Ergebnis 1 bis 20 von 282
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Ausrufezeichen Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

    hi ihr, ich weiß ich weiß es ist noch ewig hin bis zu dem Spiel. Noch ist die Sitzverteilung und der Ablauf in der Olympiahalle wohl noch nicht geregelt. Allerdings sollte man vielleicht ein Auge darauf haben, ab wann dann die Karten verkauft werden. Sonst bleiben wir, im schlimmsten Fall, auf den schlechten Karten sitzen.

    http://www.siebtermann.de/forum/inde...c,13246.0.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    thomas
    Gast

    Standard

    ich bin für nen Boykott. Sollen die selber schauen wie sie ihre Scheißhalle vollbekommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Dass hab ich Anfangs auch gedacht. Aber wenn ich ehrlich bin möchte ich das Spiel schon gerne sehen. Außerdem sollten unsere Jungs auch richtig angefeuert werden, oder? Damit es auch auswärts mit der Heimstärke klappt
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    ich bin für nen Boykott. Sollen die selber schauen wie sie ihre Scheißhalle vollbekommen.
    Blödsinn.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    ich bin für nen Boykott. Sollen die selber schauen wie sie ihre Scheißhalle vollbekommen.
    Ja unserem deutschen Eishockey geht es ja so gut da kan man auf so eine Image aktion einfach so verzichten.Was ist den besser für den AEV? Wen man da im Stadion 100 AEV Fans sieht oder wen da ein riesiger Block mit 4000 Augsburgern steht die ihr Team bedingungslos anfeuern und den Münchenern die Hölle heis macht!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    ich bin für nen Boykott. Sollen die selber schauen wie sie ihre Scheißhalle vollbekommen.
    Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel

    Statt seinen Verein bei solch einem Event zu unterstützen macht man lieber einen auf bockiges Kindilein
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.737

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel

    Statt seinen Verein bei solch einem Event zu unterstützen macht man lieber einen auf bockiges Kindilein
    Richtig. Und sooo schlecht ist die Halle nicht. Sicherlich nicht optimal, aber ok. Wer sich "die Bedingungen" mal anschauen will, am WoEnde ist die beste Gelegenheit dazu
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Blödsinn.


    Eigentlich bist dus überhaupt nicht wert, daß man dir auch nur einen einzigen Buchstaben widmet , da von dir hier im Forum außer rumstänkern und virtueller Arschkriecherei in Richtung unseres Bausachverständigen sowieso nichts kommt, aber trotzdem.


    Ich hab nichts gegen München und deren Anhang, ich bin grundsätzlich um jeden bayerischen Club in der Liga froh. Nur wenn man mal die Augen aufmacht, dann sieht man schon was da drüben mal wieder im gange ist.

    Der Zuschauerzuspruch dort ist unter aller Kanone, und es wird/wurde wieder wesentlich mehr ausgegeben als reinkommt. Das hatten wir schon mehrmals, wohin es geführt hat wissen wir alle. Deswegen schau ich mir die Chose live auf Sky an, von mir bekommen die auf alle Fälle keinen Cent.

    Es bleibt dir unbenommen eine andere Meinung zu vetreten als ich, aber ich kann die meinige wenigstens begründen. Von dir kommt außer stänkern nichts. So wie gewohnt.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    User thomas hat da meiner Meinung nach recht. Das ganze Event geschieht doch nicht aus Nächstenliebe oder um Eishockey ins Rampenlicht zu rücken. In München fehlt schlicht und einfach wieder mal Geld. Kein Profiverein ist in den letzten 15-20 Jahren wohl öfter pleite gegangen wie die Münchner. Und genau solche Vereine, die immer über Ihren Verhältnissen leben schaden doch gerade kleinen,seriös wirtschaftenten Vereinen. Diesesmal ist in München natürlich wie zum xten Mal alles besser,klar.
    Sollen 4000 Augsburger nach München fahren, damit die mal eine DEL-taugliche Zuschauerzahl haben?Und sich dabei nebenbei etwas sanieren?Mir fallen ja die ganzen Namen schon alle gar nicht mehr ein, mit denen sich München in die DEl geschlichen hat. Hedos? Maddogs?Barons?
    Ich glaube genau sowas macht das Eishockey und die DEL kaputt.Ist halt München. Lasst sowas mal bspw. Schwenningen ,Freiburg oder Landshut machen, die man als Fan lieber in der DEL sähe.

    Kleine Vereine wie Augsburg oder Iserlohn wird gerade durch solche mißwirtschaftenden Vereine/Städte/Klubs das überleben erschwert.
    Geändert von Omaschupser (09.11.2011 um 19:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    was soll denn der dritte Fred zum Thema?

    http://www.aev-forum.de/spiele-tipps...12-ehc-t52917/


    btw.: kann man das bitte wieder öffnen, nachdem es mittlerweile ja quasi fest ist (auch wenn der EHEC mutmaßlich erst morgen damit an die Presse geht)

    Es soll für uns übrigens ca. 800 Stehplatzkarten geben. Preise und näheres zu "Event" für die Chose hoffe ich morgen zu erfahren
    Geändert von Augsburger Punker (09.11.2011 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich bezweifle, dass München mit dem Spiel den großen Gewinn macht. Sieht für mich mehr nach einer Aktion aus, die auf den EHC aufmerksam machen soll, denn schließlich kennt die selbst in München keine Sau
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    User thomas hat da meiner Meinung nach recht. Das ganze Event geschieht doch nicht aus Nächstenliebe oder um Eishockey ins Rampenlicht zu rücken. In München fehlt schlicht und einfach wieder mal Geld. Kein Profiverein ist in den letzten 15-20 Jahren wohl öfter pleite gegangen wie die Münchner. Und genau solche Vereine, die immer über Ihren Verhältnissen leben schaden doch gerade kleinen,seriös wirtschaftenten Vereinen. Diesesmal ist in München natürlich wie zum xten Mal alles besser,klar.
    Sollen 4000 Augsburger nach München fahren, damit die mal eine DEL-taugliche Zuschauerzahl haben?Und sich dabei nebenbei etwas sanieren?Mir fallen ja die ganzen Namen schon alle gar nicht mehr ein, mit denen sich München in die DEl geschlichen hat. Hedos? Maddogs?Barons?
    Ich glaube genau sowas macht das Eishockey und die DEL kaputt.Ist halt München. Lasst sowas mal bspw. Schwenningen ,Freiburg oder Landshut machen, die man als Fan lieber in der DEL sähe.

    Kleine Vereine wie Augsburg oder Iserlohn wird gerade durch solche mißwirtschaftenden Vereine/Städte/Klubs das überleben erschwert.

    Selbst wenn es so wäre (was ich ja leider mangels Kenntnis und eurem offensichtlich vorhandenen Hintergrundwissen nicht nachvollziehen kann ) also selbst wenn dann sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen. Weil es sich bei jedem Eishockeyklub lohnt das er weiter existiert .
    Aber mann kann das ganze natürlich auch kurzsichtiger sehen, am besten nur noch eine Liga mit 4 oder 5 Vereinen welche der Zensur hier nicht zum Opfer fallen und dann 10 mal gegeneinander spielen

    Und da habt ihr Beiden natürlich vollkommen Recht, es wird Zeit für eine Augsburger Invasion in Bremerhaven oder halt auch Freiburg aber jaaa nicht ins pöse München fahren lohnt sich wirklich nicht

    Dann müssen wir wohl mangels Eurer beiden nichtgekauften Karten mit der Sanierung noch etwas warten

    Übrigens geiler Username, ist da Nomen est Omen ?
    Geändert von Jochen (09.11.2011 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre (was ich ja leider mangels Kenntnis und eurem offensichtlich vorhandenen Hintergrundwissen nicht nachvollziehen kann ) also selbst wenn dann sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen. Weil es sich bei jedem Eishockeyklub lohnt das er weiter existiert .
    Aber mann kann das ganze natürlich auch kurzsichtiger sehen, am besten nur noch eine Liga mit 4 oder 5 Vereinen welche der Zensur hier nicht zum Opfer fallen und dann 10 mal gegeneinander spielen

    Und da habt ihr Beiden natürlich vollkommen Recht, es wird Zeit für eine Augsburger Invasion in Bremerhaven oder halt auch Freiburg aber jaaa nicht ins pöse München fahren lohnt sich wirklich nicht

    Dann müssen wir wohl mangels Eurer beiden nichtgekauften Karten mit der Sanierung noch etwas warten

    Übrigens geiler Username, ist da Nomen est Omen ?
    tja wir in Augsburg lernen, dass man bei euch Münchnern nicht langfristig denken muss, bis es euch mal wieder nicht gibt. Das wurde uns ja schon einige mal eindrucksvoll bewiesen. Und die verpflichteten Spieler im Vergleich mit den Zuschauerzahlen und Sponsoren werfen sicherlich einige grosse Fragezeichen auf. Aber wie die letzten male ist es dieses mal natürlich anders. Also alles im .

    Ich bin übrigens Karte drei, aber weil es beruflich einfach nicht geht. Freu mich aber auf SKY!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre (was ich ja leider mangels Kenntnis und eurem offensichtlich vorhandenen Hintergrundwissen nicht nachvollziehen kann ) also selbst wenn dann sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen. Weil es sich bei jedem Eishockeyklub lohnt das er weiter existiert .
    Aber mann kann das ganze natürlich auch kurzsichtiger sehen, am besten nur noch eine Liga mit 4 oder 5 Vereinen welche der Zensur hier nicht zum Opfer fallen und dann 10 mal gegeneinander spielen

    Und da habt ihr Beiden natürlich vollkommen Recht, es wird Zeit für eine Augsburger Invasion in Bremerhaven oder halt auch Freiburg aber jaaa nicht ins pöse München fahren lohnt sich wirklich nicht

    Dann müssen wir wohl mangels Eurer beiden nichtgekauften Karten mit der Sanierung noch etwas warten

    Übrigens geiler Username, ist da Nomen est Omen ?
    Omaschupser ist wenigstens kreativ, Jochen ist doch sehr nüchtern. Für einen Münchner hätte ich eher Mega Jochen oder Great Jochen erwartet. Mal ganz ehrlich lieber fahre ich nach Freiburg wie zu euch. Es kann doch wirklich nicht sein, dass ihr der Meister der Insolvenzen seit und immer noch auf große Hose macht. So eine Arroganz wie ihr an den Tag legt, könnt ihr auch ohne Zuschauer spielen und darum verkneife ich mir, den Größenwahn auch noch zu sponsorn. Außerdem mal ganz ehrlich 1000 Mann in der Halle, da wirds auch mit 2000 Augsburgern nicht voll. Stimmung habe ich zuhause den da kommen bei 5000 Fassungsvermögen im Schnitt 4000. Komisch das der Ulmer trotzdem zu euch ging. Egal unsere Jungs sind billig aber gut.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre (was ich ja leider mangels Kenntnis und eurem offensichtlich vorhandenen Hintergrundwissen nicht nachvollziehen kann ) also selbst wenn dann sollte man sich so etwas nicht entgehen lassen. Weil es sich bei jedem Eishockeyklub lohnt das er weiter existiert .
    Aber mann kann das ganze natürlich auch kurzsichtiger sehen, am besten nur noch eine Liga mit 4 oder 5 Vereinen welche der Zensur hier nicht zum Opfer fallen und dann 10 mal gegeneinander spielen

    Und da habt ihr Beiden natürlich vollkommen Recht, es wird Zeit für eine Augsburger Invasion in Bremerhaven oder halt auch Freiburg aber jaaa nicht ins pöse München fahren lohnt sich wirklich nicht

    Dann müssen wir wohl mangels Eurer beiden nichtgekauften Karten mit der Sanierung noch etwas warten

    Übrigens geiler Username, ist da Nomen est Omen ?
    Mann kann es halt einfach wieder mal erwarten, bis es bei euch in die Hose geht. So traurig das ja ist. Hauptsache irgendwo ein bißchen mittendrin mitspielen. Um die Fans geht es mir da nicht. Da ist kein Neid, kein Hass, falls das so rüberkam. Ich bin kein Augsburger und werde keine Invasion deswegen auslösen. Wenn wir bremerhaven mal ausnehmen, war ich aber in 40 Jahren öfter in Freiburg,Schwenningen,Landshut und Rosenheim, als in München.
    Ich dachte einfach , das mit Winkler und Co vernünftigere Zeiten in München einkehren. Den Standort fände ich nämlich nicht verkehrt, sondern nur, wie man da wirtschaftet.

    PS:Wegen der Sanierung lachst du heute genauso hämisch, wie manche Meisterfans damals bei euch .Nur hilfreich für das deutsche Eishockey ist das halt wieder mal nicht.

    PPS: Meinen Nick auch wirklich richtig verstanden?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Der Zuschauerzuspruch dort ist unter aller Kanone, und es wird/wurde wieder wesentlich mehr ausgegeben als reinkommt. Das hatten wir schon mehrmals, wohin es geführt hat wissen wir alle.
    Ich sehe das nicht als eine bewusste Maßnahme, um den schlechten Zuschauerschnitt aufzumöbeln. Schließlich spielte man meines Wissens schon zu Beginn der Saison mit dem Gedanken, das Spiel am 30.12. in der Olympiahalle auszutragen. Und damals war diese Zuschauerentwicklung in München (minus 1.000 gegenüber dem Vorjahr) wahrlich noch nicht abzusehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    thomas
    Gast

    Standard

    das mag alles schon sein, nur ich persönlich sehe die schon wieder im gewohnten fahrwasser, sprich 5 jahre in der liga, einen gekauften meistertitel und dann puff.

    natürlich ist mir schon klar, daß du in münchen im gegensatz zur augsburger provinz die leute nur in die halle bekommst wenn du ganz oben mitspielst, schließlich thront der FCB einsam über allem anderen in der stadt, nur gutheißen und auch noch finanziell unterstützen werd ich das nicht wenn schon wieder auf teufel komm raus über die verhältnisse gelebt wird. und den eindruck hab ich ganz einfach gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Mann kann es halt einfach wieder mal erwarten, bis es bei euch in die Hose geht. So traurig das ja ist. Hauptsache irgendwo ein bißchen mittendrin mitspielen. Um die Fans geht es mir da nicht. Da ist kein Neid, kein Hass, falls das so rüberkam. Ich bin kein Augsburger und werde keine Invasion deswegen auslösen. Wenn wir bremerhaven mal ausnehmen, war ich aber in 40 Jahren öfter in Freiburg,Schwenningen,Landshut und Rosenheim, als in München.
    Ich dachte einfach , das mit Winkler und Co vernünftigere Zeiten in München einkehren. Den Standort fände ich nämlich nicht verkehrt, sondern nur, wie man da wirtschaftet.

    PS:Wegen der Sanierung lachst du heute genauso hämisch, wie manche Meisterfans damals bei euch .Nur hilfreich für das deutsche Eishockey ist das halt wieder mal nicht.

    PPS: Meinen Nick auch wirklich richtig verstanden?
    Ich bezweifel, dass hier und auch zu 90 % in München jemand tatsächlich allein die Kosten für den Spielbetrieb in München kennt um annähernd etwas über Tendenzen oder ähnliches sinnvoll von sich zu geben.
    Wenn jemand wie Thomas den Eindruck hat und danach handelt, dann ist das für mich zwar absolut unverständlich aber mei.

    Ich lache grundsätzlich über gar keine Sanierung sondern über den absurden Gedanken, dass ein Verein, (dem Ihr doch solches Geldrauswerfen unterstellt) sich tatsächlich durch Eure Eintrittgelder saniert

    Sorry aber das ist doch wirklich lachhaft. Was meist den wird durch die 15 € (oder wieviel auch immer) von Thomas saniert? Das langt im Zweifel ja noch nichtmal für meine Kaffee- oder Bierkosten

    Ob ich z.B. auch die Entwicklung wieder sorgenvoll betrachte oder nicht spielt auch finde ich gar keine Rolle bei dieser Veranstaltung

    Ich bin der Meinung das man (sofern man zeitlich die Möglichkeit hat)
    dieses Event mitnehmen sollte weil

    a) sollte die Halle voll werden, man das einfach wirklich nicht oft erlebt und sofern gescheite Fangruppen aufeinandertreffen evtl auch eine super Stimmung aufkommen kann

    b) ich finde jeder Fan sollte seine Mannschaft so oft wie möglich auch auswärts unterstützen, egal ob in einem zugigen Kühlschrank wie Grafing, einer Bruchbude wie in Bremerhaven oder in einer großen Halle

    c) es ist immer was besonders dabei zu sein, selbst wenn es den EHC irgendwann wieder zerreist (was eigentlich NIEMAND hoffen sollte) war man bei der Abschiedsvorstelung dabei


    Es gab ja schon einmal ein Spiel in der Halle damals gegen die Bauern aus Landshut gegen den Abstieg. Die Akustik war schlecht (wird es wohl auch diesmal sein) das ganze zu warm und das Bier damals auch nix (alles aus meiner Sicht) aber ich erinnere mich noch heute an die ausverkaufte Halle zurück. Und darum geht es mir als Eishockeyfan auch, etwas was diesen Sport oft besonders macht für mich persönlich erleben zu können und mitzunehmen.
    Ich denke das z.B. auch das Spiel in der Schalkearena so etwas war aber auch das Spiel vom ESC damals in der Halle zu Hügelheim
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen

    c) es ist immer was besonders dabei zu sein, selbst wenn es den EHC irgendwann wieder zerreist (was eigentlich NIEMAND hoffen sollte) war man bei der Abschiedsvorstelung dabei
    Hoffen nicht, aber befürchten...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hoffen nicht, aber befürchten...
    muß ich nicht nochmal haben, war bei der Maddogs-Abschiedsvorstellung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiel in LL
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:18
  2. spiel in düsseldorf
    Von joosa im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 10:31
  3. Bericht zum Spiel aus del.org
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 13:29
  4. Wer gewinnt Spiel 7 ???
    Von Madda im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •