Ergebnis 61 bis 68 von 68
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: [Vertragsverlängerung] Sergio Somma verlängert in Augsburg

  1. #61
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das wird auch nicht schwer...
    Das ist genau das, was mir das Wasser in die Augen treibt. Wir reden von einem AL, der als Torjäger geholt wurde, an dem Larry seit mehreren (!) Jahren drann ist, der mit Sicherheit alles andere als billig ist, und in 29 absolvierten Partien 1 (!) selbstgeschossenes und ein gemogeltes Tor zu Buche stehen hat, 11 Assis und +4. Xavier hatte in der ersten Saison in 28 Spielen 5 Tore, 9 Assists und +4. Und über den wurde geschimpft.

    Ich seh auch, dass der Junge ackert und rackert, sich den Arsch aufreißt und sich freut. Klar. Du, die Martha die unter mir steht, freut sich auch nach nem Sieg. Aber das ist für ne AL definitiv zu wenig. Deswegen würde ich ihn nicht weiterverpflichten, wenn sich im Laufe der Saison da nix mehr ändert.
    Und genau das wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie der schon desöffteren aufs Tor zu gefahren ist. Mit oder ohne Luft.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was mir das Wasser in die Augen treibt. Wir reden von einem AL, der als Torjäger geholt wurde, an dem Larry seit mehreren (!) Jahren drann ist, der mit Sicherheit alles andere als billig ist, und in 29 absolvierten Partien 1 (!) selbstgeschossenes und ein gemogeltes Tor zu Buche stehen hat, 11 Assis und +4. Xavier hatte in der ersten Saison in 28 Spielen 5 Tore, 9 Assists und +4. Und über den wurde geschimpft.

    Ich seh auch, dass der Junge ackert und rackert, sich den Arsch aufreißt und sich freut. Klar. Du, die Martha die unter mir steht, freut sich auch nach nem Sieg. Aber das ist für ne AL definitiv zu wenig. Deswegen würde ich ihn nicht weiterverpflichten, wenn sich im Laufe der Saison da nix mehr ändert.
    Und genau das wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie der schon desöffteren aufs Tor zu gefahren ist. Mit oder ohne Luft.
    Das ist in meinen Augen hauptsächlich eine Frage des Geldes. Man kann davon ausgehen, dass Trevelyan einer unserer teuersten Spieler ist und für dieses Geld darf man ihn natürlich auf keinen Fall halten. Auf der anderen Seite hat er halt irgendwie vor uns doch immer seine Buden gemacht und auch wenn ich bis dato kein Stück verstehe, wie er das mit seinem Abschluss gemacht hat, so frage ich mich doch, wie das gegangen sein muss. Da er sich auch geplegt in jedem Spiel den Arsch aufreißt und defensiv einen überragenden Job macht, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn für weniger Gehalt hier im nächsten Jahr nochmals zu sehen. Sollte er dann wieder nix treffen, hat man wenigstens einen hart arbeitenden Stürmer, der defensiv einen starken Job macht und nebenher seine 20-25 Punkte. Da hatten wir schon schlechtere. Nebenher haben wir zumindest diese Upside, dass in ihm doch irgendwo ein Torjäger schlummert. Und das ganze zu einem vernünftigen Preis: Warum nicht?

    Wie gesagt, eine Frage des Geldes. Zumal ich der Meinung bin, dass es ein großer Vorteil ist, wenn man Spieler hat, die sich im Umfeld schon auskennen bzw. am besten gleich eine Mannschaft, die sich zu Großen Teilen schon kennt.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Und das ganze zu einem vernünftigen Preis: Warum nicht?
    Ganz klar. Wird man halt abwarten müssen, ob man sich da auf ein Ergebnis einigen kann. Für ein Butterbrot wird er nciht spielen, wies der Parise macht. Denn ich glaube, da gibts in der AHL mehr zu holen für ihn (ich glaube nämlich, dass die sich durch siene miesen Stats hier nicht schrecken lassen).
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wer?
    Oblinger meint er, glaube ich. Oder hoffe ich zumindest...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen hauptsächlich eine Frage des Geldes. Man kann davon ausgehen, dass Trevelyan einer unserer teuersten Spieler ist und für dieses Geld darf man ihn natürlich auf keinen Fall halten. Auf der anderen Seite hat er halt irgendwie vor uns doch immer seine Buden gemacht und auch wenn ich bis dato kein Stück verstehe, wie er das mit seinem Abschluss gemacht hat, so frage ich mich doch, wie das gegangen sein muss. Da er sich auch geplegt in jedem Spiel den Arsch aufreißt und defensiv einen überragenden Job macht, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn für weniger Gehalt hier im nächsten Jahr nochmals zu sehen. Sollte er dann wieder nix treffen, hat man wenigstens einen hart arbeitenden Stürmer, der defensiv einen starken Job macht und nebenher seine 20-25 Punkte. Da hatten wir schon schlechtere. Nebenher haben wir zumindest diese Upside, dass in ihm doch irgendwo ein Torjäger schlummert. Und das ganze zu einem vernünftigen Preis: Warum nicht?

    Wie gesagt, eine Frage des Geldes. Zumal ich der Meinung bin, dass es ein großer Vorteil ist, wenn man Spieler hat, die sich im Umfeld schon auskennen bzw. am besten gleich eine Mannschaft, die sich zu Großen Teilen schon kennt.
    Sehe ich schon auch so - komplett oberflächlich gesehen, ist er halt eine Vollniete: als TJ (=Torjäger) geholt, und dann 2 Buden.... aber fürs Team und als Charakter wohl ein ganz ganz wichtiger Baustein! Ich würde ihn fast mit Engelhardt vergleichen - bei dem liefs im ersten Jahr auch nicht unbedingt rund, um dann im zweiten Jahr leistungsmässig zu explodieren.
    Und wie du sagst, würde ich ihn auch weiterverpflichten - je nach Kosten.

    Ganz gesehen davon bin ich der Meinung, dass die "durchschnittlichen" Leistungen der Mannschaft unser großes Plus sein könnten - ähnlich der ersten kompletten LM-Saison mit den PPO gegen die Wolfsburger. Ich sehe berechtigte Hoffnungen, den Großteil der Spieler halten zu können und dann nur noch fehlende Mosaiksteinchen verpflichten zu müssen. Hoffentlich, denn das Team im Gerüst könnte man bereits stehen lassen....

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Oblinger meint er, glaube ich. Oder hoffe ich zumindest...
    Danke, ich konnts irgendwie nicht ganz in Zusammenhang stellen
    Geändert von schmidl66 (28.12.2011 um 13:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    und dann 2 Buden....
    Eine, wenn mans genau nimmt.

    Sonst geb ich dir natürlich auch in vollem Umfang recht.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    @Uffi:

    Sehe es auch so wie der Rob! Der Trevelyan hat heuer die Scheiße am Schläger kleben. Eine Diva würde hier in Lethargie verfallen und aus dem Zweifeln nicht mehr herauskommen. Was macht aber TJT ??? Er kämpft wie ein Wahnsinniger. Der hat gestern wieder 3 Schüsse geblockt, wo der Chris Heid vor Neid erblasst wäre.

    Soll ich Dir was sagen? Ich würde genau jetzt - zu diesem Zeitpunkt - zu dem hingehen. Würde sagen, Kumpel, Du triffst zwar keinen LkW von innen, aber zu verringerten Bezügen würden wir Dich gerne ein weiteres Jahr behalten. Sollte es also finanziell machbar bzw. eher sinnvoll sein, dann unbedingt halten. Der Junge hat Chrakter und wenn da einfach mal der Knoten platzt, dann rappelts auch wieder im Gebälk. Vielleicht würde diese Sicherheit über einen weiteren Kontrakt ihm das nötige Selbstvertrauen geben. Und die guten Argumente hat wohl eben gerade ausschließlich die GmbH.

    Darüber hinaus. Sollte er bleiben, biete ich Dir gerne eine Wette an. Leberkäse satt für die üblich Verdächtigen. Und damit mal meine Steffi was zu mosern hat, machen wir es in meinem Keller...! Einsatz: Sollte TJT bleiben, macht der nächste Jahr 20 Buden + !!! Deal?

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    TJT wird denk ich diese Saison noch kommen. Hab da so ein Gefühl.
    Hoffen wir aufs nächste Jahr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:07
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:50
  5. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •