Ergebnis 41 bis 60 von 127
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    weiß nich ob es schon gepostet wurde,
    laut Sigl (INterview erste Drittelpause in Sky) hat Fedra einen 4-Fachen Beipass (schreibt man so?) bekommen und liegt noch auf unabsehbare Zeit im künstlichen Koma.

    Zeitgleich sprach er von einem geringfügigen Optimismus was Max anging...
    Ansonsten schönes Spiel (mir persönlich hat Weiman sehr gut gefallen)
        

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Nebenbei ein nettes Zitat aus dem Sportal-Ticker:
    Und jetzt zwei Minuten gegen Frosch wegen Behinderung. Hat er Glück, das O'Connor gute Laune hat. Sonst hätte er sich gleich auch noch eine gefangen
    Glückwunsch an euch.Wäre heute gerne am Seilersee gewesen, hatte aber Dienst.

    PS: Natürlich die allerbesten Wünsche an Familie Fedra. Ich hoffe, es geht gut aus.
    Geändert von Omaschupser (16.10.2011 um 20:25 Uhr)
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    selten so was grottiges gesehen wie die Nürnberger heute. Aber wenn man zu den Schwestern Leeb auch noch einen körperlosen Joseph holt, dazu den unbeweglichen Butenschön, der außer groß nicht viel ist, dann ist's fast klar, daß der Oblinger das einzige Tor macht.

    Vielleicht wird's besser, wenn Collins wieder fit ist, aber bis dahin können sie die Punkte ohne Spiel abliefern.

    Ach ja: Wir waren trotzdem gut!
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    5 Tore erzielt
    Nürnberg insbesondere im ersten Drittel nicht DEL-tauglich. Hinten vogelwild und an der Bande quasi jeden Zweikampf verloren.
    Unser Team mal wieder mannschaftlich sehr geschlossen, herausheben möchte ich heute Roloff. Gefällt mir unglaublich gut, der Junge.
    Ach ja, Zeiler's Monstercheck sollte man auch noch erwähnen.
        

  5. #45
    thomas
    Gast

    Standard

    Eieiei. Die Nürnberger Fans können einem richtig leid tun.
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    He Jungs ich versteh euch echt nicht?
    Heute gewinnt man das Spiel klar mit 5 geschossenen Toren dann ist der Gegner schuld,
    ein anderes mal gewinnt man mit 2 zu 1 dann ist der Schiri schuld weil er einen Bandencheck oder dergleichen nicht gepfiffen hat?
    Es ist doch im Moment so, dass keine Mannschaft wirklich viel schlechter wie eine andere ist!
    Mannheim wird heuer wohl einen einsamen Kampf an der Spitze spielen wie der große FC Bayern in der ersten Fußball Bundesliga!
    Freut euch doch an dem was gerade im Augsburger Eishockey ab geht schaut mal auf die Tabelle nach oben wie nach unten ists so weit ganz in Ordnung.
    Jetzt nochmals ein Heimspiel und es geht weiter, Iserlohn ist auch keinen Dreck besser wie der AEV!
        

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenn es das Wort "schlecht" noch nicht geben würde, müsste man es heute erfinden, nachdem man die Tomas´schen Sabos gesehen hat...unglaublich.
        

  8. #48
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    So, zurück aus dem Stadion. War das ein schöner Eishockeyabend, auch wenn der Sand im Getriebe zwischenzeitlich immer wieder geknirscht hat, aber gegen bodenlose Nürnberger war das auch nicht schwer. Wie auch immer die heißen, die in deren Trikot stecken, sie sind es zu 90% nicht wert, dieses zu tragen. Der Collins wird sich in den A.... beißen, wo er da angeheuert hat.
    Wiederum eine Klasse kämpferische Leistung und heute ist auch technisch das eine oder andere Mal etwas hochgeblitzt.
    Bester Spieler heute neben Weiman (abartige Reflexe, wer hat gefragt, ob er eine Fanghand hat?) ganz klar Chartier. Wie der den Lebkuchen immer wieder die Scheibe von der Kelle gespitzelt hat, war schon sehenswert. Und nebenbei hat er zumindest in den ersten beiden Dritteln einen Spitzenaufbaupaß nach dem anderen gespielt. Roloff: pfeilschnell und technisch mit einer der beschlagensten. Über die Qualitäten eines Zeiler muß man sich nicht mehr unterhalten.

    +++ Chartier, Weiman, Roloff und last but not least Zeiler
    ++ das komplette Team, Wahnsinnseinsatz mit Beckerhechtrollen als ging's um die Meisterschaft
    + Trevelyan: erster Treffer und heute auffälliger als sonst

    -- 3600 Zuschauer beim Derby und das bei 10 Grad plus (sky Effekt?)
    --- das richtige Ergebnis heißt 6:0, das Tiger Tor war keins und unser Treffer war regulär. Brüggemann, fängst Du jetzt auch noch an?
    Geändert von Der blaue Klaus (16.10.2011 um 21:13 Uhr)
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Gedanklich unsere Jungs mindestens einen Schritt schneller, von den Aktionen an der Bande ganz zu schweigen.
    Zu den "Öltankern" in der Defensive der Nürnberger braucht man nix zu sagen. Beim schnellen Spiel der Panther waren die meisten maßlos überfordert.
    Da hilft auch ein "toller Name" auf dem Trikot nix,naja, armer Ehelechner.

    Zum Verhalten der Nürnberger Fans gegenüber der eigenen Mannschaft sag ich mal nix
        

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Laut angestimmten Lied, haben sie auch die Schnauze voll.

    PS: zu Moeser7; - Hauptsache gepostet und Beiträge gesammelt.
    - Hauptsache die Luft scheppert
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    wenigstens haben sie hübschere Leiberl als die Trottel von letzter Woche.
        

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Das hat heut perfekt gepasst, wir Schnell und gut, Nürnberg langsam und schlecht
        

  13. #53
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Palme Beitrag anzeigen
    Laut angestimmten Lied, haben sie auch die Schnauze voll.

    PS: zu Moeser7; - Hauptsache gepostet und Beiträge gesammelt.
    - Hauptsache die Luft scheppert
    Vor allem wieviel er geschrieben hat obwohl er doch angeblich ein Ticket für heute hatte.

    Verdammt tolles Spiel heute! Ab dem zweiten Drittel haben die unsrigen es ehr als Trainingsspiel angesehen. Nicht verletzen, Kräfte sparen, es läuft ja. Und selbst das war größtenteils noch zu stark für die Franken.
    Gott waren die schlecht ... und als Augsburger weiß man was wirklich schlecht ist!
        

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Super TEAMLEISTUNG!

    - Roloff abartig. Wieso hat der bitte keinen Vertrag in einer stärkeren Liga bekommen??

    - Weiman sicher wie gewohnt

    - Flache hatte heute nicht seinen besten Tag

    Gegen ganz schwache Nürnberger ein mehr als verdienter Sieg. Hätten wir nach dem 1. Drittel weiter Gas gegeben, dann hätten die heute 10 Stück bekommen. Wir wollten nicht mehr und die konnten nicht. Wirklich erschreckend!

    Zu den "Torraum-Toren" kann ich nichts sagen weil man es nicht richtig gesehen hat, aber ansonsten ist der Lars einer der von diesem Sport richtig viel versteht und man merkt richtig das er bis vor kurzem auch noch selbst aktiv war, denn der gute Mann lässt viel, viel laufen. Daumen nach oben! Für mich der momentan beste Schiedsrichter.

    Irgendwie schreibe ich nach jedem Heimspiel das gleiche, aber ich bin froh darüber: Geile Mannschaftsleistung!
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Gedanklich unsere Jungs mindestens einen Schritt schneller, von den Aktionen an der Bande ganz zu schweigen.
    Zu den "Öltankern" in der Defensive der Nürnberger braucht man nix zu sagen. Beim schnellen Spiel der Panther waren die meisten maßlos überfordert.
    Da hilft auch ein "toller Name" auf dem Trikot nix,naja, armer Ehelechner.

    Zum Verhalten der Nürnberger Fans gegenüber der eigenen Mannschaft sag ich mal nix
    Eigentlich schon komisch das die hiten nicht schnell sind mit Leuten wie Butenschön, Traynor, Pollock und Co.....

    Schade um Traynor, denn der kanns halt wirklich noch auch wenn er nicht mehr so schnell ist, aber wenn man halt nur sauschnelle Defender hat,....
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    hinten die angesprochenen Öltanker, und vorne die körperlosen Schönspieler. Welcher Trottel hat eigentlich dieses Team zusammengestellt?
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Funk?
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    vermute ich auch
        

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    ich traus mich ja kaum sagen, aber mir taten die Nürnberger Fans heut echt leid. Die die da waren sind eh der harte Kern der auch nach den gezeigten Leistungen noch ein bisschen Hoffnung hatte und sich nach Augsburg aufmacht anstatt daheim vorm Fernseher zuzuschauen. Und diese Situation kennen wir hier wirklich alle.
    Und was müssen diese Fans sich dann anschauen, so einen Charakterlosen Haufen der augenscheinlich keinen aber schon gar keinen Bock auf Eishockeyspielen hatte. Des war ja glatte Arbeitswerweigerung. Eigentlich wäre denen eine Sitzblockade vor dem Nürnberger Bus zu empfehlen gewesen.
        

  20. #60
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Hanna.h Beitrag anzeigen
    ich traus mich ja kaum sagen, aber mir taten die Nürnberger Fans heut echt leid. Die die da waren sind eh der harte Kern der auch nach den gezeigten Leistungen noch ein bisschen Hoffnung hatte und sich nach Augsburg aufmacht anstatt daheim vorm Fernseher zuzuschauen. Und diese Situation kennen wir hier wirklich alle.
    Und was müssen diese Fans sich dann anschauen, so einen Charakterlosen Haufen der augenscheinlich keinen aber schon gar keinen Bock auf Eishockeyspielen hatte. Des war ja glatte Arbeitswerweigerung. Eigentlich wäre denen eine Sitzblockade vor dem Nürnberger Bus zu empfehlen gewesen.
    Definitiv. Die waren heute wirklich unfassbar schlecht. Die Zusammenstellung der Mannschaft ist aber halt auch abartig... hinten mit Butenschön, Walter, Traynor, Leask etc aber wirklich mega langsam, und vorne Pussys wie Josephine und die Leebs... kann der Benda überhaupt noch was?

    Unsere Truppe von Anfang an hell wach und mit Zug zum Tor. Hat wirlich wieder Spass gemacht. Stark fand ich Roloff, Chartier und Weiman. Zeiler und Moore sind halt die Arbeiter, dazu der Mördercheck von Zeiler im letzten Drittel.... Booooooooooooooooooom!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 10:25
  2. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 17:42
  3. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:25
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:12
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •