Ergebnis 221 bis 240 von 3118
Seite 12 von 156 ErsteErste ... 21112132262112 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #221
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Goon99 Beitrag anzeigen
    "laut der Bild printausgabe hat brückmann verlängert. die Adler sind nun noch auf der suche nach einer neuen Nummer eins. hoch im Kurs stehen, wie bereits geschrieben, weiman und endras."
    http://www.adler-mannheim.de/forum/v...1357&start=150
    Wenn dem so ist, ist der Weiman nächste Saison in Mannheim, denn der Dennis wird seinen Weg nach NA weitergehen.

    Sollte Tyler nächste Saison noch bei uns spielen, dann mach ich die ganz grosse Verneige vor der Pantherführung ... der Wunsch bleibt wohl der Vater des Gedanken.
        

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Weiman ist ein überdurchschnittlich guter Torwart der die Panther als Sprungbrett nach Europa nutzen wird bzw. will. Er hat bei den Panthern unterschrieben, weil er dort fast eine Garantie bekommen hat als 1. Torwart zu spielen und sich während der Saison zu präsentieren. Vom Geld her, hätte er auch Back-up in Nürnberg machen können, aber da hatte er eben keine Garantie das er oft spielen kann, weil keiner vor der Saison dachte, dass die Sabos so abkacken in dieser Saison und Ehelecher ja auch nicht der schlechteste ist.

    Weiman hat alles richtig gemacht, wird oder hat schon wo anders unterschrieben und es kann ihm keiner verübeln, den wie er selbst gesagt hat, er ist zu arbeiten bzw. Geld verdienen da. Woher das Geld kommt, wird ihm als Ausländer egal sein, den nach seiner Karriere geht wieder zurück in die Heimat.

    Die einzige Chance für den AEV wäre eine Option im Vertrag. Diese Option gibt es wahrscheinlich nicht, sonst hätten sie die Panther schon gezogen.
        

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wir hatten fast immer gute Goalies,da wird schon ein neuer kommen wenn es so kommen sollte...da gibt es soviele am Markt,sieht man ja wieviele dieses Jahr in die DEL gekommen sind....

    viel mehr Interesant...Brown.----Deutscher----Bakos----eine fast deutsche Abwehr dann im nächsten Jahr,da sollte dann ein richtiger Blueliner kommen,einer wie Pollock zb
        

  4. #224
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard

    Habs gerade schon in den "Weiman-Thread" gepostet, ehe ich diesen Thread entdeckt habe.

    Lt. Münchener Abendzeitung steht Sebastian Elwing kurz vor dem Abschluss eines Vertrags mit einem DEL-Club für die kommende Saison.

    Könnte mir da eigentlich nur Augsburg vorstellen, wo er dann mit Conti ein Ü30-Duo im Kasten bildet. Weiman wird ja mit Mannheim in Verbindung gebracht.
        

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    wir hatten fast immer gute Goalies,da wird schon ein neuer kommen wenn es so kommen sollte...da gibt es soviele am Markt,sieht man ja wieviele dieses Jahr in die DEL gekommen sind....

    viel mehr Interesant...Brown.----Deutscher----Bakos----eine fast deutsche Abwehr dann im nächsten Jahr,da sollte dann ein richtiger Blueliner kommen,einer wie Pollock zb
    Ja klar, fast immer. Mal völlig abgesehen davon: Wir brauchen für den Erfolg auch keinen guten Torhüter, sondern einen überragenden.

    Der zweite Absatz ist auch großartig. Wir haben dieses Jahr auch nur 2 AL. Und so einen wie Pollock können wir weder zahlen, noch brauchen wir so einen. D'Aversa kannst haben, wenn scharf drauf bist.
        

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Elwing zu uns?
    Nein danke !
    Auch einen Brown brauchen wir nicht.
    Wenn Weiman geht muß Parise unser Mann sein.
        

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Habs gerade schon in den "Weiman-Thread" gepostet, ehe ich diesen Thread entdeckt habe.

    Lt. Münchener Abendzeitung steht Sebastian Elwing kurz vor dem Abschluss eines Vertrags mit einem DEL-Club für die kommende Saison.

    Könnte mir da eigentlich nur Augsburg vorstellen, wo er dann mit Conti ein Ü30-Duo im Kasten bildet. Weiman wird ja mit Mannheim in Verbindung gebracht.
    Für Elwing gibts in meinen Augen viele mögliche Vereine:
    Als Nr.2:
    In Wolfsburg hinter Dshunussow (Lang geht).
    In Nürnberg hinter Ehelechner (Moss weg).
    In Düsseldorf, wenn dort die Lichter nicht ausgehen mit Goepfert (Aubin weg).

    Als Nr.1 in:
    In Krefeld, falls Langkow mit seinen 37Jahren kein Bock mehr hat.
    Oder in Straubing, falls Brust geht/gehen muss/was auch immer.
    Hannover für/mit Pätzold.

    Wer weiß, aber bei uns sehe ich ihn nicht.
        

  8. #228
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Brown ist mehr als ok,und als Deutscher noch dazu,das passt...und Elwing als Nummer 1 gibt es keinen DEL Club...als Nummer 2 hmm denke dann Nürnberg
        

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Könnte mir da eigentlich nur Augsburg vorstellen, wo er dann mit Conti ein Ü30-Duo im Kasten bildet.
    Würdest du uns diese These bitte etwas näher erläutern!
        

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Würdest du uns diese These bitte etwas näher erläutern!
    Gibt meiner Meinung nach keinen Grund, warum nur Augsburg im Besonderen in Frage kommen sollte. Auf zonk_1989's Ausführung bin ich deswegen ebenfalls sehr gespannt.
        

  11. #231
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Würdest du uns diese These bitte etwas näher erläutern!
    Aber gerne - hier dann mal die Übersicht der DEL-Goalies für die kommende Saison - soweit wie es bisher fest steht.

    Augsburg: ???/Conti
    Berlin: Zepp/???
    Düsseldorf: ???/???
    Hamburg: ???/Treutle
    Hannover: Pätzold/Langmann
    Ingolstadt: Gordon/Janka
    Iserlohn: Caron/???
    Köln: aus den Birken/Ziffzer
    Krefeld: Langkow/??? - Kovacic darf gehen
    Mannheim: ???/Brückmann
    München: Reimer/???
    Nürnberg: ???/Jenike
    Straubing: ???/???
    Wolfsburg: Dshunussow/?? - Lang darf gehen

    Meine Theorie, alles Vermutung: Weiman wird Augsburg in Richtung Mannheim verlassen, da Brathwaite im Sommer aufhört. Berlin wird Albrecht aus Crimmitschau zurück holen, Nastiuk hat keine Lust mehr auf die Nr. 2 hinter Zepp. In Düsseldorf weiß man nicht, ob es überhaupt weiter geht. Hamburg wird versuchen, Curry langfristig an den Verein zu binden. Hannover und Ingolstadt sind mit Pätzold/Langmann bzw. Janka/Gordon versorgt. Caron hat in Iserlohn bis 2014 verlängert, gesucht wird ein Backup der den Spielberichtsbogen füllt. Könnte auf Siekmann hinauslaufen. Köln hat mit aus den Birken (2015) und Ziffzer (2014) auch keinen Bedarf. Lukas Lang geht nach Krefeld, um dort Scotty Langkow zu entlasten, der seiner Vorjahresform hinterherrennt. Kovacic darf gehen, hat "versagt". Mannheim wird mit dem Gespann Weiman/Brückmann in die neue Saison gehen, München hat mit Nationalspieler Reimer den meiner Meinung nach besten Keeper der Liga im Tor und dieser bekommt "Konkurrenz" von Steinhauer. In Nürnberg geht man mit Ehelechner und Jenike in die Saison (man möchte "deutscher" werden - Moss geht also). Straubing wird versuchen, das Goalieduo Brust/Guryca zu halten, was denen auch gelingen wird. Wolfsburg plant nicht mehr mit Lang, dafür langfristig mit Dshunussow und Fous.

    Was sagt uns das? Bleibt eigentlich außer Augsburg kein DEL-Club, der noch Bedarf hat, einen neuen Nummer 1 Keeper zu verpflichten. Und die Bedarf haben, holen sicherlich keinen Elwing. Und da man hierzulande dann mit Elwing/Conti ein gleichwertiges Duo hat, teilen sich beide den Job im Tor und wechseln sich schön ab.

    Sieht dann so aus:

    Augsburg: Elwing/Conti
    Berlin: Zepp/Albrecht
    Düsseldorf: ???/???
    Hamburg: Curry/Treutle
    Hannover: Pätzold/Langmann
    Ingolstadt: Gordon/Janka
    Iserlohn: Caron/Siekmann
    Köln: aus den Birken/Ziffzer
    Krefeld: Langkow/Lang
    Mannheim: Weiman/Brückmann
    München: Reimer/Steinhauer
    Nürnberg: Ehelechner/Jenike
    Straubing: Brust/Guryca
    Wolfsburg: Dshunussow/Fous
        

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    also ich glaub nicht das der zu uns kommt, im tor mit so ner billig lösung
    wie dem elwing zu spielen ist für uns ein zu hohes risiko!!!

    da opfern der lothar und co. lieber ne ausländer lizenz und das ist in dem fall auch mehr als gut so !!!
        

  13. #233
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Aber gerne - hier dann mal die Übersicht der DEL-Goalies für die kommende Saison - soweit wie es bisher fest steht.

    Augsburg: ???/Conti
    Berlin: Zepp/???
    Düsseldorf: ???/???
    Hamburg: ???/Treutle
    Hannover: Pätzold/Langmann
    Ingolstadt: Gordon/Janka
    Iserlohn: Caron/???
    Köln: aus den Birken/Ziffzer
    Krefeld: Langkow/??? - Kovacic darf gehen
    Mannheim: ???/Brückmann
    München: Reimer/???
    Nürnberg: ???/Jenike
    Straubing: ???/???
    Wolfsburg: Dshunussow/?? - Lang darf gehen

    Meine Theorie, alles Vermutung: Weiman wird Augsburg in Richtung Mannheim verlassen, da Brathwaite im Sommer aufhört. Berlin wird Albrecht aus Crimmitschau zurück holen, Nastiuk hat keine Lust mehr auf die Nr. 2 hinter Zepp. In Düsseldorf weiß man nicht, ob es überhaupt weiter geht. Hamburg wird versuchen, Curry langfristig an den Verein zu binden. Hannover und Ingolstadt sind mit Pätzold/Langmann bzw. Janka/Gordon versorgt. Caron hat in Iserlohn bis 2014 verlängert, gesucht wird ein Backup der den Spielberichtsbogen füllt. Könnte auf Siekmann hinauslaufen. Köln hat mit aus den Birken (2015) und Ziffzer (2014) auch keinen Bedarf. Lukas Lang geht nach Krefeld, um dort Scotty Langkow zu entlasten, der seiner Vorjahresform hinterherrennt. Kovacic darf gehen, hat "versagt". Mannheim wird mit dem Gespann Weiman/Brückmann in die neue Saison gehen, München hat mit Nationalspieler Reimer den meiner Meinung nach besten Keeper der Liga im Tor und dieser bekommt "Konkurrenz" von Steinhauer. In Nürnberg geht man mit Ehelechner und Jenike in die Saison (man möchte "deutscher" werden - Moss geht also). Straubing wird versuchen, das Goalieduo Brust/Guryca zu halten, was denen auch gelingen wird. Wolfsburg plant nicht mehr mit Lang, dafür langfristig mit Dshunussow und Fous.

    Was sagt uns das? Bleibt eigentlich außer Augsburg kein DEL-Club, der noch Bedarf hat, einen neuen Nummer 1 Keeper zu verpflichten. Und die Bedarf haben, holen sicherlich keinen Elwing. Und da man hierzulande dann mit Elwing/Conti ein gleichwertiges Duo hat, teilen sich beide den Job im Tor und wechseln sich schön ab.

    Sieht dann so aus:

    Augsburg: Elwing/Conti
    Berlin: Zepp/Albrecht
    Düsseldorf: ???/???
    Hamburg: Curry/Treutle
    Hannover: Pätzold/Langmann
    Ingolstadt: Gordon/Janka
    Iserlohn: Caron/Siekmann
    Köln: aus den Birken/Ziffzer
    Krefeld: Langkow/Lang
    Mannheim: Weiman/Brückmann
    München: Reimer/Steinhauer
    Nürnberg: Ehelechner/Jenike
    Straubing: Brust/Guryca
    Wolfsburg: Dshunussow/Fous
    Und wo versteckt sich in der Gleichung der Parise?
        

  14. #234
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard

    Der wechselt im Sommer nach Schwenningen.
        

  15. #235
    punisher
    Gast

    Standard

    Conti hört doch auf, munkelt man. Dann könnte Parise von der Tribüne auf die Spielerbank aufsteigen
        

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und wo versteckt sich in der Gleichung der Parise?
    Nicht nur, dass möglicherweise Parise fehlt. Des Weiteren basiert seine Argumentation darauf, mit Elwing/Conti ein Gespann zu haben, bei dem Conti beispielsweise mehr Einsätze bekommt als bisher. Und was LM von Conti hält, wissen wir ...
    (vorausgesetzt LM ist nächste Saison nach wie vor unser Trainer, wovon ich ausgehe)
        

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Also abgesehen das der Mitchell den Conti nicht mal mehr als Backup will. Soll der in deinen Träumen gleichberechtigt mit Elwing sein. Du hast schon mitbekommen das der Mitchell heuer schon nach drei Contieinsätzen nochmal eine Ausländerlizenz rausgepfeffert hat. Vollkommen zu Recht natürlich.

    Wir haben nächstes Jahr auf alle Fälle einen Ausländer im Kasten. Wenn es der Weiman nicht ist, höchstwahrscheinlich den Parise. Der Conti würde nicht mal in Schwenningen drankommen.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Letztes Jahr hast du Conti und Janka gefordert. Noch besser war der Vorschlag mit Lange der nicht mal mehr in der DEL spielt. Du hast 26 Beiträge und in 22 gehts um den Torwart. In Sachen Conti nerven die Geisteruser die immer dann ans Licht kommen wenn es um unseren Backup geht unwahrscheinlich. Der Player00 war auch schon lange nicht mehr da. Ich bin echt froh wenn nächste Saison der Spuk ein Ende hat. Denn auch ich habe gehört das Conti aufhört.
        

  18. #238
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Und was LM von Conti hält, wissen wir ...
    So wenig kanns nicht sein, sonst wäre der nicht schon 3 Jahre bei uns BU. Das was heuer in der Zeitung abging, war halt wieder einer seiner bekannten Medien-Aussetzer.
        

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    So wenig kanns nicht sein, sonst wäre der nicht schon 3 Jahre bei uns BU. Das was heuer in der Zeitung abging, war halt wieder einer seiner bekannten Medien-Aussetzer.
    HAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO

    Der Backup interessiert kein Schwein. Das machte bei Fedra schon der Tölzer oder der Kirst und der war mehr abhängig als Torwart. Conti war noch nie ein Thema, weil er schlichtweg eh nie spielte, man ihn schön anfeuern konnte, er heimatverbunden ist und bis in diese Saison die Schnauze hielt. Die Frage ist doch warum der heuer einen Höhenflug bekam und mente er ist mehr wie ein Backup?

    Wir sparten schon immer bei der Nummer 2. Ob Wild oder Kellermayer. ZWei gleichberechtigte gab es nach meiner Erinnerung noch nie und wird es auch nie geben, weil wir uns das einfach nicht leisten können.

    Der Nethery hat am Anfang der Saison gesagt, er sucht einen Backup und hat aber kein Geld. Wenn er keinen Deutschen findet holt er einen Kanadier, weil das günstiger kommt.Der Niederberger ging nach Kanada und darum kam der Göpfert, weil das immer noch günstiger ist einen Kanadier zu holen, wie einen Deutschen der auch spielen kann. DIe DEG kann es sich halt leisten 2 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen zu haben, auf der Goalieposition. Komm mir jetzt nicht wieder mit Parise, wir können uns zwar das Gehalt leisten, aber im Kader ist immer nur einer, wenn die Feldausländer spielen. Die brauchen wir nämlich alle, weil unsere Deutschen zu schwach sind.
        

  20. #240
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    Es könnte sein, dass man ihn als Backup verpflichtet. Ich bezweifle aber, dass irgendein DEL Verein Elwing zum jetzigen Zeitpunkt einen Vertrag (als Stammtorhüter) für die nächste Saison gibt. Da denke ich eher an Zweitligisten.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •