Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #2021
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Heute in der AA.

    Jean Philippe Lamoureux (Laibach)


    Sigl: Er hat kein Angebot von uns, aber er stand bereits vergangene Saison auf der Liste
    Geändert von lionheart69 (07.04.2012 um 12:18 Uhr)
        

  2. #2022
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Heute in der AA.

    Jean Philippe Lamoureux (Laibach)
    Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, der hat schon unterschrieben
        

  3. #2023
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, ...
    ... der hat eins, aber noch nicht unterschrieben und LS schiebt wieder Panik, andere könnten jetzt auf den auch noch aufmerksam werden.
        

  4. #2024
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, der hat schon unterschrieben


    Wehe der wird Goaly. Da freu ich mich schon drauf, wenn der GL wieder auf der Matte steht!
        

  5. #2025
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Ich hätte aber lieber den Ehelechner. Bitte!
        

  6. #2026
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, der hat schon unterschrieben
    Die Zeiten änderten sich. Früher wäre es so gewesen, dass stimmt.
        

  7. #2027
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    GL jetzt komme mal wieder runter von deiner Anti Sigl Tour,ist ja bald schlimm..

    zum Goalie,LM wird wissen wenn wir Ihn holen,wie er das Team zusamen stellen muss,nur denke Ich auch ein P.E wird nicht soooooooolange warten bis wir uns mal entschieden haben,oder ist die Entscheidung schon gefallen?
        

  8. #2028
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    So wie der Sigl des sagt, sieht es so aus, als wären sie gerade mitten in den Vertragsverhandlungen. Man will wohl nur nochmal auf Nummer sicher gehen, dass nicht manche aus seinen Aussagen rauslesen, dass er sicher kommt und dann stink sauer sind, wenn er doch nicht komm.
    So wie sich das wenige, das man über ihn weis, liest, zwar kein Weiman, aber trotzdem ein sehr solider Goalie
        

  9. #2029
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    So wie der Sigl des sagt, sieht es so aus, als wären sie gerade mitten in den Vertragsverhandlungen. Man will wohl nur nochmal auf Nummer sicher gehen, dass nicht manche aus seinen Aussagen rauslesen, dass er sicher kommt und dann stink sauer sind, wenn er doch nicht komm.
    So wie sich das wenige, das man über ihn weis, liest, zwar kein Weiman, aber trotzdem ein sehr solider Goalie
    Egal, seine Schwestern können excellent Eishockey spielen. Wenn der nur halb soviel Talent hat, dann mach ich mir keine Sorgen.
        

  10. #2030
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=80379

    soll einen deutschen Pass bekommen. Wurde glaube ich letztes Jahr hier schon mal diskutiert.
        

  11. #2031
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    interessante +/- Bilanz
        

  12. #2032
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen

    www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/04/08/augsburg-will-torhueter-lamoureux-koelns-leader-pettinger-nach-hamburg.html

    Augsburg will Torhüter Lamoureux

    Torhüter Jean-Philipp Lamoureux, zuletzt in Diensten von Ljubiljana in der EBEL, hat ein Angebot aus Augsburg. Foto: imago

    Auch am Osterwochende sind viele DEL-Manager nicht untätig, sondern "basteln" eifrig am Kader für die neue Saison. Bei den Augsburger Panthern steht nach dem Abgang von Top-Goalie Tyler Weiman (künftig Nürnberg) logischerweise die Suche nach einer neuen Nummer eins im Mittelpunkt. Wie die Augsburger Allgemeine meldet, haben die Panther dem Amerikaner Jean-Philippe Lamoureux ein Angebot unterbreitet. Der frühere AHL-Goalie stand zuletzt in Diensten von Ljubiljana in der österreichischen EBEL und konnte da mit einer Fangquote von über 92 Prozent glänzen.

    "Er hat ein Angebot von uns, aber er stand bereits von der vergangenen Saison auf unserer Liste", so Augsburgs Hauptgesellschafter Lothar Sigl gegenüber der Augsburger Allgemeinen. Zuletzt gab es Gerüchte, die Augsburger seien sich mit Nürnbergs Goalie Patrick Ehelechner einig geworden, dem ist aber offenbar nicht so.
    Sigl: Er hat kein Angebot von uns
    Ja was jetzt?
        

  13. #2033
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Als Quelle gibt die EHN ja selbst die AZ an und da steht halt nun etwas anderes drin. Nicht mal abschreiben können sie richtig!
        

  14. #2034
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19530376.html

    „Er hat kein Angebot von uns“, stellt Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl richtig. „Aber er stand bereits vor der vergangenen Saison auf unserer Liste“, räumt Sigl ein.
    Da ist die EHN wohl schlicht zum Kopieren zu blöd.
        

  15. #2035
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    alles sehr interessant
        

  16. #2036
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja, dass er bereits mal auf "unserer" Liste stand, muss ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass er dieses Jahr wieder ein Angebot bekommen hat.

    Oder wie interpretiert das der good luck?
        

  17. #2037
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=80379

    soll einen deutschen Pass bekommen. Wurde glaube ich letztes Jahr hier schon mal diskutiert.
    Bestätigt nur wieder meine Meinung über die italienische Liga...
        

  18. #2038
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Naja, dass er bereits mal auf "unserer" Liste stand, muss ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass er dieses Jahr wieder ein Angebot bekommen hat.

    Oder wie interpretiert das der good luck?
    Der wartet erst, ob er kommt oder nicht und dreht dann Sigl aus dem Ergebnis den passenden Strick.
        

  19. #2039
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Der wartet erst, ob er kommt oder nicht und dreht dann Sigl aus dem Ergebnis den passenden Strick.
    Kommt ein Torwart??

    Blödsinn, der Sigl ist sich doch sicher, dass er mit dem Torhütergespann verlängern kann.
        

  20. #2040
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn, der Sigl ist sich doch sicher, dass er mit dem Torhütergespann verlängern kann.
    Hat er das wirklich so gesagt, ist halt jetzt die Frage, die im Raum steht...
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •