Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2103
Seite 91 von 106 ErsteErste ... 4181909192101 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #1801
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Beim Zuschauerschnitt wäre ich aktuell vorsichtig. Für September ist der aus meiner Sicht gut. vonallem da es tatsächlich auch noch Leute gibt, die auf Grund Corona solche Veranstaltungen nicht besuchen.

    Ansonsten sehe ich das Thema Keller ähnlich.
    ZitierenZitieren     

  2. #1802
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und dein Vorschlag wäre jetzt? Das Leben einzustellen? Oder nur das Oktoberfest, weil einzige Ansteckungsmöglichkeit? Wer in Bars oder Clubs geht kann auch auf die Wiesn gehen - egal ob Eishockeyspieler oder Sachbearbeiter im Büro. Ob jetzt gerade eine größere Inzidenzdelle nach oben ist oder die Leute sich im Winter nach und nach anstecken spielt keine Rolle, solange die Krankenhäuser nicht wegen Corona (!) zusammenbrechen. Und selbst wenn das der Grund wäre ist der Vorwurf deshalb sicher nicht an die Spieler selbst zu richten.

    By the way:
    Ich war vor 2 Wochen im Krankenhaus und habe dort - trotz Impfung Anfang September - Corona bekommen. Also wirklich dort, ich hab Corona mit nach Hause gebracht. Sehr milde nur, aber ich hatte es trotzdem. Genauso wie es jeder andere der ein Leben führt diesen Winter wieder bekommen wird. Das höre ich gerade durch meinen ganzen Freundeskreis. Egal ob aus München oder nicht, egal ob auf der Wiesn gewesen oder nicht.

    Und ja, es ist jetzt gerade (!) zum großen Teil eine Grippe....für die meisten sogar weniger. Stört dich das denn?

    Da hätte ich eher noch die Energiebilanz der Wiesn kritisiert, als dass sie "trotz Corona" stattfindet oder als dass jemand "trotz Corona" dort hin geht. Das Zuckerl ist dann noch, dass die Diskussion aufgrund einer völlig unbelegten Pauschalaussage geführt wird.

    Edit:
    Und wenn das noch nicht absurd genug ist, dann frag ich Mr. Shut-Out, warum er dann eigentlich zu Eishockeyspielen mit 5.000 schreiendem Zuschauern dicht an dicht geht. Bist du was besseres oder gehts darum, dass der Eishockeyspieler gefälligst für deine Belustigung zu sorgen hat, während du Geld fürs Bäume anschauen bekommst und niemandem etwas schuldest?! ��
    Ich sehe das in erster Linie wie Kottsack. Niemandem soll verboten werden, auf die Wiesn zu gehen. Auf keinen Fall sollten andere Ansprüche an Profisportler gestellt werden als an irgendwen sonst. Darum gehts gar nicht. Dass es in eben jenem Profisport dieser Tage allerdings noch nicht direkt praktisch ist, wenn ein Großteil der Mannschaft geschlossen auf so ein Event geht, gehört allerdings auch zur Wahrheit. Aber wie gesagt, sollen sie machen, ich hab da überhaupt nichts dagegen.

    Es ist kein Schnupfen, es ist keine Grippe, es ist immer noch eine Erkrankung, die Menschen tötet, und über deren nicht tödliche langfristige Folgen wir immer noch erschreckend wenig wissen. Daher halte ich es nach wie vor für höchst unangebracht, das dann auf der Begriffsebene so herunterzustufen. Um nichts anderes gehts mir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hat der Oberspamer jetzt echt geschrieben lasst den Keller doch erstmal spielen. Klar wir haben den ja noch nie gesehen und seine vorzüglichen Leistungen waren immer sehr gut. Ich schau am Freitag noch mal rein, dann verliert der Suppenkasper wieder auf unnachamliche Weise das Spiel und dann kann mich der Sigl mit seinem Torwarttalent mal ganz gepflegt gerne haben und das war meine letzte Dauerkarte die ich denen abgekauft habe. Macht ja nichts sind ja mehr wie zu vor. Aber der Zuschauerschnitt sagt halt ganz was anderes wenn der Gastrorentner mal die Augen aufmacht dann sieht er das sich immer weniger für seine mit Hirn und Verstand zusammengestellte Mannschaft interessiert.
    Wir hatten im September/Anfang Oktober zwei von drei mal über fünfeinhalbtausend Zuschauer, trotz Konkurrenz von etwa der Wiesn und trotz nach wie vor einiger, die in Anbetracht des Infektionsgeschehens den Stadionbesuch meiden. Wenn es so aussieht, wenn die Zuschauer in Scharen weg bleiben, dann weiß ich nicht, was für Zahlen du dir eigentlich versprichst.
    ZitierenZitieren     

  3. #1803
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hat der Oberspamer
    Hast jetzt den Kottsack als Vorbild?
    ZitierenZitieren     

  4. #1804
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zumal der, wenn Endras wieder fit ist, oft sitzen wird.
    Deswegen habe ich an anderer Stelle Pickard, Pöpperle und Bitzer vorgeschlagen. Die wären nicht so teuer, könnten Keller entlasten und wären vielleicht sogar nach sechs Wochen wieder weg. Solche Namen lösen bei niemandem Begeitserungsstürme aus, bei mir auch nicht, aber es geht um eine temporäre Lösung für vier Wochen, nachdem es im Kader wohl keinen weiteren TW gibt, dem man Einsätze zutraut. Lasst Keller noch was passieren. So weit sind wir schon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist jetzt Puempel oder Payerl die Nummer 1 im Sturm?
    Puempel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hat der Oberspamer jetzt echt geschrieben lasst den Keller doch erstmal spielen.
    Da wird uns nichts anderes übrigbleiben als den am Freitag erst mal spielen zu lassen.
    Geändert von Whiskyman (12.10.2022 um 18:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1805
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Macht ja nichts sind ja mehr wie zu vor. Aber der Zuschauerschnitt sagt halt ganz was anderes wenn der Gastrorentner mal die Augen aufmacht dann sieht er das sich immer weniger für seine mit Hirn und Verstand zusammengestellte Mannschaft interessiert.
    Quatsch:

    https://puckmas.de/weniger-zuschauer...minus-wirklich

    Wir haben ein winziges Minus, trotz Corona-Nachwehen und trotz der "ohne Hirn und Verstand zusammengestellten Mannschaft".

    Das sieht bei anderen ganz anders aus.

    PS: Im PC anschauen oder quer im Handy. Die Münchner haben die Mobil-Ansicht ziemlich bescheuert konfiguriert.
    ZitierenZitieren     

  6. #1806
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Dieser Typ

    @Punker
    Na hast du es immer noch nicht verstanden? Fakten und Statistiken zählen für die richtigen Experten nicht, zumindest solange sie ihnen nicht in die Karten spielen Seit nun schon mehreren Jahren wird das Stadion leer gespielt, diesmal aber wirklich

    Danke für die Zahlen, sehr interessant

    Und ja, ziemlich bescheuerte Konfiguration der Bullen.
    Geändert von Rogalla (12.10.2022 um 22:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1807
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Quatsch:

    https://puckmas.de/weniger-zuschauer...minus-wirklich

    Wir haben ein winziges Minus, trotz Corona-Nachwehen und trotz der "ohne Hirn und Verstand zusammengestellten Mannschaft".

    Das sieht bei anderen ganz anders aus.

    PS: Im PC anschauen oder quer im Handy. Die Münchner haben die Mobil-Ansicht ziemlich bescheuert konfiguriert.
    Das vergleichst du jetzt mit 3 Heimspielen nachdem die 2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften also du machst mich auch fertig. Das wird heuer eine lange Saison und das ist echt ein unglaublich beschissener Anfang. Das Keller jetzt noch einsteigt und ich dann gesehen habe was auf Endras da zu kam, bin ich mal gespannt wieviel an Weihnachten kommen wenn du auf 15 stehst und alle gut gelaunt sind.

    Und wer noch bezweifelt das die Mannschaft ohne Hirn zusammen gestellt wurde schaut sich die Ausländer, die Verteidiger, die Torhüter und unsere U23 an. Was haben sie da eigentlich gut gemacht?? Ganz ehrlich, was genau, dass sie den Soramies bekommen haben und dann den Sacher und selbst da würde ein großer starker harter Verteidiger halt viel mehr fehlen. Aber alles egal Hauptsache wir schleppen einen Lamb, LeBlanc und meinen Freund Keller seit Jahren durch. Wir sind ja die Panther. Was zählt da schon Leistung. Lothar machts!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #1808
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Wie konnte ich das nur vorhersehen
    ZitierenZitieren     

  9. #1809
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich das nur vorhersehen
    Stimmt überraschend da dein Kopf doch meistens wo drin steckt
    ZitierenZitieren     

  10. #1810
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber der Zuschauerschnitt sagt halt ganz was anderes
    Dann hat gar nicht Fedra das Stadion leerspielen lassen?
    ZitierenZitieren     

  11. #1811
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Also eine Zuschauerdiskussion im September/Oktober ist ja mal ganz was neues.

    @good luck nutz die Suchfunktion und du wirst wenigstens die letzten 5-6 Jahre vor Corona die selbe Diskussion finden, die Diskussion hat um die Jahreszeit wirklich einen Bart.
    ZitierenZitieren     

  12. #1812
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das vergleichst du jetzt mit 3 Heimspielen nachdem die 2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften

    !

    DU hast geschrieben, dass der Zuschauerschnitt ganz was anderes sagen würde. Kann ich nicht wissen, dass Du da hellseherische Fähigkeiten hernimmst und nicht die tatsächlichen Zahlen - die sind bei uns konstant wie vor Corona, während anderswo tatsächlich Jammern angesagt ist.

    Und "zwei Jahre keinen Sport" ist natürlich auch falsch. Im TV gings immer, letzte Saison zum Großteil auch im Stadion.

    Das gilt nicht nur für Augsburg, sondern ligaweit. Und, wenn Du die Zahlen von Puck ma's anschaust: Außer in Iserlohn, wo es sportlich auch nicht so toll aussieht und beim Aufsteiger Frankfurt gibt's hohe und massive Einbrüche. Und das, OBWOHL auch dort die Fans "2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften".
    ZitierenZitieren     

  13. #1813
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Der unfähige Sigl zerstört nicht nur den Verein, sondern den ganzen Sport, da hammas.
    ZitierenZitieren     

  14. #1814
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    DU hast geschrieben, dass der Zuschauerschnitt ganz was anderes sagen würde. Kann ich nicht wissen, dass Du da hellseherische Fähigkeiten hernimmst und nicht die tatsächlichen Zahlen - die sind bei uns konstant wie vor Corona, während anderswo tatsächlich Jammern angesagt ist.

    Und "zwei Jahre keinen Sport" ist natürlich auch falsch. Im TV gings immer, letzte Saison zum Großteil auch im Stadion.

    Das gilt nicht nur für Augsburg, sondern ligaweit. Und, wenn Du die Zahlen von Puck ma's anschaust: Außer in Iserlohn, wo es sportlich auch nicht so toll aussieht und beim Aufsteiger Frankfurt gibt's hohe und massive Einbrüche. Und das, OBWOHL auch dort die Fans "2 Jahre keinen Sport mehr live sehen durften".
    Also bei uns in der Reihe hat es zum ersten Mal seit Jahren wieder Dauerkarten gegeben und der Sponsor wegen dem Conti die ganze Reihe rutschen hat lassen ist jetzt raus. Von diesen 4 Karten wurden 2 wieder verkauft. Wenn ich mir dann so die Sitzplätze generell so anschaue, gerade hinter unserem Tor finde ich sieht das schon sehr mau aus. Auch bei 5500 Besuchern. Wenn ich dann Sitzplätze kaufen will gibt es jetzt eine Auswahl die sich vor 3 Jahren auf die beiden untersten Reihen beschränkte jetzt im ganzen Block. Von den Karten von Uffi fange ich jetzt gar nicht an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Der unfähige Sigl zerstört nicht nur den Verein, sondern den ganzen Sport, da hammas.
    Ähmm nur bei uns ist er der Alleinunterhalter, nur da ist er richtig wichtig, gut in der DEL mischt er noch mit, da könnte man meinen er vergibt die Spielsperren was er aber nicht tut
    ZitierenZitieren     

  15. #1815
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Von den Karten von Uffi fange ich jetzt gar nicht an.
    Bisher hats hier keiner bemerkt das ich dieses Jahr keine einzige Karte gekauft habe. Sprich: keiner will rein
    Geändert von Cassy O'Peia (13.10.2022 um 12:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1816
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ähmm nur bei uns ist er der Alleinunterhalter, nur da ist er richtig wichtig, gut in der DEL mischt er noch mit
    Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur und hast es selber glaube ich noch nicht verarbeitet.
    Der wahre Grund des Zuschauerschwunds in der DEL ist dass der Sigl immer so grottige Teams zusammenstellt, dass den Fans an allen anderen Standorten der Spaß am Eishockey vergeht, sobald sie einmal ein Spiel mit AEV-Beteiligung gesehen haben.

    Augsburg ist hingegen eine masochistisch veranlagte Stadt, die Fans dort nehmen das gerne hin, siehe auch FCA...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bisher hats hier keiner bemerkt das ich dieses Jahr keine einzige Karte gekauft habe
    Jedes Spiel halte ich Ausschau nach dir...
    Naja ok, ich seh halt dass nicht da bist wenn ich zum Bierstand gehe.
    ZitierenZitieren     

  17. #1817
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel halte ich Ausschau nach dir...
    Naja ok, ich seh halt dass nicht da bist wenn ich zum Bierstand gehe.
    Aktuell gibts - bis auf 2-3 Leute die ich da treffen würde - nix was mich ins Stadion zieht.
    ZitierenZitieren     

  18. #1818
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Aktuell gibts - bis auf 2-3 Leute die ich da treffen würde - nix was mich ins Stadion zieht.
    Aber ich bin doch auch da.
    ZitierenZitieren     

  19. #1819
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Auf einmal frierts mich.
    ZitierenZitieren     

  20. #1820
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Payerl wird Freitag wieder spielen.
    Leider Plus-Artikel



    Augsburger Panther: Panther-Angreifer Payerl kehrt aufs Eis zurück | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)

    Nach seinem Ausflug hinter die Bande zieht Adam Payerl wieder die Schlittschuhe an und stürmt gegen Iserlohn. Aber weitere Stammkräfte werden schmerzlich vermisst.


    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 09:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •