Ergebnis 1 bis 20 von 85
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg

    Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,857.html vom 27.01.2012

    Augsburg, 27.01.2012 – Nach langer Suche haben die Augsburger Panther kurz vor Transferschluss in der Deutschen Eishockeyliga ihre zwölfte und somit letzte Ausländerlizenz vergeben. Von den Manchester Monarchs aus der American Hockey League wechselt Stürmer Cam Paddock in die Fuggerstadt. weiterlesen...

    Lt. heutiger Printausgabe der AZ könnte heute abend bereits unser neuer Stürmer auflaufen

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=50684

    Paddock erhält die letzte freie Ausländerlizenz.
    Geändert von Rigo Domenator (27.01.2012 um 09:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Ohne ihn zu kennen, klingt das nach einer guten Verpflichtung!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Naaaaa ja! Ob der jetzt weiterhilft bzw. einen Somma ersetzen kann???? Ich weiß ja nicht. Bemerkenswert auch seine +/- der letzten Jahre.

    Eliteprospects: "Lacks natural scoring instincts."

    Wenn man dem Rest auch Glauben schenken will, ein harter Arbeiter mit einer gesunden Berufseinstellung, guten Führungseigenschaften und Teamplayer.
    Also insofern doch einer, der zumindest ins Team paßt, das klingt irgendwie vertraut.

    Welcome to Augsburg! At least our stadium seems already to be familiar to him.
    Geändert von Der blaue Klaus (27.01.2012 um 05:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    punisher
    Gast

    Standard

    Könnte - wenn man die bisherigen Statistiken liest - en 2. TJ werden. Wobei TJ nicht für Torjäger steht.

    Aber man lässt sich gern überraschen, wie man bei der Roloff-Geschichte gelernt hat.

    Bin gespannt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Und der Junge lang glaub auch gut hin.
    http://www.youtube.com/watch?v=xcNld...eature=related

    Welcome to Hell of South
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Lt. heutiger Printausgabe der AZ könnte heute abend bereits unser neuer Stürmer auflaufen

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=50684

    Paddock erhält die letzte freie Ausländerlizenz.



    Da man vor kurzem ja noch einen Knipser vor dem Tor wollte, ist Paddock (auf dem Papier) die Fehlbesetzung schlechthin.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    hätte jetzt nicht mit ihm gerechnet. Wird schon ne Option haben, wegen ein bisschen Geld - das nicht mehr sein dürfte - wird er nicht aus der AHL - im Spielbetrieb - gekommen sein
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Könnte - wenn man die bisherigen Statistiken liest - en 2. TJ werden. Wobei TJ nicht für Torjäger steht.

    Aber man lässt sich gern überraschen, wie man bei der Roloff-Geschichte gelernt hat.

    Bin gespannt.
    Nein, ich versuche wirklich nicht einfach nur immer das gegenteil von dir zu sagen. Ich bin ehrlich anscheinend immer anderer meinung als du. Paddock ist doch NULL mit roloff vergleichbar. Ich habe dir damals gesagt, dass roloff noch von keinem von uns gesehen wurde und noch relativ am anfang seiner profikarriere steht, d.h. dass es unmoeglich ist, ihn auch nur irgendwie zu bewerten (plus dass somma gerade bewiesen hat, dass spieler mit so einer vita ein gewinn fuer uns sein koennen und dass larry ihn gesehen hat und ihn wollte). Bei paddock ist doch genau das gegenteil der fall. Man hat ihn schon gesehen und er hat ueber jahre bewiesen, dass er kein scorer ist. Zudem weiss man aus den presseberichten, dass er vielleicht die beste alternative ist, aber sichet nichz dass, was man gerne gehabt haette.

    Was ich damit sagen will. Der mag vielleicht durch die luftveraenderung topmotiviert sein und einen lauf bekommen, aber im normalfall ist der alles andere als ein scorer. D.h. Hier wirst du dich - es sei denn er hat so einen lauf - davon verabschieden koennen, "dich eines besseren belehren zu lassen", bei paddock kann man im gegensatz zu roloff sehr gut einschaetzen, was man bekommt.

    Ich heisse dir verpflichtung trotzdem fuer gut, da wir im gegensatz zu diversen anderen wilden behauptungen mal wieder unter larry mitchell mittendrin um den kampf um die playoffs sind und man alles versuchen sollte, um das ziel zu erreichen. Und wenn man petr macholda im sturm durch cam paddock ersetzt, dann verbessert man sich. Punkt. Und wenn der somma ne wunderheilung erfaehrt und der paddock nach zwei spielen ohne scorerpunkt und ohne sieg fuer den aev auf der tribuene hockt, dann ist das eben so und man hat trotzdem alles moegliche versucht. Ich hoffe, du hast auch verstanden auf was ich im letzten satz referenziert habe.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Da man vor kurzem ja noch einen Knipser vor dem Tor wollte, ist Paddock (auf dem Papier) die Fehlbesetzung schlechthin.
    Es hat doch auch geheißen, daß ein Torjäger / Knipser nicht auf dem Markt ist und man sich deshalb auf einen Spieler konzentriert, der dem Kader Tiefe verleihen soll. Das hat man jetzt wohl mit dieser Verpflichtung erreicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Da man vor kurzem ja noch einen Knipser vor dem Tor wollte, ist Paddock (auf dem Papier) die Fehlbesetzung schlechthin.
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Es hat doch auch geheißen, daß ein Torjäger / Knipser nicht auf dem Markt ist und man sich deshalb auf einen Spieler konzentriert, der dem Kader Tiefe verleihen soll. Das hat man jetzt wohl mit dieser Verpflichtung erreicht.
    Hans ist halt immer ein bißchen hinten dran mit seinen Informationen
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Also ich habe da nach den letzten Berichten deutlich schlechteres erwartet. Zumindest auf dem Papier deutlich schlechteres. Der hat immerhin vor 3,4 Jahren noch 16 NHL Spiele gemacht. Und ddas wir DEN Torjäger nicht verpflichten war doch klar. Ich bin zufrieden. Fürs Tore schießen haben wir ja eh den TJ!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Macht den Kader breiter, aber nicht tiefer.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also ich habe da nach den letzten Berichten deutlich schlechteres erwartet. Zumindest auf dem Papier deutlich schlechteres. Der hat immerhin vor 3,4 Jahren noch 16 NHL Spiele gemacht. Und ddas wir DEN Torjäger nicht verpflichten war doch klar. Ich bin zufrieden. Fürs Tore schießen haben wir ja eh den TJ!
    Zitat Zitat von Dibbl Inch
    Und wenn man petr macholda im sturm durch cam paddock ersetzt, dann verbessert man sich.
    das trifft eigentlich genau meine Meinung. Noch dazu kennt der Kerl die DEL bereits, finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Man versucht auf jeden Fall alles, dass man Platz 10 noch erreichen kann.

    Ich hoff unser Neuzugang kann heute Abend nen perfekten Einstand feiern...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Paddock ist doch NULL mit roloff vergleichbar.
    Ich habe Den Paddock-Pass auch nicht mit Roloff verglichen, sondern das Geschimpfe, als Roloff bekannt gegeben wurde.

    Also quasi, dass ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehne, sondern ihn "erstmal spielen lasse". Das der kein Augenschmaus wird, hab ich mir jetzt schon vor deinem Post gedacht.

    Und ob er uns weiterhilft, werden wir sehen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Unsere Torflaute wird der nicht beheben, das ist klar. Eher ein 2. Zeiler?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Ist ein ehrlicher, giftiger, harter Arbeiter vor dem Herrn, der dem Gegner weh tun kann.

    Insofern passt er doch gut zur Mannschaft?!?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Es hat doch auch geheißen, daß ein Torjäger / Knipser nicht auf dem Markt ist und man sich deshalb auf einen Spieler konzentriert, der dem Kader Tiefe verleihen soll. Das hat man jetzt wohl mit dieser Verpflichtung erreicht.


    Auch wenn andere das Gegenteil behaupten, das habe ich soweit schon noch mitbekommen.

    Ich wollte nur feststellen, daß man von dem eigentlichen Wunsch jetzt nicht nur zwangsläufig abgekommen ist, sondern inzwischen (von den Statistiken her) schon sehr sehr sehr weit entfernt ist.

    Das ist doch als wenn ich mir einen BMW X6 wünsche, dann feststelle, daß der mir ja viel zu teuer ist ... und statt dann einen VW Golf zu kaufen, mir einen Dacia zulege.

    Aber gut lassen wir das, ich lasse mich (wie meist) einfach überraschen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Auch wenn andere das Gegenteil behaupten, das habe ich soweit schon noch mitbekommen.

    Ich wollte nur feststellen, daß man von dem eigentlichen Wunsch jetzt nicht nur zwangsläufig abgekommen ist, sondern inzwischen (von den Statistiken her) schon sehr sehr sehr weit entfernt ist.

    Das ist doch als wenn ich mir einen BMW X6 wünsche, dann feststelle, daß der mir ja viel zu teuer ist ... und statt dann einen VW Golf zu kaufen, mir einen Dacia zulege.

    Aber gut lassen wir das, ich lasse mich (wie meist) einfach überraschen.


    mach dir schon mal gedanken, was du als buße tun wirst, wenn dein dacia das tor trifft.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Panther Buch 2010 Beitrag anzeigen
    mach dir schon mal gedanken, was du als buße tun wirst, wenn dein dacia das tor trifft.


    Den Gedanken hatte ich eben auch schon. An Buße habe ich noch nicht gedacht, aber an die virtuellen Prügel.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Hab mich mal in Iserlohn erkundigt. Geben wir ihm aber trotzdem ein faire Chance!

    Da der Typ spielt wie ein Mädchen passt er gar nicht in eure Truppe.
    Wohl kein zweiter Zeiler. Vielleicht ein Joseph
    Also, ich freue mich, wenn ein Mitkonkurrent um die Play-Offs einen derartigen Transfer-Coup landet http://beklopptenforum.de/wcf/images...s/thumbsup.png
    Viel Spaß und Erfolg mit ihm, vielleicht haben wir nur einfach sein Talent verkannt http://beklopptenforum.de/wcf/images...es/mrgreen.gif
    Was zur Hoffnung:

    Teilweise also vorallendingen in den ersten 4 Spielen letzte Saison hat er angedeutet was er kann. Danach kam überhaupt nix mehr.
    Ein schneller Spieler mit verdammt viel Talent und guten Händen. Hat das hier allerdings leider nur angedeutet. Hat anscheinend nicht wirklich gepasst bei uns. Könnte mir aber vorstellen, dass er anderswo gut einschlägt.
    Geändert von Rigo Kaka (27.01.2012 um 09:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hab mich mal in Iserlohn erkundigt. Geben wir ihm aber trotzdem ein faire Chance!

    Wohl kein zweiter Zeiler. Vielleicht ein Joseph
    nachdem unsere mädchen letztens alle drei scheiben reingemacht haben, kann er sich da gerne anschließen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 23:12
  2. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:12
  3. [Spielerverpflichtung] Matt Ryan wechselt nach Augsburg
    Von Sean Avery im Forum Panther-Forum
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:24
  4. [Spielerverpflichtung] Jeff Likens wechselt nach Augsburg
    Von Harry 69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •