Ergebnis 41 bis 60 von 261
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Vielleicht hat es nicht an Leo gelegen, aber Fakt ist das wir alle 5 Spiele mit ihm verloren haben!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Von aussen betrachtet macht diese Verpflichtung durchaus Sinn. Es ist keine Entscheidung gegen Leo sondern für mich eine Sicherheitsverpflichtung der Verantwortlichen.

    Bei Weiman weiss man immer noch nicht wie lange es dauern wird . Und was wäre, wenn sich nun auch noch Conti verletzt?Dann hättet Ihr keinen Goalie mehr.

    In meinen Augen wurde da vor der Saison eher bei der Besetzung der dritten Stelle mit Förderlizenzen etwas geschludert.Da hattet Ihr doch früher immer mehrere Talente im Petto?
    Auf den Keller könntet Ihr ja nur bauen, wenn Nauheim Ihn auch läßt. Und dauerhaft würde das nicht der Fall sein,soweit ich informiert bin.

    Wünsche euch alles gute mit Parise.
    Ich hoffe aber,Leo erhält ne faire Chance in diesem Duell

    Gruss aus Iserlohn
    Geändert von Omaschupser (29.11.2011 um 17:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es nicht an Leo gelegen, aber Fakt ist das wir alle 5 Spiele mit ihm verloren haben!!!
    genau wie mit dem rest der Mannschaft !!!!

    nix für ungut Jürgen
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Leo passt zum AEV wie die Faust auf´s Auge. Aber...halt nur als Nr. 2.
    Fakt ist halt, dass sich Leo in seiner Kariere nie als Nr. 1 in der DEL behaupten konnte. Er spielt brav und nett aber.... 100%ige fängt er nicht. Seine Gegentore schauen halt immer etwas doof aus. Genau das verunsichert aber auch seine Hintermanschaft. Ich finde die Verpflichtung richtig! @ Omaschubser: Es gibt keine FL Regelung zwischen DEB und DEL mehr.
    Geändert von Miami (29.11.2011 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es nicht an Leo gelegen, aber Fakt ist das wir alle 5 Spiele mit ihm verloren haben!!!
    Fakt ist:

    - In den fünf Spielen mit Leo im Tor haben wir im Schnitt 1,8 Tore geschossen
    - In vier der fünf Spiele haben wir maximal zwei Tore geschossen
    - Leo hat aktuell eine Fangquote von 95,5 Prozent

    (Bei der oben genannten Torausbeute ist es auch für den besten Torwart der Welt unheimlich schwer, Spiele zu gewinnen).

    Meiner Meinung nach eine überzogene Panikreaktion der Verantwortlichen, die nur angemessen ist, wenn Weiman tatsächlich über die Weihnachtsfeiertage hinaus ausfallen sollte.

    Meines Erachtens, wäre ein Zwei-Monatsvertrag vertretbar gewesen, aber bei dieser Lösung stehen in wenigen Wochen drei gute Torhüter auf dem Gehaltszettel...

    Auch für mich ist Conti im Übrigen keine dauerhafte Nummer 1 in der DEL, trotzdem bin ich der Meinung, dass es die Verpflichtung von Parise nicht gebraucht hätte.

    Dem ich aber an dieser Stelle natürlich trotzdem alles Gute wünsche!
    Geändert von Max (29.11.2011 um 18:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    @ Omaschubser: Es gibt keine FL Regelung zwischen DEB und DEL mehr.
    Ok Danke, das wußte ich nicht so ganz genau. Ich verfolge dieses ganze Verbandshickhack nicht mehr ausführlich.

    Aber ne Frage, wie läuft das dann bei Keller?

    Danke im voraus für Antworten.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    In meinen Augen eine überflüssige Verpflichtung und unnötige Zusatzausgaben.
    Wir haben einen guten zweiten Torwart!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ok Danke, das wußte ich nicht so ganz genau. Ich verfolge dieses ganze Verbandshickhack nicht mehr ausführlich.

    Aber ne Frage, wie läuft das dann bei Keller?

    Danke im voraus für Antworten.
    Der spielt ja Oberliga. Da geht´s
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Fakt ist:

    - In den fünf Spielen mit Leo im Tor haben wir im Schnitt 1,8 Tore geschossen
    - In vier der fünf Spiele haben wir maximal zwei Tore geschossen
    - Leo hat aktuell eine Fangquote von 95,5 Prozent


    Meiner Meinung nach eine überzogene Panikreaktion der Verantwortlichen, die nur angemessen ist, wenn Weiman tatsächlich über die Weihnachtsfeiertage hinaus ausfallen sollte.

    Meines Erachtens, wäre ein Zwei-Monatsvertrag vertretbar gewesen, aber bei dieser Lösung stehen in wenigen Wochen drei gute Torhüter auf dem Gehaltszettel...

    Aha, ein 2 Monatsvertrag! Grossartig! Ok, dann verletzt sich im Februar Weiman o Conti und du kannst nicht mehr nachverpflichten!!!

    Zu Parise nochmal:

    Ich denke das er ein guter Goalie ist, desweiteren denke ich das er nicht so teuer ist und falls in der heißen Phase was mit einem unserer anderen Goalies ist, hat man jemand in der Hinterhand der die Mannschaft und das Umfeld kennt!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Haben wir den von Dresden rausgekauft oder warum spielt der nicht mehr für Dresden?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Haben wir den von Dresden rausgekauft oder warum spielt der nicht mehr für Dresden?
    Hatte da glaub ich nur einen befristeten Vertrag
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Ok, dann verletzt sich im Februar Weiman o Conti und du kannst nicht mehr nachverpflichten!!!
    Nach dieser Logik müsste jedes DEL-Team drei potenzielle Nummer-1-Torhüter im Kader haben...

    Wenn ab Februar Weiman und Conti fit und gesund sind, brauchen wir sicherlich keine zusätzliche ausländische Absicherung mehr. Das sind in meinen Augen völlig "unnötige Zusatzausgaben", wie es Sabionski G7 gerade schon erwähnt hat.

    Die weitaus finanzkräftigere Konkurrenz hat im Tor an Position 3 illustre Namen wie Hanniball Weitzmann (Köln), Jimmy Hertel (Hamburg), Phillip Hähl (Ingolstadt), Korbinian Sertl (Iserlohn), Marvin Cüpper (Ost-Berlin), Philip Lehr (Mannheim), Etienne Renkewitz (Düsseldorf) oder Martin Fous (Wolfsburg) aufzubieten, aber beim selbsternannten Armenhaus der DEL sitzt dann ab spätestens Februar (wenn nicht schon Anfang Januar) ein Leonardo Conti oder Jordan Parise auf der Tribüne...

    Das passt meines Erachtens nicht zusammen und deshalb kann ich die Verpflichtung bis zum Saisonende auch nicht ganz nachvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Nach dieser Logik müsste jedes DEL-Team drei potenzielle Nummer-1-Torhüter im Kader haben...

    Wenn ab Februar Weiman und Conti fit und gesund sind, brauchen wir sicherlich keine zusätzliche ausländische Absicherung mehr. Das sind in meinen Augen völlig "unnötige Zusatzausgaben", wie es Sabionski G7 gerade schon erwähnt hat.

    Die weitaus finanzkräftigere Konkurrenz hat im Tor an Position 3 illustre Namen wie Hanniball Weitzmann (Köln), Jimmy Hertel (Hamburg), Phillip Hähl (Ingolstadt), Korbinian Sertl (Iserlohn), Marvin Cüpper (Ost-Berlin), Philip Lehr (Mannheim), Etienne Renkewitz (Düsseldorf) oder Martin Fous (Wolfsburg) aufzubieten, aber beim selbsternannten Armenhaus der DEL sitzt dann ab spätestens Februar (wenn nicht schon Anfang Januar) ein Leonardo Conti oder Jordan Parise auf der Tribüne...

    Das passt meines Erachtens nicht zusammen und deshalb kann ich die Verpflichtung bis zum Saisonende auch nicht ganz nachvollziehen.
    Und wer sitzt nach Weimans Verletzung derzeit bei euch als Nummer 3 ,oder noch wichtiger, fest einplanbare Nummer 2 auf der Bank?
    Ich denke das ist der Ansatz der Verpflichtung. Wenn es dumm läuft, ist bis Januar für einen kleinen Verein wie euch die Saison gelaufen, ohne anständigen Goalie.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Fakt ist:

    - In den fünf Spielen mit Leo im Tor haben wir im Schnitt 1,8 Tore geschossen
    - In vier der fünf Spiele haben wir maximal zwei Tore geschossen
    - Leo hat aktuell eine Fangquote von 95,5 Prozent

    (Bei der oben genannten Torausbeute ist es auch für den besten Torwart der Welt unheimlich schwer, Spiele zu gewinnen).

    Meiner Meinung nach eine überzogene Panikreaktion der Verantwortlichen, die nur angemessen ist, wenn Weiman tatsächlich über die Weihnachtsfeiertage hinaus ausfallen sollte.

    Meines Erachtens, wäre ein Zwei-Monatsvertrag vertretbar gewesen, aber bei dieser Lösung stehen in wenigen Wochen drei gute Torhüter auf dem Gehaltszettel...

    Auch für mich ist Conti im Übrigen keine dauerhafte Nummer 1 in der DEL, trotzdem bin ich der Meinung, dass es die Verpflichtung von Parise nicht gebraucht hätte.

    Dem ich aber an dieser Stelle natürlich trotzdem alles Gute wünsche!
    solche Statistiken zeigen aber halt auch nur die halbe Wahrheit. Denn wir haben gegen Hamburg 2 Abpraller (beide Festerling Tore) bekommen, die definitiv nicht notwendig waren und auch auf Conti gehen. gegen Köln wars 1 und zwei Tore von der blauen Linie. Und das sind eben schon Tore, die Weiman eben nicht oder weniger bekommen hat.

    Wenn man dann sieht wie eng die Tabelle ist und wie wichtig jeder einzelne Punkt werden kann, dann muss ich halt alles versuchen um den wichtigen 10 Platz zu erreichen. Und dazu zählt jetzt auch diese Verpflichtung. Die letzten Jahre hat man oft genug geschimpft, wenn die Panther nicht reagiert haben, hier ist plötzlich der loyale Leo wichtiger.

    Hier gehts aber nur um den Erfolg, und dafür muss man alles versuchen. Verschenkt man hier jetzt die wichtigen Punkt, gehen eventuell weitaus grössere Einnahmen verloren, wie uns jetzt Parise kostet.

    Ansonsten hat Miami die Rolle von Leo irgendwie genau richtig beschrieben.
    Geändert von Rigo Domenator (29.11.2011 um 19:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Und wer sitzt nach Weimans Verletzung derzeit bei euch als Nummer 3 ,oder noch wichtiger, fest einplanbare Nummer 2 auf der Bank?
    Ich denke das ist der Ansatz der Verpflichtung. Wenn es dumm läuft, ist bis Januar für einen kleinen Verein wie euch die Saison gelaufen, ohne anständigen Goalie.
    Es ist wirklich ein Wahnsinn warum unsere Leute das ums verrecken nicht verstehen wollen. Da zählt der echt die ganzen Nummer drei der DEL runter. Hallo wir hatten nicht mal einen Unbekannten weil wir sparen müssen. Aber jetzt brauchen wir dringend eine Nummer eins. Parise oder Weiman werden nie zusammen auf der Bank hocken, dass ist immer der Platz von Conti egal wer im Tor steht.

    Wenn wir jetzt nicht das Geld für Parise nicht locker machen ist im Januar die Saison vorbei.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Tja da ist sie wieder die oft zitierte Öffentlichkeitsarbeit. Nein natürlich muß eine GmbH die Öffentlichkeit, besser gesagt ihre Investoren, nicht unbedingt über ihre Personalsituation informieren. Nein es macht auch nichts wenn nur Eishockeysachverständige oder -insider verstehen warum ein Trainer seinen zur Zeit einzigen Keeper öffentlich demontiert. Warscheinlich soll auch keiner die waren Gründe der verpflichtung eines Kanadischen Torverhinderungsfachmannes kennen dürfen.
    Dass der Conti kein Riese im Tor ist wissen doch alle. Dass er ein pflegeleichter, anscheinend immer mit allem Zufriedener ist nutzt sein Arbeitgeber ja auch gerne. Jedoch anscheinend nur bis zu dem Zeitpunkt ab dem man ihn braucht, jetzt ist er plötzlich nicht mehr gut genug für eine Nummer 2. Wenn dem so ist können sie sich das Geld für den Conti sparen und einen Juniorenkeeper auf die Bank setzten.
    Wenn mit der gleichen Konsequenz gegen die die das Tor nicht treffen vorgegangen würde tja dann möcht ich fast behaupten dann hätte der Larry Mitchel den Farny und den Schnitzer schon längst gegen zwei neue getauscht.
    Wie lange wird der Weiman denn nun noch verletzt sein. Ach Sorry. Ich vergas - die Öffentlichkeitsarbeit.
    Noch eine Frage. Wenn der Parise wirklich deutlich besser als der Conti ist warum isr erdann a)ohne Job und b) für die Panther bezahlbar?
    Geändert von pantherbm (29.11.2011 um 19:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Tja da ist sie wieder die oft zitierte Öffentlichkeitsarbeit. Nein natürlich muß eine GmbH die Öffentlichkeit, besser gesagt ihre Investoren, nicht unbedingt über ihre Personalsituation informieren. Nein es macht auch nichts wenn nur Eishockeysachverständige oder -insider verstehen warum ein Trainer seinen zur Zeit einzigen Keeper öffentlich demontiert. Warscheinlich soll auch keiner die waren Gründe der verpflichtung eines Kanadischen Torverhinderungsfachmannes kennen dürfen.
    Dass der Conti kein Riese im Tor ist wissen doch alle. Dass er ein pflegeleichter, anscheinend immer mit allem Zufriedener ist nutzt sein Arbeitgeber ja auch gerne. Jedoch anscheinend nur bis zu dem Zeitpunkt ab dem man ihn braucht, jetzt ist er plötzlich nicht mehr gut genug für eine Nummer 2. Wenn dem so ist können sie sich das Geld für den Conti sparen und einen Juniorenkeeper auf die Bank setzten.
    Wenn mit der gleichen Konsequenz gegen die die das Tor nicht treffen vorgegangen würde tja dann möcht ich fast behaupten dann hätte der Larry Mitchel den Farny und den Schnitzer schon längst gegen zwei neue getauscht.
    Wie lange wird der Weiman denn nun noch verletzt sein. Ach Sorry. Ich vergas - die Öffentlichkeitsarbeit.
    meinst da kann man viel sparen!? Ich glaubs sicher nicht, denn Conti geniesst für ein Butterbrot die DEL-Zeit noch...

    Ansonsten geb ich dir recht, dass eine Info bzgl. Ausfallzeit von Weiman sicherlich mal hilfreich wär. Auf der anderen Seite glaube ich, dass man es eventuell selber nicht genau weiss, wann es bei ihm wieder geht...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Bis jetzt haben die Macher beim AEV (fast) alles richtig gemacht. Vor 2 Wochen haben wir noch Halleluja gerufen, wir waren nur noch gut, haben Anschluss an die ersten 6 Plätze gehabt und nun haben wir einen Riiiiiiieeesenrückstand auf den Platz 10, der fast nicht mehr zu schaffen ist. Leute lasst uns doch Vertrauen haben und zu unserm AEV stehen. Kritik hin, Kritik her, die steht uns als zahlendes Publikum zu. Aber wir sollten nicht immer alles gleich zerreden. Die wollen doch auch nur, das was wir wollen. Und unter diesem Aspekt sehe ich die Verpflichtung unseres neuen Torhüters.
    Übrigens: Bekannte von mir haben ihn in Dresden gesehen. Urteil: Klasse!
    Unser AEV muss siegen!!!!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also was manche hier so von sich geben da frag ich mich echt!

    1.Die Ausfalldauer ist wohl weiter ungewiss!

    2.Conti ist u bleibt unsere Nummer 2, auch wenn Weiman wieder kommt!

    3.Parise hat sich wohl verzockt u dann den kurzvertrag in Dresden (Briggs hatte sich verletzt) angenommen, dieser Vertrag endete Sonntag letzter Woche! Weil er sich in der DEL zeigen will wird er nicht viel kosten!

    4.Wir brauchen jetzt Punkte. Sonst ist der PO Zug bald abgefahren!

    5.Das ist eine Profiliga mit Proficlubs, da muss man immer versuchen das beste
    Rauszuholen! Diese Möglichkeit mussten wir nutzen!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Tja da ist sie wieder die oft zitierte Öffentlichkeitsarbeit. Nein natürlich muß eine GmbH die Öffentlichkeit, besser gesagt ihre Investoren, nicht unbedingt über ihre Personalsituation informieren. Nein es macht auch nichts wenn nur Eishockeysachverständige oder -insider verstehen warum ein Trainer seinen zur Zeit einzigen Keeper öffentlich demontiert. Warscheinlich soll auch keiner die waren Gründe der verpflichtung eines Kanadischen Torverhinderungsfachmannes kennen dürfen.
    Dass der Conti kein Riese im Tor ist wissen doch alle. Dass er ein pflegeleichter, anscheinend immer mit allem Zufriedener ist nutzt sein Arbeitgeber ja auch gerne. Jedoch anscheinend nur bis zu dem Zeitpunkt ab dem man ihn braucht, jetzt ist er plötzlich nicht mehr gut genug für eine Nummer 2. Wenn dem so ist können sie sich das Geld für den Conti sparen und einen Juniorenkeeper auf die Bank setzten.
    Wenn mit der gleichen Konsequenz gegen die die das Tor nicht treffen vorgegangen würde tja dann möcht ich fast behaupten dann hätte der Larry Mitchel den Farny und den Schnitzer schon längst gegen zwei neue getauscht.
    Wie lange wird der Weiman denn nun noch verletzt sein. Ach Sorry. Ich vergas - die Öffentlichkeitsarbeit.
    Noch eine Frage. Wenn der Parise wirklich deutlich besser als der Conti ist warum isr erdann a)ohne Job und b) für die Panther bezahlbar?
    Menschen sind keine Maschinen, die eine sekundengenaue Angabe machen wie lange ein gewisser Vorgang noch andauert.
    Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass es unterschiedliche Aussagen zur Ausfallzeit von Weiman gibt und dass da noch eine Menge anderer Faktoren reinspielen können. Soll die Öffentlichkeitsarbeit also öffentlich verschiedenen Meinungen beteiligter Akteuere verbreiten und somit sich gegenseitig ins Boxhorn jagen? Ja hör mir auf, du hast ja scheinbar mal gar keine Ahnung.
    Gute Nacht!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 13:10
  2. [Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg
    Von mizZschwaben im Forum Panther-Forum
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 12:18
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:12
  4. [Spielerverpflichtung] Colin Murphy wechselt nach Augsburg
    Von Chivas Regal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •