Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sitzplatz Block D und H?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Frage Sitzplatz Block D und H?

    Mal ne kurze Frage:
    Ich möchte am 28.12 gegen Iserlohn erstmals meine beiden Zwerge mit zum AEV nehmen.
    Da hab ich mir überlegt, Sitzplatzkarten zu nehmen, dass die beiden Kiddis auch was sehen können.
    Jetzt möchte ich mir die Familientickets für Block D und H holen und wollte mal vorab fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesen Blöcken hat und ob meine beiden ( 4 & 6 Jahre) da auch gscheit sehen können.

    Im vorab schon mal herzlichen Dank für die Infos.

    Gruß Chris
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage:
    Ich möchte am 28.12 gegen Iserlohn erstmals meine beiden Zwerge mit zum AEV nehmen.
    Da hab ich mir überlegt, Sitzplatzkarten zu nehmen, dass die beiden Kiddis auch was sehen können.
    Jetzt möchte ich mir die Familientickets für Block D und H holen und wollte mal vorab fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesen Blöcken hat und ob meine beiden ( 4 & 6 Jahre) da auch gscheit sehen können.

    Im vorab schon mal herzlichen Dank für die Infos.

    Gruß Chris


    Gscheit sehen können sie auf alle Fälle, wenn sie WOLLEN !

    Du selbst wirst von dem Spiel vielleicht nicht viel haben, so meine Erfahrungen.

    Etwas "besser" ist (gerade wenn´s kalt ist und es zieht) der Block H (m.M.)
    Geändert von Eismann (22.11.2011 um 05:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage:
    Ich möchte am 28.12 gegen Iserlohn erstmals meine beiden Zwerge mit zum AEV nehmen.
    Da hab ich mir überlegt, Sitzplatzkarten zu nehmen, dass die beiden Kiddis auch was sehen können.
    Jetzt möchte ich mir die Familientickets für Block D und H holen und wollte mal vorab fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesen Blöcken hat und ob meine beiden ( 4 & 6 Jahre) da auch gscheit sehen können.

    Im vorab schon mal herzlichen Dank für die Infos.

    Gruß Chris

    hi,
    Wir sitzen eigentlich immer im Block H. (dieses Jahr 5 mal). Die Sicht ist gut, die Stimmung für Sitzplätz auch in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Sicht ist m.M. ok.
    Wünsche Dir dann mal gleich ganz viel Spass.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Wir waren heuer zweimal im Block H, 3. Reihe, Sicht war ok, von der Stimmung kriegt man genug mit (Kein Vergleich mit der Kurve natürlich)
    Aber für die Fmilie ziemlich empfehlenswert, Viel Spaß!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ähnliches Anliegen, jedoch würde ich gerne Stehplätze nehmen: Bei mir würde gern eine 9-jährige mit und ich bin immer im Block I ganz oben, wo sie meiner Meinung nach auf keinen Fall was sehen würde. Kann ich davon ausgehen, dass sie irgendwo ganz unten im Block was sieht oder sollte ich doch auf Block D/H ausweichen?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Stell die kleine zwischen Block K und L in die erste Reihe da stehen viele Kinder und da sehen die auch was. Ich mache das mit meinem Cousin auch so. Problem wird sein daß K/L etwas weiter weg ist von Blick I.......
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    über Block E kannst es auf jeden Fall vergessen. Da stehen fast nur Tattergreise, die sich unbedingt in der ersten Stehplatzreihe am Geländer festklammern müssen, sonst würden sie umfallen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dort Kinder nicht in Reihe 1 vorgelassen werden
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    über Block E kannst es auf jeden Fall vergessen. Da stehen fast nur Tattergreise, die sich unbedingt in der ersten Stehplatzreihe am Geländer festklammern müssen, sonst würden sie umfallen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dort Kinder nicht in Reihe 1 vorgelassen werden
    Von wegen Tattergreise; außerdem kommt es auf die Art und Weise an, wie sich dann die Eltern (OT: "Solche Arschlöcher") dieser Kinder aufführen, bzw. die Kinder, die sich statt auf das Spiel nur auf ihr Handy schauen.
    Geändert von lionheart69 (17.02.2012 um 10:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    über Block E kannst es auf jeden Fall vergessen. Da stehen fast nur Tattergreise, die sich unbedingt in der ersten Stehplatzreihe am Geländer festklammern müssen, sonst würden sie umfallen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dort Kinder nicht in Reihe 1 vorgelassen werden

    Ich glaub du brauchst a drum Schelln!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    über Block E kannst es auf jeden Fall vergessen. Da stehen fast nur Tattergreise, die sich unbedingt in der ersten Stehplatzreihe am Geländer festklammern müssen, sonst würden sie umfallen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dort Kinder nicht in Reihe 1 vorgelassen werden
    manche stehplatzkunden schwanken halt noch, ob sie sich nicht doch einen sitzplatz zulegen sollen. schau dir nur unseren eismann an, der hat seinen starken schwankungen bereits nachgegeben und sitzt jetzt weich unter den wichtigen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    manche stehplatzkunden schwanken halt noch, ob sie sich nicht doch einen sitzplatz zulegen sollen. schau dir nur unseren eismann an, der hat seinen starken schwankungen bereits nachgegeben und sitzt jetzt weich unter den wichtigen.
    Der Eismann?? Der sitzt doch schon seit Jahren. Die Frage bei dem ist doch nur ob er bei den coolen oder bei den wichtigen sitzt
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Eismann?? Der sitzt doch schon seit Jahren. Die Frage bei dem ist doch nur ob er bei den coolen oder bei den wichtigen sitzt
    täusche ich mich da, oder sitzt er erst seit es weiche gibt? bei den harten stand er doch noch...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    [QUOTE=good luck;1004661]Der Eismann?? Der sitzt doch schon seit Jahren. Die Frage bei dem ist doch nur ob er ]bei den coolen oder bei den wichtigen sitzt[/QUOTE

    Damit ist klar, dass Du nicht in seiner Nähe bist oder liegst...

    Gruß

    Das Nagetier.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    [QUOTE=Chartier43;1004671]
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Eismann?? Der sitzt doch schon seit Jahren. Die Frage bei dem ist doch nur ob er ]bei den coolen oder bei den wichtigen sitzt[/QUOTE

    Damit ist klar, dass Du nicht in seiner Nähe bist oder liegst...

    Gruß

    Das Nagetier.
    Die Nuss gehört dir
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    täusche ich mich da, oder sitzt er erst seit es weiche gibt? bei den harten stand er doch noch...
    Also da täuschst du dich, der sitzt schon lange und steht nur, wenn er seine Parteiflyer verteilen muß. Was ab und an vorkommt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das sind die von der militanten Fangruppe, rettet die Stehplätze im Osten. oder Rollstuhlfahrer brauchen nicht ins CFS.
    Na dann komm mal rüber,dann zeigen wir dir,wie militant wir sind
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Warum, soviel Stehplätze sind doch nicht im Osten, da reicht es doch schon, wenn ich meinen weissen Pullover an die Pressetribüne hänge.
    Da hilft dir dann deine .....Friedensflagge.....auch ned weiter
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Von wegen Tattergreise; außerdem kommt es auf die Art und Weise an, wie sich dann die Eltern (OT: "Solche Arschlöcher") dieser Kinder aufführen, bzw. die Kinder, die sich statt auf das Spiel nur auf ihr Handy schauen.

    Wenn Du mich meinst hab ich sicher nicht nur das von dir zitierte gesagt. Das allerdings erst, nachdem mir die Assos dort erklärten, daß sie definitiv nicht weggehen würden. Und es machte keinen Unterschied, ob wir kurz nach Stadionöffnung oder kurz vor Spielbeginn ankamen: "Wir sind schon seit viere am Stadion". Für Euch hab ich sicher nicht letzte Saison mitgeholfen, daß man wieder was sieht im CFS. Hinter eine Mauer sollte man Euch stellen, von H+Ö betoniert.

    Und: Die bis zu drei Jungs, die ich immer dabei habe schauen definitiv nicht aufs Handy. Haben sie nämlich nicht, da jeweils erst 10.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich meinst hab ich sicher nicht nur das von dir zitierte gesagt. Das allerdings erst, nachdem mir die Assos dort erklärten, daß sie definitiv nicht weggehen würden. Und es machte keinen Unterschied, ob wir kurz nach Stadionöffnung oder kurz vor Spielbeginn ankamen: "Wir sind schon seit viere am Stadion". Für Euch hab ich sicher nicht letzte Saison mitgeholfen, daß man wieder was sieht im CFS. Hinter eine Mauer sollte man Euch stellen, von H+Ö betoniert.

    Und: Die bis zu drei Jungs, die ich immer dabei habe schauen definitiv nicht aufs Handy. Haben sie nämlich nicht, da jeweils erst 10.
    Aber das weißt doch,solche stehen überall irgendwo rum.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2 Sitzplatz-Tickets Augsburg - Krefeld (17.12.10)
    Von klima85 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:28
  2. [Verkaufe] 4 Karten für München - Augsburg am 12.12.10 (Sitzplatz)
    Von schlupsi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:46
  3. Wo ist der Fan-Block im Frankfurter Stadtion?
    Von isno im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 21:15
  4. Sitzplatz KArte für Nürnberg morgen....
    Von Johnboy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •