Ergebnis 21 bis 40 von 3118
Seite 2 von 156 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Lt. Neubürger Rundschau wollen die Bauern O'Connor verpflichten
        

  2. #22
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was müssen die die Hose mittlerweile gestrichen voll haben vor ihm.
        

  3. #23
        

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was müssen die die Hose mittlerweile gestrichen voll haben vor ihm.
    Dann lies mal im Agrarökonomenforum nach, was das gemeine Bauernvolk von dem Herrn hält.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Dann lies mal im Agrarökonomenforum nach, was das gemeine Bauernvolk von dem Herrn hält.
    Blöderweise hast du und deine Freunde noch nicht das Sagen, sondern der, der O'Connor dann in Chartier-Manier bestimmt als technisch starken Spielmacher präsentiert, wenns so weit ist...
        

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Blöderweise hast du und deine Freunde noch nicht das Sagen, sondern der, der O'Connor dann in Chartier-Manier bestimmt als technisch starken Spielmacher präsentiert, wenns so weit ist...
    O'Connor ist NICHT der filigrane Feintechniker, der Greilinger wie einen Möbelpacker ohne Schlittschuhe aussehen lässt? Ich bin verwirrt!

    Mal im Ernst: bitte gebt ihm einen Rentenvertrag in Augsburg! Schnell!
    Ich gebe auch 5 € dazu!
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    O'Connor ist NICHT der filigrane Feintechniker, der Greilinger wie einen Möbelpacker ohne Schlittschuhe aussehen lässt? Ich bin verwirrt!

    Mal im Ernst: bitte gebt ihm einen Rentenvertrag in Augsburg! Schnell!
    Ich gebe auch 5 € dazu!
    Die 5 Euro werden nicht reichen, um deine Jungs bzw. Papa Boni zu matchen.
        

  8. #28
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Behalt mal Deine 5 €uro. Das möchte ich dann doch mal sehen, wenn er durch eine âhnliche Aktion wie am Montag, einen Greili, einen Bouck, Gawlik oder Sparre auffordern sollte, etwas mehr Einsatz zu zeigen und gefälligst mehr auf den Körper zu spielen. Die werden gucken wie ein Auto und zu ihm sagen: "spielst Du gerne Hockey? Warum lernst Du es dann nicht endlich besser!"
    Nein, im Ernst: was soll der bitte in Ingolstadt. Der hat heuer in genau dieser Mannschaft unter dem bestehenden Altersdurchschnitt eine Daseinsberechtigung mit unter anderem aufgrund seiner Käptn Funktion. Wo anders kann er das nie ausfüllen. Aber bitte, Boni weiß natürlich genau, was er tut.
        

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Behalt mal Deine 5 €uro. Das möchte ich dann doch mal sehen, wenn er durch eine âhnliche Aktion wie am Montag, einen Greili, einen Bouck, Gawlik oder Sparre auffordern sollte, etwas mehr Einsatz zu zeigen und gefälligst mehr auf den Körper zu spielen. Die werden gucken wie ein Auto und zu ihm sagen: "spielst Du gerne Hockey? Warum lernst Du es dann nicht endlich besser!"
    Nein, im Ernst: was soll der bitte in Ingolstadt. Der hat heuer in genau dieser Mannschaft unter dem bestehenden Altersdurchschnitt eine Daseinsberechtigung mit unter anderem aufgrund seiner Käptn Funktion. Wo anders kann er das nie ausfüllen. Aber bitte, Boni weiß natürlich genau, was er tut.
    Genau so ist es!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass O'Connor wechseln will, ich denke der weiß ziemlich gut, was er an Augsburg hat. Hier hat er als Kapitän eine Wertschätzung erfahren, wie wahrscheinlich sonst noch nie in seiner Karriere. Außerdem ist er Publikumsliebling und passt vom Talent genau hier her.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    und passt vom Talent genau hier her.

    Das liest sich jetzt.....sagen wir mal......komisch
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das liest sich jetzt.....sagen wir mal......komisch
    Hart aber herzlich.
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Fakt ist das er 30 Jahre alt ist u wohl Chancen auf einen guten Vertrag hat.

    Huren sind sie, alle miteinander.

    Und mich kotzt das an.
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Fakt ist das er 30 Jahre alt ist u wohl Chancen auf einen guten Vertrag hat.

    Huren sind sie, alle miteinander.

    Und mich kotzt das an.
    Na herzlich willkommen in meinem Leben !
        

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das liest sich jetzt.....sagen wir mal......komisch
    Mein ich aber überhaupt nicht böse. Schau dir nur mal den Mayr Roland an. Ich bin mir relativ sicher, dass der, wenn er damals bei uns geblieben wäre einen soliden Part in Reihe 3-4 gespielt hätte. Er hätte so um die 15-20 Punkte gemacht und jedes Jahr ohne großes Aufhebens eine neuen Vertrag bekommen. Und was ist jetzt? Jetzt steht er mit 27 Jahre nachdem er durch ganz Bayern getingelt ist, ohne Vertrag da und kann sich wahrscheinlich freuen, wenn er noch einen Vertrag in der 2. Liga bekommt.
    Und dem O'Connor würde es ähnlich gehen, wenn er meint zu Ingolstadt wechseln zu müssen. Es gibt einfach Spieler, die bei einem kleinen Verein wie Augsburg eine solide Rolle spielen ,ihre Rolle gut ausfüllen und einem Verein wie Augsburg auch absolut gut weiterhelfen, die aber bei bspw. Ingolstadt halt komplett versumpfen. Ist einfach lächerlich, wenn einer wie O'Connor meint, größenwahnsinnig werden zu müssen.
        

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass O'Connor wechseln will, ich denke der weiß ziemlich gut, was er an Augsburg hat. Hier hat er als Kapitän eine Wertschätzung erfahren, wie wahrscheinlich sonst noch nie in seiner Karriere. Außerdem ist er Publikumsliebling und passt vom Talent genau hier her.

    So einen Quatsch liest man in ähnlicher form über so gut wie jeden spieler von dem man wechselgerüchte vernimmt, es war bisher immer Bullshit, wenn die zweieurofufzig mehr bezahlen ist er weg.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Mein ich aber überhaupt nicht böse. Schau dir nur mal den Mayr Roland an. Ich bin mir relativ sicher, dass der, wenn er damals bei uns geblieben wäre einen soliden Part in Reihe 3-4 gespielt hätte. Er hätte so um die 15-20 Punkte gemacht und jedes Jahr ohne großes Aufhebens eine neuen Vertrag bekommen. Und was ist jetzt? Jetzt steht er mit 27 Jahre nachdem er durch ganz Bayern getingelt ist, ohne Vertrag da und kann sich wahrscheinlich freuen, wenn er noch einen Vertrag in der 2. Liga bekommt.
    Und dem O'Connor würde es ähnlich gehen, wenn er meint zu Ingolstadt wechseln zu müssen. Es gibt einfach Spieler, die bei einem kleinen Verein wie Augsburg eine solide Rolle spielen ,ihre Rolle gut ausfüllen und einem Verein wie Augsburg auch absolut gut weiterhelfen, die aber bei bspw. Ingolstadt halt komplett versumpfen. Ist einfach lächerlich, wenn einer wie O'Connor meint, größenwahnsinnig werden zu müssen.
    Ich koennte dem im grossen und ganzen zustimmen, aber letzte satz ist quatsch oder zumindest ungluecklich formuliert. Das hat doch nichts mir groessenwahnsinn zu tun, der kerl ist 30 jahre und muss seine schaefchen nach hause bringen. Der o'connor ist sicherlich nicht bloed und denkt sich, er kann ingolstadt aufmischen, aber wenn er einen guten batzen mehr geld bekommt, dann muss er das machen.
        

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    aber wenn er einen guten batzen mehr geld bekommt, dann muss er das machen.
    Glaub ich nicht, er bekommt da höchstwahrscheinlich das Geld mehr für das wir uns einen Torwart auf die Tribüne setzen.
    Das einzige was da hilft ist mein Vorsatz für 2012: Kein Geld mehr für diesen Verein ausgeben, ist echt langsam sinnfrei, das einzige was bei unserem Farmteam noch interessant ist ist, wer 2 jahre und wer nur eines bleiben muss.
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Fakt ist das er 30 Jahre alt ist u wohl Chancen auf einen guten Vertrag hat.

    Huren sind sie, alle miteinander.

    Und mich kotzt das an.
    Wenn das stimmt, kann der Kerl zum ersten Mal in seinem Leben richtig Geld verdienen. Mit 30 Jahren. Wenn man dafür kein Verständnis hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Warum soll er denn nicht gehen? Weil er jetzt ein echter Augschburger ist? Nach zwei Jahren? Als gebürtiger Kanadier? Ich lach mich tot!
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    O'Connor ist NICHT der filigrane Feintechniker, der Greilinger wie einen Möbelpacker ohne Schlittschuhe aussehen lässt? Ich bin verwirrt!

    Mal im Ernst: bitte gebt ihm einen Rentenvertrag in Augsburg! Schnell!
    Ich gebe auch 5 € dazu!
    Nein, nein, ihr Ingolstädter habt schon durchschaut, wer der O'Connor wirklich ist. Ein durchgeknallter Psychopath, der nicht bis drei zählen kann. Ihr habt einfach deutlich mehr Menschenkenntnis und Durchblick als alle anderen.
        

  20. #40
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, kann der Kerl zum ersten Mal in seinem Leben richtig Geld verdienen. Mit 30 Jahren. Wenn man dafür kein Verständnis hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Warum soll er denn nicht gehen? Weil er jetzt ein echter Augschburger ist? Nach zwei Jahren? Als gebürtiger Kanadier? Ich lach mich tot!
    Versteh ich alles. Aber das täte mir richtig weh. Weil er einfach kein X-beliebiger Kringeldreher wie sie hier im Dutzend kommen und gehen, sondern einer mit Ecken und Kanten ist der alles für die Mannschaft gibt , und vor dem mittlerweile alle Gegenspieler einen Heidenrespekt haben. Unglaublich wichtig für das Team, aber natürlich keiner den man an Toren und Assists messen kann.

    Olver hatte ich in dem Moment vergessen als er in Berlin unterschrieben hatte.
    O'connor würde mich richtig ärgern.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •