Ergebnis 41 bis 60 von 328
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Harburg/Schwaben
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hätte da auch ne kurze Frage dazu.
    Gilt meine Dauerkarte für die neue Saison jetzt auch für das Spiel am Mittwoch (Pre-Playoffs) oder erst für das darauf folgende Playoffs-Spiel?
        

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Loki_92 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hätte da auch ne kurze Frage dazu.
    Gilt meine Dauerkarte für die neue Saison jetzt auch für das Spiel am Mittwoch (Pre-Playoffs) oder erst für das darauf folgende Playoffs-Spiel?
    Für Mittwoch.
        

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo, ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen Köln. Wer eine übrig hat, kann sich per PN bei mir melden!
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig
    Falls es ein 3.Spiel geben sollte, dann gibts nur über Tixxoo Karten ?

    Gruß
    Davon war nirgends die Rede!

    Es wird noch Informationen zu einem möglichen dritten Spiel geben!
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Danke, dann habe ich mich verlesen.

    Gruß
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    seltsam. Manche Leute behaupten, es gab 5 nach 12 schon keine Karten mehr auf Tixxo, ich hab mir grad meine auf Tixxo geholt. Allerdings war das wohl die letzte, jetzt gibts keine mehr
        

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Daumen runter [Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12

    Ganz toll das es keine Karten mehr gibt für Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das sich normal bezahler schon ein wenig verarscht vorkommen müssen. Bei mir klaptt es aus Beruflichen Gründen leider nicht eine dauerkarte zu haben. Warum muss jetz unbedingt eine karte Reserviert werden für Leute die sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Somit is die Chance für all die jenigen nochmals geringer an eine Karte zu kommen wie eh schon. Manchmal glaube ich wirklich dass leute die einfach keine Dauerkarte haben Kundschaft zweiter Klasse sind. Ich habe mit meiner Frau zusammen bestimmt an die 700 Euro im Stadion gelassen und war egal bei welchem wetter auch meist da. ABER EGAL ICH HAB AUF JEDEN FALL DIE SCHNAUZE MOMENTAN GESTRICHEN VOLL


    schönen tag noch
        

  8. #48
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wer sagt eigentlich, daß es keine Karten mehr gibt für Mittwoch?
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Ganz toll das es keine Karten mehr gibt für Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das sich normal bezahler schon ein wenig verarscht vorkommen müssen. Bei mir klaptt es aus Beruflichen Gründen leider nicht eine dauerkarte zu haben. Warum muss jetz unbedingt eine karte Reserviert werden für Leute die sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Somit is die Chance für all die jenigen nochmals geringer an eine Karte zu kommen wie eh schon. Manchmal glaube ich wirklich dass leute die einfach keine Dauerkarte haben Kundschaft zweiter Klasse sind. Ich habe mit meiner Frau zusammen bestimmt an die 700 Euro im Stadion gelassen und war egal bei welchem wetter auch meist da. ABER EGAL ICH HAB AUF JEDEN FALL DIE SCHNAUZE MOMENTAN GESTRICHEN VOLL


    schönen tag noch
    Meinst du das wirklich so? Dann verrate mir, wer an deiner Statt besser draußen bleiben sollte. Jemand der früher vor dem "Tixxo-Schalter" gesessen ist oder doch jemand, der gestern noch angestanden ist? Oder willst du dem Dauerkartenkäufer, der für die Saisonplanung keine unerhebliche Rolle spielt. dieses Recht aberkennen, wo es doch in allen Sportarten und allen Stadien Usus ist.
        

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Meinst du das wirklich so? Dann verrate mir, wer an deiner Statt besser draußen bleiben sollte. Jemand der früher vor dem "Tixxo-Schalter" gesessen ist oder doch jemand, der gestern noch angestanden ist? Oder willst du dem Dauerkartenkäufer, der für die Saisonplanung keine unerhebliche Rolle spielt. dieses Recht aberkennen, wo es doch in allen Sportarten und allen Stadien Usus ist.

    is schon ok Thema durch
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich, daß es keine Karten mehr gibt für Mittwoch?
    !!!!!!

    Pssst: Am Mittwoch erzählen wir dem Juergen69 einfach, wieviele Einzelkarten am Dienstagabend ab 22 Uhr noch über die (virtuelle) Theke gegangen sind, dann beißt er sich bestimmt nochmal in den Ar***
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Laut HP,
    wurden gestern am Stadion und heute über TIXOO ein bestimmtes Kontingent Karten angeboten.

    Für DK 2011/2012 und Käufer DK 2012/2013, die mal gleich min 370 Euro liegen lassen, werden Karten bis Di 22 Uhr geblockt!!!

    Denke morgen 22 Uhr wird es schon noch min. 500 Karten geben.
    Locker bleiben!
        

  13. #53
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Ganz toll das es keine Karten mehr gibt für Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das sich normal bezahler schon ein wenig verarscht vorkommen müssen. Bei mir klaptt es aus Beruflichen Gründen leider nicht eine dauerkarte zu haben. Warum muss jetz unbedingt eine karte Reserviert werden für Leute die sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Somit is die Chance für all die jenigen nochmals geringer an eine Karte zu kommen wie eh schon. Manchmal glaube ich wirklich dass leute die einfach keine Dauerkarte haben Kundschaft zweiter Klasse sind. Ich habe mit meiner Frau zusammen bestimmt an die 700 Euro im Stadion gelassen und war egal bei welchem wetter auch meist da. ABER EGAL ICH HAB AUF JEDEN FALL DIE SCHNAUZE MOMENTAN GESTRICHEN VOLL


    schönen tag noch
    Neben dem Inhalt ist auch deine Groß-/Kleinschreibung absoluter Mist.
    Einfach morgen Abend ab 22Uhr nochmal probieren...
        

  14. #54
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 1

    14.03.12 22:45 Sky Sport HD Extra
    14.03.12 23:45 Sky Sport 2
    15.03.12 06:30 Sky Sport HD Extra
    15.03.12 08:30 Sky Sport 2
    15.03.12 13:15 Sky Sport HD 2
    15.03.12 14:45 Sky Sport 2
    16.03.12 15:30 Sky Sport HD Extra

    lt. SKY Guide von heute

    also nix live (wurscht, bin ja live vor Ort)
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Passt auch hier rein, schlechte Recherche oder Trash-Talk?!

    http://www.aev-forum.de/augsburger-e...burger-t60452/
        

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Laut HP,
    wurden gestern am Stadion und heute über TIXOO ein bestimmtes Kontingent Karten angeboten.

    Für DK 2011/2012 und Käufer DK 2012/2013, die mal gleich min 370 Euro liegen lassen, werden Karten bis Di 22 Uhr geblockt!!!

    Denke morgen 22 Uhr wird es schon noch min. 500 Karten geben.
    Locker bleiben!
    Aber nicht das ich was falsch verstehe und dann dumm da stehe: Mit meiner neuen DK komm ich in das erste Spiel gratis rein. Also muss ich mir dafür keine extra Karte holen. Oder? Also müssen doch eigentlich auch keine Karten geblockt werden? Oder?
    Ach, jetzt bin ich auch verwirrt... ;-)
        

  17. #57
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.C Beitrag anzeigen
    Aber nicht das ich was falsch verstehe und dann dumm da stehe: Mit meiner neuen DK komm ich in das erste Spiel gratis rein. Also muss ich mir dafür keine extra Karte holen. Oder? Also müssen doch eigentlich auch keine Karten geblockt werden? Oder?
    Ach, jetzt bin ich auch verwirrt... ;-)
    1. Playoff - Spiel gg. Köln gratis.
    Für weitere Playoff - Spiele Vorkauifsrecht.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Scheinbar hatten wir die Wahl, ob Spiel 1 morgen oder am Mittwoch stattfinden soll. Haben uns für Mittwoch entschieden weil wir (wohl) auf ein Kraftproblem der Kölner setzen (3 Spiele in 5 Tagen), nach dem sie neulich schon 4 Spiele in 6 Tagen hatten.
    Geändert von Mr. Shut-out (12.03.2012 um 15:25 Uhr)
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Scheinbar hatten wir die Wahl, ob Spiel 1 morgen oder am Mittwoch stattfinden soll. Haben uns für Mittwoch entschieden weil wir (wohl) auf ein Kraftproblem der Kölner setzen (5 Tage in 3 Spielen), nach dem sie neulich schon 4 Spiele in 6 Tagen hatten.
    Das muss aber viele Verlängerungen geben!!

    Zudem hätten da nicht nur die Kölner Kraftprobleme, auch die Panther, die Fans, ...
    Geändert von AEV-Fan (12.03.2012 um 15:11 Uhr)
        

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard karten

    jemand auf der suche nach 2 sitzplatzkarten? ich verkaufe welche da ich beruflich verhindert bin.. preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:32
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:46
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 07:52
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:58
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •