Ergebnis 1 bis 20 von 110
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2011/12; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 8. Spieltag 2011/12; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._logo_merc.png- http://www.ehc-muenchen.de/media/spiele/augsburg.png

    Wann:
    Freitag, 07.10.11

    Wo:
    Mannheim, SAP-Arena

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Live-Ticker:
    www.del.org
    www.sportal.de

    Forum Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de/forum

    Homepage Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Klau
    LR: Mosler, Starke
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Mir fiel beim Durchstöbern gerade auf das Brathwaite gar nicht mehr spielt. Hat nur Spiel 1 gemacht und seitdem steht Brückmann im Kasten. Ablösung oder was ist da los?! Weiß jemand Bescheid?
        

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mir fiel beim Durchstöbern gerade auf das Brathwaite gar nicht mehr spielt. Hat nur Spiel 1 gemacht und seitdem steht Brückmann im Kasten. Ablösung oder was ist da los?! Weiß jemand Bescheid?
    war wohl auch angeschlagen/verletzt, haben sie gestern auf Eurosport auf jeden Fall gesagt.
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    war wohl auch angeschlagen/verletzt, haben sie gestern auf Eurosport auf jeden Fall gesagt.
    ja, war nach dem 1. Spieltag angeschlagen, seitdem spielt der Brückmann und macht seine Sache anscheinend ganz gut...
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    in der EHN ist ein grosser Bericht über den Jungen,ist wohl ein ganz guter,und der Fredi kommt auch schon in die Jahre,hat sich das Projekt Jungadler wieder mal durchgesetzt.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    in der EHN ist ein grosser Bericht über den Jungen,ist wohl ein ganz guter,und der Fredi kommt auch schon in die Jahre,hat sich das Projekt Jungadler wieder mal durchgesetzt.
    So wie beim aus den Birken
        

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    weiß jemand zufälligerweise ob der szwez, schnitzer oder treveleyn wieder spielen werden?
        

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von King of Rock'n'Roll Beitrag anzeigen
    weiß jemand zufälligerweise ob der szwez, schnitzer oder treveleyn wieder spielen werden?
    http://www.aev-forum.de/panther-foru...status-t54688/
        

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Das aufeinander Treffen des Tabellen ersten gegen den Tabellen achten seh ich jetzt nicht so schlimm.
    Denn unsere Abwehr ist nicht so schlecht, der Torhüter hält den ein oder anderen Schuss aufs Tor also vorne sind wir auch immer für "ein" Tor gut,
    mal sehen ein 1 zu 1 und dann halt im Penaltyschiessen verlieren, denn da fehlts noch gewaltig.
    Ich sehe im Moment in der DEL noch keine "Über" Mannschaft
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Das aufeinander Treffen des Tabellen ersten gegen den Tabellen achten seh ich jetzt nicht so schlimm.
    Denn unsere Abwehr ist nicht so schlecht, der Torhüter hält den ein oder anderen Schuss aufs Tor also vorne sind wir auch immer für "ein" Tor gut,
    mal sehen ein 1 zu 1 und dann halt im Penaltyschiessen verlieren, denn da fehlts noch gewaltig.
    Ich sehe im Moment in der DEL noch keine "Über" Mannschaft
    Aha! Das mag vom Prinzip her stimmen, aber wir fahren da - es mag Dir vielleicht entgangen sein - mit 5 Verteidigern hin. Einer davon ist Seifert, der seine erste richtige DEL-Saison spielt und ein weiterer davon ist Draxinger, der bis dato defensiv noch nicht das gebracht hat, was man von ihm erwartet hat.

    Daher ist für mich persönlich alles andere als eine derbe Niederlage bereits ein Erfolg.

    Aufgrund der vielen Verletzten, gerade in der Defensive, wird mir vor den nächsten Wochen Angst und Bange! Zudem werden unsere restlichen Verteidiger arg "überansprucht" werden. Wie schnell geht es da, dass man sich aufgrund dessen ebenfalls "verschleisst"...?
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    ist geplant einen FL Spieler die Chance in der Verteidigung zu geben oder kann/wird ein Stürmer den #6 Verteidiger geben? Weiß da zufällig einer was drüber? gibt ja den ein oder anderen der sowas mal weiß.

    Oder sicher das man mit 5 Verteidigern aufläuft?

    Lizensierung von Brown ne Möglichkeit? Ist halt die Lizenz weg, aber wenn dann Deutscher darf er wenigstens Dauerhaft spielen ohne das dann ein AL sitzen muss
        

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich finde das bis jetzt die Verteidiger wie der Torwart ihre Sache gut gemacht haben, was sich auch bei den Gegentoren wiederspiegelt!
    Ein Draxinger wächst mit der Aufgabe!!!
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Wie oft darf man pro Saison wechseln? 2-mal?? Dann könnte man ja eine Art Deal mit Kaufbeuren vllt. machen. Wir bekommen jetzt z.B. Ebner für die nächsten Woche, dafür darf Brown in Kaufbeuren bleiben, selbst wenn er seinen deutschen Pass bekommt. Und wenn Fletcher wieder dabei ist, wechselt Ebner nach Kaufbeuren zurück.

    Oder man holt einen FL aus der Oberliga, z.B. von den Tölzer Löwen. Kindl kann man nicht bringen. Ich kenn jmd der sehr viele DNL-Spiele von ihm gesehen hat. Der meinte der sei nicht mal Durchschnitt in der DNL und den könnte man jetzt nie im Leben ins kalte Wasser werfen.
        

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Ich finde das bis jetzt die Verteidiger wie der Torwart ihre Sache gut gemacht haben, was sich auch bei den Gegentoren wiederspiegelt!
    Ein Draxinger wächst mit der Aufgabe!!!
    Doof nur das grad 2 Verteidiger ausgefallen sind .... Aber gut, Draxinger ersetzt die beiden bislang besten spielend. Er wächst ja.
    Denk doch bitte mal mit ...
    Geändert von Grenth (06.10.2011 um 12:44 Uhr)
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kindl kann man nicht bringen. Ich kenn jmd der sehr viele DNL-Spiele von ihm gesehen hat. Der meinte der sei nicht mal Durchschnitt in der DNL und den könnte man jetzt nie im Leben ins kalte Wasser werfen.
    Schön. Fragt sich dann nur warum wir den überhaupt im Kader haben? Zum Puckeinsammeln? Als Maskottchen? Einfach so? Nur spielen soll er bitte nicht...!

    Entweder man steht zu den Eigengewächsen oder nicht. Jetzt ist Not am Mann und dafür war/ist er vorgesehen. Wo ist das Problem? Ein ordentliches Spiel traue ich ihm auf jeden Fall zu.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Schön. Fragt sich dann nur warum wir den überhaupt im Kader haben? Zum Puckeinsammeln? Als Maskottchen? Einfach so? Nur spielen soll er bitte nicht...!

    Entweder man steht zu den Eigengewächsen oder nicht. Jetzt ist Not am Mann und dafür war/ist er vorgesehen. Wo ist das Problem? Ein ordentliches Spiel traue ich ihm auf jeden Fall zu.
    Sehe ich auch so. Man muss ihn oder irgendeinen anderen jungen Spieler mitnehmen. Vielleicht noch nicht am Freitag, aber mindestens 4 Wochen mit nur 5 Verteidigern dürfte nicht machbar sein.
        

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard Wird schon werden

    Guten Tag

    Wo ist das Problem. Es sind halt einfach grad nur 5 Verteidger. Wer gibt ne Garantie dass die Mannheimer die Jungs nicht auch vom Eis fegen würden wenn sie Komplett sind. Lasst doch das Spiel ertsmal gespielt sein und Redet dann drüber. Ändern kann ma es eh nicht. Ich glaube schon daran dass die Mannschft die für Augschburg auf dem Eis stehen wird am Freitag Abend alles versuchen wird um zu Gewinnen egal ob Komplett oder nicht Komplett.

    Schönen Tag noch
    Jürgen
        

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das ist Problem ist dass 4 Wochen mit nur 5 Verteidiger tierisch an die Substanz geht und die Verletzungsgefahr für die restlichen 5 Verteidger dadurch zusätzlich steigt.
        

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Das ist Problem ist dass 4 Wochen mit nur 5 Verteidiger tierisch an die Substanz geht und die Verletzungsgefahr für die restlichen 5 Verteidger dadurch zusätzlich steigt.
    das is mir schon auch klar. Ich wollte damit auch sagen das die Mannschaft sich nicht schlachten lassen wird egal von wem.
        

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das bezweifelt ja auch niemand. Aber trotzdem muss man handeln will man die Probleme nicht unnötig vergrößern.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 17:12
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:23
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •