Ergebnis 21 bis 40 von 68
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Sergio Somma verlängert in Augsburg

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Trabucco hat schon bewiesen, dass er für uns sehr wichtig sein kann.
    Würde ich sofort weiterverpflichten.
    Das er keiner ist, der gepflegt ein Powerplayspiel aufzieht, müsste LM jetzt gesehen haben.Aber vor dem Tor mit seinem sehr guten Handgelenkschuss immer für ein Tor gut. Statistik spricht klar für ihn !

    Bei Zeiler muß man schauen, ob er finanzierbar ist bzw.bleibt, wenn ja, dann auch ohne wenn und aber weiterverpflichten.

    Wir sind hier in Augsburg, da hast Du nicht allzu große Möglichketen !

    Moore wird sicherlich schwer, er ist schon ein sehr Guter !
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann sag mir doch mal bitte, was der an der blauen Linie so alles richtig macht, in letzter Zeit, wenn unser Powerplay dem Feind das fürchten lehrt?

    Also das sieht jetzt aber schon jeder blinde, dass der da so viel verloren hat, wie du zusammen mit meinen Katzen im Keller.
    ach und deshalb würdest ihn jetzt nicht verlängern? Weil er als Stürmer an der blauen Linie im PP nicht so geeignet spielt? Ok versteh ich wirklich, dass ist auch wirklich die Hauptsposition, nach der wie ihn beurteilen sollten. Ich fall echt langsam vom Glauben ab...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ach und deshalb würdest ihn jetzt nicht verlängern?
    Wenn das so rüber kam, war das missverständlich. Sicherlich würde ich ihn gerne behalten, aber nicht um jeden Preis. Da wären Roloff und Moore mir persönlich wichtiger als Valerie.

    Vor allem darf er halt nicht so eingesetzt werden, wie er es aktuell wird. Weil der das nicht kann. Da stell ich den Gordon wieder hin, aber nicht Trabucco.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wenn das so rüber kam, war das missverständlich. Sicherlich würde ich ihn gerne behalten, aber nicht um jeden Preis. Da wären Roloff und Moore mir persönlich wichtiger als Valerie.

    Vor allem darf er halt nicht so eingesetzt werden, wie er es aktuell wird. Weil der das nicht kann. Da stell ich den Gordon wieder hin, aber nicht Trabucco.
    Stimmt, der Gordon, das wäre natürlich eine passende Alternative. Wie, der spielt nicht mehr bei uns? Jetzt sag bloß noch, der Wycisk ist auch nicht mehr da, dann fall ich komplett vom Glauben ab!

    Ganz im Ernst, er macht sicher nicht alles richtig, aber a) auch nicht alles falsch, b) entscheidet er sicherlich nicht allein über Erfolg oder Mißerfolg des gesamten Überzahlspiels und c) fehlt halt auch die Alternative. Oder fällt dir spontan eine ein? Also eine, die auch in unserem Kader steht. Als Macholda fit war, war Trabucco ja auch nicht mehr an der blauen Linie. Abgesehen davon, dass der auch nicht auf Anhieb das Powerplay auf ein zuvor nicht gekanntes Level gehoben hat, ist er halt leider auch schon wieder verletzt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    ist er halt leider auch schon wieder verletzt.
    Ich traf jemand im Stadion, der der Meinung war, dass er im ersten Drittel gespielt hat.

    Nein, ihr versteht mich falsch. Ich würde natürlich auch Zeiler gern behalten, aber andere Prioritäten setzen. Hergott, nur weil ich den Mitchell nicht abkann, muss man mir nicht jedes Wort im Mund umdrehen.

    Zeiler und Valerie natürlich gerne, aber bis ich deren Verträge verlängere, würde ich eher noch abwarten, welche Entwicklungen die 2 hier nehmen. Zeiler war anfangs der Saison das Rückgrat der Mannschaft, davon ist er mittlerweile richtig weit entfernt. Deshalb: abwarten.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich traf jemand im Stadion, der der Meinung war, dass er im ersten Drittel gespielt hat.

    Nein, ihr versteht mich falsch. Ich würde natürlich auch Zeiler gern behalten, aber andere Prioritäten setzen. Hergott, nur weil ich den Mitchell nicht abkann, muss man mir nicht jedes Wort im Mund umdrehen.

    Zeiler und Valerie natürlich gerne, aber bis ich deren Verträge verlängere, würde ich eher noch abwarten, welche Entwicklungen die 2 hier nehmen. Zeiler war anfangs der Saison das Rückgrat der Mannschaft, davon ist er mittlerweile richtig weit entfernt. Deshalb: abwarten.
    So gehts halbwegs, aber deine Mitchell Phobie ist wirklich nicht mehr erträglich
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Jo is denn schon Weihnachten?

    Klasse. Eventuell gibt's da einen gewissen Dominoeffekt bei anderen Kandidaten.

    Und einen Kommentar bezüglich schwachsinnige Postings erspart man sich an der Stelle. Ist es echt nicht wert. Also wirklich nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So gehts halbwegs, aber deine Mitchell Phobie ist wirklich nicht mehr erträglich
    Phobie oder Vergötterung tut beides gleich weh.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Sehr geil, hoffentlich kommt bald nochmal der ein oder andere dazu
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Sehr geil, hoffentlich kommt bald nochmal der ein oder andere dazu
    Zum punisher oder zum good luck?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Denke auch, dass er ne Option hat.


    Kandidaten die noch ne Option haben Könnten sind meiner Meinung nach Seifert, Macholda, Boyle, Draxinger, Roloff, Flache, Schnitzer, Leo, vllt noch O´Connor, Trabucco, Helms und Bassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Hatten wir überhaupt schon mal eine Vertragsverlängerung im Dezember? Ich glaube nicht! Ich bin mir sicher das da bald noch ein paar dazu kommen. Ich bin mir fast Sicher, daß das Team so weit wie möglich zusammen bleiben will.Der Anfang ist gemacht......
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zum punisher oder zum good luck?
    Ich halte mich da raus, denn es gibt sicher die ein oder andere Meinung zu gewissen Spielern
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Lächeln

    Das ich das noch erleben darf? Eine Vertragsverlängerung im Dezember!

    Daumen hoch!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich traf jemand im Stadion, der der Meinung war, dass er im ersten Drittel gespielt hat.
    Was kennst du denn für Trottel?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Hatten wir überhaupt schon mal eine Vertragsverlängerung im Dezember?
    Dezember weiss ich jetzt auch nicht, aber Endras hat in der Vizemeistersaison
    Anfang Januar verlängert, vom Zeitpunkt also nur ein paar Tage unterschied. Auf jeden Fall ist es top, dass Somma bleibt.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard

    Jetzt noch mit Reha Gäb verlängern, allerdings nur für Maxi Menü Gutscheine.
    Und mit TJ auch , allerdings nur noch als Eismeister .
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was kennst du denn für Trottel?
    Wie einem halt das Leben so mitspielt...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    500 x

    Option oder nicht, egal haupsach er Bleibt !!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also ich rechne noch mit der Verlängerung von Chartier, der weis spätensten seit seinem Jahr in Ingoldoof, was er an Augsburg hat.
    Am besten noch versuchen, Roloff und Trabucco dazu zu verpflichten, dann hatten wir unsere einzige beständig erfolgreiche Reihe wider fürs nächste Jahr. Somma und Roloff beide mit noch viel Potenzial und die scheinen beide zu wissen, dass sie in Augsburg beste Chancen auf viel Eiszeit haben. Und Trabucco ist einfach so wichtig für diese Reihe, wer wirklich ihn nicht verlängern will, der schaut wohl immer weg, wenn er grad auf dem Eis ist.
    Ich sehe dieses Jahr sowieso noch bei jedem Spieler zumindest die Chance auf eine Weiterentverpflichtung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:07
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:50
  5. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •