Ergebnis 261 bis 280 von 2103
Seite 14 von 106 ErsteErste ... 41314152464 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #261
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Wo war denn hier ein Breitkreuz oder Uvira, oder auch ein Zeiler ???
    Diesen Typen hätte man richtig verhauen müssen.

    Wahnsinn, bei solch einem Spiel und Spielstand so einen Bandencheck zu fahren, das ist natürlich schon sehr geistreich Herr Brandl.
    Ich hoffe, man hat seine Rückennummer in 2 Wochen auf dem Bildschirm !!!??

    Alles Gute Steffen !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Wo war denn hier ein Breitkreuz oder Uvira, oder auch ein Zeiler ???
    Diesen Typen hätte man richtig verhauen müssen.

    Wahnsinn, bei solch einem Spiel und Spielstand so einen Bandencheck zu fahren, das ist natürlich schon sehr geistreich Herr Brandl.
    Ich hoffe, man hat seine Rückennummer in 2 Wochen auf dem Bildschirm !!!??

    Alles Gute Steffen !!!
    in erster Linie hast du den Check mal vermutlich nicht gesehen. Wenn ein deutscher Schiri Bandencheck gibt, dann muss das nichts bedeuten, daher wäre es halt erstmal interessant gewesen zu wissen, ob das jetzt unglücklich oder assi war, bevor man solche Reden schwingt.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Hier noch ein paar ausführlichere Infos

    http://www.hockeyweb.de/del/nachrich...aubinger-sieg/
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Gute Besserung Tölle

    Was langsam unheimlich ist: Am Donnerstag das neue Trikot gekauft. Diesmal für Tölzer entschieden. Wer verletzt sich einen Tag später...
    Vor zwei Jahren das letzte Mal ein Trikot (Roloff) gekauft. Am nächsten Tag Heimspiel gegen *weiß ich nicht mehr*...Roloff verletzt raus. War diese Schultergeschichte kurz vor den POs.

    Bin zwar eigentlich nicht abergläubisch, aber der nächste Trikotkauf findet garantiert nicht mehr einen Tag vor einem Spiel der Panther statt.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @Dibbl: bei einem normalen Check bleibt keiner liegen, schon gar nicht hat jemand Taubheitsgefühle. Ich habe mir die Szene schildern lassen.
    Und wenn Du selbst schon mal gecheckt worden bist, weist wovon ich spreche.
    Naja, ich hätte ihn verhauen, wenn jemand meinen Kollegen Krankenhausreif checkt, egal ob fair oder unfair.


    Gruß
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.828

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Dibbl: bei einem normalen Check bleibt keiner liegen, schon gar nicht hat jemand Taubheitsgefühle. Ich habe mir die Szene schildern lassen.
    Und wenn Du selbst schon mal gecheckt worden bist, weist wovon ich spreche.
    Naja, ich hätte ihn verhauen, wenn jemand meinen Kollegen Krankenhausreif checkt, egal ob fair oder unfair.


    Gruß

    Entschuldigung, aber das ist doch Blödsinn. Natürlich kann man sich auch bei einem fairen Check schwerer verletzen. Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft bestreiten? Und ja ich bin auch schon mal gecheckt worden.
    Ich will damit nicht ausschließen, dass es tatsächlich eine Assiaktion war, aber aufgrund der Folgen zu schließen, dass der Check unfair gewesen sein muss, ist doch planlos.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Für mich sind Tölzers Kollegen alles Pappnasen!
    Egal ob der Check fair oder unfair war. Auf jeden Fall war er schlußendlich (!!) nicht präzise genug (im Bericht sagt der Brandl selbst dass es sein kann dass sich Tölzer schon gedreht hat......), anscheinend recht heftig und somit die Gefahr einer Verletzung recht groß.
    Wenn ich Tölzers Mannschaftskamerad wäre dann hätte ich dem Brandl richtg, reichlich und sehr nachhaltig meine Meinung zu seinem Handeln gegeigt und wenn er mich nicht verstanden hätte dann hätte ich ihm eine saubere Watschn gegeben. Der Steffen hat eh schon große Probleme mit seiner Halswirbelsäule!! Klar muß der Brandl ja nicht wissen. Die unseren aber wissens und müßen dann auch einfach mal zeigen dass es in einem VORBEREITUNGSSPIEL so nicht geht. Warscheinlich war ja eh der Schiri und das schlechte Eis Schuld an der Niederlage.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    punisher
    Gast

    Standard

    Früher wäre der brandl nicht mehr aufgestanden. Aber das passt heute nicht mehr ins Schema. Da lässt nan sowas an seinem einfach passieren. Ich verstehs nicht.

    Vor allem in nem vorbereitungsspiel kann ich schon mal zeigen was sache ist, wenn ich vor lauter Disziplin und angst vor sperren mich in den po emotionslos abfertigen lasse.
    Alles pussies. Wahrscheinlich war der flache gar nicht schuld. Der durfte nur nicht wie er wollte.
    Geändert von punisher (31.08.2013 um 15:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Vielleicht solltest du es mal mit Mixed Martial Arts oder ähnlichem versuchen. Da wird nur geprügelt, also genau deines.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich muss da mal eines klarstellen: Ich bin ein klarer Gegner dieser gestellten Schlägereien, die nur dazu da sind, dem Pöbel sein Blut zu liefern (z.B. O'coonors Schlägerei vom Bullypunkt weg gegen Ingolstadt), aber in manchen Fällen müssen dann einfach die Handschuhe fallen und wenn ein Mitspieler in der Vorletzten Minute beim Stand von 5:2 ins Krankenhaus gecheckt wird, dann muss ich erst gar nicht nach Zeiler oder Breitkreuz rufen, die sind ja auch nicht immer auf dem Eis, gegen einen Brandl reicht auch kleineres Kaliber. Und das hat nix mit Vorbereitung zu tun, sowas muss auch in der Hauptrunde und erst Recht in den Playoffs, um ein Zeichen für die weiteren Spiele zu setzten, kommen
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Um wofür ein Zeichen zu setzen? Dass der Gegner nicht mehr checken darf? Nach allem, was ich bisher gelesen habe, war es ja eine unglückliche Aktion von Brandl, was im Eishockey nun mal vorkommt. Warum genau muss ich ihn dann anschließend verprügeln? Weil Tölzer dadurch wieder schneller auf die Beine kommt?
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    also genau deines.
    Falsch, aber egal.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Um wofür ein Zeichen zu setzen? Dass der Gegner nicht mehr checken darf? Nach allem, was ich bisher gelesen habe, war es ja eine unglückliche Aktion von Brandl, was im Eishockey nun mal vorkommt. Warum genau muss ich ihn dann anschließend verprügeln? Weil Tölzer dadurch wieder schneller auf die Beine kommt?
    Nein, weil man in der vorletzten Minute in einem entschiedenen Testspiel ein bisschen auf die Brenmse steigt
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Nein, weil man in der vorletzten Minute in einem entschiedenen Testspiel ein bisschen auf die Brenmse steigt

    warum?

    gehts in der phase nicht um die plätze im team?
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Nein, weil man in der vorletzten Minute in einem entschiedenen Testspiel ein bisschen auf die Brenmse steigt
    Ich weiß nicht, ob du die Szene gesehen hast, aber wenn ich "unglücklich" höre und lese, dann kann das halt in einem schnellen Sport vieles heißen. Es impliziert aber sicher nicht, dass Brandl es irgendwie übertrieben oder herausgefordert hätte. Wir sprechen hier von einem schnellen und körperbetonten Sport, da passiert sowas nun mal leider. Und wenn es eben unglücklich war, dann weiß ich nicht, ob es wirklich so unbedingt notwendig ist, den Verursacher zu vermöbeln.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Falsch, aber egal.
    Man könnte aber den Eindruck gewinnen, weil jeder zweite deiner Beiträge sich gefühlt darum dreht, dass heutzutage auf dem Eis nicht mehr genug geprügelt wird. Meistens festgemacht an der Person Flache.
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Etwas zur allgemeinen Entspannung und vielleicht freut sich der eine oder andere auch darüber, anstatt sich darüber zu ärgern, daß der Übeltäter nicht krankenhausreif geprügelt wurde.
    Lt. SoPr gibt es nach Auskunft von Moeser Entwarnung im Fall Tölzer. Die Untersuchungen im KH haben nichts ergeben und Tölle wurde im Anschluß von Co-Trainer Greg Thomson nach Hause gefahren.
    Eine weitere Untersuchung bei Dr. Sowa am Montag steht allerdings noch aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Laut Aussage von meinem Kumpel ist der Herr Tölzer mit dem Kollegen Zeiler am Augsburger Plärrer und da gibts anscheinend auch Getränke mit Hopfen und Malzextrakt für oben genannte Personen.

    Das klingt doch auch schonmal nicht verkehrt
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Der betäubt sicherlich nur die Schmerzen.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Man könnte aber den Eindruck gewinnen, weil jeder zweite deiner Beiträge sich gefühlt darum dreht, dass heutzutage auf dem Eis nicht mehr genug geprügelt wird. Meistens festgemacht an der Person Flache.
    Das ist vielleicht einfach auch der Tatsache eines Forums geschuldet. In einem Gespräch am Stammtisch hättest du den Eindruck nicht. Dann könnte ich es dir in wenigen Sätzen verständlich erklären, was ich über Schlägereien im Eishockey denke.

    Das ich das an der Person Flache festgemacht habe, habe ich schon revidiert. Ich glaube ja fast, dass der Larry den Jungs verbietet, zu zeigen, wer die Hosen an hat. Warum auch immer. Wahrscheinlich weil er sich die ganzen Namen lieber merken will und irgendwann mit seinem Wissen bei Wetten daß antreten will.

    Ganz toll natürlich, dass es dem Steffen anscheinend schon wieder gut geht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 09:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •