Ergebnis 201 bis 220 von 3118
Seite 11 von 156 ErsteErste ... 1011122161111 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #201
    punisher
    Gast

    Standard

    Da hat der kottsack schon recht. Jaja...man sollte sich langsam daran gewöhnen, das auch die Maske nciht mehr mit einem Panther verschönt wird. (Ausser jemand schenkt ihm nen Aufkleber).
        

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Mei, gibt ja noch andere Panther, die auch eine Autobahn in der Nähe haben.
        

  3. #203
    thomas
    Gast

    Standard

    Weiman ist weg, da bin ich mir sicher. Nicht sicher bin ich ob er wirklich innerhalb der DEL wechseln wird. Bei dem kanns sehr gut sein daß noch ganz andere Clubs
    mit den Geldscheinen wedeln.
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass der Weiman geht. Bleiben würde der nur, wenn ihn sonst keiner wollen würde. Nachdem er aber in der Statistik alle anderen Keeper der Liga in den Sack steckt, ihm der Verein nichts bedeutet (völlig verständlich - der nutzt das als Präsentationsteller, wie alle anderen auch) und er bei Ausbleiben schwerer Verletzungen noch ca. 10 Jahre Profieishockey vor sich hat, muss er gehen, wenn woanders mehr Geld winkt. Das würde jeder andere ebenso machen, wenn er im Sommer zu den 10 Most-wanted der Liga ohne Vertrag gehört, wovon ich bei der Leistung ausgehe. Sorgen brauchts dir keine machen. Der Nachfolger ist doch schon da und das ist ausnahmsweise ungewöhnlich und sehr beruhigend.
    Unterschreibe ich eigentlich komplett, nur beim letzten Satz bin ich mir nicht so sicher
        

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich eigentlich komplett, nur beim letzten Satz bin ich mir nicht so sicher
    Zumindes kann man seinen "Nachfolger" ein halbes Jahr lang testen.
        

  6. #206
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Zumindes kann man seinen "Nachfolger" ein halbes Jahr lang testen.
    auf der Tribüne?
        

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Der sitzt beim Training bestimmt nur auf der Tribüne, weil sie da auch nur 10 Ausländer einsetzen dürfen.
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Solange es noch um was geht, darf man Weiman halt auch nicht einfach auf die Bank setzen.
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Training und Spiel sind was vollkommen anderes. Ich glaube nicht, dass Parise erste Wahl wäre bei einem Abgang von Tyler.

    Und wo soll Tyler denn hin? DEL wird er sich schwer tun. Ist doch klar, dass es ums Geld geht. Bei jedem Spieler geht es ums Geld. Diese Aussage heißt rein gar nichts!!
        

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Der Brathwaite ist am Ende der Saison 40. Der Weiman ersetzt den, mit Brückmann haben sie einen entwicklungsfähigen jungen Torwart, der gegen Straubing und Augsburg ein paar Spiele kriegt und vielleicht mal zündet. Das Risiko brauchst du aber als Bayern München des Eishockeys nicht ohne Absicherung gehen. der wird bei Manheim ausgebildet, geht dann 2-3 Jahre zu sowas wie Iserlohn und wenn er was wird, dann kommt er mit Ende 20 zurück und sie ham einen guten Goalie, der dann den Weiman, wenn der 32 ist, ersetzt und sich in Österreich im Herbst der Karriere noch a bissle was dazu verdient. Das halte ich für sehr realistisch.
        

  11. #211
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Tja, so ähnlich habe ich das auch gesehen, als die Mannheimer Hoppgeldsäcke im Zusammenhang mit Weiman erstmalig namentlich genannt wurden. Paßt irgendwie!
    Und dann sagt LS, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Sorry Lothar, das hat was komisches.
    Wobei ... vielleicht stimmt das sogar. Goodbye hat er noch nicht gesagt.
    Geändert von Der blaue Klaus (09.01.2012 um 23:41 Uhr)
        

  12. #212
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Lt. Printausgabe der AZ von heute wird das Rätsel um Michael Bakos weitere berufliche Zukunft wohl noch diese Woche gelüftet. So wie der Artikel geschrieben ist, steht für mich eigentlich zweifelsfrei fest, daß er kommende Saison in Augsburg auflaufen wird.
        

  13. #213
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Lt. Printausgabe der AZ von heute wird das Rätsel um Michael Bakos weitere berufliche Zukunft wohl noch diese Woche gelüftet. So wie der Artikel geschrieben ist, steht für mich eigentlich zweifelsfrei fest, daß er kommende Saison in Augsburg auflaufen wird.
    Hat er auch so im ATV Interview gestern im Montagssport gesagt, daß es diesen Monat eine Entscheidung gibt.
        

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Lt. Printausgabe der AZ von heute wird das Rätsel um Michael Bakos weitere berufliche Zukunft wohl noch diese Woche gelüftet. So wie der Artikel geschrieben ist, steht für mich eigentlich zweifelsfrei fest, daß er kommende Saison in Augsburg auflaufen wird.
    Ich hätte nichts dagegen, ihn kommende Saison wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
        

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hatte Bakos am Sonntag wenig Eiszeit ?
    Oder täusche ich mich !

    Wäre sehr schön, einen Augschburger mehr im Team zu haben.

    Obwohl er ja nicht mehr der schnellste ist !!

    Dann muss wohl Draxe gehen !?
        

  16. #216
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Hatte Bakos am Sonntag wenig Eiszeit ? Oder täusche ich mich !
    deswegen:

    aus der AZ von heute:

    Der ehemalige Panther Michael Bakos fiel wegen einer Rippenprellung für zwei Spiele aus, kam am Sonntag aber wieder zu Kurzeinsätzen für Straubing.
        

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Obwohl er ja nicht mehr der schnellste ist !!

    Dann muss wohl Draxe gehen !?
    Der schnellste war er noch nie, muss er auch nicht sein. Und mit Anfang 30 ist er ja noch in einem guten Eishockeyalter. Warum sollte der Draxinger gehen? Macholda wäre auch eine Option, wobei ich gegen beide prinzipiell nichts hab'. Wir werden ja sehen.....
        

  18. #218
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo,

    entschuldigt, wenn ich zu sehr auf die zukunft von goalie tyler weiman versteift bin, aber er ist nunmal mein lieblingsspieler.

    ich habe folgendes im forum von mannheim gefunden:
    "laut der Bild printausgabe hat brückmann verlängert. die Adler sind nun noch auf der suche nach einer neuen Nummer eins. hoch im Kurs stehen, wie bereits geschrieben, weiman und endras."
    http://www.adler-mannheim.de/forum/v...1357&start=150


    mfg
    Goon99
        

  19. #219
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Weiman wird weg sein. Wohin, das weiß keiner. Falls bei den Bauarbeiten keine Ölquelle angebohrt wird, dann können sie sich den nicht mehr leisten. Damit musst du dich wohl abfinden.
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Und was willst du von uns jetzt hören? Solte hier ijmd. etwas wissen, dann wird er es hier nicht schreiben. Abwarten und Tee trinken, wobei ich denke, dass unsere Chancen nicht schlecht sind.



    Bakos wäre super. Aber ne Überraschung ist es ja jetzt nicht mehr.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •