Ergebnis 21 bis 40 von 261
Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du wirst mir langsam unheimlich.
    Dir scheint ein Lichtlein aufgegangen zu sein.
    Du hältst die Klappe, sonst steck ich dich in den Umbausack mit unserem Sachverständigen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du hältst die Klappe, sonst steck ich dich in den Umbausack mit unserem Sachverständigen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Lt. meiner 2.Liga-Quelle eine Superverpflichtung!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Ich sehs einfach so:

    Vermutlich gehts bei Tyler eben doch noch nicht (hier wäre eine Info wirklich mal toll). Wir rutschen in der Tabelle ab und es musste irgendwie reagiert werden.

    Leo ist super loyal, aber gerade gegen Hamburg sah ich eben zwei Abprallertore von Festerling, die z.b. gegen Weiman nicht passiert wären. Auch gegen Köln muss es nicht toll gewesen sein. Und nachdem ein inzelner neuer Stürmer (den wir zahlen können) unser Trefferproblem sicherlich nicht alleine behoben hätte, reagiert man eben jetzt hinten.

    Insgesamt gesehen interessiert die meisten Fans/Sponsoren halt der Erfolg und nicht wie loyal der Leo ist, auch wenn es mir um ihn leid tut.

    Interessant wirds, wenn Tyler wieder fit ist, da wir dann eine AL zuviel haben und vermutlich unser Neuzugang auf der Tribüne Platz nehmen muss. Mich würds aber insgesamt nicht wundern, wenn man da in Richtung neue Saison auch schon was gedreht hat...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du wirst mir langsam unheimlich.
    Dir scheint ein Lichtlein aufgegangen zu sein.
    Die Sitzplatznähe zu mir scheint sich schnell auszuzahlen
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Lt. meiner 2.Liga-Quelle eine Superverpflichtung!
    Sowohl sportlich als auch finanziell. Ich hoffe mal er wird fairerweise genauso wie Conti beurteilt, von unserem Fachpublikum.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Interessant wirds, wenn Tyler wieder fit ist, da wir dann eine AL zuviel haben und vermutlich unser Neuzugang auf der Tribüne Platz nehmen muss. Mich würds aber insgesamt nicht wundern, wenn man da in Richtung neue Saison auch schon was gedreht hat...
    Was willst du den da drehen??

    Plan A muß sein den Weiman zu halten, vielleicht sogar als Deutschen. Alles andere kommt mit der Zeit. Der Parise war arbeitslos, nicht mehr und auch nicht weniger. Der ist sicher besser wie Conti, aber "drehen" macht doch keinen Sinn. Oder meinst du der Weiman geht dann zu den Eisbären und Parise zu den Mannheimern. Dann geht der Conti zu den Schanzern.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich kann den Scheiß wirklich nicht mehr lesen.

    Nein er war an keiner Niederlage schuld. Aber ja er hat jedes Spiel verloren. Das wir vorne nix treffen ist die ganze Saison schon so, dass einzige was sich geändert hat war der Torwart.

    Solange Weiman ausfällt spielt Parise und der Conti macht das wofür er da ist, auf der Bank hocken. Das tut er immer, weil wir es uns eben nicht leisten können 2 Ausländer im Tor im Kader stehen zu haben.

    Ich finde es schade das sie dem Conti noch zweimal drin gelassen haben und der Parise nicht gleich kam. Egal noch ist nichts verloren.

    Schön wäre es halt mal zu erfahren wielange das jetzt mit Weiman noch dauert. Dem Conti scheinen sie ja nichts zu sagen.
    Gut dass es dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was willst du den da drehen??

    Plan A muß sein den Weiman zu halten, vielleicht sogar als Deutschen. Alles andere kommt mit der Zeit. Der Parise war arbeitslos, nicht mehr und auch nicht weniger. Der ist sicher besser wie Conti, aber "drehen" macht doch keinen Sinn. Oder meinst du der Weiman geht dann zu den Eisbären und Parise zu den Mannheimern. Dann geht der Conti zu den Schanzern.
    Eventuell hat sich aber Plan A schon erledigt. Somit hat man mit Parise jetzt ein Torhüter, der vorspielen kann. Und dann würde ich den Panthern auch zutrauen, dass sie ne Option eingebaut haben. Ansonsten gebe ich dir schon recht, dass man Weiman halten muss, nur der Glaube fehlt mir eben ein wenig...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Brust hat beim 8-4 seiner Jungs in Düsseldorf auch 2 mal daneben gegriffen,naja aber die machen halt die Kisten vorne rein,deswegen ist die Aussage von GL wieder mal Schrott,du kannst den besten Goalie drin haben,wenn du vorne die Kisten nicht machen tust hilfst es alles nix...

    zu Weiman,am Glühmarkt konnte er die Tasse halten grins,wohl aber keine Pucks grins

    mit Parise haben wir das beste und günstigste was am Markt war geholt...viel Glück...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Und die sollen endlich den Conti verkaufen,den kann man ja nicht mehr anschaun,vielleicht gibt es für das Geld noch nen Stürmer der das Tor nicht trifft.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard

    Vielleicht kommt ja sein Bruder, wenn er ihm erzählt wie toll es hier ist.

    Der Sohn vom Bordelau steht übrigens auch noch in unserer Schuld, fällt mir da ein!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Brust hat beim 8-4 seiner Jungs in Düsseldorf auch 2 mal daneben gegriffen,naja aber die machen halt die Kisten vorne rein,deswegen ist die Aussage von GL wieder mal Schrott,du kannst den besten Goalie drin haben,wenn du vorne die Kisten nicht machen tust hilfst es alles nix...

    zu Weiman,am Glühmarkt konnte er die Tasse halten grins,wohl aber keine Pucks grins

    mit Parise haben wir das beste und günstigste was am Markt war geholt...viel Glück...
    Warum haben wir dann mit Weiman, soviele Spiele gewonnen und mit Conti keins. Nur für dich, mehr Tore haben wir da auch nicht geschoßen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich kann den Scheiß wirklich nicht mehr lesen.

    Nein er war an keiner Niederlage schuld. Aber ja er hat jedes Spiel verloren. Das wir vorne nix treffen ist die ganze Saison schon so, dass einzige was sich geändert hat war der Torwart.

    Solange Weiman ausfällt spielt Parise und der Conti macht das wofür er da ist, auf der Bank hocken. Das tut er immer, weil wir es uns eben nicht leisten können 2 Ausländer im Tor im Kader stehen zu haben.

    Ich finde es schade das sie dem Conti noch zweimal drin gelassen haben und der Parise nicht gleich kam. Egal noch ist nichts verloren.

    Schön wäre es halt mal zu erfahren wielange das jetzt mit Weiman noch dauert. Dem Conti scheinen sie ja nichts zu sagen.
    Du bist schon der Foren-Clown hier (eine passendere, beleidigende Bezeichnung verbietet mir meine gute Erziehung)...

    Mit einer Penetranz, die ihresgleichen sucht...

    Ich hoffe, dass Dir Leo mal über den Weg läuft und Dir das mitgibt, was Du verdienst.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Du bist schon der Foren-Clown hier (eine passendere, beleidigende Bezeichnung verbietet mir meine gute Erziehung)...

    Mit einer Penetranz, die ihresgleichen sucht...

    Ich hoffe, dass Dir Leo mal über den Weg läuft und Dir das mitgibt, was Du verdienst.
    Ein s oder die gute Erziehung von dir?

    Genau auf das warte ich schon lange....
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Ich wenn der Conti wäre,ich würd euch nen Haufen vor die Türe setzen,und weg wäre ich.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ich wenn der Conti wäre,ich würd euch nen Haufen vor die Türe setzen,und weg wäre ich.
    Mal ganz ehrlich, weg ist wohl nicht das größte Problem, eher doch das drin. Da nimmst du dir einen Keller und bist jünger auf der Bank.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    LOL...unser GL wiedermal,mal sehen was der Goalie kann,dann sehen wir weiter,an Leo hat es nicht gelegen und dabei bleibe Ich.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    LOL...unser GL wiedermal,mal sehen was der Goalie kann,dann sehen wir weiter,an Leo hat es nicht gelegen und dabei bleibe Ich.
    Dasssss kann ich nur unterstreichen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 12:10
  2. [Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg
    Von mizZschwaben im Forum Panther-Forum
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 11:18
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. [Spielerverpflichtung] Colin Murphy wechselt nach Augsburg
    Von Chivas Regal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •