Ergebnis 21 bis 26 von 26
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Neuer Bericht im Kölner Stadtanzeiger über die Augsburger Nachwuchsarbeit

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Hab mal jemanden in Köln dazu gefragt

    KSTA und Express gehören zusammen. Das erstere soll der seriösere, das zweite der bildlichere Teil sein.

    Die Dame vom KSTA hat relativ wenig Ahnung und ist unter den Haiefans nicht sonderlich beliebt. Außerdem hat man das Gefühl, dass sie immer nur zwei drittel sich anschaut und dann abhaut, weil sie das letzte Drittel meist mit einem Teilsatz abhandelt.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Könnte man auf die Antwort nochmal eine Antwort schreiben? Was für eine Witzbegründung, unglaublich
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard Ich glaub ich hol das Sanostol

    Ich hab mir gestern auch schon überlegt, ob ich den Artikel direkt beim Stadtanzeiger kritisch kommentieren und auf die Nachwuchsarbeit des AEV verweisen soll - war ja aber offensichtlich gar nicht nötig.

    Ich fasse mal zusammen:
    - eine auch in Köln als unfähig bekannte Zeitungstante schreibt irgendeinen substanzlosen Käse
    - kann und muss man sogar kommentieren und korrigieren
    - bevor jemand mal in Ruhe recherchiert und/oder nachdenkt, wird in guter neuer Wutbürger/Tea Party-Manier erstmal Zeter und Mordio geschrien. Merke: Wer am lautesten schreit, hat Recht.
    - die qualitativ bekanntermaßen nicht besonders hochwertige Zeitung versucht (mehr oder weniger erfolgreich - Ansichtssache...), sich zu rechtfertigen und entschuldigt sich sogar bei den Aufgebrachten
    - das Ganze rutscht in den sog. Trash Talk ab und hier im Forum ist die Rede von Bullshit und sich windenden Straßenhuren (Niveau ist keine Creme...)
    - insofern ist der Vorwurf aus dem Kölner Forum, es gäbe in solchen Dingen in Augsburg eine "Schaum-vor-dem-Mund"-Mentalität zumindest Einzelne betreffend als Reaktion auf die Reaktion nicht ganz verwunderlich
    - die Antwort von Herrn Gebler mag ja inhaltlich richtig sein, aber was um alles in der Welt sollte denn der letzte Abschnitt?

    "Ich erwarte eine Richtigstellung in Ihrer Publikation. Des weiteren werde ich diese Info an die Augsburger Presse und unsere Fans weiterreichen. Den Haien ist damit sicher ein warmer Empfang in Augsburg garantiert."

    Das nennt man dann wohl Öl ins Feuer gießen. Als ob hier nicht eh schon genug Uraltaversionen gegen die Kölner gehegt und gepflegt werden. Was können denn bitte die Haie, ihre Fans und ihr Trainer (den ja alle vor nicht allzu langer Zeit noch zurecht ob des WM-Erfolgs gut fanden) für das unterbelichtete Geschreibsel einer Zeitungstante??? Selbst im Haie-Forum bemängelt man ja die regelmäßige Unfähigkeit dieser sog. Journalistin.

    Die Panther sind doch auch nicht Schuld am Käseblattniveau der Augsburger Allgemeinen, oder?

    Zum Glück gibt es in beiden Vereinsforen auch Leute, die ihren Kopf nicht nur als Hutständer haben.

    Aus dem Kölner Forum:


    "
    Für den Artikel muss man sich fast schämen... http://www.haie-fanprojekt.de/forum/...n_rolleyes.gif
    Nicht das man von dieser Zeitung und speziell dieser Frau weltbewegende Artikel erwarten dürfte aber das ist schon, wie sagten es vor Jahren Gerhard Delling und Günther Netzer, ein Tiefpunkt unter jedem bisher dagewesenen Tiefpunkt."

    "
    Ja, das ist echt typischer Stadtanzünder- (...) Journalismus"

    "
    Was genau haben die Kölner Mannschaft und deren Fans mit dem Gekritzel von Tante Misterzählis zu tun, das man denen auf Grund des Geschreibsels einen warmen Empfang bereiten muss? Sind wir dafür verantwortlich was die sich da zusammenfantasiert?"

    Sieht ja auch hier mancher ähnlich (Danke an thomas):
    "
    Die Kölner können doch da nichts dazu. Irgendso ein drittklassiger Schmierfink hat das verbrochen."

    So wird des nix mehr mit ner Städtefreundschaft...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Der Seifert spielt oft für das DEL-Team. Echt?
    Seifert kommt doch aus dem Garmischer Jugent und net aus der vom AEV wen ich mich nicht täusche.Kettemar kommt auch aus Landsberg und ist über Kaufbeuren nach Augsburg gekommen.Aber das ganze ist ein ziemlicher Kindergarten.Wer hat im Schnitt die längeren Schwänze Augsburger oder Kölner ?
    Geändert von Bluedragon (14.03.2012 um 00:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Seifert kommt doch aus dem Garmischer Jugent und net aus der vom AEV wen ich mich nicht täusche.Kettemar kommt auch aus Landsberg und ist über Kaufbeuren nach Augsburg gekommen.Aber das ganze ist ein ziemlicher Kindergarten.Wer hat im Schnitt die längeren Schwänze Augsburger oder Kölner ?
    Frag blos nicht , wo bspw. der ganze "Nachwuchs" von Köln,Berlin etc. ursprünglich herkommt.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Bin trotzdem der Meinung dass man solche Artikel nicht einfach so stehen lassen kann. Wer keine DNL Mannschaft hat tut also nix für den Leistungssport. Und woher kommen dann bitte schön die ganzen dnl spieler. Die wachsen dann auf den bäumen oder???
    Sorry aber diese kurzsichtigkeit treibt mich zur weißglut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die Zwei Gesichter des ZDF (Bericht über GTA4)
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:00
  2. Bericht im bay.FS über die Panther !!!
    Von AEVTommy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 16:45
  4. Bericht über Bob Wren
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •