Ergebnis 41 bis 60 von 87
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Dennis Endras nach Mannheim?

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Dann will ich den Freddy!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler Avatar von Goof1974
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Dann will ich den Freddy!
    Das will ich auch! Wäre großartig!!!
    Miep Miep!!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.095

    Standard

    solang er die Möglichkeit hat in NA nen Vertrag zu kriegen, wird das schon seine Option #1 sein.

    Da ich nicht glaube das die Wild seine Rechte behalten werden, wird er wieder aussuchen können
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler Avatar von UltraGegengerade81
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.131

    Standard

    Also lt. meinen Infos wechselt :

    Endras nach Nürnberg

    Weiman nach Helsinki

    Ehelechner nach Rosenheim

    Parise nach Paris

    Braithwaite nach Augsburg

    Maracle nach Mannheim

    Ungefähr soviel Glauben schenke ich den Sky Kaschperln! Bei denen war Mark Murphy doch auch fix in Wob u Tallackson in Mannheim!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Die Rhein-Neckar Zeitung schreibt viel wenn der Tag lang ist und deren Wahrheitsgehalt liegt deutlich unter dem der Bild.
    Wenn das jetzt im Mannheimer Morgen stehen würde, würde ich mir Sorgen machen, dass da dann wirklich was dran ist.
    Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie Avatar von Fürst Pucki
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Warum Sorgen ? Was tangiert es dich, wenn Dennis nach Mannheim geht ?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Fürst Pucki Beitrag anzeigen
    Warum Sorgen ? Was tangiert es dich, wenn Dennis nach Mannheim geht ?
    Weil ich Mannheim überhaupt net abhaben kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.951

    Standard

    P.S. Davon abgesehen finde ich es generell Schade, den Dennis in einem anderen Trikot, als das des AEV in der DEL, sehen zu müssen.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    P.S. Davon abgesehen finde ich es generell Schade, den Dennis in einem anderen Trikot, als das des AEV in der DEL, sehen zu müssen.

    Gruß
    Ich auch. Wobei wir uns da daran gewöhnen müssen, trotz Mitchell.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.095

    Standard

    was ist denn jetzt so schwer dran?

    Seit 1! Jahr hören wir das Endras nen Vorvertrag hat in Mannheim und sich in der NHL beweisen will. Schafft ers nicht geht er zu denen. Da braucht man wirklich nicht viel wissen oder ihn/seine Freundin/Freunde/Familie kennen
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi Avatar von AEV Fan AB
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wobei wir uns da daran gewöhnen müssen, trotz Mitchell.
    Ja leider.
    Aber das ist halt unser Los.
    Nix anderes sind wir gewohnt.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler Avatar von Chartier43
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    http://yle.fi/urheilu/lajit/jaakiekk...a_3336205.html

    Endras schließt Verlängerung Vertrag in Helsinki nicht aus.

    Oberstes Ziel sei aber weiterhin Vertrag in NHL.
    Geändert von Chartier43 (16.03.2012 um 08:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Neuer Benutzer Avatar von ohLsen
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    Hochzoll
    Beiträge
    17

    Standard

    Naja mir wärs auch lieber er bleibt in Finnland und schafft in den nächsten 2-3 Jahren den Sprung in die NHL. Wenn es bis dahin nicht klappt, kann er gern nach Deutschland zurück.. zu uns )
    we are lions, super lions, no one likes us, we dont care we hate bayern ******* bastards and we chase them everywhere
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.375

    Standard

    Um als Goalie in die NHL zu kommen, würde ich ihm definitiv die SML empfehlen. Wer sich in diesem Pool an finnischen Goalies durchsetzen kann, dem steht die Tür offen. DEL? Da lachen die Scouts doch drüber.
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Um als Goalie in die NHL zu kommen, würde ich ihm definitiv die SML empfehlen. Wer sich in diesem Pool an finnischen Goalies durchsetzen kann, dem steht die Tür offen. DEL? Da lachen die Scouts doch drüber.
    Äh, von wo aus hat er denn einen Vertrag in Nordamerika bekommen? Die Zeiten, in denen die DEL den Scouts mehr oder weniger am Arsch vorbei ging, sind seit einiger Zeit vorbei.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...0660.bild.html


    Zitat bild.de: Torwart, "Eis-Titan", Denis Endras (wechselt zur kommenden Saison nach Mannheim): "Mein Ziel ist wieder das Viertelfinale und dann das Halbfinale zu erreichen und eine Medaille zu gewinnen."
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    lionheart69
    Gast

    Standard WM-Held von 2010 vor ungewisser Zukunft

    http://www.suedkurier.de/sport/eisho...art527,5497212
    Auch aus Eigeninteresse. Denn wie es nach der WM mit ihm weitergeht, weiß Endras nicht. «Es ist ungeklärt. Das sage ich ganz offen. Wenn man gut spielt, ergibt sich alles von alleine», sagte Endras der Nachrichtenagentur dpa.

    Gerüchte, der frühere Keeper der Augsburger Panther werde im Sommer bei den Adler Mannheim anheuern, bestätigt Endras nicht.

    «Nach der WM ist immer erstmal Sommer. Und danach: Keine Ahnung. Ich konzentriere mich jetzt auf die WM und will dann schauen, was machbar ist und was sich auftut.»
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.664

    Standard

    `Ihm gefällt es gut in Helsinki`

    und so schlecht zahlen die auch nicht...
    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
    \¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
    / \
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.375

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    `Ihm gefällt es gut in Helsinki`

    und so schlecht zahlen die auch nicht...
    Als Goalie mit Blick auf NA würd ich auch in Finnland bleiben.

    PS: Helsinki ist auch eine wunderschöne Stadt. Bei guter Bezahlung definitiv mit ein Grund dort zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dennis Endras: Trotz NHL-Vertrag nach Berlin?
    Von Nightmare im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 20:20
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:40
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 13:50
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:14
  5. Dennis Endras wechselt nach Frankfurt
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •