Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: DEL setzt Strafe gegen Augsburger Panther fest

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Ausrufezeichen DEL setzt Strafe gegen Augsburger Panther fest

    Laut Panther-App setzt die DEL eine fünfstellige Geldstrafe wegen den Vorkommnisse beim Spiel gg. Hamburg fest
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der Wurstfachverkäuferin Beitrag anzeigen
    Laut Panther-App setzt die DEL eine fünfstellige Geldstrafe wegen den Vorkommnisse beim Spiel gg. Hamburg fest
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,820.html
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard DEL setzt Strafe gegen Augsburger Panther fest

    Hoffentlich wurden viele erwischt damit diese Idioten zur Rechenschaft gezogen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Mei, ich find's ehrlich gesagt lächerlich! War früher an der Tagesordnung. Aber ach ja stimmt, früher hat man sich ja nicht so leicht verletzen können, da waren die Leute noch robuster...

    Und der Schütz, was kriegt der für das verschobene Spiel? Wahrscheinlich nichtmal ne Rüge...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Krass! Aber selbst nach dem Videobeweis einen klaren Treffer nicht geben und sich dann wundern.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Ich finds richtig hart. Auf der anderen Seite gehört sich das einfach nicht.

    Schlimm finde ich halt, dass der Schütz vermutlich noch ein Lob bekommt, weil er den Zusatzbericht geschrieben hat, um seine Leistung kümmert sich aber keine alte Sau.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    zitiert bitte mal richtig! es hieß VIERstellig!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    zitiert bitte mal richtig! es hieß VIERstellig!!!!
    Echt?

    Aufgrund der Vorkommnisse während des DELSpiels Augsburger Panther gegen die Hamburg Freezers am 25.11.2011 wurden die Augsburger Panther mit einer fünfstelligen Geldstrafe belegt
    Homepage Panther 16h13

    Die 4stellige Strafe kriegt der Tabellenletzte der 1. Fußball-Bundesliga !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Augsburg, 05.12.2011 – Aufgrund der Vorkommnisse während des DELSpiels Augsburger Panther gegen die Hamburg Freezers am 25.11.2011 wurden die Augsburger Panther mit einer vierstelligen Geldstrafe belegt.
    Da dieser Vorfall leider nicht der erste seiner Art war, konnte die Deutsche Eishockey Liga nicht mehr von einer Strafe absehen.
    HP-news
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Was jetzt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Homepage.jpg 
Hits:	243 
Größe:	105,3 KB 
ID:	2866  
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    bin ich überfragt^^ ich hab cookies, cache, verlaufsordner gelöscht.. dann sollte die aktuelle seite neu geladen werden.

    im grunde isses ja wurscht. jeder euro tut weh.. und muss nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Mei, ich find's ehrlich gesagt lächerlich! War früher an der Tagesordnung. Aber ach ja stimmt, früher hat man sich ja nicht so leicht verletzen können, da waren die Leute noch robuster...

    Und der Schütz, was kriegt der für das verschobene Spiel? Wahrscheinlich nicht mal ne Rüge...
    Sehe ich genauso!

    Wir zahlen die Strafe und Schütz darf demnächst wieder ungestraft DEL-Spiele pfeifen. Eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus...

    In der DEL-Zentrale wird wahrscheinlich nicht mal ernsthaft hinterfragt, warum die Becher geflogen sind, sondern nur auf die "bösen" Augsburger Fans gezeigt.

    Ich will damit das Schmeißen von Gegenständen auf das Eis nicht legitimieren und ich habe mich auch noch nie daran beteiligt, aber überdramatisieren braucht man die Sache meines Erachtens auch nicht. Erstens sind ja keine Golfbälle oder Thermoskannen geflogen und zweitens kommt das in dem Ausmaß nur alle paar Jahre mal vor.

    Wenn man bei der Liga vor zehn oder 15 Jahren bei solchen Spielen auch so kleinlich reagiert hätte, dann wäre es für die Vereine wohl regelmäßig sehr teuer geworden...

    Scheiße ist die ganze Sache natürlich trotzdem, das ist klar!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Sorry so hart es auch ist für den AEV das er eine vierstellige Summe zahlen muss, aber dann muss man seinen Fans halt mal Anstand beibringen.
    Der AEV hat ja laut einigen Meldungen an ein paar Leute, die erwischt worden sind beim Werfen, ein Stadionverbot für einige Monate erteilt. So liegt es jetzt auch beim AEV die Geldstrafe der DEL auf die werfenden Iditonen umzusetzen. Klar sind nicht alle erwischt worden und klar sind die jetzt die Deppen die erwischt worden sind, aber damit würde der AEV endlich mal ein Zeichen setzen gegen solche Aktionen.
    Jeder der etwas geworfen hat, sollte sich doch mal überlegen ob er es auch geworfen hätte, wenn er dafür z.B. 200 Euro zahlen müsste.

    In den unteren Reihen sind Kinder, aber auch andere Zuschauer die von den Bechern getroffen wurden. So etwas ist Körperverletzung, dass sollte mal jedem klar werden.

    Was dem Schütz seine Leistungen angeht ist wieder ein anderes Thema. Das war einfach bodenlos, aber dennoch kann ich mich als Fan nicht aufführen wie die Axt im Wald.

    Der AEV sollte jetzt einfach reagieren, sich das Geld von denen wieder holen die den Mist verursacht haben und auch mal schauen, dass es bessere Ordner gibt, die auch etwas geschulter sind, als die jetztigen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    In der DEL-Zentrale wird wahrscheinlich nicht mal ernsthaft hinterfragt, warum die Becher geflogen sind

    Ich will damit das Schmeißen von Gegenständen auf das Eis nicht legitimieren
    Wenn man nach dem Warum fragt, dann stellt man eine Kausalität her und legitimiert zumindest unterschwellig.

    Ob das jetzt schlimm oder unschlimm war, ob nachvollziehbar oder nicht, spielt keine Rolle. Tatsache ist, dass es nicht gestattet ist und man gut durchs Leben kommt, wenn man sich auch daran hält. Man kann sich auch auf eine andere Art aufregen. Und die Höhe der Summe liegt wohl an der Wiederholung, d.h., es gibt den ein oder anderen, der sich nicht darum schert.

    Würde man alle Situationen aufzählen, denen man vor 15 Jahren anders begegnet wäre, dann würde man sich in vielen Fällen die Frage stellen, warum man erst jetzt vernünftig reagiert. Die Veröffentlichung auf der HP ist sicher auch als Apell an die Vernunft zu verstehen und weniger als Gejammer über die zu drastische Strafe.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn man nach dem Warum fragt, dann stellt man eine Kausalität her und legitimiert zumindest unterschwellig.

    Ob das jetzt schlimm oder unschlimm war, ob nachvollziehbar oder nicht, spielt keine Rolle. Tatsache ist, dass es nicht gestattet ist und man gut durchs Leben kommt, wenn man sich auch daran hält. Man kann sich auch auf eine andere Art aufregen. Und die Höhe der Summe liegt wohl an der Wiederholung, d.h., es gibt den ein oder anderen, der sich nicht darum schert.

    Würde man alle Situationen aufzählen, denen man vor 15 Jahren anders begegnet wäre, dann würde man sich in vielen Fällen die Frage stellen, warum man erst jetzt vernünftig reagiert. Die Veröffentlichung auf der HP ist sicher auch als Apell an die Vernunft zu verstehen und weniger als Gejammer über die zu drastische Strafe.

    Da brauchen wir nicht reden ! da sind wir uns einig !
    Aber das bei einigen das Blut gekocht hat, nach dieser Schiedsrichterleistung ist für mich nachvollziehbar.Ich werde von der DEL mein Eintrittsgeld zurück verlangen, sollte das so stehen bleiben,denn wer solch einen Angestellten hat, der solch eine Arbeit abliefert muss sich nicht über Schadensersatzansprüche seiner Kundschaft wundern.
    Ich werde mich jetzt mal an meine DEL Leitung wenden mal sehen ob ich da Antwort bekomme.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Verlangst Du nach ner schlechten Leistung der Mannschaft auch Dein Geld von den Panthern zurück?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Ich denke mir manchmal, dass Deutschland ein voll blödes Land ist, weil jeder Furz gesetzlich reglementiert werden muss und so, und andere Länder das doch viel besser können. Aber wenn man sieht, wie jeder sein ganz persönliches Stückchen Wahrheit festlegt und dessen prompte Umsetzung für sich beansprucht, dann wird es halt schwierig ohne Vorschriften und so. Die friedliche Koexistenz der Arten- und Interessen haben wir nicht erfunden. Den ganzen Mist und so gibt es doch nur deshalb, weil einigen wegen einer vergleichsweise dämlichen Sportveranstaltung das Blut kocht. Und so.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Und das führt dazu, das ich demnächst irgend ein bequemes Arschloch anzeigen werde, der auf nem Behinderten Parkplatz aus Faulheit parkt !

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich denke mir manchmal, dass Deutschland ein voll blödes Land ist, weil jeder Furz gesetzlich reglementiert werden muss und so, und andere Länder das doch viel besser können. Aber wenn man sieht, wie jeder sein ganz persönliches Stückchen Wahrheit festlegt und dessen prompte Umsetzung für sich beansprucht, dann wird es halt schwierig ohne Vorschriften und so. Die friedliche Koexistenz der Arten- und Interessen haben wir nicht erfunden. Den ganzen Mist und so gibt es doch nur deshalb, weil einigen wegen einer vergleichsweise dämlichen Sportveranstaltung das Blut kocht. Und so.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Tja, wir haben nunmal die Schiris die wir haben, und ich denke sogar das sie bei ihren Entscheidungen zumeist völlig richtig liegen. Denn die gleichen Trottel die "schieß halt" runterplärren, die tun das auch wenn ein eigener stolpert

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Da brauchen wir nicht reden ! da sind wir uns einig !
    Aber das bei einigen das Blut gekocht hat, nach dieser Schiedsrichterleistung ist für mich nachvollziehbar.Ich werde von der DEL mein Eintrittsgeld zurück verlangen, sollte das so stehen bleiben,denn wer solch einen Angestellten hat, der solch eine Arbeit abliefert muss sich nicht über Schadensersatzansprüche seiner Kundschaft wundern.
    Ich werde mich jetzt mal an meine DEL Leitung wenden mal sehen ob ich da Antwort bekomme.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen

    Und der Schütz, was kriegt der für das verschobene Spiel? Wahrscheinlich nichtmal ne Rüge...
    Allenfalls einen Scheck der Freezers.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Strafe gegen Brigley gibt es da ein Video im Netz ???
    Von alf weiden im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 13:45
  2. VERSCHOBEN: Strafe gegen Brigley gibt es da ein Video im Netz ???
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •