ ist doch auch wieder da.
Es gibt überhaupt keinen Grund jetzt einen weiteren AL zu verpflichten, du weißt ja gar nicht für welche Position dann möglicherweise die bitterste Verletzungen passieren könnten.
Natürlich wird da zum jetzigen Zeitpunkt abgewartet, alles andere wäre fahrlässiges Management.
Nur ein Deutscher mit Qualität für den Sturm, da müsste man zuschlagen, wenn’s Money da ist.
Geändert von cavalier (11.10.2024 um 11:49 Uhr)
Ausfallzeiten Stand Sonntag. Louis - 1 Woche. Damiani - hofft in 4 Wochen wieder zu spielen ("I'm working hard on it"). TJ ???
Louis heute im Training zwar dabei, aber nicht in den Reihen aufgelaufen wenn es darum ging Spielzüge zu fahren. Wird vermutlich morgen nicht dabei sein. Powerplay eingeübt, Schemitsch sauer weil er den Puck nicht kontrollieren konnte, Busdecker auch kurz geflucht beim Powerplay, war wieder ziemlich grattlig das Powerplay, bekommen da zuwenig Bewegung rein.
Sorry, gehört nicht in den Verletzten thread, wollte es nur kurz erwähnt haben.
Bin gerade Training, McCourt voll dabei, falls das noch nicht bekannt war. Louis auch.
Damiani im roten Trikot auf dem Eis.
Ersterer ist auf Malta von den Klippen gesprungen. Wenn der nicht fit ist ....
In der EHN steht nur noch Damiani als Ausfall (3 Wochen)