Hallo Leute,
auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne wieder zum legendären Bowlingturnier "7 x Sieben Bowling for Kids" zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft recht herzlich einladen.
Das Bowlingturnier ist ja mittlerweile eine Institution in Augsburg und natürlich erwartet euch wie immer ein geselliger Abend mit bekannten Gesichern aus dem Stadion und den Spielern der Augsburger Panther. Selbstverständlich sind auch "Nichtaktive" Bowlingspieler/innen recht herzlich eingeladen, um die Teams anzufeuern und das ein oder andere Wort mit den Pantherstars zu wechseln.
Außerdem wird wie immer -ebenfalls zugunsten von 7 x Sieben- an diesem Abend eine Tombola mit sehr interessanten Preisen stattfinden. Und das sind keine übriggebliebenen Weihnachtsgeschenke, sondern hochwertige Sachpreise, die den Wert des Loses um ein Vielfaches übersteigen. Lasst euch also überraschen!!!
09.02.2012 19:00 Uhr
City-Bowling Augsburg, Halderstr. 5
Der Modus:
> Pro Team 5 Spieler + 1 Pantherspieler
> 2 Runden, wobei die 2. Runde als Discobowling gespielt wird
> Wer nach diesen beiden Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger
> Bei Punktegleichstand entscheiden die meist geworfenen Strikes
> Maximale Mannschaftszahl = 24
> Startgeld 35.- Euro pro Team
> "Warm up" zum Einbowlen, bzw. Aufnahme diverser Flüssigkeiten ab 18:00 Uhr
> Beginn 19:00 Uhr. Im Interesse und mit Rücksichtnahme auf die Spieler seid bitte pünktlich.
Da wir sicher wieder mehr Anmeldungen als Bahnen haben werden, wie immer "first come, first serve". Das gleiche gilt natürlich auch bei Spielerwünschen, die ich natürlich zu erfüllen versuche. Ich bitte bereits jetzt schon um Verständnis und Entschuldigung, dass ich dem ein oder anderen Team absagen muss.
Dennoch seid ihr alle herzlich willokommen, denn schließlich geht es ja in erster Limie um die "Gaudi" und um einen schönen Abend mit Mannschaft und Fans.
Anmeldung bitte an [email protected]
Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr kann heuer auch wieder pro Club, Firma etc. nur ein Team gemeldet werden. Das gebietet einfach die Fairness denen gegenüber, die nicht regelmäßig hier im Forum unterwegs sind.
Aus organisatorischen Gründen bitte ich jedes Team, das Startgeld bis spätestens 06.02.2012 auf folgendes Konto zu überweisen:
G7 - Oliver Müller
Commerzbank
BLZ 72080001
Konto 153740400
Betreff: Teamname
Wir würden uns, im Namen der Patenschaft und des guten Zweckes, über eine rege Teilnahme von euch sehr freuen.
Viele Grüße
Markus