Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3118

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #3081
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Könnte mal einer im Bärenkeller nachsehen ob er noch lebt oder ob er sein Frühstücksbrötchen verschluckt hat?
    So langsam muß man sich wohl doch Sorgen machen!
        

  2. #3082
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Könnte mal einer im Bärenkeller nachsehen ob er noch lebt oder ob er sein Frühstücksbrötchen verschluckt hat?
    Brötchen? Wo kommst du denn her?

    Und natürlich ist er in die verlängerungen eingebunden, er ist schliesslich aktuell unser trainer? Was soll das denn bitte aussagen?
        

  3. #3083
    punisher
    Gast

    Standard

    Hier frühstückt man Sekt!
        

  4. #3084
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Brötchen? Wo kommst du denn her?

    Und natürlich ist er in die verlängerungen eingebunden, er ist schliesslich aktuell unser trainer? Was soll das denn bitte aussagen?
    Für´s nächste Jahr auch?
        

  5. #3085
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Für´s nächste Jahr auch?
    Das wird sich zeigen, aber dass er eingebunden ist, ist doch davon unabhängig. Was anderes wäre es, wenn klar wäre dass man ohne ihn plant. Aber das will in Augsburg wahrlich niemand...
        

  6. #3086
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen, aber dass er eingebunden ist, ist doch davon unabhängig. Was anderes wäre es, wenn klar wäre dass man ohne ihn plant. Aber das will in Augsburg wahrlich niemand...
    Na ja, also Larry himself freut sich lt. Artikel über diese Selbverständlichkeit, also quasi für nichts. Irgendwie scheint er halt doch noch ein kleines Kind zu sein, ein bißchen Hilfestellung wie er das zu sehen hat, kann also nicht schaden.
        

  7. #3087
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint er halt doch noch ein kleines Kind zu sein
    Hätte man auch früher schon feststellen können, wenn man die ein oder andere PK angeschaut hätte, wenn er auf Spielern in Einzelkritik rumhackte, oder das Eis schlecht war.
        

  8. #3088
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard

    Noch weniger Etat?? in augsburg geht einfach nix zusammen. Wenn ich sehe wer beim FCA alles Premium Sponsor ist und bein uns net mal 10000 für ne BNandenwerbung hat, das ist einfach frustrierend. Ich persönlich hoffe sehr dass es mit Larry weitergeht. Er ist zwar vllt. nicht der beste Trainer, aber ohne seine Kontakte wären wir mit unserem Etat aufgeschmissen. Und somit ist er eben doch der beste Mann für uns.

    Wenn wir ein Minus machen sind Sponsoren da, die es ausgleichen. Warum geben diese nicht von Anfang an zumindest ein bisschen mehr. Dann könnte man eine bessere Mannschaft bauen und das Risiko eines schlechten Abschneidens inklusive Minus wäre geringer.

    Dass der Umbau jetzt noch nix bringt war eigentlich klar. 4 Mio halte ich auch für unrealistisch, aber schon allein durch die Sitzplatz Mehreinnahmen sollten die Einnahmen höher sein, selbst wenn sich keine neuen Sponsoren finden. 3,8 sollten es iwann vllt schon sein.
        

  9. #3089
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Als ich den Artikel heute früh gelesen habe war mir irgendwie klar, daß Larry auch nächste Saison hinter der Augsburger Bande stehen wird. Reines Bauchgefühl.
        

  10. #3090
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was Peter Deininger in der Print AZ von heute schreibt, klingt erst einmal gar nicht gut. Der Artikel heißt "Trainerfrage" und berichtet im Wesentlichen, daß Larry gerne verlängern würde, allerdings nur dann, wenn nicht das eintritt, was Sigl bereits als schwarzen Schatten an den Horizont pinselt: eine Personaletatkürzung. Dafür verantwortlich sei u.a. die Rohbausituation der Innenraumausstattung des Stadions und die unklare Lage, was die Stadt hier noch zu stemmen in der Lage ist und direkt damit verbunden die künftige Sponsorensituation. Langfristiges Ziel Sigl's sei es gewesen, den Etat auf 4 Mio. hochzuschrauben. Ein Durchbruch bei den Sponsoren hat sich jedoch bisher nicht realisieren lassen, ganz offensichtlich weist der Pfad sogar eher in die andere Richtung. Sigl sei offensichtlich frustriert, so Mitchell.

    Ob das jetzt 1:1 die Situation widerspiegelt oder nur rechtzeitiges Trommeln aus Marketinggründen darstellt bzw. Druck auf die Entscheidungen des Stadtrates aufgebaut werden soll, sei erst einmal dahin gestellt. Rosig scheint die Situation insgesamt sicherlich nicht zu sein.
    Zumindest wird aber auch noch angedeutet, daß in den nächsten Tagen/Wochen weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden könnten. Larry dürfte hier allerdings (noch) nicht darunter sein.

    Noch weniger Etat und du kannst den Laden echt zusperren.

    Das mit den Sponsoren ist einfach nur noch erbärmlich, und da muss man sich langsam aber sicher fragen ob da überall auch die richtigen Leute sitzen.
    Das ganze PR und Marketing gedöns sollte man echt mal jemanden machen lassen der sich damit auskennt.

    Wenn man aber lustige Dauerkartenbriefe schreibt und im Juni das Angebot an den Pausenclown zurückzieht, dann will ich gar nicht wissen wie die Sponsorensuche bei uns abläuft.....
        

  11. #3091
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ...wenn ich sehe wer beim FCA alles Premium Sponsor ist...
    Ob das in der zweiten Liga auch noch so ist?
        

  12. #3092
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Ob das in der zweiten Liga auch noch so ist?
    Und überhaupt halt einfach Äpfel und Birnen.
        

  13. #3093
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Ob das in der zweiten Liga auch noch so ist?
    Möglicherweise nicht, aber halt auch nicht für die Panther.
    Wenn man sieht in welchen Stadien z.B. KUKA wirbt könnte man schon vom Glauben abfallen.
        

  14. #3094
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Das habe ich nicht in dieser Form, den Etat auf 4 Mios erhöhen wird schwer, und Larrys Arbeit wird sich auch schon in der Liga bekannt gemacht haben. Noch dazu wird er jetzt nichts mehr so ausposaunen wie seinerzeit mit Lee usw...

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Als ich den Artikel heute früh gelesen habe war mir irgendwie klar, daß Larry auch nächste Saison hinter der Augsburger Bande stehen wird. Reines Bauchgefühl.
        

  15. #3095
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Die Erhöhung fordert er offensichtlich gar nicht. Ich glaube ihm würde es schon reichen, wenn der jetzige Etat gehalten werden könnte.
        

  16. #3096
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Ob das in der zweiten Liga auch noch so ist?
    Im Vergleich mit Eishockey sicherlich!

    Unser Sport wird doch in der Öffentlichkeit gar nicht wahrgenommen. Welche Person (Firma), außer er/sie ist selbst Eishockey Fan, sollte hier ein Sponsoring tätigen?

    Frage mal 20 Leute auf der Straße, wer denn Larry Mitchell kennt. Wenn einer dabei ist, hast du schon Glück gehabt. Für die Spieler gilt gleiches.

    Medial liegen wir doch noch hinter Dart und Billard.
        

  17. #3097
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Im Vergleich mit Eishockey sicherlich!

    Unser Sport wird doch in der Öffentlichkeit gar nicht wahrgenommen. Welche Person (Firma), außer er/sie ist selbst Eishockey Fan, sollte hier ein Sponsoring tätigen?

    Frage mal 20 Leute auf der Straße, wer denn Larry Mitchell kennt. Wenn einer dabei ist, hast du schon Glück gehabt. Für die Spieler gilt gleiches.

    Medial liegen wir doch noch hinter Dart und Billard.
    scheißegal ob ander den mitchell kennen. wer is weinzierl?? a ja der aus regensburg ich glaub wenn das neue stadion fertig ist kommen au no mehr leute. viele meiden einfach die kälte... is so. ich hoff dann funktioniert au endlich mal der videowürfel vernünftig. is ja grausam sowas.
        

  18. #3098
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730
    Geändert von Basti1977 (15.12.2012 um 18:48 Uhr)
        

  19. #3099
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Heute 20:15, John Zeiler auf Sat.1

    Zahnfee auf Bewährung
    Ist der da eigentlich wirklich zu sehen? Hatte mir den auch mal angeschaut und hab ihn nicht bemerkt.
        

  20. #3100
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von RedHotKiter Beitrag anzeigen
    Ist der da eigentlich wirklich zu sehen? Hatte mir den auch mal angeschaut und hab ihn nicht bemerkt.
    Gute Frage. Mir ist die Geschichte nur vorhin eingefallen als ich ins Programmheft geschaut habe
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •