Ergebnis 1 bis 20 von 101
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: AEV Jugend steigt in die Bundesliga auf

  1. #1
    Rookie Avatar von MikeBourque
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Daumen hoch AEV Jugend steigt in die Bundesliga auf

    AEV schafft den direkten Wiederaufstieg

    AEV-Jugend spielt nach einem 6:1 Erfolg wieder erstklassig

    Nach dem hart umkämpften 5:5 am vergangenen Freitag in Augsburg ging es am gestrigen Sonntag in Mannheim um die Wurst. Klar war, dass es kein drittes Spiel geben wird, es musste ein Sieg erzielt werden. Nach einer souveränen Leistung hieß dieser Augsburger EV. Zwei Drittel lang dominierten die Fuggerstädter das Geschehen in der SAP Arena und auch ein kurzes Aufbäumen der Kurpfälzer zu Beginn des letzten Drittels sollte keine Wende mehr bringen. Damit gelang dem Team des Trainergespanns Becher/Merk die herausragende Leistung des direkten Wiederaufstiegs in die Jugend-Bundesliga.

    Torschützen: 2xMann, 2xZimmermann, 1xSycek, 1xSettele


    Quelle: www.augsburger-ev.de
    www.facebook.com/augsburger.ev
    Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
    Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
    wir brauchen DICH!!!!

    Die Jugend ist unsere Zukunft.
    http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Tolle Leistung, Glückwunsch!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler Avatar von bambam
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Gratulation!!!

    Ich will übrigens auch wieder Auf- und Abstieg in der DEL!!!
    Werde Mitglied beim AEV!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie Avatar von MikeBourque
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen

    Ich will übrigens auch wieder Auf- und Abstieg in der DEL!!!
    Bist Du Dir da sicher? Einen Großteil meiner grauen Haare hab ich von letzter und dieser Saison.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler Avatar von bambam
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Muss also spannend gewesen sein.

    Das will man doch im Sport.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    452

    Standard

    Super Sache, hätte man nach dem doch eher glücklichen 5:5 beim Hinspiel nicht vermutet.

    Gratulation!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Ich dachte, in Augsburg gibt es gar keine Nachwuchsarbeit?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.465

    Lächeln

    AEV Jugend steigt in die Bundesliga auf
    Hat Uwe Krupp das auch schon mitbekommen?
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

    Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    ...und sämtliche Postillen in und um .öln?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.339

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Hat Uwe Krupp das auch schon mitbekommen?
    Is doch egal. Solange man sich kein DNL Team zusammenkauft, tut man nix für den Nachwuchs. xD
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Hat Uwe Krupp das auch schon mitbekommen?
    Seit dieser Kackmeldung von Herrn Krupp auf Sport1 (dort war es glaub ich) ist der Arsch bei mir unten durch. Hat in Nordamerika wohl doch den ein oder anderen zu harten Check abbekommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    lionheart69
    Gast

    Standard AEV Jugend in die DNL?

    http://jugened.stats.pointstreak.com...seasonid=11542

    http://jugened.stats.pointstreak.com...gameid=2264474

    AEV - Jugend nach Sieg gegen Riessersee Spitzenreiter der Bundesliga und damit auf dem Weg in die DNL
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler Avatar von Benni_AEV
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    http://jugened.stats.pointstreak.com...seasonid=11542

    http://jugened.stats.pointstreak.com...gameid=2264474

    AEV - Jugend nach Sieg gegen Riessersee Spitzenreiter der Bundesliga und damit auf dem Weg in die DNL
    Das tut uns verdammt gut und ist auch der nächste wichtige Schritt in Sachen Nachwuchsarbeit, nur brauchen wir dann dringend die Bahn 2 weil mit nur einer Eisfläche ist das meiner Meinung nach zu meistern.
    Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.


    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.691

    Standard

    wusste garnicht, dass Ivan's Sohn beim AEV in der Bundesliga spielt
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie Avatar von MikeBourque
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    wusste garnicht, dass Ivan's Sohn beim AEV in der Bundesliga spielt
    Ich denke, dass viele nicht wissen, was sich beim AEV für Rohdiamanten verstecken.
    Zur Verdeutlichung: Die Altersklasse Jugend wird nächste Saison an die Altersklasse DNL angepasst (U19, U18, U17). Die DNL wird auf 24 Mannschaften aufgestockt, 12 im Norden und 12 im Süden und in ein Klasse A und B unterteilt.
    Um für die DNL A qualifiziert zu sein, müssen wir den ersten Platz in der Jugend-Bundesliga erreichen.

    Also, liebe Fan-Gemeinde: weiter Daumen drücken, und die Jungs bei den Heimspielen unterstützen. Der Eintritt bei den Heimspielen der Nachwuchsmannschaften des AEV ist frei.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler Avatar von Amyotte
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    666

    Standard

    Wie früher:

    Was ist gelb und ... (wer weiß noch wie es weitergeht??)

    Es war wirklich ein klasse Spiel gegen starke Füssener, die nach dem zweiten Drittel vermeintlich schon auf der Siegerstraße waren.

    Da noch zurück zu kommen - alle Achtung!

    Da sind ein paar wirklich gute dabei. Z.B. kann die #3 die Übersicht und Abgeklärtheit vor dem Tor (auch in Unterzahl) hoffentlich weiter bewahren.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amyotte Beitrag anzeigen
    Wie früher:

    Was ist gelb und ... (wer weiß noch wie es weitergeht??)

    Es war wirklich ein klasse Spiel gegen starke Füssener, die nach dem zweiten Drittel vermeintlich schon auf der Siegerstraße waren.

    Da noch zurück zu kommen - alle Achtung!

    Da sind ein paar wirklich gute dabei. Z.B. kann die #3 die Übersicht und Abgeklärtheit vor dem Tor (auch in Unterzahl) hoffentlich weiter bewahren.
    stinkt nach Käs ...

    Eishockey ohne Powerbreak, Drittelpause 15 Minuten, Ausfall des Videowürfels, Penalty vergeben, Empty-Net-Tor. alles dabei.

    Aber das 0:1 war schon sehr unglücklich.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler Avatar von Amyotte
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    stinkt nach Käs ...

    Eishockey ohne Powerbreak, Drittelpause 15 Minuten, Ausfall des Videowürfels, Penalty vergeben, Empty-Net-Tor. alles dabei.

    Aber das 0:1 war schon sehr unglücklich.
    Kann ich allem zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Und Gas gegeben haben beide Mannschaften auch als ob es kein morgen gibt.
    Und so still war es aus den Lautsprechern , und Schiedsrichter, die wissen, was zu tun ist!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV sucht Spieler für Schüler- und Jugend-Bundesliga
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 08:49
  2. Wer steigt nach dem KSC in die 1. Bundesliga auf?
    Von Markus-1983 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:59
  3. Wer steigt NICHT ab ???
    Von Christoph Triller #10 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •