Ergebnis 241 bis 260 von 261
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Außerdem hat der Zepp gestern überragend gehalten



    Schon interessant, wie die Meinungen so auseinandergehen. Den Zepp fand ich nicht so stark, wie Du ihn gesehen hast.

    Ich fand dafür unsere Stürmer sehr schwach und einfallslos vor den Tor. Zepp konnte gestern nicht viel falsch machen ...
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    punisher
    Gast

    Standard

    Seh ich ähnlich wie du. Der Zepp und der Engelbrecht hatten ziemlich ähnliche Jobs.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.222

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich fand dafür unsere Stürmer sehr schwach und einfallslos vor den Tor. Zepp konnte gestern nicht viel falsch machen ...
    Würde ich eigentlich auch so unterschreiben. Nicht, dass der Zepp schlecht gewesen wäre, aber er hätte es durchaus sein können
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    das ist ja alles gut was ihr da diskutiert. Mir geht's aber nur darum was wir jetzt mit 3 Torwarten machen. wir können doch keine zwei ausländische Torwarte in die Aufstellung geben. So entweder der Parise oder der Weiman sitzen draussen auf der Tribüne. Wir hätten lieber einen Stürmer holen sollen der uns ein paar Tore schießen kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die zwei Minuten waren eher für sexuelle Anmache als für übertriebene Härte.
    Das selbe hab ich im Stadion schon gedacht.
    Nahezu peinlich.

    Zitat Zitat von Weitschuss Beitrag anzeigen
    das ist ja alles gut was ihr da diskutiert. Mir geht's aber nur darum was wir jetzt mit 3 Torwarten machen. wir können doch keine zwei ausländische Torwarte in die Aufstellung geben. So entweder der Parise oder der Weiman sitzen draussen auf der Tribüne. Wir hätten lieber einen Stürmer holen sollen der uns ein paar Tore schießen kann.
    Ach, Larry weiß schon was er macht.
    Wenn der Tyler sich nun doch schon diese Woche wieder entscheidet fit zu sein, dann haben wir zumindest gegen Berlin gesehen, wie ein guter BackUp aussehen muss, auch wenn man mit dem keine Spiele gewinnt..Und man sollte dazu noch bedenken, dass der Sturm bisher nie das Problem war. Wir haben nur wegen dem Goaly verloren.

    Wir hams doch.
    Geändert von punisher (10.12.2011 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Achtung Satire !
    Diese Aussage zeigt ja wieder einmal, das du von diesem Sport absolut keine Ahnung hast, von dir kommt doch meistens nur Blödsinn, und der Rest demonstriert deine Ahnungslosigkeit. Bis vorgestern haben wir verloren, weil wir keinen Torhüter hatten, und das gestern ist ja nur passiert, weil die Ossis so was von defensiv spielten. So defensiv hat ja noch überhaupt nie eine Truppe hier gespielt. Und das die Stürmer nix treffen, hat mit einer Niederlage NULL KOMMA NULL zu tun. Nee nee, alle keine Ahnung hier

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Alles wie gehabt, die Panther können alle drei Torhüter in die Kiste stellen, wenn die Stürmer nicht treffen, gewinnt man keine Spiele. Und wenn die Schiedsrichter in drei oder vier Situationen falsch liegen, hat man selber mindestens 50 Minuten Zeit, das Spiel zu drehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard

    Zitat Zitat von Weitschuss Beitrag anzeigen
    das ist ja alles gut was ihr da diskutiert. Mir geht's aber nur darum was wir jetzt mit 3 Torwarten machen. wir können doch keine zwei ausländische Torwarte in die Aufstellung geben. So entweder der Parise oder der Weiman sitzen draussen auf der Tribüne. Wir hätten lieber einen Stürmer holen sollen der uns ein paar Tore schießen kann.
    Wieso? Sollte sich ein ausländischer Stürmer verletzen, kannst du z.B. Weiman bringen und Parise auf die Bank setzen, wäre also möglich. Conti müsste dann halt pausieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Wurde von der GmbH der Weggang von Jordan schon berichtet , oder bleibt der ??? Oder habe ich es bei der Masse an Beiträgen überlesen ??
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Nachdem das "Neue Torhütergespann" ja schon vorgestellt wurde, geh ich jetzt mal davon aus, dass das zugleich die, nennen wirs mal offizielle Bestätigung, des Abgangs von Parise ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Nachdem das "Neue Torhütergespann" ja schon vorgestellt wurde, geh ich jetzt mal davon aus, dass das zugleich die, nennen wirs mal offizielle Bestätigung, des Abgangs von Parise ist.
    wäre aber schon sehr schwach so ohne Info auf der HP oder in der Zeitung oder nicht ??
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    wäre aber schon sehr schwach so ohne Info auf der HP oder in der Zeitung oder nicht ??

    Für mich ein klares Zeichen, dass seine Vertragsverlängerung schon feststeht! Er wurde sogar gestern vor dem Dauerkartencontainer gesehen! Deutet für mich auf einen neuen 2-Jahresvertrag hin!
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hat nicht hier jemand geschrieben, dass Parise bei einem persönlichen Gespräch auf der Abschlussfeier bestätigt hat, dass er nächstes Jahr nicht wieder in den Pantherkader zurückkehren wird?!
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    punisher
    Gast

    Standard

    Meint ihr im ernst, dass der wirklich nochmal Bock auf ein Jahr Tribüne hat?

    Also bitte.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das wird ein Sommerloch.

    Da wird ein Spieler nicht mit Salut verabschiedet. Der Hauptsponsor steht noch nicht fest.

    Ein 28 jähriger deutscher Torhüter mit Erfahrung als Nationalspieler scheint der Weltuntergang zu sein.

    Um Gottes Himmelwillen, die Zusammenstellung der Reihen hat Larry auch noch nicht veröffentlicht. Die pennen doch alle.

    Chaos pur, wenn man die Haare in Suppe sucht.

    Bei manchen könnte man meinen, falscher Verein und falsche Sportart. Darf man nicht schrieben, ist gegen das Diskussionniveau des Forums.
    Danke Werner. Das einzige Loch in diesem Sommer soll der Neubau der Nördtribüne sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das wird ein Sommerloch.

    Da wird ein Spieler nicht mit Salut verabschiedet. Der Hauptsponsor steht noch nicht fest.

    Ein 28 jähriger deutscher Torhüter mit Erfahrung als Nationalspieler scheint der Weltuntergang zu sein.

    Um Gottes Himmelwillen, die Zusammenstellung der Reihen hat Larry auch noch nicht veröffentlicht. Die pennen doch alle.

    Chaos pur, wenn man die Haare in Suppe sucht.

    Bei manchen könnte man meinen, falscher Verein und falsche Sportart. Darf man nicht schrieben, ist gegen das Diskussionniveau des Forums.
    Hast du was anderes Erwartet ??

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    punisher
    Gast

    Standard

    Den Dauerkartenbrief hat er vergessen.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Den Dauerkartenbrief hat er vergessen.
    Bitte nicht schon wieder...
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das wird ein Sommerloch.

    Da wird ein Spieler nicht mit Salut verabschiedet. Der Hauptsponsor steht noch nicht fest.

    Ein 28 jähriger deutscher Torhüter mit Erfahrung als Nationalspieler scheint der Weltuntergang zu sein.

    Um Gottes Himmelwillen, die Zusammenstellung der Reihen hat Larry auch noch nicht veröffentlicht. Die pennen doch alle.

    Chaos pur, wenn man die Haare in Suppe sucht.

    Bei manchen könnte man meinen, falscher Verein und falsche Sportart. Darf man nicht schrieben, ist gegen das Diskussionniveau des Forums.

    Neh, darf man nicht.

    Ich rege mich bloß über die Leute im Internet auf, die sich über Leute aufregen, die sich aufregen !
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    punisher
    Gast

    Standard

    Und ich vervollständige nur die rochussche Liste, Sangria!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 12:10
  2. [Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg
    Von mizZschwaben im Forum Panther-Forum
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 11:18
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. [Spielerverpflichtung] Colin Murphy wechselt nach Augsburg
    Von Chivas Regal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •