Ergebnis 1 bis 20 von 87
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Dennis Endras nach Mannheim?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    62

    Frage Dennis Endras nach Mannheim?

    wenn es mit der NHL auch in der Saison 12/13 nichts wird.

    Man hört was von einem 3 Jahres Vertrag
        

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    wenn es mit der NHL auch in der Saison 12/13 nichts wird.

    Man hört was von einem 3 Jahres Vertrag
    Wobei man sich schon fragen muss - was will er in der DEL? Da müssten sich doch noch ganz andere Optionen ergeben. Aktuell Nr.5 in der SM-Liiga.
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei man sich schon fragen muss - was will er in der DEL? Da müssten sich doch noch ganz andere Optionen ergeben. Aktuell Nr.5 in der SM-Liiga.
    Finanziell lukrativer wäre doch höchstens ein Wechsel nach Russland. Und wer will schon nach Russland?
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Dann bleibt für Weiman noch Ingolstadt oder Nürnberg
        

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dann bleibt für Weiman noch Ingolstadt oder Nürnberg
    Ingos haben doch mit ihen Goalies verlängert - wenn ich mich nicht täusche.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Echt? Gordon ist doch schon 52, oder so. Dann bliebe ja nur noch Nürnberg. Ist ja lustig
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Und Hannover, wo Pätzold wohl unzufrieden ist.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Weiman in Geschenkpapier und einer Schleife nach Ingolstadt, dafür bleibt OC hier; damit könnte ich leben.

    Übrigens ist das Endras-Mannheim Gerücht doch schon uralt.
        

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Und Hannover, wo Pätzold wohl unzufrieden ist.
    kann mir nicht vorstellen das sie ihn bezahlen können. Die ham ja nicht mal das Geld um den Krinner raus zu werfen.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Weiman in Geschenkpapier und einer Schleife nach Ingolstadt, dafür bleibt OC hier; damit könnte ich leben.
    Ich hätte es gerne genau andersrum.

    Natürlich ist das Endras-Mannheim-Gerücht alt, es gab aber auch das Weiman-Mannheim-Gerücht. Der Weiman, der sicher nicht zu den klammen Hannoveranern geht.
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Weiman in Geschenkpapier und einer Schleife nach Ingolstadt, dafür bleibt OC hier; damit könnte ich leben.
    Ich habe jetzt fünf Minuten lang überlegt, ob du damit irgendwas provozieren willst, ob du gestern im Fasching warst und noch nicht nüchtern bist oder ob du mit O'Connor verwandt bist.

    Bei aller Liebe, aber das kann doch, aus sportlicher Sicht, niemals nicht dein Ernst sein. Weiman ist einer der besten Goalies der Liga. Ich möchte nicht wissen, wo wir stünden, wenn wir einen nur halb so guten hinten drin stehen hätten.
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich glaube der Eismann hat einfach in Erwägung gezogen dass Weiman so oder so weg ist, und wenn er schon geht, dann bitte nach Ingoldorf, um denen die Ressourcen für OC etwas zu schmälern. Sogesehen könnte ich dem Gedankengang dann schon wieder zustimmen, dass man damit leben kann... Rein sportlich natürlich keine Frage, Weiman 100x wichtiger...
        

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Finanziell lukrativer wäre doch höchstens ein Wechsel nach Russland. Und wer will schon nach Russland?
    Wäre Schweiz zB nicht auch eine Option? Kenn mich mit den Gehältern nicht wirklich aus.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wäre Schweiz zB nicht auch eine Option? Kenn mich mit den Gehältern nicht wirklich aus.
    das war auch nur eine Vermutung von mir, aber ich denke, dass Mannheim wirklich keine Probleme hat, für einen Torhüter seiner Klasse mit deutschem Pass den Geldbeutel RICHTIG aufzumachen.
        

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hätte es gerne genau andersrum.

    Natürlich ist das Endras-Mannheim-Gerücht alt, es gab aber auch das Weiman-Mannheim-Gerücht. Der Weiman, der sicher nicht zu den klammen Hannoveranern geht.
    Naja, zu der Endras-Mannheim-Geschichte habe ich so meine eigene Theorie, die hier noch nirgends vorgekommen ist: Da gibt es nämlich eine Variable, die in der Sache eine gewichtige Rolle spielen könnte, dass Endras eben doch wieder nach Deutschland kommen will ---> Mitchell. Wer sagt denn, dass die OC-Geschichte nicht ein wenig vorgeschoben wird, um von einem viel größeren potentiellen Brandherd abzulenken? Und dass Mitchell und Endras eishockeytechnisch gesehen siamesische Zwillinge sind und der Mitchell alleine ein Grund für Endras wäre, zu einem deutschen TOP-Club zurückzukommen, steht für mich außer Frage. Außerdem ist das Gerede um Mitchell, Vertragsverlängerung blablabla viel zu schnell viel zu leise geworden und KEINER interessiert sich scheinbar auch nur im Geringsten dafür. Sorry, aber gerade diese Stille hat mich mal zum Spekulieren gebracht, und eine solche Variante halte ich für nicht ausgeschlossen.

    Aber, nach der Saison wird man zu jeder Frage alles schwarz auf weiß erfahren. Und bis dahin....Speculatius
        

  16. #16
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Naja, zu der Endras-Mannheim-Geschichte habe ich so meine eigene Theorie, die hier noch nirgends vorgekommen ist: Da gibt es nämlich eine Variable, die in der Sache eine gewichtige Rolle spielen könnte, dass Endras eben doch wieder nach Deutschland kommen will ---> Mitchell. Wer sagt denn, dass die OC-Geschichte nicht ein wenig vorgeschoben wird, um von einem viel größeren potentiellen Brandherd abzulenken? Und dass Mitchell und Endras eishockeytechnisch gesehen siamesische Zwillinge sind und der Mitchell alleine ein Grund für Endras wäre, zu einem deutschen TOP-Club zurückzukommen, steht für mich außer Frage. Außerdem ist das Gerede um Mitchell, Vertragsverlängerung blablabla viel zu schnell viel zu leise geworden und KEINER interessiert sich scheinbar auch nur im Geringsten dafür. Sorry, aber gerade diese Stille hat mich mal zum Spekulieren gebracht, und eine solche Variante halte ich für nicht ausgeschlossen.

    Aber, nach der Saison wird man zu jeder Frage alles schwarz auf weiß erfahren. Und bis dahin....Speculatius
    Ich liebe Spekulatius! Um das noch ein bißchen weiter zu spinnen: da würde er so ganz nebenbei auch noch auf Lieblingsspieler Nr. 2 und gleichzeitig Namensvetter stoßen. Bloß doof, daß Harry Kreis dort noch Vertrag bis inclusive 13/14 hat, täusche ich mich da auch nicht?
    Aber wenn einer den Hopp überredet, Kreis von einer anderen Variante finanziell zu überzeugen, warum nicht?
    Geändert von Der blaue Klaus (18.02.2012 um 16:44 Uhr)
        

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Finanziell lukrativer wäre doch höchstens ein Wechsel nach Russland. Und wer will schon nach Russland?
    Oder ins Nachtbarland nach Schweden
        

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Wird in Schweden mehr gezahlt als in Finnland?
    Ich finde ja dass die finnische Liga die drittbeste auf der Welt ist. :-\
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Wird in Schweden mehr gezahlt als in Finnland?
    Ich finde ja dass die finnische Liga die drittbeste auf der Welt ist. :-\
    Seh ich anders...
    1 NHL
    2 KHL
    3 Elitserien / NLA
    4 DEL / SM liiga / AHL
        

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der Weiman, der sicher nicht zu den klammen Hannoveranern geht.
    Warum nicht?

    Irgendwie haben die das jetzt immer geschafft, und dass die spieler nicht so schlau sind sich zu informieren wie es Kohlemässig beim neuen Verein zugeht sollte eigentlich auch bekannt sein.

    Mehr wie bei uns wird er in Hannover sicher bekommen, zumindest wird das im Vertrag stehen, die Gehaltskrürzung die dann wieder kommt hilft uns dann auch nix mehr.

    Und wie siehts eigentlich in HH und in Düsseldorf mit dem Torwart aus?
        

Ähnliche Themen

  1. Dennis Endras: Trotz NHL-Vertrag nach Berlin?
    Von Nightmare im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 20:20
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:40
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 13:50
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:14
  5. Dennis Endras wechselt nach Frankfurt
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •