Ergebnis 21 bis 40 von 123
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Patrick Ehelechner - Fluch oder Segen?

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Setzen, 6!
    Wieso das denn?
        

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    800

    Standard

    Sorry, aber ich habe immer mehr den Eindruck dass Herr Sabo nicht nur Spieler von uns holen soll, sondern am besten auch einige unserer Fans abkaufen sollte. Das bringt nur Vorteile....

    1. Diese "Fans" können sich an den gutbezahlten Spielern, Torhütern, Puckaufsammlern erfreuen und stolz drauf sein jeden Namen kaufen zu können den man will.
    2. Wir haben unsere Ruhe und müssen nicht den geistigen Dünnschiss ertragen und uns sagen lassen, wir sollen mehr Geld in die Hand nehmen als da ist, um TOP-Leute zu verplichten.
    3. Wir können zufrieden sein, mit dem was wir bekommen.

    Meine Meinung zum Thema:

    Wenn wir P.E. vor einem Jahr bekommen hätten können, wäre wahrscheinlich jeder froh gewesen ihn zu bekommen. Nur weil jetzt ein Jahr Weiman bei uns war, - der auch ein Flopp hätte werden können - zu verlangen einen ebensolchen zu verpflichten, ist doch Idiotie. Also aud meiner Sicht wäre eine Verplfichtung von P.E. absolut in Ordnung und sogar sehr gut für unsere finanziellen Verhältnisse.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Endras kannte Larry M. schon lange
    Larry M. machte Endras von Jahr zu Jahr stärker
    Ein Goalie der MVP einer WM wird und die Chance auf die NHL bekommt, der ist nicht nur grundsolide, der ist schon viel weiter.

    Könnte daran liegen das Nürnberg eigentlich jedes Jahr eine viel bessere Mannschaft als wir haben und wir vorallem in Nürnberg so gut wie nie was holen.
    Das sah man dann besonders im Jahr nach der Vizemeisterschaft, aber vermutlich habe ich ja keine Ahnung
        

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das sah man dann besonders im Jahr nach der Vizemeisterschaft, aber vermutlich habe ich ja keine Ahnung
    Die haben wir doch alle (mit einer Ausnahme) nicht.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Die haben wir doch alle (mit einer Ausnahme) nicht.
    Jo, und nur einer kann hier den Goalie während der Vorbereitung als NUll sehen, und dann schreien das er überragend war.
        

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Endras hatte in jedem Jahren bei uns einen Gegentorschnitt von 3,x und das ist für mich solide. Das er in den Play Offs und bei der WM über sich hinaus gewachsen ist bestreitet keiner. Warum sollte der LM einen Ehelechner nicht auch besser machen können?
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das sah man dann besonders im Jahr nach der Vizemeisterschaft, aber vermutlich habe ich ja keine Ahnung
    Wenn du vielleicht mal etwas weiter denkst, dann würdest du ja auch vielleicht draufkommen das er da schon einen Vertrag unterschrieben hatte und zwar nicht bei uns. Außerdem hatte ich ja geschrieben als wir was erreicht hatten und ja du hast keine Ahnung.
        

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn du vielleicht mal etwas weiter denkst, dann würdest du ja auch vielleicht draufkommen das er da schon einen Vertrag unterschrieben hatte und zwar nicht bei uns. Außerdem hatte ich ja geschrieben als wir was erreicht hatten und ja du hast keine Ahnung.
    Sorry, aber das ist Bullshit.
        

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Endras hatte in jedem Jahren bei uns einen Gegentorschnitt von 3,x und das ist für mich solide. Das er in den Play Offs und bei der WM über sich hinaus gewachsen ist bestreitet keiner. Warum sollte der LM einen Ehelechner nicht auch besser machen können?
    Klar wird ihn etwas besser machen, aber dann reichts nunmal immer noch nicht, da Patricks Zeit vorbei ist.
    Nicht umsonst wurde z.B. Moss als Absicherung verpflichtet.
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Endras hatte in jedem Jahren bei uns einen Gegentorschnitt von 3,x und das ist für mich solide. Das er in den Play Offs und bei der WM über sich hinaus gewachsen ist bestreitet keiner. Warum sollte der LM einen Ehelechner nicht auch besser machen können?
    Na weil Ehelechner die letzten Jahre immer schlechter wurde. Die Aussage muss auch nicht begründet werden.

    Und weil Ehelechner nicht alles-überragend ist, wie es Weiman seit seinem ersten Spiel war.

    Und weil wir ohne alles-überragenden Goalie in der Versenkung verschwinden würden.

    Und weil seine Zeit mit 27 überschritten ist. Das weiss doch jeder, dass Goalies ab Mitte der 20iger nur noch schlechter werden.


    Mein Gott, das weiss doch nun wirklich jeder.


    (Achtung, in diesem Post könnte Ironie versteckt sein)
        

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar wird ihn etwas besser machen, aber dann reichts nunmal immer noch nicht, da Patricks Zeit vorbei ist.
    Nicht umsonst wurde z.B. Moss als Absicherung verpflichtet.
    Mit 28 Zeit vorbei? Ja ne is klar!?!?
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    ich wollt mich ja aus der Diskussion raushalten, weil das zu nichts führt, aber:

    1. Du sagst selbst, dass Ehelechner mal ein richtig starker Goalie war.
    2. Gleichzeitig sagst du, dass Mitchell seine Torhüter besser macht.
    3. Behauptest du, dass Ehelechners Zeit vorbei ist.

    Also jetzt mal völlig abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass du bei der Beurteilung seiner Leistung der letzten Saison falsch liegst.

    Der Junge ist 28. Da ist NICHTS vorbei. Das ist normal die Zeit, in der Mann ins beste Torhüteralter kommt. Und dass er vom Talent her ein richtig starker Torhüter sein kann, sagst du ja selbst, indem du immer wiederholst, dass er früher richtig gut war. Und jetzt sehe ich wieder davon ab, dass manchmal ein Wechsel in eine andere Umgebung alleine manchmal Wunder bewirken kann: Wenn Larry Mitchell seine Torhüter besser macht, warum soll er aus Ehelechner nicht das rauskitzeln, was er wirklich kann und was du ihm ja indirekt auch attestierst?

    Wie gesagt, selbst wenn man seine Leistung die letzten Jahr so negativ sieht wie du (und damit stehst du relativ alleine da), dann steht immer noch (von dir) die Aussage im Raum, das er ein richtig starker Torhüter sein kann und das auch schon bewiesen hat. Und dass seine Zeit mit 28 Jahren vorbei ist, sorry, das ist doch Blödsinn. Und im gleichen Atemzug behauptest du, Mitchell holt aus seinen Torhütern was raus. Das beißt sich halt auch einfach.
        

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Sag mal spinnt IHR denn total jetzt...

    Fluch oder Segen,was denn das !?

    Hier sollte der MOD mal einschreiten,ist der Mann ein Hexer oder ein Heiler?!

    schlimm das Nivau hier,wird von Woche zu Woche immer schlimmer....
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn du vielleicht mal etwas weiter denkst, dann würdest du ja auch vielleicht draufkommen das er da schon einen Vertrag unterschrieben hatte und zwar nicht bei uns. Außerdem hatte ich ja geschrieben als wir was erreicht hatten und ja du hast keine Ahnung.
    Das bedeutet nach deiner Logik, das er dann nicht mehr von Mitchell besser gemacht werden konnte, da er bei Minni unterschrieben hatte ?
    Erklärs mir bitte
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Mal ganz abgesehen von dem Scheiß, der hier (nur von einem User, der sich sein *plonk* inzwischen wirklich redlich verdient hat) gepostet wird, könnte man meinen, Ehelechner will unbedingt zu uns und wir können jetzt entscheiden ob wir ihn nehmen oder nicht. Hallo? Ich glaube nicht, das PE so einfach zu bekommen sein wird.
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von dem Scheiß, der hier (nur von einem User, der sich sein *plonk* inzwischen wirklich redlich verdient hat) gepostet wird, könnte man meinen, Ehelechner will unbedingt zu uns und wir können jetzt entscheiden ob wir ihn nehmen oder nicht. Hallo? Ich glaube nicht, das PE so einfach zu bekommen sein wird.
    Und zudem sicher keine finanziell billige Lösung darstellt. Warten wir es ab.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von dem Scheiß, der hier (nur von einem User, der sich sein *plonk* inzwischen wirklich redlich verdient hat) gepostet wird, könnte man meinen, Ehelechner will unbedingt zu uns und wir können jetzt entscheiden ob wir ihn nehmen oder nicht. Hallo? Ich glaube nicht, das PE so einfach zu bekommen sein wird.
    das sehe ich auch als Hauptproblem.
        

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich wollt mich ja aus der Diskussion raushalten, weil das zu nichts führt, aber:

    1. Du sagst selbst, dass Ehelechner mal ein richtig starker Goalie war.
    2. Gleichzeitig sagst du, dass Mitchell seine Torhüter besser macht.
    3. Behauptest du, dass Ehelechners Zeit vorbei ist.

    Also jetzt mal völlig abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass du bei der Beurteilung seiner Leistung der letzten Saison falsch liegst.

    Der Junge ist 28. Da ist NICHTS vorbei. Das ist normal die Zeit, in der Mann ins beste Torhüteralter kommt. Und dass er vom Talent her ein richtig starker Torhüter sein kann, sagst du ja selbst, indem du immer wiederholst, dass er früher richtig gut war. Und jetzt sehe ich wieder davon ab, dass manchmal ein Wechsel in eine andere Umgebung alleine manchmal Wunder bewirken kann: Wenn Larry Mitchell seine Torhüter besser macht, warum soll er aus Ehelechner nicht das rauskitzeln, was er wirklich kann und was du ihm ja indirekt auch attestierst?

    Wie gesagt, selbst wenn man seine Leistung die letzten Jahr so negativ sieht wie du (und damit stehst du relativ alleine da), dann steht immer noch (von dir) die Aussage im Raum, das er ein richtig starker Torhüter sein kann und das auch schon bewiesen hat. Und dass seine Zeit mit 28 Jahren vorbei ist, sorry, das ist doch Blödsinn. Und im gleichen Atemzug behauptest du, Mitchell holt aus seinen Torhütern was raus. Das beißt sich halt auch einfach.
    Gerade deshalb weil er früher eben so gut war und nun von Jahr zu Jahr abgebaut hat, ist das für mich ein Zeichen das er, auch im besten Alter!!, nicht mehr zu seiner alten Stärke finden wird.
    ---> auch unter Mitchell
    Du und viele andere hier sind der Meinung das wir keinen überragenden Goalie bekommen und geben sich mit Ehelechner zufrieden. Ich dagegen bin da guter Dinge. So what?

    Siehe oben. Klar ist er im besten Alter, allerdings wurde er und das ist fakt! von Jahr zu Jahr schlechter und aus diesem Grund bin ICH DER MEINUNG das er diese Form nie mehr erreichen wird. Nur weil viele nicht der gleichen Meinung sind, muss es noch lange nicht falsch sein und abgesehen davon interessiert mich das auch nicht sonderlich, denn wenn man ALS BEISPIEL immer wieder die Meinungen über Christian Chartier (im Stadion oder hier) hört, dann ist es ja bewiesen das die AEV-Fans nicht immer den Durchblick haben. Und nein, damit will ich nun nicht sagen das ich ihn immer habe.
    Übrigens sagen doch sogar auch Nürnberger Fans das er sich verschlechtert hat, zudem kommt die ÖFFENTLICHE Kritik an ihn in der vorletzten Saison UND ein Moss wurde verpflichtet da man ihm nicht mehr so viele Spiele geben wollte. Also bitte, die Nürnberger mögen zwar nicht die hellsten sein, aber damit haben sie eben recht.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard

    und, kam Moss an ihm vorbei?

    Mir kommt's fast so vor, als wolle es ein Hornissen-Goalie wissen, ob ihn ein Mitchell auch (noch) stärker machen würde. Dann würde ich allerdings den Sandro ausprobieren
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    und am Ende kommt ein ganz anderer !
        

Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Premiere - Fluch oder Segen?
    Von Markus-1983 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 21:34
  2. Trailer: Fluch der Karbik 3
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •