Ergebnis 41 bis 60 von 126
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Und wie viel müssen dann normale Schüler über 17 zahlen?
    die unter 17 den für die Jugendlichen, der ermäßigten gelten für Azubis, Studenten und Rentner
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Und wie viel müssen dann normale Schüler über 17 zahlen?
    die unter 17 den für die Jugendlichen, der ermäßigten gelten für Azubis, Studenten und Rentner
    Wird wohl ermäßigt sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Das mit dem Bild und den Stehplätzen im Osten irritiert mich auch, lt. Rochus gibt es keine Stehplätze mehr 2012/2013.

    Weil ich eigentlich vorhabe, im Block E in eine der obersten drei Reihen16 eine Sitzplatz-DK zu kaufen.
    Geändert von lionheart69 (07.03.2012 um 06:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Irgendwie funktioniert die HP bei mir nicht, da kommt nur ein Standbild. Warum auch immer.

    Wie hoch ist denn der Preis für die Stehplatzdauerkarte f. Erwachsene, wenn man sie im jetzigen Zeitraum kauft?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktioniert die HP bei mir nicht, da kommt nur ein Standbild. Warum auch immer.

    Wie hoch ist denn der Preis für die Stehplatzdauerkarte f. Erwachsene, wenn man sie im jetzigen Zeitraum kauft?
    Bitte sehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DK 2012-2013.jpg 
Hits:	141 
Größe:	76,7 KB 
ID:	2937  
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ok, das heißt ich zahl EUR 369,00, was bei 26 Heimspielen einen Preis pro Spiel von EUR 14,20 ergibt. Zahl ich jetzt 17 Euro pro Spiel nächstes Jahr einzeln komm ich auf, komm ich auf EUR 442,00. Wär also ein Ersparnis von 4 Spielen. Ich glaub die letzten Jahre war das doch weniger, oder?

    Vielleicht auch ein Zeichen, dass der Differenzbetrag vom verbilligten Zeitraum zu später 73 Euro ist
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Oder es hängt damit zusammen, daß es keine Freundschaftsspiele vor der Saison geben wird, da auf Grund des Play-off-Einzugs sich der Umbau verzögern wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    226

    Standard

    Sind die Pre-Playoffs bei der aktuellen Dauerkarte 11/12 inbegriffen? Weiß es leider nicht mehr!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Von der Homepage
    Und wer sich jetzt für eine (neue) Dauerkarte entscheidet, profitiert doppelt: Neben einem stark reduzierten Preis gegenüber den Einzelkarten enthält jede Dauerkarte das erste Panther-Playoff-Heimspiel der aktuellen Saison 2011/12 in der jeweiligen Kategorie gratis.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    1 € hätte mMn gereicht, aber OK


    26 Spiele + das erste Viertelfinalspiel für 370€
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die Stehplätze im Osten werden auch in der Saison 2012/2013 vorhanden sein. Die Nutzung der kompletten Nordtribüne wird erst im Januar 2013 möglich sein. .
    Alles klar Werner. Dann halt noch ein Jahr stehen, aber 2013/2014 ist endgültig Schluß im Osten, wenn ich die Aussage richtig interpretiere.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Ich hätte es auch etwas "moderater" gefunden, wenn man die Preise für die kommende Saison erstmal nur um 1,-€ (für den Stehplatzbereich) angehoben hätte. Wenn dann der Umbau komplett fertig ist, hätte man die nächste Erhöhung machen und dadurch auch besser rechtfertigen können. Aber wenn man auf die durchschnittlichen Eintrittspreise der anderen DEL-Clubs schaut, ist die Erhöhung doch relativ normal bzw. auch okay! Gerade in Hinblick auf die Zukunft, wo noch nicht klar ist, was die GmbH selbst noch in den Umbau stecken muss, die Unsicherheit in Bezug auf den Hauptsponsor bzw. den Wegfall des Stadiongebäudes und die dadurch fehlenden Werbemöglichkeiten/Werbeeinnahmen, ist die Erhöhung wahrscheinlich unumgänglich.

    Natürlich gibt es in der heutigen Zeit genügend Menschen, die jeden Euro dreimal umdrehen müssen. Alles wird ja teurer.

    Da ich in der glücklichen Lage bin, dass mir die Erhöhung nicht sonderlich weh tut, werde ich mir natürlich die Dauerkarte die Tage ordern. Ich warte jetzt allerdings erstmal auf den angekündigten Brief der GmbH ab, bin ja schließlich neugierig, was da eventuell drinstehen wird...

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (07.03.2012 um 09:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Auch Frau Klein hat mir soeben per E-Mail bestätigt, daß es 2012/2013 Stehplätze im Osten geben wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Auch Frau Klein hat mir soeben per E-Mail bestätigt, daß es 2012/2013 Stehplätze im Osten geben wird.
    Bei dir kommt mir das immer so vor, als wäre das das allerallerwichtigste am ganzen Stadion
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bei dir kommt mir das immer so vor, als wäre das das allerallerwichtigste am ganzen Stadion
    Nein eigentlich nicht.

    Aber wäre schön, wenn endlich dieses Thema durch ist, und alle Stehplatznostalgiker um mich herum die Forderung nach Stehplätzen im Osten aufgeben.
    Geändert von lionheart69 (07.03.2012 um 09:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.196

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bei dir kommt mir das immer so vor, als wäre das das allerallerwichtigste am ganzen Stadion
    Wichtig finde ich das schon auch
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bei einen Termin im Rathaus (Dezember 2011) mit dem OB, ersuchte ich die Verantwortlichen, dass der Block C als Gästeblock, früher genutzt werden kann (Oktober 2012) . Jeder der anwesenden Verantwortlichen schrieb die Bitte oder Vorschlag von mir, in sein elektronisches Notizbuch, die Baustelle aber mit samt Schlenker scheint über diesen Vorschlag noch nichts zu wissen.

    War das nicht im Januar und war das nicht der Benne ?

    Ansonsten ist eine Preiserhöhung zu den Play-offs völlig normal (auch mit Baustelle). Vor dem Baustellenzeitalter war es im Kult-CFS noch viel unbequemer !
    Geändert von Eismann (07.03.2012 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Kann auch der Januar gewesen sein. Hat Benne überhaupt was gesagt ??

    Meine grauen Zellen meinen ja, er hat (meine ich) sogar sehr viel geredet, vor er "wieder weg" musste.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Vor dem Baustellenzeitalter war es im Kult-CFS noch viel unbequemer !
    Wer was anderes schreibt,war vorher nicht da.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Ich packs mal hier rein: In der neuesten Meldung der App, die gerade gekommen ist, steht, dass man die Eintrittskarte auch per Smartphone abscannen einlösen kann. Geht das schon länger oder ist das neu?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ticket inkl. Busfahrt für WM Eröffnungspiel
    Von PeterG im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 05:04
  2. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:49
  3. Eure AEV-Trikot Favoriten inkl. Bilder
    Von Daniel95 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:24
  4. kostenloses Forum inkl. Hosting zu verschenken
    Von Markus im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 13:30
  5. NHL 2004 für 47,99€ inkl. Versand
    Von Markus im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •