Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Mitchell nach Hamburg?

  1. #1
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.523

    Frage Mitchell nach Hamburg?

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...usgabe-06.html




    Augsburg: Müssen die Panther um Mitchell bangen? - Hamburg buhlt angeblich um die Dienste des Trainers - Und: Sieg über Ingolstadt im "Winter Classic"

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.411

    Frage

    Läuft der Vertrag von Laporte aus?
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Laporte ist in HH in Ungnaden gefallen, stand vor kurzem im HH-Abendblatt, aber angeblich will er selber nach Nürnberg zurück.
    Einmal Löwe, immer Löwe.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Habt Ihr den Bericht in der EHN überhaupt richtig gelesen?
    Nur Gerüchte, und am liebsten will Larry hier bleiben, da er
    : An diesem Verein hängt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.523

    Standard

    Hallo?? Die Ausgabe kommt erst morgen raus, hat nicht jeder die E-Paper, die man übrigens erst ab heute früh lesen kann. Post war gestern Nacht!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Schon ein sehr reißerischers Aufmacher auf dem Titelbild. Aber dann im Bericht sieht die Sache schon wieder beruhigender aus.

    Wir werden sehen!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.523

    Standard

    Also:

    AEV wird mit keinem anderen Trainer sprechen und Mitchell nirgendwo anders unterschreiben bevor man nicht noch mal gesprochen hat. Dass noch nicht verlängert wurde hat mit keinem anderen Verein zu tun. Ihn reizt, dass mit VIELEN Spielern schon verlängert wurde, und er hängt am Verein.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    die Gespräche werden wohl in en nächsten beiden Tagen statt finden...
    PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

    -mitten drin statt nur dabei !!

    Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.

    zurück von der Strafbank! GGLKS !!HOMO Dancer im CF
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler Avatar von UltraGegengerade81
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.130

    Standard

    Zu der Debatte nun meine Meinung. Ich hoffe inständig das Larry bei uns bleibt, was der in seiner Amtszeit hier geleistet hat und noch immer leistet, was der Zeit investiert und wie er zu unserem Verein steht ist aus meiner Sicht unglaublich u aller Ehren wert. Er hat uns zu einem dauerhaften PlayOff Kandidaten gemacht. Sicher waren wir auch letzter, aber wenn jeder ehrlich ist hat man da auch bis fast zum Schluss mitgespielt. Er leistet hier unfassbare Arbeit.

    Für mich und für die Augsburger Panther ist der Tag an dem Larry Mitchell uns verlässt ein sehr trauriger (ich hoffe das passiert nicht so schnell)!

    Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.

    Aus meiner Sicht passt der Larry aber eh nicht nach HH. Da redet der Richer zuviel im sportlichen Bereich mit.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie Avatar von Fürst Pucki
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    die Gespräche werden wohl in en nächsten beiden Tagen statt finden...
    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Also Leute Ich bin zwar auch immer einer der Öl in das Feuer gibt,aber nun sollte es einfach mal gut sein,wir haben LM als Trainer und auch nächstes Jahr noch (das ist FAKT )
    Was für Gespräche, wenn es schon FAKT ist ?
    Geändert von Fürst Pucki (06.02.2012 um 16:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    !

    Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
    Den hatte ich mittlerweile schon vollständig verdrängt.....
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
    Potvin okay, aber Martin Lindman fand ich damals echt in Ordnung. Aber vielleicht steh ich damit ja alleine da.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.779

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Potvin okay, aber Martin Lindman fand ich damals echt in Ordnung. Aber vielleicht steh ich damit ja alleine da.
    Nein ! Und ich weiß auch nicht warum immer wieder der Lindman runtergemacht wird.
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Fakt ist das wir Ihn halten wollen und er zu 99 % auch bleiben will,es sind Kleinigkeiten mit Sponsorengeldern usw..
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Was für Gespräche, wenn es schon FAKT ist ?
    Erwischt!
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Für alle Mitchell Kritiker bleibt zu sagen, freut euch auf die Zeit nach Larry, ich seh sie schon übers Eis im CFS stolpern die Potvins und Lindmans dieser Welt.
    Und wem's da noch nicht schlecht wird, für den setz ich noch zwei obendrauf: Jesper mit dem Damenbart und Skandal Julio.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    http://www.eishockey-magazin.de/weim...archives/27629

    u. a.

    Die Trainerfrage scheint indes in Nürnberg für Manager Lorenz Funk eine härtere Nuss zu sein. Düsseldorfs Jeff Tomlinson und Hamburgs Benoit Laporte wurden bislang öffentlich gehandelt.
    Nicht völlig ausgeschlossen ist auch ein Engagement von Tomlinson in Hamburg, wo Laporte zuletzt in die Kritik geraten ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Tomlinson nach Hamburg und Laporte nach Nürnberg. So würds doch passen. Dann braucht LM erst gar nicht an einen Wechsel denken.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Tja, dann bleibt da noch Düsseldorf, die dringend einen Trainer bräuchten, der aus wenig Geld viel machen kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler Avatar von Sangriaman
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Tja, dann bleibt da noch Düsseldorf, die dringend einen Trainer bräuchten, der aus wenig Geld viel machen kann.
    Klingt fast wie bei uns. Da soll er lieber bleiben - er kennt den Verein, das Umfeld und seine Freiheiten.
    Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

    Die Bayern und die Schwaben
    die schissen in den Graben.
    Und aus dem Gestanke
    entstand dabei der Franke.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 695
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 12:54
  2. Olver nach Hamburg?
    Von Hammer Schultz im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 09:23
  3. Wer kommt nach Hamburg?
    Von osti1982 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:46
  4. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 00:51
  5. Auswärtsfahrt nach Hamburg
    Von Bronko23 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •