Ergebnis 541 bis 560 von 2103
Seite 28 von 106 ErsteErste ... 182728293878 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #541
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ein echter "Vamp" WOW
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Boyle und Reiss dabei morgen ?
    http://www.suedkurier.de/sport/regio...t10611,6486332

    "Solide Arbeit lieferte am Wochenende Manuel Kindl ab. Der 20-jährige Verteidiger, der sonst bei den Augsburger Panthern unter Vertrag steht und mit einer Förderlizenz in Ravensburg zum Einsatz kommen kann, hatte als Ersatz für den langzeitverletzten Kanadier Matt Kelly eine schwere Bürde zu tragen. „Es war natürlich schon eine enorme Umstellung, einmal über die gesamte Distanz durchzuspielen, aber ich war mit meiner Leistung ganz zufrieden“, berichtete Kindl."

    Wer in der 1.Reihe eines DEL2 Teams bestehen kann, wird in unserer Rumpler Truppe zumindest aushelfen können!
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    http://www.suedkurier.de/sport/regio...t10611,6486332

    "Solide Arbeit lieferte am Wochenende Manuel Kindl ab. Der 20-jährige Verteidiger, der sonst bei den Augsburger Panthern unter Vertrag steht und mit einer Förderlizenz in Ravensburg zum Einsatz kommen kann, hatte als Ersatz für den langzeitverletzten Kanadier Matt Kelly eine schwere Bürde zu tragen. „Es war natürlich schon eine enorme Umstellung, einmal über die gesamte Distanz durchzuspielen, aber ich war mit meiner Leistung ganz zufrieden“, berichtete Kindl."

    Wer in der 1.Reihe eines DEL2 Teams bestehen kann, wird in unserer Rumpler Truppe zumindest aushelfen können!
    Ähm,Kindl wird bei uns in keinem DEL Spiel mehr als 3-5 kurz Einsätze bekommen,den mag LM nicht und ENde
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ähm,Kindl wird bei uns in keinem DEL Spiel mehr als 3-5 kurz Einsätze bekommen,den mag LM nicht und ENde
    ihr immer mit eurem "den mag LM nicht" oder "der ist kein NA" oder sonst irgendein schmarn...

    Die Coaches stehen (nahezu) TÄGLICH mit den spielern auf dem eis...die werden sich das dort schon anschauen wer was kann und wer in welcher reihe mit wem spielt und vor allem wer wie lange spielt...

    wenn sich ein kindl in der DEL2 bisher nicht durchsetzen konnte (die gründe sind egal, wenn er in der DEL ran will,muss ers in der DEL2 auch schaffen...) ist es doch verständlich dass die Trainer ihn nicht holen...
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Kindl war heute im 2. Drittel bei einem Wechsel auf dem Eis. Da hatte ich schon Angst, dass nochmal ein Verteidiger verletzt ist.

    Wenigstens scheint es bei Reiß nix schlimmes zu sein. Vllt. sind er und Bayda Freitag schon wieder dabei. Bei dem Programm der nächsten Wochen wäre es sehr wichtig.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Christoph
    Gast

    Standard

    Was war den mit Peter MacArthur los heute??? Im ersten Drittel verletzt???
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Beim AEV fehlten sechs Stammspieler

    Vor der Partie hatten die Augsburger deutlich mit 6:3 geführt – allerdings nur auf der Liste der Ausfälle. Den Panthern fehlten sechs Stammkräfte, neu dazugekommen ist am Freitag beim 1:2 in Berlin Andy Reiß (Beinverletzung), am Sonntag folgte im ersten Drittel Peter MacArthur.
    ...
    Drama auf Eis: Augsburger Panther gewinnen in letzter Sekunde - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d27951777.html

    na bravo!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Und da maulen ein Paar über das heutige Spiel !
    Geändert von aevschorsch (01.12.2013 um 22:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Laut EH-NEWS hat Peter eine Unterkörperverletzung. Einsatz am Freitag fraglich.

    Bei Reiß steht Einsatz wahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Lt. RT.1 von soeben soll Bayda am DI/MI wieder trainieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    In der heutigen Ausgabe der AZ steht, dass Tölle diese Saison ausfallen wird....

    Hab ich was verpasst? Dachte eigentlich, dass er diese Saison schon noch zurück kommen würde...
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Hier das komplette 'Verletzten Update' aus der heutigen AZ:

    Der Einsatz von Reiß (Prellung am Unterschenkel) und MacArthur (lädierter Oberschenkelmuskel) ist für Freitag fraglich bzw. gefährdet. Tölzer wird diese Woche an der Halswirbelsäule operiert und fällt den Rest der Saison aus. Bei Bakos ist nach seiner Schulter OP eine Rückkehr in dieser Saison zumindest fraglich. TJT wird bis Ende Januar ausfallen, Draxinger bis Anfang Januar. Bayda nimmt heute das Training wieder auf und wird voraussichtlich am Freitag gegen die Haie wieder auflaufen.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zumindest gibt es bei Reiss, MacArthur und Bayda leichte Entwarnung, also nichts Langwieriges.

    Bakos sollte nicht wirklich um jeden Preis noch diese Saison zurückkommen. Der soll sich auskurieren. Ein halbgesunder Bakos auf dem Eis ist nicht hilfreich, wenn du dann gefühlt ohne ihn spielst. Richtig fit wird er in meinen Augen nicht mehr. Eher dann für die nächste Saison.

    Tölles Ausfall ist bitter, aber auch hier sollte man lieber den Heilungsprozess abwarten und nicht überstürzt reagieren. Mit gerade mal 28 hat er noch einige Jahre vor sich und eine zu schnelle Rückkehr könnte womöglich Folgeschäden mit sich bringen.

    Draxinger ist für mich noch eine Wundertüte, ob er wirklich Anfang Januar wieder zurückkommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    Bakos denke ich mal werden wir gar nicht wieder sehen... würde mich zwar freuen aber kann ich mir nicht vorstellen
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bakos denke ich mal werden wir gar nicht wieder sehen
    Ein Gedanke, der mir (leider) auch schon im Kopf rumging
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    punisher
    Gast

    Standard

    Mir übrigens auch.
    Und nicht erst gestern.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bakos denke ich mal werden wir gar nicht wieder sehen... würde mich zwar freuen aber kann ich mir nicht vorstellen
    Ich befürchte das auch, aber der Baki kommt wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn er komplett fit ist, dann hilft er uns auf jeden Fall weiter!
    Ich wär schon zufrieden wenn Tölle und Baki zur nächsten Saison wieder dabei wären.
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    Nur ist der gute Baki nicht mehr der jüngste, hat ne Familie die auch no nach der Karriere was von ihm will. Kann mir schon vorstellen das es das für ihn war. Leider kein schönes Karriereende, aber wenigstens da wo alles begann. Hoffen kann man trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Allerdings verloren die Panther nicht nur das Match, sondern auch einen Stürmer. Im letzten Drittel blieb Peter MacArthur in der Umkleide. Bei dem Amerikaner, der erst am Freitag gegen Köln in die Mannschaft zurückgekehrt war, brach die alte Muskelverletzung wieder auf. „Ich konnte keinen Schritt mehr laufen“, klagte der US-Angreifer.
    ...
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28040032.html
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    ich bin mir da leider au ned ganz so sicher ob wir den tölle wieder sehen werden. hab da so was gehört das der kurz vor dem karriereende steht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 09:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •