Ergebnis 41 bis 60 von 123
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Patrick Ehelechner - Fluch oder Segen?

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das bedeutet nach deiner Logik, das er dann nicht mehr von Mitchell besser gemacht werden konnte, da er bei Minni unterschrieben hatte ?
    Erklärs mir bitte
    Weil er mit dem Kopf/seinen Gedanken einfach woanders war.
    Ist doch klar bei so einer Chance. Ich meine, du bist ja auch nicht mehr ganz da wenn du schon das ein oder andere Bier getrunken hast oder? Nicht ganz passend das Beispiel, aber es passt eben gut zu dir.

    Dann kommen noch Faktoren wie schlechte Stimmung im Team und und und hinzu. Das Mitchell damit nicht klargekommen ist hat man am Tabellenplatz doch gesehen.
    Geändert von Shutout (27.03.2012 um 17:10 Uhr)
        

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    und, kam Moss an ihm vorbei?

    Mir kommt's fast so vor, als wolle es ein Hornissen-Goalie wissen, ob ihn ein Mitchell auch (noch) stärker machen würde. Dann würde ich allerdings den Sandro ausprobieren
    Bitte besser erkundigen. Moss war eine lange Zeit verletzt und somit musste Patrick wohl oder übel spielen.
    Bezeichnend: Bei irgend einem Sonderzugspiel der Nürnberger spielte der 3te oder 4te Goalie der Ice Tigers. Ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht, aber es dürfte Nürnberg gewesen sein.

    Mir egal was du ausprobieren würdest.
    Geändert von Shutout (27.03.2012 um 17:10 Uhr)
        

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    und am Ende kommt ein ganz anderer !
    Na hoffentlich!
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil er mit dem Kopf/seinen Gedanken einfach woanders war.
    Ist doch klar bei so einer Chance. Ich meine, du bist ja auch nicht mehr ganz da wenn du schon das ein oder andere Bier getrunken hast oder? Nicht ganz passend das Beispiel, aber es passt eben gut zu dir.

    Dann kommen noch Faktoren wie schlechte Stimmung im Team und und und hinzu. Das Mitchell damit nicht klargekommen ist hat man am Tabellenplatz doch gesehen.
    Na dann weiß ich jetzt endlich warum das so war, Danke nochmals
        

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Na dann weiß ich jetzt endlich warum das so war, Danke nochmals
    Nichts zu danken.
    Helfe den schwächeren doch gerne.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitte besser erkundigen. Moss war eine lange Zeit verletzt und somit musste Patrick wohl oder übel spielen.
    Bezeichnend: Bei irgend einem Sonderzugspiel der Nürnberger spielte der 3te oder 4te Goalie der Ice Tigers. Ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht, aber es dürfte Nürnberg gewesen sein.
    ich weiß. Und als Moss dann doch mal fit war rief das Frankenvolk nach "Patrick".

    Daß die TSIT beim Sonderzugspiel in Iserlohn den Junior ins Tor stellten empfand ich übrigens als Wettbewerbsverzerrung. Kurz darauf gegen uns war natürlich wieder die Nr. im Tor
        

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar wird ihn etwas besser machen, aber dann reichts nunmal immer noch nicht, da Patricks Zeit vorbei ist.
    Nicht umsonst wurde z.B. Moss als Absicherung verpflichtet.
    Am Ende ist es halt eine reine Kostenfrage. Im Endeffekt müssen wir immer ein Risiko eingehen. Ein Noname aus Übersee kann halt auch derbe in die Hose gehen - und verbrät eine AL. Dann lieber Ehelechner, und wenn er keine Leistung bringt, findet sich sicherlich noch ein Goalie der sich verpokert hat. ^^
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Und weil seine Zeit mit 27 überschritten ist. Das weiss doch jeder, dass Goalies ab Mitte der 20iger nur noch schlechter werden.
    Bestes Beispiel Tim Thomas
        

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Sorry - ... aber aus meiner Sicht eine absolut unsinnige Diskussion!

    Wie bereits jemand hier geschrieben hat, wären vor der Saison wahrscheinlich (fast) alle superfroh gewesen einen wie Ehelechner an Land zu ziehen (ausser u.a. Torwart-Ober-Kenner Shutout) - jetzt wo wir mit Weiman einen absolut überragenden Torwart hatten - dreht einer nach dem anderen durch.

    Noch was zu Tyler Weiman - ein Supergoalie ohne großen Schnick-Schnack mit einer sehr professionellen Einstellung und absolut ohne Allüren - wird hier von einigen als Gesichtsloser gesehen. Was wollt ihr denn eigentlich einen Kasper der euch den Hampelmann macht und ständig irgendwelche Geschichten (Märchen) erzählt - oder einen richtig guten Torwart, der eigentlich fast nur auf dem Eis für Furore sorgt!

    Ich fand Weiman richtig Klasse!!! Ärgerlich ist eigentlich nur das er bei Sinupretern Pfosten gelandet ist, was ich ihm aber nicht zur Vorwurf mache.

    Wünsch ihm trotzdem viel Glück auf seinem weiteren sportlichen Weg!
        

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund bist du bei diesem Thema doch völlig überfordert, denn gerade wir brauchen eben einen überragenden Goalie.

    Bevor jetzt die Frage kommt WARUM, denn du stellst ja so gerne fragen, dann sei dir gesagt das unsere Abwehr + Sturm niemals so gut sein wird das wir mit einem nur grundsoliden Goalie starten können. Es sei denn du willst nichts erreichen, dann geht sowas natürlich schon.

    Wann hatten wir denn die letzten Jahre unsere größten Erfolge?

    Da waren im Tor: Labbé, Endras und jetzt Weiman.
    Bestes Beispiel Straubing mit Barry Brust. Also mach bitte den Kopf zu, denn dir ist die Bedeutung des Goalies keineswegs bewusst.
    Bitte Magnus Eriksson net vergessen.war au a toole saison. sag nur play off gegen münchen...
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Bitte Magnus Eriksson net vergessen.war au a toole saison. sag nur play off gegen münchen...
    Bitte nicht vergessen? Mein hab und gut wuerd ich hergeben, wenn ich den fliegenfaenger vergessen koennte.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Bitte Magnus Eriksson net vergessen.war au a toole saison.
    Ja, wahnsinnig tool. Man hätte ihn aus der Stadt jagen sollen. Rechtzeitig! Auch wenn es ungerecht ist, Eriksson ist meine Nummer 2, gleich nach Jens Casten
        

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    355

    Standard

    ...mir kömmt da noch ein Dennis Schrapp in den Sinn....
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Standard

    ...und mir Bruno Campese
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    das Thema P.E hat sich wohl erledigt,eine sehr gute Quelle meinte die Salzburger wollen Ihn wohl haben.
    Geändert von Sir Eric 88 (29.03.2012 um 12:13 Uhr)
        

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    das Thema P.E hat sich wohl erledigt,eine sehr gute Quelle meine die Salzburger wollen Ihn wohl haben.
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    das Thema P.E hat sich wohl erledigt,eine sehr gute Quelle meinte die Salzburger wollen Ihn wohl haben.
    Naja, Turco hat sich dort nur fit gehalten, Tordjman nicht überzeugt und Höneckl kann wohl doch nicht das halten was man sich von ihm versprochen hat.

    Warum Page jetzt allerdings einen deutschen Torhüter will, erschließt sich mir nicht. Aus meiner Sicht wäre das ziemlich das Ende von Ehelechners Karriere in einer erstklassigen Liga und das mit 28 Jahren.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Naja, Turco hat sich dort nur fit gehalten, Tordjman nicht überzeugt und Höneckl kann wohl doch nicht das halten was man sich von ihm versprochen hat.

    Warum Page jetzt allerdings einen deutschen Torhüter will, erschließt sich mir nicht. Aus meiner Sicht wäre das ziemlich das Ende von Ehelechners Karriere in einer erstklassigen Liga und das mit 28 Jahren.
    Money money money....!
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    das Thema P.E hat sich wohl erledigt,eine sehr gute Quelle meinte die Salzburger wollen Ihn wohl haben.

    Dann her mitm Freddy
        

  20. #60
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Endras ist doch gestern ausgeschieden. Fein, dann können sie den ja morgen bekanntgeben.
        

Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Premiere - Fluch oder Segen?
    Von Markus-1983 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 21:34
  2. Trailer: Fluch der Karbik 3
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •