Ergebnis 1 bis 20 von 126
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg

    lt. App von grade eben bleibt T.J Trevelyan


    Augsburg, 23.03.2012 – Die Augsburger Panther haben ihre fünfte Ausländerlizenz im Angriff für die Saison 2012/2013 mit dem Kanadier Thomas Jordan Trevelyan besetzt. Der Außenstürmer verlängerte kurz vor seiner Abreise aus Augsburg seinen Vertrag mit dem DEL-Club um ein weiteres Jahr.

    weiterlesen...

    Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,911.html vom 23.03.2012
    Geändert von Rigo Domenator (23.03.2012 um 21:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Dann hatte die sonntägliche Presse doch Recht. Damit kann ich leben - also mit T. J., nicht mit der Zeitung .
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Dann bin ich ja mal gespannt wie es wohl weiter geht.

    TJT, hoffentlich hat er nen Urlaub in Finnland gebucht - da sollte er genug Zielwasser trinken können um unser neuer Topscorer zu werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja mal gespannt wie es wohl weiter geht.

    TJT, hoffentlich hat er nen Urlaub in Finnland gebucht - da sollte er genug Zielwasser trinken können um unser neuer Topscorer zu werden.


    Koskenkorva ????
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen
    Koskenkorva ????
    Wobei der für Nichtfinnen doch schon extrem anders schmeckt. Ich würde Finlandia empfehlen. ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Wenn jetzt noch Moore und Weiman gehalten werden,

    können wir Fans ganz relaxt zurückgelehnt auf die dann noch kommenden Verstärkungen warten....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    In Anbetracht der Verlängerung von Zeiler für mich keinesfalls eine gute Nachricht. War aber zu erwarten. Und ab jetzt will ich Moore eigentlich nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Klasse

    Jetzt noch nen gscheiten Center dazu und man kann und muss von TJT was erwarten. Bzgl. Moore oder nicht Moore ist halt wie immer die Frage, wie viele ALs noch wo benötigt werden: Tor, Verteidigung, das "Zeiler wird Deutscher"-Gerücht...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zur Verlängerung von Trevelyan wurde hier im Vorfeld eigentlich schon alles besprochen. Ich bin sehr skeptisch, ob die erwartete punktemäßige Steigerung eintreten wird. Man hat schon die ganze Saison darauf gewartet, und nach jedem Tor immer wieder beschworen, dass der Knoten geplatzt ist, ohne dass es dann jemals passiert ist. Meiner Meinung nach war es dieses Jahr auch nicht wirklich Pech, sondern häufig leider eher Unvermögen, dass er so wenig getroffen hat. Wie ein Torjäger hat der mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt gewirkt. Aber wir werden sehen. Ich hoffe einfach mal, dass Larrys Instinkt wie so oft richtig ist und er traut ihm das ja anscheinend zu.

    Ansonsten beunruhigt mich ein bisschen, dass Chartier nicht in der Kaderaufstellung für nächstes Jahr, die am Ende der Meldung ist, auftaucht. Ich hätte gedacht, da wäre es schon klar, dass der einen 2 Jahres Vertrag hat. Vielleicht könnte mich da ja jemand kurz aufklären wie da der offizielle Stand ist bzw. ob des schon in trockenen Tüchern ist, dass Charts nächstes Jahr hier spielt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Da kommt bestimmt nächste Woche die Meldung, dass man ja verlängert hat - ohne dabei zu erwähnen, dass es wohl von Anfang an den längeren Vertrag gab.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Wieder einer aus dem Team wurde gehalten. Kenn jetzt die ganze Geschichte DEL und weiß bis zum August auch hoffentlich dann wo das Tor auf der neuen Eisfläche steht.
    Was will man mehr. Er ist ein Spieler der arbeitet und nicht sein Trikot spazieren fährt. Außerdem wenn er von einer 2. Chance spricht, wird man ihn sicherlich nicht zuscheißen mit Geld.

    Hat einer von euch Moore-Beführworter schon mal drüber nachgedacht, dass es auch noch andere Clubs gibt, die den ein oder anderen Spieler brauchen??? Wer weiß wo er außerhalb der Autogramme noch seine Unterschrift gesetzt hat oder setzen möchte?

    Warten wirs ab, ändern kann man es Gott sei Dank hier im Forum nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von '[RoMa
    das "Zeiler wird Deutscher"-Gerücht...
    Seit wann ist das denn ein Gerücht? Ich würde das eher als ziemlich haltloses Wunschdenken bezeichnen. Oder hab ich was verpasst?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das denn ein Gerücht? Ich würde das eher als ziemlich haltloses Wunschdenken bezeichnen. Oder hab ich was verpasst?
    Seit wann kann ich dir gar nicht genau sagen. Allerdings ordne ich es auch eher in die Schublade Wunschdenken ein.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wieso wurde das mit Draxinger so verwundert aufgenommen? Da sagt er er bleibt und alle rasten aus. Man sollte in Zukunft auch von Vereinsseite öfter die Vertragsdauern bekanntgeben!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    das passt mit TJT,und Ich hatte wieder mal recht grins...

    und mit Draxi,naja wir kennen alle die Öffendlichkeitsarbeit unseres Vereines,die ist halt nicht die Beste...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wieso wurde das mit Draxinger so verwundert aufgenommen? Da sagt er er bleibt und alle rasten aus. Man sollte in Zukunft auch von Vereinsseite öfter die Vertragsdauern bekanntgeben!
    Was war denn los?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Wahnsinn dass der bleiben darf...meiner Meinung hätte man sich auf dieser Postition definitiv verstärken müssen. Ich traue TJT keinen Sprung in seinem zweiten Jahr zu. Da waren die Ansätze schlicht und ergreifend nicht da. Hoffentlich täusche ich mich da...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das denn ein Gerücht? Ich würde das eher als ziemlich haltloses Wunschdenken bezeichnen. Oder hab ich was verpasst?
    wobei ich langsam wirklich glaube dass sie noch irgend so ein Kanninchen im Hut haben, wie damals mit Szwez wo sich auch jeder gefragt hat was das soll oder mit Boyle.
    irgendsowas in die Richtung wird schon kommen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich vertrau da voll auf larry. keiner hier in diesem forum hat mehr ahnung als er. immer meckern und motzen. zb als rolloff kam meiiii ein aufschrei so eine niete schlechte bilanz usw... und jetzt. manche ham sogar unseren trainer in frage gestellt. seit trevelyan verletzt war lief es au nicht mehr so in der mannschaft.für mich absoluter team player. schiesst nächste saison auch mehr tore.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 08:10
  2. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:27
  3. [Vertragsverlängerung] Daryl Boyle verlängert in Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:29
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:26
  5. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •