Ergebnis 41 bis 60 von 65
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 16.02.12

  1. #41
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 16.02.12

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18781241.html

    Der Panther-Kapitän sagt, seine sportliche Zukunft sei noch offen. Die Mannschaft kommt nach der zwölfstündiger Iserlohn-Tour gerädert zurück.
    ganze News lesen...
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard



    Nachdem ich beim Christoph Sandner damals 10 DM gespendet habe, ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, daß ich so einen Scharrn nochmals mache ... bin ich jetzt ein Wendehals und mache wieder mit !
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    500 Fans spenden 10 Euro für den Verbleib ihres Kapitäns. "Hey OC, wir haben da 5000 Euro für dich, bleibst du jetzt"? O'Connor: "Klar, wenn das so ist, dann bleibe ich. Ihr mögt mich ja wirklich und den Differenzbetrag zum Ingolstädter Angebot habt ihr mit euren 5000 Euro auch nahezu egalisiert". "Hey supi, wir wussten ja, dass du unser Capitano und Hooligan bist". "Na klar, machen wir gleich noch ein Bilder von der Geldübergabe für Facebook?" "Supi, machen wir". Einmal AEV, immer AEV. Olé, Olé!
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    So, es ist vollbracht.

    Gegen alle Kritiker und Spaßbremsen; ich bin in der Gruppe.
        

  5. #45
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na ja, eine 10 DM Spende reißt ja jetzt kein unüberschaubares Loch in die Börse.
    Ich würde ja auch mitmachen, wenn ich noch einen hätte.
        

  6. #46
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Na ja, eine 10 DM Spende reißt ja jetzt kein unüberschaubares Loch in die Börse.
    Ich würde ja auch mitmachen, wenn ich noch einen hätte.
    Gehen Schilling auch?
        

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Vorallem bei Auswärtsfahrten sieht man ja welch dumme AEV-Fans es gibt, aber so eine Aktion/Gruppe übertrifft schon einiges.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...=1456341795001

    Wenn er am Ende richtig übersetzt, sagt O'Connor, dass er hier bleiben will. Sigl und das Team wüssten es. Man darf gespannt sein.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Nie mehr!!!!

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Nachdem ich beim Christoph Sandner damals 10 DM gespendet habe, ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, daß ich so einen Scharrn nochmals mache ... bin ich jetzt ein Wendehals und mache wieder mit !
    Ich habe diesen Blödsinn damals mit dem Christoph Sandner auch mitgemacht. Keinen Cent mehr für so eine Sache.
    Ich bin auch dafür, dass er bleibt, aber nicht um jeden Preis!!! Wenn er dann bei den Schanzern glücklicher ist, haben wir ein nettes Jahr mit ihm gehabt und that`s it!!! Dann soll er schauen, wie er klar kommt und wir finden einen neuen Capitano.
    Außerdem, der weiss sowieso nicht, wie er uns in der nächsten Saison in Stimmung halten soll, alles in diesem Jahr verbraucht. In der letzten Saison war ja da auch nicht viel.
    Also, wenn er bleibt, OK..........Wenn nicht, auch OK.........farewell capitano.
    der
    alte(r)fan
        

  10. #50
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...=1456341795001

    Wenn er am Ende richtig übersetzt, sagt O'Connor, dass er hier bleiben will. Sigl und das Team wüssten es. Man darf gespannt sein.
    Tja, der Kerl traut sich was, aber so kennt man ihn ja auch. Ihm ist es ganz offensichtlich jetzt am wichtigsten, die Wogen zu glätten. Auf die Frage, ob er nächste Saison sicher in Augsburg spielt, antwortet er mit einer Lüge. Zu sehen an seiner Mimik und nachzulesen bei Samy Molcho. Ich glaube allerdings trotzdem, daß er sich den Rest der Saison noch voll reinhängen wird. Er wird sich sicherlich nichts nachsagen lassen, auspfeifen wäre Quatsch.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...=1456341795001

    Wenn er am Ende richtig übersetzt, sagt O'Connor, dass er hier bleiben will. Sigl und das Team wüssten es. Man darf gespannt sein.
    Vielleicht will er ja auch bleiben, aber dieses Wollen ist ja auch immer mit einer finanziellen Komponente verbunden. Collins wäre sicher auch gerne hiergeblieben, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen. Vielleicht würde O'Connor unter den richtigen Voraussetzungen auch bleiben, aber Sigl kann oder will diese halt nicht erfüllen.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ja auch bleiben, aber dieses Wollen ist ja auch immer mit einer finanziellen Komponente verbunden. Collins wäre sicher auch gerne hiergeblieben, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen. Vielleicht würde O'Connor unter den richtigen Voraussetzungen auch bleiben, aber Sigl kann oder will diese halt nicht erfüllen.
    Genauso wirds sein. Deshalb spenden

    Am besten auch gleich noch für die Rückkehr von Collins
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...=1456341795001

    Wenn er am Ende richtig übersetzt, sagt O'Connor, dass er hier bleiben will. Sigl und das Team wüssten es. Man darf gespannt sein.
    Sollte er wirklich noch nirgends unterschrieben haben, gebt ihm einen 2-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen und er bleibt.
        

  14. #54
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ja auch bleiben, aber dieses Wollen ist ja auch immer mit einer finanziellen Komponente verbunden. Collins wäre sicher auch gerne hiergeblieben, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen. Vielleicht würde O'Connor unter den richtigen Voraussetzungen auch bleiben, aber Sigl kann oder will diese halt nicht erfüllen.
    Collins ist ein ganz schlechtes Beispiel. Er ist nicht direkt von Augsburg nach Nürnberg gegangen, sondern wollte seine Chance in NA suchen. Das wurde immer so kommuniziert und daran hat wohl auch niemand einen Zweifel. Als er in die DEL zurückkam, weiß ich nicht, ob er ein Augsburger Angebot vorliegen hatte, aber das hat nichts damit zu tun, dass der am Liebsten in Augsburg geblieben wäre. Der hätte seine Mutter für eine Chance in NA verkauft.
        

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Tja, der Kerl traut sich was, aber so kennt man ihn ja auch. Ihm ist es ganz offensichtlich jetzt am wichtigsten, die Wogen zu glätten. Auf die Frage, ob er nächste Saison sicher in Augsburg spielt, antwortet er mit einer Lüge. Zu sehen an seiner Mimik und nachzulesen bei Samy Molcho. Ich glaube allerdings trotzdem, daß er sich den Rest der Saison noch voll reinhängen wird. Er wird sich sicherlich nichts nachsagen lassen, auspfeifen wäre Quatsch.
    meinst du, weil er seine augen vom reporter richtung kamera bewegt???

    mich würd der originalton interessieren, aber wenn ichs richtig rausgehört hab, wars ein "I wan't to be he here...", dann is halt nur noch die frage für wie viel weniger als in Ingolstadt er hier bleiben will, und ob wir das auch zahlen können^^
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sollte er wirklich noch nirgends unterschrieben haben, gebt ihm einen 2-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen und er bleibt.
    Er wird mit Sicherheit ein Angebot über einen mehrjährigen Vertrag zu verbesserten Konditionen vorliegen haben, aber das "verbessert" ist halt in Augsburg ziemlich relativ
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Nachdem ich beim Christoph Sandner damals 10 DM gespendet habe, ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, daß ich so einen Scharrn nochmals mache ... bin ich jetzt ein Wendehals und mache wieder mit !
    Tja, als nicht FBler tu ich mir da jetzt schwer...
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Tja, der Kerl traut sich was, aber so kennt man ihn ja auch. Ihm ist es ganz offensichtlich jetzt am wichtigsten, die Wogen zu glätten. Auf die Frage, ob er nächste Saison sicher in Augsburg spielt, antwortet er mit einer Lüge. Zu sehen an seiner Mimik und nachzulesen bei Samy Molcho. Ich glaube allerdings trotzdem, daß er sich den Rest der Saison noch voll reinhängen wird. Er wird sich sicherlich nichts nachsagen lassen, auspfeifen wäre Quatsch.

    Bla bla..... bla bla blubb.....

    So und jetzt bekommst du eine ganze Rolle Klopapier von mir um dir den Mund abzuwischen!!!
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Bei der Sandner Sache abe ich damals auch was gezahlt. Würde ich heutzutage nicht mehr machen. Wie vK schon sagte, dafür den Spieler zu bezahlen, sind andere zuständig. Da war auch noch in den 80ern ne Sache mit Burkholder. Da hat man nach dem Konkurs im Stadion für seinen Flug gesammelt. Da hab ich damals auch was bezahlt. War aber eine andere Situation.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Collins ist ein ganz schlechtes Beispiel. Er ist nicht direkt von Augsburg nach Nürnberg gegangen, sondern wollte seine Chance in NA suchen. Das wurde immer so kommuniziert und daran hat wohl auch niemand einen Zweifel. Als er in die DEL zurückkam, weiß ich nicht, ob er ein Augsburger Angebot vorliegen hatte, aber das hat nichts damit zu tun, dass der am Liebsten in Augsburg geblieben wäre. Der hätte seine Mutter für eine Chance in NA verkauft.
    Stimmt, es hätte heißen müssen "Collins wäre sicher gerne nach Augsburg zurückgekommen, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen."
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •