Ergebnis 101 bis 110 von 110
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 8. Spieltag 2011/12; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #101
        

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    O-Ton Kreis: "Augsburg macht die Enge räum...".
        

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Gibts zu dem Münchner Spiel nix zu sagen oder zu tippen ist da alles klar Robby #9 ?
        

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Gibts zu dem Münchner Spiel nix zu sagen oder zu tippen ist da alles klar Robby #9 ?


    www.aev-forum.de/spiele-tipps-f81/9-spieltag-2011-12-augsburger-panther-ehc-munchen-t54819/
        

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Was für ein Hexenkessel... Erbärmlich!
    Im Gästeblock genießt man die Nachbarschaft der "Ich habe die Karte geschenkt bekommen" Zuschauer.

    Ich muss mir doch mal ein Spiel in Augsburg anschauen, da scheint ja 60 Minuten lang das Dach zu brennen.
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von King of Rock'n'Roll Beitrag anzeigen
    haha ganz witzig. Ich meinte natürlich die schlägerei
    Natürlich Klitschko! Ob Wladimir oder Vitali kannst dir selbst aussuchen......
        

  7. #107
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das beste war im 2. Drittel, als der Klau, das Gesicht, bei unserer Unterzahl Icing gegen uns gepfiffen hat.

    Ich bin Stolz auf unsere Jungs, die ham die Hoppenheimer zeitweise richtig an die Wand gespielt.
    Ich vermute mal arg, dass das hoher Stock war. Wer auch immer das war hat sich mit dem Stock doppelt so groß gemacht. Und versucht den Puck aus 3 Metern Höhe über seinem Kopf aus der Luft zu fischen. Vielleicht wäre da ein Schmetterlingsnetz sinnvoller gewesen.

    2teres stimmt wirklich, man muss aber auch sagen, dass da ein richtig starker Torhüter im Kasten stand, gutes Stellungsspiel, von dem, was ich gesehen habe. Aber teilweise hat es vor dem Mannheimer Kasten gebrannt und ihre Verteidigung ist ziemlich vogelwild rumgestreunt, die Angriffe der Mannheimer im zweiten Drittel waren eher Befreiungsaktionen, im dritten Drittel dann 2 Strafen hintereinander gezogen (dumm, berechtigt oder nicht, vor Allem die vom Tölle, weiß ich nicht... Aber Beinstellen bei so ner Aktion? Auf die Entfernung lachhaft, aber leider Spielentscheidend, von der Zeit, wo wir in Unterzahl gespielt haben abgesehen, waren wir im letzten Drittel aber sehr gut im Spiel).

    Was ich schade fand ist, dass Mitchell nicht in dem Powerplay 4 Minuten vor Ende den Conti runterholt und 6:4 spielen lässt, sondern erst später 6:5. Aber so ist das eben.

    Ich wurde auf dem Eis auf jeden Fall gut unterhalten, und die traditionelle Prügelei, wenn Augsburg da ist, gab es ja auch noch.

    Frage von mir, da ich nich so auf die Mannheimer geachtet habe: Kettemer ist komplett untergetaucht, hab den so gut wie gar nicht gesehen? Reul hat für mich auch U-Boot gespielt - Aber das macht er irgendwie jedesmal, wenn ich in der SAP bin. Da war ja sogar Flache für mich auffälliger.

    Zitat Zitat von MERC Beitrag anzeigen
    Im Gästeblock genießt man die Nachbarschaft der "Ich habe die Karte geschenkt bekommen" Zuschauer.

    Ich muss mir doch mal ein Spiel in Augsburg anschauen, da scheint ja 60 Minuten lang das Dach zu brennen.
    Ich persönlich rede nicht von unserer Nachbarschaft, sondern von der liebevoll genannten Vollstreckerseite. Ihr seid 2-3mal im Spiel laut gewesen, einmal bei Scheiß Verlierer nach dem Spiel (mit einer Lautstärke, die ich mir im Spiel von eurem Fanblock gewünscht hätte...), einmal, als das 3:1 gefallen ist und einmal irgendwann mitten drin. Ansonsten kam wenig bis gar nichts aus der Ecke. Wäre mir ja auch egal, wenn es sonst anders wäre, aber das war es leider nie. Das einzige Spiel, wo die Hütte bei euch brennt ist, wenn die Löwen da sind/waren. Aber das ist schon eine Art Dauerzustand bei euch.

    Die absolute Frechheit eures Stadions ist und bleibt allerdings der Stadionsprecher. Aber über den rege ich mich ja bei jedem Besuch auf.

    Im Endeffekt: Unsere Abwehr ist ja scheinbar genauso gut wie die eines NHL-Teams, nur die Offensive müssen wir noch upgraden.

    edit: Oh ich vergas: Conti war klasse.
    Geändert von Drugs Made Me Smarter (08.10.2011 um 13:05 Uhr)
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen



    Die absolute Frechheit eures Stadions ist und bleibt allerdings der Stadionsprecher. Aber über den rege ich mich ja bei jedem Besuch auf.


    edit: Oh ich vergas: Conti war klasse.


    Über diesen Alkoholiker brauchst dich net aufregen. Ich vermute der Alki-Udo hatte schon wieder einen in der Krone.

    Ich bleib dabei, der Weimann hätte den ersten Treffer nicht kassiert.
    Und der Leo hat mir zuviele Schüsse prallen lassen.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Wir haben in 5 Auswärtsspielen nie mehr als 3 Tore kassiert, und lediglich 3 Punkte geholt. Da muss einfach mehr dabei raus kommen. Die vermeintlich 1. Reihe hat erst 2 Tore, das PP klappt noch gar nicht, und die Kräfte in der Abwehr werden schwinden. Meine Hoffnung ist, dass Fletcher schon früher als in 3 Wochen spielen kann. Und das PP muss besser werden.
        

  10. #110
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    155

    Standard Netter fight vom Flache

    da hat der kleine Keni aber ordentlich was abbekommen

    http://www.youtube.com/watch?v=F-Fv07H1vFw
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 17:12
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:23
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •