Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 16.02.12

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Jürgen, ich habe doch nicht behauptet daß OC jetzt doch bleibt. Mich wundert nur, daß man ohne Unterschrift einen Wechsel als fix melden kann.

    Außerdem. wenn morgen ein Dritter kommt und nochmals ein nettes Sümmchen mehr drauflegt, was meinst was ein Wort dann wert ist. Die Zeiten sind längst vorbei und wäre auch nicht neu.
    Die Sache ist auf alle Fälle sicher, irgendwie machen das ja alle so. Vielleicht müssen die nichts unterschreiben und es erledigt der Agent. Aber keiner der Reichen wartet bis zum Ende der Saison, denn dann sind die Besten weg. Sogar wir haben ja auch schon Bakos geholt.

    Der OC macht halt da schon eine ganz unglückliche Figur mit dem Eiertanz. Der Bakos ist auch Kapitän und auch wichtig für Straubing. Nur unserer weckt die Geister und ist dann überrascht das der ein oder andere sauer ist.
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ich glaube, dass sind genau die Art von Gerüchten über die Presse und Reaktionen, die dadurch hervorgerufen werden, die die Vereine dazu veranlassen alles zu dementieren und NICHTS zu sagen.

    Wie eine ehrliche, und aus meiner Sicht auch die beste Abwicklung aussehen kann, hat Herr Bakos gezeigt. Und er wird sicherlich nicht bei seinem jetzigen Verein bei jedem Spiel gesteinigt.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    auch hier nochmals. Die ersten Gerüchte gabs im Dezember. Wer wirklich denkt, dass der ERC Ingolstadt einem Rumpler wie O'Connor sagt, er kann sich bis Saisonende mit seiner Entscheidung Zeit lassen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
        

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther: Boyle verlängert, Verwirrung um O'Connor

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18779161.html

    Daryl Boyle wird den Augsburger Panthern auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Daneben sorgen Wechselgerüchte um Kapitän Sean O'Connor für Verwirrung.
    ganze News lesen...
        

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sind genau die Art von Gerüchten über die Presse und Reaktionen, die dadurch hervorgerufen werden, die die Vereine dazu veranlassen alles zu dementieren und NICHTS zu sagen.

    Wie eine ehrliche, und aus meiner Sicht auch die beste Abwicklung aussehen kann, hat Herr Bakos gezeigt. Und er wird sicherlich nicht bei seinem jetzigen Verein bei jedem Spiel gesteinigt.
    Die AZ hät einfach nurs Maul halten sollen. Wenn die Saison gelaufen ist, dann hätte man sagen können: "OC geht nach ING".

    Und blos weil irgendso ein Pressedepp ne Lunte anzündet, muss der Verein jetz irgendwelche Dementis veröffentlichen. Auch wenn an der Geschichte nix dran is, mit Pech kippt die Stimmung der Fans im Stadion- und dann?
        

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Auch wenn an der Geschichte nix dran is, mit Pech kippt die Stimmung der Fans im Stadion- und dann?

    Was interessiert die Zeitung die Stimmung im Stadion?
        

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was interessiert die Zeitung die Stimmung im Stadion?
    Ein 'im Keller brennt noch Licht' Schreiberling ist nicht die Zeitung. Auf solche Aussagen sollte man angesichts des Auftritts von Frau Holland im Zusammenhang mit der Stadionaffäre verzichten. Da hat sie noch heute bei mir einen Stein im Brett.
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen

    OC hat einen super Job diese Saison in Augsburg geleistet und fertig.
    Bingo. Und ob er nochmal so eine Saison spielen kann muss man erst mal abwarten.
        

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Unterschätze mal nicht die Arbeit der Schreiberlinge, die haben ihre vertrauenwürdigen Kontakte. Spätens wenn er mit der AEV-Fahne die Ehrenrunde läuft, hat OC in Ingolstadt unterschrieben. Wer gehen, soll gehen und irgendwie sollen sich die Panther in der nächsten Saison auch sportlich verbessern. 3te Reihestürmer will Augsburg verlassen, gut. Dafür wird nächstes Jahr aus einer unteren Liga in NA, ein zweiter Somma geholt. In zwei oder drei Jahren muss OC sich einen Job als Feuerwehrmann oder Holzfäller in Canada suchen, da ist es rum mit Eishockey.

    OC hat einen super Job diese Saison in Augsburg geleistet und fertig.
    Sehe ich ähnlich, nur hat er in dieser Saison bisher wirklich gut gescored, für nen deutschen Spieler. Und über seine Führungsqualitäten, die er ja wohl unumstritten besitzt, brauchen wir ja auch nicht reden. Also sollte der Preis nicht astronomisch hoch sein, sollte er gehalten werden, ansonsten: adieu
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die AZ hät einfach nurs Maul halten sollen. Wenn die Saison gelaufen ist, dann hätte man sagen können: "OC geht nach ING".
    Überraschenderweise will die AZ aber halt auch vor allem Geld verdienen und nicht für gute Stimmung beim AEV sorgen.
        

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise will die AZ aber halt auch vor allem Geld verdienen und nicht für gute Stimmung beim AEV sorgen.
    Wollen die nach ner wüsten Schlägerei diverse AEV Fans auf Schmerzensgeld verklagen?

    Aber da langt man sich doch annen Kopf - da poltert einmal keiner sein Wissen aus, und dann kommt die AZ ums Eck... (die im Endeffekt ja anscheinend nicht mehr weis als der Rest)
        

  12. #32
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wäre schon besser gewesen, wenn die AZ geschrieben hätte, das Connor James und Tyler Beechey einen Vertrag der Panther, für die nächste Saison vorliegen haben.
    .
    Tölzer und Seifert auch.
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bakos wird Cap

    Das wäre so eine Meldung wie: "Markus Lanz übernimmt Wetten Dass"
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Da tust du Markus Lanz in jeder Hinsicht Unrecht
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da tust du Markus Lanz in jeder Hinsicht Unrecht
    So positive Presse hat er nicht verdient, stimmt.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Christoph Sandner Revival? Ne danke!

    Bin natürlich für einen Verbleib von OC, aber dass ich hier mein Privatvermögen veräußere, bestimmt nicht. Eintrittskarten, das reicht als "Spende", alles andere muss nicht sein.
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Für jedes "Gefällt mir" spendet Facebook 10 Cent!
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Für jedes "Gefällt mir" spendet Facebook 10 Cent!
    Und für jedes "Teilen" nochmal
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Ich würde jeden gespendeten Euro in einer Nacht- und Nebelaktion klauen und sie dem Weiman geben und den damit bestechen.

    Mein Geld natürlich nicht, denn für die Bezahlung der Spieler sind andere zuständig
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •