Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2103
Seite 97 von 106 ErsteErste ... 4787969798 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #1921
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Also wenn jemand so lange aufgrund einer Gehirnerschütterung ausfällt und dafür zum Spezialisten in die USA fliegen muss, dann glaube ich nicht dass der diese Saison noch großartig spielen wird.

    Puempel wäre natürlich großartig, wenn er am Freitag schon spielen könnte. Ich hoffe nur, dass er sich auch zu 100 % auskuriert hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Wenn da gar keine Chance mehr besteht, dann kommt der nicht mehr zurück, sondern löst den Vertrag auf und bleibt mit seiner Family in den USA. Dass er viel spielt hat ja keiner gesagt.
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn da gar keine Chance mehr besteht, dann kommt der nicht mehr zurück, sondern löst den Vertrag auf und bleibt mit seiner Family in den USA. Dass er viel spielt hat ja keiner gesagt.
    Schon mal ins Auge gefasst, dass der unter Umständen erst noch seine Wohnung auflösen müsste....
    Die Tatsache, dass er wieder da ist lässt mMn keinen Rückschluss zu - so sehr ich mir das auch wünschen würde.
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Kann sein, ja. Ich denke dann hätte man die Schlagzeile aber anders verfasst. Und das nicht im Zusammenhang mit Puempel genannt. Kann aber natürlich sein wie du sagst. Vllt. hat einer ja die Ausgabe schon als e-paper zur Verfügung.
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Alles andere hätte mich auch wirklich gewundert
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich auch wirklich gewundert

    Wer hat denn was anderes behauptet?
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer hat denn was anderes behauptet?
    Ja niemand, was ist denn heute los bei dir? Es hat auch niemand behauptet dass er viele spiele macht. Ich hatte lediglich meine Meinung zur Meldung geschrieben
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand so lange aufgrund einer Gehirnerschütterung ausfällt und dafür zum Spezialisten in die USA fliegen muss, dann glaube ich nicht dass der diese Saison noch großartig spielen wird.

    Dann kommt die Meldung aus den EH NEWS: Noch länger warten muss man vermutlich auf Dave Warsofsky, doch immerhin ist der seit Sonntag wieder zurück in Augsburg. Der Top-Verteidiger, der sich am 18. Oktober in Straubing eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, war vor gut einer Woche zur Behandlung zu einem weltweit anerkannten Spezialisten nach Chicago in die USA gereist, dass er nun schon wieder da ist, darf vorsichtig optimistisch stimmen.

    Dann schreibst du

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich auch wirklich gewundert
    D.h., dass die Meldung für dich eine Bestätigung deiner Meinung ist. Also dass Warsofsky nicht mehr großartig spielen wird. Wo liest du das raus? "Noch länger warten muss man vermutlich auf David Warsofsky", heißt ja nicht, dass er nicht mehr großartig diese Saison spielen wird. Wenn Puempel Freitag wieder spielt, dann wäre ja theoretisch übernächste Woche schon länger warten als bei Puempel (Achtung, niemand behauptet, dass DW in 2 Wochen wieder spielt). Aber zwischen vermutlich länger und nicht mehr großartig spielen ist ein weiter Unterschied. Selbst falls es so sein sollte, der Artikel der EH NEWS ist keine Bestätigung dafür.


    Aber egal. Vlt. kommt ja von den Panther diesbezüglich noch eine Meldung in den nächsten Tagen. Oder die AZ berichtet darüber.
    Geändert von Mr. Shut-out (05.12.2022 um 15:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Man kann sich aber auch über Sachen aufregen…

    Ich interpretiere länger als: nicht vor Mitte Januar bis gar nicht mehr. Wenn er übernächste Woche schon spielt, um so besser
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Angeblich sind die Eisbären an Maxwell dran, AL haben sie ja keine mehr frei. Ob das Ancicka und Markkanen nicht verunsichert?

    Bremerhaven will Maxwell eigentlich nicht innerhalb der Liga abgeben...
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Angeblich sind die Eisbären an Maxwell dran, AL haben sie ja keine mehr frei. Ob das Ancicka und Markkanen nicht verunsichert?

    Bremerhaven will Maxwell eigentlich nicht innerhalb der Liga abgeben...
    verletztenliste aktueller Status Aev!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    verletztenliste aktueller Status Aev!!!!
    Du darfst gern selbst weiterdenken. In alle möglichen Richtungen...
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Gregorc, Warsofsky haben mit leichtem Training begonnen und über den Einsatz von Puempel wird heute kurzfristig entschieden.
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Heute steht in der AZ, dass man mit Gregorc noch bis mindestens Mitte Januar ausfällt. Warsofsky kann die Belastung nur langsam steigern. Eine baldige Rückkehr ist nicht in Sicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Heute steht in der AZ, dass man mit Gregorc noch bis mindestens Mitte Januar ausfällt. Warsofsky kann die Belastung nur langsam steigern. Eine baldige Rückkehr ist nicht in Sicht.

    Gregorc trainiert bereits wieder mit dem Team auf dem Eis, Quelle Panther Story FB
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Also abgesehen davon, dass in der Story durchaus ersichtlich ist, dass das ein Spezial-Training abseits vom Mannschaftstraining sein müsste, bedeutet das ja nichts anderes, als dass Gregorc langsam wieder auf dem Eis steht.
    Bevor hier wieder ein Shitstorm wegen der linken Hand, die nicht weiß, was die rechte erzählt losbricht...



    Hätte man aber als Schreiber hier auch gleich so kundtun können. GoodLucks Blutdruck wirds danken!
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Also abgesehen davon, dass in der Story durchaus ersichtlich ist, dass das ein Spezial-Training abseits vom Mannschaftstraining sein müsste, bedeutet das ja nichts anderes, als dass Gregorc langsam wieder auf dem Eis steht.
    Bevor hier wieder ein Shitstorm wegen der linken Hand, die nicht weiß, was die rechte erzählt losbricht...



    Hätte man aber als Schreiber hier auch gleich so kundtun können. GoodLucks Blutdruck wirds danken!
    ... und der braucht deiner Meinung nach 1 Monat um spielen zu können? Mindestens?
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Also auf der HP stand am 8.11. 6-8 Wochen. 6 Wochen wären am 20.12. vorbei, 8 Wochen am 3.1. In der AZ wurde immer von Mitte, teilweise sogar Ende Januar gesprochen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... und der braucht deiner Meinung nach 1 Monat um spielen zu können? Mindestens?
    Hä, was soll denn das jetzt wieder? Ich versteh die Intension deiner Frage nicht? Was willst du andeuten oder wissen?

    Bei Gregorc wurden am 8. November voraussichtlich 6-8 Wochen Pause aufgrund einer Fußverletzung veranschlagt. Der steht jetzt wieder auf dem Eis und macht erste lockere Lauf- und Schußübungen. Die 8 Wochen wären Anfang Januar erreicht. Was da jetzt so verwerflich dran sein soll, versteh ich nicht.
    Vielleicht kam was dazwischen, vielleicht läuft die Heilung nicht optimal,... Medizin soll ja öfters mal nicht nach Schema F ablaufen und planbar sein.
    Geändert von schmidl66 (13.12.2022 um 15:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Good luck meint wahrscheinlich hauptsächlich, warum Gregorc noch Minimum bis Mitte Januar ausfällt, wenn er jetzt schon wieder trainiert (PS: war auch hellgrünes Trikot. Tippe auf non-contact jersey). Nicht dass die Ausfalldauer Mitte Januar dann mehr als 8 Wochen wäre.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •