Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Stadionverbot

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard

    Hannover 96 bittet die Verursacher nun auch zur Kasse

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-zahlen.html
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Ich erinner mich an Jemand der ein Beutel Kakao Pulver aufs eis geschmissen hat!! Böse Fleck..
    1 Monat ist viel so Wenig, Mindestens bis zum Saisonende sollte der Strafe sein, jeder "Normale Erwachsene" weist das man KEIN Becher aufs eis schmeist! Das erwarte ich von Kindergarten Kinder.... Ich gebe zu das Shutz grotten Schlecht gepfiffen hat aber er ist halt der "Schiri" und nciht die Fans.
    Leider haben die Ordner nicht alle erwischt an diesen Tag ich hoffe nur das die alle miteinander der Strafe von der DEL Bezahlen mussen, die Augsburger Panther GmbH können nichts dafur das Schutz ein Blinde Vollpfosten ist ... Curt Frenzel Stadion ist die einzige Stadion in Deutschland wo es Niemals ein Heimschiri gibt..
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Wie heute bekannt gegeben wurde muss Mannheim übrigens für die Münzwürfe im Spiel gegen Ingolstadt letzte Woche 3000 € Strafe zahlen. Nur so als Hausnummer...
    Wer sich also in Zukunft beschwert weil er ein Einschreiben mit Stadionverbot bekommt, sollte froh sein wenn keine Rechnung dabei liegt. Auch wenn ich das durchaus begrüßen würde.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Wobei die 3000 Flocken gegenüber unserer Strafe (im 5-stelligen Bereich) auch sehr harmlos ist.......
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Wobei die 3000 Flocken gegenüber unserer Strafe (im 5-stelligen Bereich) auch sehr harmlos ist.......
    4-stellig!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    4-stellig!!!
    war da nicht die rede von "im 5-stelligen Bereich" ?!?!?!?!?!?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    war da nicht die rede von "im 5-stelligen Bereich" ?!?!?!?!?!?
    Davon war anfangs fälschlicherweise die Rede, ja, auch wenn ich nicht weiß woher das kam. Vierstellig ist jedenfalls richtig...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Augsburg, 05.12.2011 – Aufgrund der Vorkommnisse während des DELSpiels Augsburger Panther gegen die Hamburg Freezers am 25.11.2011 wurden die Augsburger Panther mit einer vierstelligen Geldstrafe belegt.
    Da dieser Vorfall leider nicht der erste seiner Art war, konnte die Deutsche Eishockey Liga nicht mehr von einer Strafe absehen.



    Die Augsburger Panther bitten an dieser Stelle ausdrücklich noch einmal bei aller Emotion unbedingt das Werfen von Gegenständen in den Eisstadien zu unterlassen. Jeder Gegenstand auf dem Eis gefährdet die Gesundheit von allen auf dem Eis beteiligten Akteuren. Eine Zuwiderhandlung muss laut den DEL-Regularien strafrechtlich verfolgt und mit Stadionverbot geahndet werden.
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,820.html
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Davon war anfangs fälschlicherweise die Rede, ja, auch wenn ich nicht weiß woher das kam. Vierstellig ist jedenfalls richtig...
    Bei der Pressemitteilung auf der Homepage war wenige Minuten von 5-stellig die Rede, wurde dann sofort korrigiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich an Jemand der ein Beutel Kakao Pulver aufs eis geschmissen hat!! Böse Fleck..
    1 Monat ist viel so Wenig, Mindestens bis zum Saisonende sollte der Strafe sein, jeder "Normale Erwachsene" weist das man KEIN Becher aufs eis schmeist! Das erwarte ich von Kindergarten Kinder.... Ich gebe zu das Shutz grotten Schlecht gepfiffen hat aber er ist halt der "Schiri" und nciht die Fans.
    Leider haben die Ordner nicht alle erwischt an diesen Tag ich hoffe nur das die alle miteinander der Strafe von der DEL Bezahlen mussen, die Augsburger Panther GmbH können nichts dafur das Schutz ein Blinde Vollpfosten ist ... Curt Frenzel Stadion ist die einzige Stadion in Deutschland wo es Niemals ein Heimschiri gibt..
    Das war ne Schokomilch...
    abgesehn davon finde ich sowas lächerlich. Früher flog andauernd was aufs Eis, und nicht nur hier, erinner mich daran, als man im Friedrichspark nach nem technischen Tor von Sherven das Spiel abbrechen musste, weil so ziemlich alles aufs Eis flog, von Pizzaschnitten bis Sitzkissen.

    Mei ist halt emotional, und wenn sowas fliegt, dann doch eh nur wenns unterbrochen ist und ich weiss jetzt nicht, was an einem leeren Bierbecher so gefährlich sein soll, hab auf jeden Fall nix gelesen damals, dass ein Spieler davon erschlagen wurde... man nimmt dem Sport einfach jegliche Emotion.

    Ich finds persönlich auch nicht gut, aber auf keinen Fall so schlimm, wies halt wieder dargestellt wird. In Kaufbeuren damals sind Kiloweise Nudeln aufs Eis geflogen, als da noch die Italien-Fraktion spielte, hats jemandem geschadet? Nö, aber war ne witzige Anekdote.

    Als ob das Eishockey in D keine anderen Sorgen hätte...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    im nächsten Finale bring ich einen Tintenfisch mit - mal schauen, was passiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    ich hab jetzt eher an die Motorcity-on-the-rocks-Variante gedacht
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Sakrileg!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    im nächsten Finale bring ich einen Tintenfisch mit - mal schauen, was passiert.
    Vielleicht findest Du was am Augsburger Fischmarkt zum Werfen, aber bitte keine Oktopusse.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Und ich nehm Ratten mit!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard Gummihuhn

    In Frankfurt gab's das Gumminhuhn mit Blindenbinde. Sobald der Linesman das Huhn aufhob schrie das ganze Stadion "Hühnerdieb"
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Wobei die 3000 Flocken gegenüber unserer Strafe (im 5-stelligen Bereich) auch sehr harmlos ist.......
    Es gibt hierzu in Mannheim eine Aktion des Fanprojektes. Die Geldstrafe wird von den Fans übernommen und es wurde dazu eine Sammelaktion beim Spiel gegen Krefeld gestartet.

    Links:

    http://www.adler-fanprojekt.de/2012/...o-wir-sammeln/

    http://www.adler-fanprojekt.de/2012/...h-988-35-euro/
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    scheinbar haben sie zu viel gesammelt und sich gedacht: "des hau mer beim AEV naus". Die "Smoke Grenade" von Enola Gaye kostete nur 6.90 (Beweisstück liegt mir vor), da bleibt dann auch was für die Geldstrafe übrig
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    scheinbar haben sie zu viel gesammelt und sich gedacht: "des hau mer beim AEV naus". Die "Smoke Grenade" von Enola Gaye kostete nur 6.90 (Beweisstück liegt mir vor), da bleibt dann auch was für die Geldstrafe übrig

    und wie kam die ins Stadion ?....
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Das Ganze sah dann so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13.01.12.jpg 
Hits:	263 
Größe:	96,5 KB 
ID:	2881  
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •