Ergebnis 61 bis 74 von 74
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 16. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Highlights waren natürlich auch die beiden Monsterchecks der Scorpions - nur leider war beide Male kein Spieler mehr zum Checken da... war ja schier ein Loch in der Bande. Wobei der zweite fast noch geiler war - ordentlich in die Bande gebissen
    Das war der Butschi
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Ist eigentlich schon alles gesagt, nur Jeff Szwez sollte man auch mal erwähnen. Was der in letzter Zeit spielt ist auch sehr sehr gut!
        

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon alles gesagt, nur Jeff Szwez sollte man auch mal erwähnen. Was der in letzter Zeit spielt ist auch sehr sehr gut!
    Bitte??
    Beim Spiel gegen Mannheim hatte er seinen "Nicht-viel-Bock" - Tag.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitte??
    Beim Spiel gegen Mannheim hatte er seinen "Nicht-viel-Bock" - Tag.
    Wobei er gestern wirklich auffällig war, überraschenderweise auch spielerisch.
    Die Vorarbeit vor dem 2:2 sah schon überlegt aus, und seine Annahme in der Drehung mit anschliessender Körpertäuschung sah auch gut aus.
        

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Wobei er gestern wirklich auffällig war, überraschenderweise auch spielerisch.
    Die Vorarbeit vor dem 2:2 sah schon überlegt aus, und seine Annahme in der Drehung mit anschliessender Körpertäuschung sah auch gut aus.
    Klar er ist/war gut bis auf das Mannheim Spiel, aber solche Spiele gehen einfach gar nicht. Wirkte gestern auch nicht sooo spritzig.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wirkte gestern auch nicht sooo spritzig.
    grad gestern ist mir aufgefallen das der Kerl für seine Größe ziemlich schnell sein kann...

    Und alles in allem gefällt er mir in den letzten Wochen richtig gut. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Heißt jetzt auch nicht das er Weltklasse ist, aber fällt doch oft positiv auf!
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Beim dritten glaub ich war der Schläger vom Tölle noch dazwischen, der die Scheibe ins eigene Tor abgefälscht hat.
    Das Ding war definitiv abgefälscht, ich glaube sogar zwei Mal. Da kannst als Keeper nur schlecht aussehen.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ist es nur Sport. Wofür? Weil ich es ihm gönnen würde genau seine Rolle zu erfüllen; einer der wenigen, die das bisher nicht tun. Das muß frustrierend sein. Der kämpft wie ein Panzer - wie alle anderen auch -, er ist sich absolut für nichts zu schade, er hat keine Starallüren und ich finde ihn genau deswegen symphatisch. Ich gönne ihm genau den gleichen Spaß wie allen anderen auch, den kann er momentan eigentlich nicht haben. Trotzdem es eine Mannschaft ist sollte schon jeder seine persönlichen Erfolgserlebnisse mitnehmen. Öfters gewinnen allein dürfte dafür zu wenig sein.
    Natürlich leidet der. Wie ein Hund sogar. Aber ich weiß das die Mannschaft ihn auffängt. Ganz abgesehen davon das der Mitchell eben sowohl weiß, was er kann und das er eben auch schnell ist. Ist doch bezeichnend wenn sich der All Time Torschützenkönig in jeden Schuß wirft, sowas muß man echt erstmal finden. Das er irgendwann wieder das macht was er nachweislich kann, ist doch keine Frage. Spätestens in Nürnberg. Blödsinn.

    Nochwas zu dem er trifft nichts. Boyle war gestern überragend und nach dem Querpaß von Szwez vollstreckt er wie ein Trevelyan in Nordamerika. Die Jungs bleiben auf dem Eis und ein paar Sekunden später kommt der Boyle wieder an den Puck, an der rechten Ecke, der Pätzold krabbelt links, somit muß er aus 20 cm die leere Kiste treffen, was macht er, er schießt vorbei. Man kann sowas eben nicht beieinflussen, wenn es nicht läuft dann läufts nicht. Aber die Chancen spielen sie ja raus, auch der Trevelyan, aber auch der Gauthier.

    Es ist auch wirklich grundlegend falsch zu sagen das der Trevelyan nicht schnell wäre, dass stimmt einfach nicht. Kein Roloff, aber richtig gut unterwegs.
        

  9. #69
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Sehe ich auch so mit Szwez. Er spielt jetzt zwar nicht überragend, aber deutlich stärker als letztes Jahr. Der wusste auch, dass er sich nicht nochmal so ein Jahr erlauben kann, den hätte ja sonst keiner mehr genommen. Er setzt seine Checks, er hat 4 Punkte in 9 Spielen (wenn auch kein Tor) und v.a. +/- +4!!! Er nimmt sich halt noch seine Auszeiten, aber für einen "Deutschen" ist das schon gut. Mit Helms und Bassen haben wir eine gute deutsche Reihe. Bassen ist ja wie ausgewechselt seit dem er mit den beiden spielt.
        

  11. #71
    lionheart69
    Gast
        

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    einfach nur geil
        

  13. #73
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    einfach nur geil
    Rolf S. wird sich in wenigen Minuten bei RT.1 dazu äußern.


    was die Aussage bei FB wohl bedeutet:

    Rolf Störmann [Official] Ich werde morgen selbstverständlich entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen
    Geändert von lionheart69 (03.11.2011 um 12:30 Uhr)
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Jawoll, das war wichtig. Und die etwas verhaltenere Spielweise zuanfangs hat sich schlußendlich ausgezahlt, wir konnten hinten raus noch zulegen. Klasse Jungs!
    Sicher, sehr wichtig, vor allem nach dem 0-Punkte-Wochenende.

    Im 1. Drittel merkte man die schwere Hypothek, heute gewinnen zu müssen deutlich. Erst im zweiten Drittel wuchs man mit der Stärke des Gegners. Fast möchte man sagen, ein schwächerer Gegner wäre heute tödlich gewesen.

    Gut ist, daß fast jeder ein Tor machen kann. Allerdings sollten die Verteidiger öfter an der blauen Linie angespielt werden und wenn, dann sollten sie auch öfter schießen. Irgendeinmal findet so der Puck den Weg ins Tor - siehe das 2:3 und das 3:3 (auch wenn Moore kein Verteidiger ist). Seifert finde ich als Newcomer, der diese Saison zum Stammspieler avanciert ist, nun wirklich sehr lobenswert. Trabucco stand in diesem Spiel daneben.

    Ansonsten: Gegen Köln den nächsten Dreier, aber die Haie nicht unterschätzen!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2011/12; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 21:32
  2. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2011/12; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 10:09
  3. 29. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Patrick im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 05:36
  4. 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:56
  5. 5. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von wallyfan im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •