Ergebnis 41 bis 60 von 3118
Seite 3 von 156 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2012/13

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Versteh ich alles. Aber das täte mir richtig weh. Weil er einfach kein X-beliebiger Kringeldreher wie sie hier im Dutzend kommen und gehen, sondern einer mit Ecken und Kanten ist der alles für die Mannschaft gibt , und vor dem mittlerweile alle Gegenspieler einen Heidenrespekt haben. Unglaublich wichtig für das Team, aber natürlich keiner den man an Toren und Assists messen kann.

    Olver hatte ich in dem Moment vergessen als er in Berlin unterschrieben hatte.
    O'connor würde mich richtig ärgern.
    Gut fände ich es natürlich auch nicht, keine Frage. Ich verstehe nur nicht, wie man ihn verteufeln kann, falls er nach Ingolstadt wechselt. Aber das Söldner-Gewäsch habe ich noch nie verstanden. Offensichtlich gehen viele davon aus, dass die so oft zitierte Identifikation immer auch von beiden Seiten gleich empfunden werden muss, selbst wenn der Spieler gebürtiger Kanadier ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    874

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ihr Ingolstädter habt schon durchschaut, wer der O'Connor wirklich ist. Ein durchgeknallter Psychopath, der nicht bis drei zählen kann. Ihr habt einfach deutlich mehr Menschenkenntnis und Durchblick als alle anderen.
    Ach, ob der ein Psychopath ist oder nicht, ob der bis drei oder bis vier zählen kann, ist mir sehr egal. Ich denke einfach nur dass so ein Spielertyp nicht nach Ingolstadt passt. Hoffen wir mal, dass der ERC ihn gar nicht haben will und er in Augsburg bleibt. Dann sind doch alle zufrieden.
    Es sei denn (aus Augsburger Sicht), er geht nach Nürnberg......hahaha.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, kann der Kerl zum ersten Mal in seinem Leben richtig Geld verdienen. Mit 30 Jahren. Wenn man dafür kein Verständnis hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Warum soll er denn nicht gehen? Weil er jetzt ein echter Augschburger ist? Nach zwei Jahren? Als gebürtiger Kanadier? Ich lach mich tot!
    Ich kenn einen gebürtigen Kanadier, der ist mehr Augsburger als manch einer hier im Forum. Ihr könnt ihn ja heut Abend auf der Rückfahrt selber fragen!!
    Geändert von Miami (30.12.2011 um 08:57 Uhr)
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.702

    Standard

    Laporte?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Laporte?
    Der war gut.
    Im Übrigen denke ich das Heuer zum ersten Mal unsere gut gefüllten Sitzplätze zum tragen kommen. Bei einem Überschuss von z.Z. über 500 Zuschauern bleibt schon ein bisschen Spielraum um den Einen oder Anderen Euro drauf zu legen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.025

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gut fände ich es natürlich auch nicht, keine Frage. Ich verstehe nur nicht, wie man ihn verteufeln kann, falls er nach Ingolstadt wechselt. Aber das Söldner-Gewäsch habe ich noch nie verstanden. Offensichtlich gehen viele davon aus, dass die so oft zitierte Identifikation immer auch von beiden Seiten gleich empfunden werden muss, selbst wenn der Spieler gebürtiger Kanadier ist.
    Dem stimme ich zu. O'Connor ist ein Typ und dafür, dass ich eigentlich einen anderen Spielstil bevorzuge, mag ich den schon sehr gern. Bei ihm bekommt selbst der Zuschauer mit, was Leadership bedeutet, wo es doch sonst immer heißt, Spieler XY wäre so wichtig in der Kabine.

    Aber erstens sollte man tatsächlich Verständnis haben, wenn er ein gutes Angebot hat und zweitens sollte er sportlich wirklich zu ersetzen sein. Wenn ich die Wahl habe zwischen O'Connor und Olver, nehme ich selbstverständlich Olver. Ohne Nachdenken, aber auch mit. Leider stellt sich diese Frage nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.025

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    Im Übrigen denke ich das Heuer zum ersten Mal unsere gut gefüllten Sitzplätze zum tragen kommen. Bei einem Überschuss von z.Z. über 500 Zuschauern bleibt schon ein bisschen Spielraum um den Einen oder Anderen Euro drauf zu legen.
    Oder um den Verlust auszugleichen, den der nicht besetzte Platz im Vorjahr verursacht hat
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, er bekommt da höchstwahrscheinlich das Geld mehr für das wir uns einen Torwart auf die Tribüne setzen.
    Gut geschrieben. Liest man nur nicht gerne, hier.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.398

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben. Liest man nur nicht gerne, hier.
    Ja voll gut. Und vor allem auch so beweisbar, denn sowohl du, als auch der User Snake haben eine Riesen Einsicht, was genau Parise kostet, was genau OC kostet und was Ingolstadt denn mehr bieten würde, wenn sie überhaupt was bieten.

    Mal völlig abgesehen davon, dass ihr zwei Witzbolde immer die ersten ward, die unserem Management vorgeworfen haben, sie würden schlafen und zu spät reagieren. Ernst nehmen kann man das wirklich nicht mehr.

    Aber lass mich raten, du wirst jetzt nicht darauf eingehen, dass ich mit dem ersten Satz genauso recht habe, wie mit dem zweiten, sondern viel mehr darauf einhauen, dass du wusstest, dass es nicht gern gelesen wird. Warum es von mir nicht gerne gelesen wird? Ich lese nicht gerne Scheiße.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.478

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Ach, ob der ein Psychopath ist oder nicht, ob der bis drei oder bis vier zählen kann, ist mir sehr egal. Ich denke einfach nur dass so ein Spielertyp nicht nach Ingolstadt passt. Hoffen wir mal, dass der ERC ihn gar nicht haben will und er in Augsburg bleibt. Dann sind doch alle zufrieden.
    Es sei denn (aus Augsburger Sicht), er geht nach Nürnberg......hahaha.
    Genau so siehts aus. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Auch wenn man es ihm mit 30 Jahren schon gönnen würde. Trotzdem bin ich bei O´Connor fest überzeugt, dass er noch lang in Augsburg spielen wird. Der passt einfach hier her und man sollte bei ihm auch den einen oder anderen Cent drauflegen. Nicht weil er spielerisch so gut ist, sondern weil er seit langem (für mich) mal wieder eine richtige Identifikationsfigur darstellt und sich für Team und Fans zerreist. Viele wollen es nicht lesen, aber wie er sich z.B. bei Facebook um die Fans "kümmert" und kommuniziert ist wohl ziemlich einzigartig. Pro 3 Jahresvertrag
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    thomas
    Gast

    Standard

    Da sind wir einer Meinung. Verlängern.

    Denn man brauch sich auch gar nichts vormachen, die Leute kommen nicht um Kringeldrehern beim Eiskunstlauf zuzuschauen sondern dann wenns an der Bande kracht und scheppert und ab und zu die Fäuste fliegen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.787

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    als auch der User Snake haben eine Riesen Einsicht,
    Hab ich nicht, ist auch gut so, aber andersrum kommen gleich wieder die Leute daher die immer für alles Verständniss haben und faseln was davon daß der gute Junge jetzt zum ersten mal richtig Kohle verdient.
    Das ist dann scheinbar sofort in stein gemeisselt und an dieses Credo hat sich dann jeder zu halten.

    Scheinbar gehört es zum allgemeinwissen was er in augsburg verdient und ich habs verpennt, kann ja mal passieren.
    Es ist scheinbar auch absolut unmöglich dass Verträge mit option eine Gehaltssteigerung drin haben, gibts wohl auch nur im Fussball sowas.

    Ich mag leider nicht immer für alles und jeden Verständniss haben und erdreiste mich so manches mal zu hinterfragen, damit mag ich sicher nicht öfter falsch oder richtig liegen wie die ganze Gutmenschentruppe,
    aber zu der Torwartgeschichte möchte ich nur anmerken dass ich seit 3 Jahren davon spreche Conti nach Endras zur Nr.1 zu machen.
    Soviel dazu daß ich Witzbold der erste wäre der rumkackt weil man nicht reagiert.
    Ich hätte eigentlich der erste sein müssen der sich über den parise aufregt, ich hatte nur zum Zeitpunkt der Verpflichtung keine Lust und ein kleines tief, dafür bitte ich um entschuldigung, kommt nicht wieder vor!
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.398

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht, ist auch gut so, aber andersrum kommen gleich wieder die Leute daher die immer für alles Verständniss haben und faseln was davon daß der gute Junge jetzt zum ersten mal richtig Kohle verdient.
    Das ist dann scheinbar sofort in stein gemeisselt und an dieses Credo hat sich dann jeder zu halten.

    Scheinbar gehört es zum allgemeinwissen was er in augsburg verdient und ich habs verpennt, kann ja mal passieren.
    Es ist scheinbar auch absolut unmöglich dass Verträge mit option eine Gehaltssteigerung drin haben, gibts wohl auch nur im Fussball sowas.
    Meinst du das eigentlich ernst, was du da schreibst? Gerade in Augsburg, wo man die Hälfte der Spieler nur per Option hält? Um Himmels Willen!!! Es könnte übrigens genauso gut sein, dass man O'Connor schon mit Option gehalten hat, dieses Jahr, nur so als kleiner Denkansatz.

    Ich mag leider nicht immer für alles und jeden Verständniss haben und erdreiste mich so manches mal zu hinterfragen, damit mag ich sicher nicht öfter falsch oder richtig liegen wie die ganze Gutmenschentruppe,
    aber zu der Torwartgeschichte möchte ich nur anmerken dass ich seit 3 Jahren davon spreche Conti nach Endras zur Nr.1 zu machen.
    Soviel dazu daß ich Witzbold der erste wäre der rumkackt weil man nicht reagiert.
    Ich hätte eigentlich der erste sein müssen der sich über den parise aufregt, ich hatte nur zum Zeitpunkt der Verpflichtung keine Lust und ein kleines tief, dafür bitte ich um entschuldigung, kommt nicht wieder vor!
    Also mal völlig abgesehen von der Personalie Parise warst du immer einer derer, die geschrien haben, dass bei uns immer alle pennen und jeder erst reagiert, wenn es zu spät ist.

    Auf der anderen Seite spricht es absolut für dich, dass du den Conti als Nummer 1 siehst. Conti als Nummer 1 und ein Haufen drittklassiger Skandinavier und Osteuropäer neben O'Connor davor. Da bin ich mir sicher, dass das auf jeden Fall zu einem epochalen Ereignis werden würde.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Da sind wir einer Meinung. Verlängern.

    Denn man brauch sich auch gar nichts vormachen, die Leute kommen nicht um Kringeldrehern beim Eiskunstlauf zuzuschauen sondern dann wenns an der Bande kracht und scheppert und ab und zu die Fäuste fliegen.
    Das mag ja sein und ich würde eine Verlängerung auch begrüßen. Wenn man dabei allerdings ein mögliches Ingolstädter Angebot überbieten würde, wäre das in meinen Augen ein fataler Fehler. Denn die Leute kommen auch und in erster Linie, um die Augsburger Panther gewinnen zu sehen. Und das geht nur mit starken Ausländern, die ein bisschen Geld kosten.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.818

    Standard

    Wäre auf jeden Fall sehr sehr schade, da er sich voll mit dem Verein identifiziert. Top-Captain. Gibt immer alles für das Team. In Ingolstadt würde er bei dem Bombenkader halt nur 4. Reihe spielen, Unterzahl spielt er ja auch nicht. folglich würde er auf sehr wenig Eiszeit kommen. Bei uns spielt er derzeit in einer der 3 Top-Reihen und im PP. Klar bekommt er in Ingolstadt mehr Geld und hat mehr Perspektive. Nur er wird nie den Status erreichen wie bei uns.

    Fletcher würde ich auf jeden Fall halten. Wer sagt er spielt zur Zeit schlecht hat Tomaten auf den Augen!!! Macholda oder Draxinger wird man wohl abgeben, haben ja 8 Verteidiger, und ich denke Brown wird nächstes Jahr bestimmt kommen.

    @Golden Brett

    Wenn ein Spieler beim AEV verlängert trotz Angeboten, dann sicherlich nicht weil wir mehr bieten, sondern weil das Gesamtpaket stimmt.
    Geändert von Mr. Shut-out (30.12.2011 um 13:04 Uhr)

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard

    Trotz sich einstellender Grippeerkrankung werde ich mich mit deiner Antwort kurz befassen.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ja voll gut.
    Und nichts anderes habe ich geschrieben. Gut geschrieben, wird aber nicht gern gelesen. Was war daran bitte falsch?

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    denn sowohl du, cut haben eine Riesen Einsicht, was genau Parise kostet,
    Stimmt nicht. Zeig mir wo das behauptet wird. Wo ich das behaupte, wo ich übrhaupt irgendwo mal was zu Gehältern geschrieben habe.

    Ergo -> haltlose Behauptung deinerseits Nr. 1

    Erklärung: Einem, der seine Karriere als Sportjournalist in vollem Gange weiß, unterstelle ich eine gewisse Gerissenheit im verdrehen von Worten, aber keine Dummheit. Die müsste man dir aber unterstellen, wenn du wirklich das meinst, was du oben schreibst und nicht den doch gewitzen Hinweis von Snake verstehst, dass wir das Geld vom Pariser nun besser nutzen könnten.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    dass ihr zwei Witzbolde immer die ersten ward, die unserem Management vorgeworfen haben, sie würden schlafen und zu spät reagieren.
    Ich mutmaße hier mal, dass das deine

    -> haltlose Behauptung Nr. 2

    ist, denn du führst keinerlei Quellen auf, die irgendwie auch nur im entferntesten belegen, dass ich

    a) jemals dem Management ein zu spätes Reagieren vorgeworfen habe und
    b) noch dazu nicht einmal einer der, sondern - noch besser - zusammen mit dem User, der sich Snake nennt, DER ERSTE bin, der das schreit.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber lass mich raten, du wirst jetzt nicht darauf eingehen, dass ich mit dem ersten Satz genauso recht habe, wie mit dem zweiten,
    Falsch geraten. Wie du siehst, geh ich sehrwohl auf deinen Sätze 1 und 2 ein, und warte auf Quellen, die deine soch recht gewagten Behauptungen stützen. Denn nichts anderes ist es, als Behauptungen, auf denen sich dein Post aufbaut.
    Geändert von punisher (30.12.2011 um 13:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.398

    Standard

    Nur gut, dass die Aussage von Snake, die du ja völlig unterstützst, auf absolut belegten Argumenten beruht und nicht auf völlig aus der Luft gegriffenen Vermutungen.

    Der gewitzte Hinweis ist auch nur so lang gewitzt, wie man meint, man hätte hier Geld verschleudert. Dass es in deinem Kopf noch nicht angekommen ist, dass man weder voraussehen konnte, wie lange Weiman verletzt ist, noch dass Parise sich verletzt, ist mir schon klar, daher versuche ich es erst gar nicht, dir es zu erklären, denn unter dem Strich steht ja: 2 Spiele. Wie gesagt, ansonsten hätten die Leute halt geschrien, da hat man die Playoffs wieder vergeigt, weil man zu geizig war und nicht reagiert hat. Und das kann ich natürlich nicht beweisen, nur so blöd bist du nicht, dass du nicht weißt, dass genau das eingetroffen wäre und dass du da an vorderster Front wieder auf Mitchell draufgehauen hättest. Natürlich nur, um das kosmische Gleichgewicht zum Jürgen zu halten...

    Und nebenbei: Mir ist es viel zu blöd, den ganzen Nachmittag jetzt im Forum irgendwelche uralten Posts zu suchen, daher bitte: Luftleere Behauptungen meinerseits. Damit kann ich leben, denn erstens weiß ichs besser und zweitens bin ich damit ja dann doch auf eurem Niveau.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.025

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Da sind wir einer Meinung. Verlängern.

    Denn man brauch sich auch gar nichts vormachen, die Leute kommen nicht um Kringeldrehern beim Eiskunstlauf zuzuschauen sondern dann wenns an der Bande kracht und scheppert und ab und zu die Fäuste fliegen.
    Auch wenn man sich nichts vormacht geht es letzten Endes aber beim Eishockey immer noch darum, den Puck ins gegnerische Tor zu befördern. Mir ist jedes Tor lieber als ein Faustkampf. Und zumindest ein Teil der Leute erfreut sich deutlich mehr an technisch versiertem Hockey, meinetwegen sogar ohne Körperkontakt. Aber natürlich hat O'Connor seine Berechtigung und ist sicher auch ein Führungsspieler. Aber von dieser Spezies sollten ein bis zwei Spieler vollkommen genügen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    denn erstens weiß ichs besser und zweitens bin ich damit ja dann doch auf eurem Niveau.
    1) du kannst es nicht besser wissen, weil ich keinerlei solche Vorwürfe mache. Mir fehlen dazu die Informationen und ich beurteile nix, von dem ich nicht weiß, wie es tatsächlich abläuft.
    Sonst müsste ich ja deinen Vorwurf jetzt in die Tat umsetzen und dem Management vorwerfen zu schlafen, weil man keinen Stürmer holt.

    2) Das Geld sitzt auf der Tribüne. Der gewitzte Hinweis stimmt tatsächlich. Zumindest hab ich ihn letztens da gesehen.
    Geändert von punisher (30.12.2011 um 13:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.398

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    1) du kannst es nicht besser wissen, weil ich keinerlei solche Vorwürfe mache. Mir fehlen dazu die Informationen und ich beurteile nix, von dem ich nicht weiß, wie es tatsächlich abläuft.

    2) Das Geld sitzt auf der Tribüne. Der gewitzte Hinweis stimmt tatsächlich. Zumindest hab ich ihn letztens da gesehen.
    1) Mach dich bitte nicht lächerlich. Du machst ständig irgendwelche Vorwürfe ohne jegliche Informationen, siehe Thema 2.

    2) Wie bereits andernorts geschrieben. Das Geld (von dem du einen feuchten Scheiß weißt, wieviel das ist) sitzt jetzt auf der Tribüne. Tolles Ergebnis. Wie sich die Situation vor der Verpflichtung dargestellt hat, interessiert nicht, das Erebnis ist jetzt. Er hat 2 Spiele gemacht. Mehr zählt nicht, schließlich kannst du jetzt deine große Klappe im Nachhinein gut aufreißen. Fast so gut wie ne große Strafe wegen hohem Stock. Da beurteilt man auch nicht, was überhaupt vorgefallen ist, denn schlussendlich ist das Ergebnis: Da liegt einer am Boden und hat nen Kratzer an der Wange. Raus mit ner Spieldauer.
    Und damit sind wir wieder beim Thema 1. Du hast doch keine Ahnung, was mit Weiman wirklich los war. Aber die Klappe hast du auf, als ob du Weimans Arzt wärst. Mangelnde Informationen und Beurteilen und so...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •