Ergebnis 21 bis 40 von 126
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Und ich kaufe mir das erste Mal eine, aber nur weil ich dieses Jahr das Glück habe, dass meine Tochter ihre jetzt selbst bezahlen kann.
    In dem Vorverkauf gehts ja auch mit dem Preis, sind dann pro Spiel 14,20€
    Und keinen Stress für Play Off Karten
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    kirianer
    Gast

    Standard

    ich persönlich find die 2 euro erhöhung auch ein wenig hart aber ich werd die panther weiter unterstützen.als fan darf man nicht immer nur fordern,sondern auch geben.wir wollen alle ein schönes cfs und jedes jahr unsere guten spieler halten,deswegen muss man als fan auch mal was geben.mich würde allerdings ne dauerkarte sehr reizen.ich muss allerdings zu jedem heimspiel einfach 50 km fahren und deswegen bin ich noch ned ganz schlüssig was ich mach.immerhin kann man es sich bei nem frühzeitigen kauf erlauben 4 spiele zu verpassen
    Geändert von kirianer (06.03.2012 um 18:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Es geht doch um Angebot und Nachfrage, ich fürchte einfach das wir diesen tollen Schnitt bei solchen Preisen nicht halten können selbst wenn wir wieder ähnlich erfolgreich sind!
    Jaja, genauso wie wir 2010 in den PO bei den Preiserhöhungen die Bude nicht voll bekommen....

    Du beantwortest es dir selber: Spielen wir erfolgreich wird der Schnitt auch 12/13 ähnlich sein, unabhängig der Preiserhöhung.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Und weil die Panther sich primär über Zuschauer finanzieren sollten wir es gleich noch teurer machen? Dann werden wir vielleicht auch mal Meister ist das deine Logik? ;-)
    Es geht doch um Angebot und Nachfrage, ich fürchte einfach das wir diesen tollen Schnitt bei solchen Preisen nicht halten können selbst wenn wir wieder ähnlich erfolgreich sind!
    Ich zahle jeden Euro gern für den AEV und kaufe mir meine Dauerkarte so oder so, aber es gibt Leute für die ist das nicht so eine Leidenschaft sondern eher eine Art Unterhaltung... und das ist gerade bei den Sitzplätzen so und da finde ich eine weitere Preiserhöhung nicht angebracht, schon gar nicht weil wir immer noch Baustelle haben, was dem Fan wieder egal ist, aber einem Besucher der vielleicht einen gewissen Komfort haben will nicht unbedingt.
    Eine solche Preiserhöhung kann jeder nachvollziehen, wenn das Teil im nächsten Jahr um diese Zeit wohl ziemlich fertig ist, aber nicht wenn wir noch Mitten im Bau stecken!
    Mhm. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz. Wer sich eine Dauerkarte kauft, hat mehr im Sinn, als irgendeinen Komfort. Wir reden hier nicht von Gelegenheitsgästen...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Und weil die Panther sich primär über Zuschauer finanzieren sollten wir es gleich noch teurer machen? Dann werden wir vielleicht auch mal Meister ist das deine Logik? ;-)
    Ich zerstöre dein Weltbild ja nur ungern, aber alles wird teurer. Und das muss kompensiert werden. Es geht nicht darum dadurch iwann Meister zu werden, sondern auch weiterhin eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen zu können, die in der Lage ist um die PPOs mitspielen zu können.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Sauber. Ich könnte mich jetzt darüber irgendwie aufregen...aber solange ich mir das problemlos leisten kann und dermaßen abhängig von Hockey bin, wäre das mehr als unsinnig.

    Und jetzt mutiere ich temporär zum Scorpions-Fan (unglaublich eigentlich ).
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass ich mit der DK 2011/2012 somit kein Vorkaufsrecht auf die PO-Karten hab?! Heisst, wenn ich nach der schlechten letzten Saison den Verein trotzdem unterstützt habe, kann ich jetzt in den PO vielleicht trotzdem Pech haben, und im Stadion nicht dabei sein?!

    Ich frag einfach deshalb, weil sich für mich wegen ein längeren Abwesenheit nächste Saison keine DK rentiert, bevor hier Kommentare wie "Kauf halt einfach eine für die neue Saison" kommen.
    Meldung aktualisiert!!
    Zuerst lediglich nicht niedergeschrieben, aber DKs aus 11/12 haben natürlich auch ein Vorkaufsrecht für die Playoffs!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jaja, genauso wie wir 2010 in den PO bei den Preiserhöhungen die Bude nicht voll bekommen....

    Du beantwortest es dir selber: Spielen wir erfolgreich wird der Schnitt auch 12/13 ähnlich sein, unabhängig der Preiserhöhung.
    Du vergleichs doch nun Äpfel mit Birnen! Ich rede nich von Playoffs sondern von der regulären Saison und ich fürchte das wir selbst wenn wir so gut zuhause sind wie heuer, es schwer werden könnte einen Schnitt von 4200 zu halten.

    @Dibbl Inch:
    Ich rede nicht von Dauerkarten! Sondern von den Einzelpreisen und gelegenheits Besuchern.

    @ Saku:
    Du hast nicht verstanden was ich meine, es geht nicht darum das die Sachen teuer werden... das weis jeder und ist ja eher sogar ein Nachteil der gegen weitere Preiserhöhungen spricht! Denn höherer Preis heist ja nicht gleich höhere Einnahmen! Darum gehts!
    Eine Preiserhöhung hilft ja nur wenn wieder ähnlich viele Leute kommen und manchmal kann ich mit niedrigeren Preisen eben mehr Geld verdienen! ;-)

    Wir werden sehen wie es kommt, nur bin ich nicht überzeugt davon ob diese Taktik aufgeht! Aber ich hole mir morgen meine neue Dauerkarte.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na also jetzt bin ich dann doch auch ein bißchen geschockt: satte 46.-- € mehr für die Sitzplatzdauerkarte!
    Also da will ich dann dafür aber nächste Saison den Weiman, den Fletcher und den o'Connor nochmal hier sehen!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.323

    Standard

    Weiß jemand wann 2013 der Belswiss-Cup ist bzw. wann Länderspielpausen sind?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Wie soll das eigentlich mit dem Vorkausrecht funktionieren?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.C Beitrag anzeigen
    Wie soll das eigentlich mit dem Vorkausrecht funktionieren?
    Ein Kontingent x an bestehenden und zusätzlich neuen Dauerkarten wird bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Playoffspiel für die Dauerkartenleute zurückgehalten. Alles was bis dahin nicht gekauft wird kommt in den normalen Verkauf. Ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.C Beitrag anzeigen
    Wie soll das eigentlich mit dem Vorkausrecht funktionieren?
    Na bis 24 Stunden vor Spielbeginn ist - wenn ich es richtig verstanden habe - eine Karte für Dich reserviert, bei einer Sitzplatz DK sogar Dein angestammter Platz. Danach gehen die Karten in den freien Verkauf.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Meldung aktualisiert!!
    Zuerst lediglich nicht niedergeschrieben, aber DKs aus 11/12 haben natürlich auch ein Vorkaufsrecht für die Playoffs!
    danke dir!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Wie hoch waren denn die Dauerkartenpreise im Aktionszeitraum letzte Saison? Hab ich jetzt im Newsarchiv auf der Homepage nicht gefunden. Nur, dass die jetzigen Aktionspreise ungefähr auf gleichem Niveau sind wie die Preise vom 2. Zeitraum letztes Jahr.


    Ich bin am Überlegen ob ich mir nach 3-4 Jahren Pause wieder eine Dauerkarte kaufen soll. Würde vermutlich ein wenig draufzahlen, aber die Sicherheit immer einen Platz im CFS zu bekommen hat für mich fast Prio1. Nicht nur in den Playoffs sondern auch zuletzt, als nicht immer zu 100% klar war ob ich es rechtzeitig ins Stadion schaffe.

    Dass die Preise teurer werden dürfte fast klar sein. Ligaweit sind wir auch mit den neuen Preisen eher noch unter Durchschnitt. Dass das Leute abschreckt glaube ich eher weniger. Wer zum AEV will, der geht auch. Eishockey ist nunmal teuer und nicht mit Fußball zu vergleichen.

    Außerdem wird die GmbH sicherlich einiges an Ausgaben haben was den Umbau betrifft, die keinesfalls eingeplant sind und man damit abfangen will.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zwar ein nicht ganz korrekter Vergleich, aber vielleicht ansatzweise:

    Über die FCA-Fans, die sich über die Preiserhöhung nach dem Umzug vom Rosenaustadtion in die Arena aufgeregt haben, hat man noch gelacht. Jetzt triffts einen selber...

    Zwar ist das CFS nicht fertig, aber der Komfort wird nächstes Jahr alleine durch die geschlossenen Seiten höher sein, als vor dem Umbau. Vielleicht liegt es auch an dem guten Zuschauerschnitt von heuer. Wer weiss schon was der AEV nächstes Jahr mehr bezahlen muss, oder in Eigenleistung vollbringen muss.

    Vielleicht wäre eine schrittweise Erhöhung pro Jahr mehr verständlich gewesen. Im Vergleich zu den anderen Stadien stehen wir nicht sooo schlecht da.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Achja auf der Grafik zur neuen Dauerkarte sind weiterhin die Stehplätze hinter den Sitzplätzen markiert
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Also für mich war es erstmal die letzte dk! Was aber lediglich ab Sommer mit der beruflichen und privaten Situation zu tun hat und sich eine dk nicht mehr rentiert!
    Ich hätte ansonsten die zugegebenermaßen stramme Erhöhung mitgemacht da sich die GmbH bzw. das Team nach dieser wirklich tollen Hauptrunde verdient haben!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Achja auf der Grafik zur neuen Dauerkarte sind weiterhin die Stehplätze hinter den Sitzplätzen markiert
    letztes jahr war auf der meldung fuer die neuen dauerkarten ebenfalls noch das alte bild. Ich glaube nicht, dass das was zu sagen hat, wobei ich es natuerlich nicht weiss
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich werd mir auf jeden Fall wieder eine DK holen. Ermäßigung geht bei mir nicht mehr, und die normale ist ja übertragbar.

    Hannover - Straubing 2:0 btw
    Geändert von me_first (06.03.2012 um 20:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ticket inkl. Busfahrt für WM Eröffnungspiel
    Von PeterG im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 05:04
  2. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:49
  3. Eure AEV-Trikot Favoriten inkl. Bilder
    Von Daniel95 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:24
  4. kostenloses Forum inkl. Hosting zu verschenken
    Von Markus im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 13:30
  5. NHL 2004 für 47,99€ inkl. Versand
    Von Markus im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •