Ergebnis 21 bis 40 von 154
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Greg Moore

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Sorry, aber irgendwie hast du nicht alle Tassen im Schrank! Wenns Dein Geld wäre, dann würdest du auch nicht jedes Pokerspiel mitgehen...
    Wenn es mein Geld wäre, würde ruhiger schlafen wenn ein Manager da wäre.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Dani, der juergen hat doch recht, zumindest in seiner ihm eigenen weise. Was der fedra alles gemacht hat, kann der sigl doch gar nicht. Wir brauchen schnellstmoeglich einen ersatz fuer fedra.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch noch der Zeiler aber das war es dann schon. Ganz ganz toll und immer wieder fallen ein paar darauf rein.
    Sag mal bist du mit gar nix zufrieden,du mußt erst mal solche Verträge aushandeln,dass da überhaupt eine Oprion drin steht.
    Machs doch besser ,wenn du gescheit bist.
    Mann da kriegst ja die Krise wenn man sowas lesen muß.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aus dem Trio Zeiler, Trevelyan und Moore wäre mir Moore mit Abstand der
    Liebste gewesen. Da aber die anderen bleiben, kann ich auf Moore gut verzichten, da einfach ein anderer Spielertyp fehlt.
    Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du mit gar nix zufrieden,du mußt erst mal solche Verträge aushandeln,dass da überhaupt eine Oprion drin steht.
    Machs doch besser ,wenn du gescheit bist.
    Mann da kriegst ja die Krise wenn man sowas lesen muß.
    Also solange der Sigl da die Hand drauf hat, macht gar keiner was besser.

    Ansonsten ändert es nichts an der Tatsache, dass man es wieder nicht geschafft hat Leistungsträger zu Halten, wie er großkotzig geschrieben hat. Die die geblieben sind hatten eine Option und die anderen sind gegangen, so einfach ist das.

    Ganz ganz leise habe ich schon gehofft irgendwann mal einen Schritt nach vorne zu sehen. Vorallem wenn man so über der Kalkulation lag, wie im letzten Jahr und wenn man sieht wie die Sitzplätze angenommen wurden. Die Mär von den armen Panthern zieht halt nicht ewig, die Roosters haben ihre besseren VIP Möglichkeiten in den Etat und die Mannschaft gebracht. Da verlängert ein Wolf oder ein Caron. Die sind nicht größer wie wir. Denk mal darüber nach.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...die Roosters...verlängert ein Wolf oder ein Caron...
    Und der restliche Kader? Also größtenteils sind die ja schon eher mau besetzt, wie ich finde. Hinter Reihe 1 und 1,5 kommt da nicht mehr viel.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und der restliche Kader? Also größtenteils sind die ja schon eher mau besetzt, wie ich finde. Hinter Reihe 1 und 1,5 kommt da nicht mehr viel.
    Bitte? Meinetwegen sind die nach hinten nicht so ausgeglichen besetzt wie wir, aber das faengt fruehestens in der dritten reihe mal an. Dass iserlohn mehr geld in seinen kader steckt als wir ist offensichtlich, sorry.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    punisher
    Gast

    Standard

    Klar ist es offensichtlich. Nur langweilt es langsam immer und immer wieder den Wolf und die anderen 2-3 Hansel um die Ohren geschmissen zu bekommen.

    Und so wirklich viel erfolgreicher als wir sind die ja nun auch grad nicht, oder? Also was soll die ewige Vergleicherei? Wir sind Augsburg und die sind Iserlohn. Punkt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Klar ist es offensichtlich. Nur langweilt es langsam immer und immer wieder den Wolf und die anderen 2-3 Hansel um die Ohren geschmissen zu bekommen.

    Und so wirklich viel erfolgreicher als wir sind die ja nun auch grad nicht, oder? Also was soll die ewige Vergleicherei? Wir sind Augsburg und die sind Iserlohn. Punkt.
    Ganz ehrlich. Warum der juergen so auf den putz haut gerade versteh ich auch nicht. Auf grund von irgendwelchen wilden geruechten... Das ist doch bloedsinnig. Aber in zwei punkten geb ich ihm recht: wir brauchen dringend einen manager und iserlohn hat in meinen augen aehnliche voraussetzungen wie wie. Auch straubing. Beide mannschaften haben uns aber finanziell ueberholt. Ich kenn mich nicht aus auf der augsburger geschaeftsstelle, vermute aber stark dass ein manager uns an allen ecken und enden fehlt, nicht nur im blick auf die lizenzierung, wo der sigl vermutlich nicht so den durchblick hat, aber auch bei diversen anderen aufgaben waere es vermutlich wichtig einen zu haben, der sich professionell mit sowas beschaeftigt. Fuer fedras job fehlt sigl doch zeit und kompetenz. Und da sollte sich schnell was aendern
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    punisher
    Gast

    Standard

    Beim Managerthema sind wir beieinander.

    Und was in Iserlohn oder Straubing ist, ist mir recht egal. So viel mehr als wir haben die auch nciht erreicht (bisher).
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Beim Managerthema sind wir beieinander.

    Und was in Iserlohn oder Straubing ist, ist mir recht egal. So viel mehr als wir haben die auch nciht erreicht (bisher).
    Der Abstand wird größer. Das ist das, was mir Angst macht.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Der Abstand wird größer. Das ist das, was mir Angst macht.
    Also der sportliche Abstand zu Iserlohn macht mir keine Angst.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Mir auch nicht. Und der Straubinger Ausreiser nach oben...na, den kennen wir auch. Was das finanzielle angeht, wandeln wir in einer nebligen Welt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Harry Birk for Manager!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Und der Straubinger Ausreiser nach oben...na, den kennen wir auch. Was das finanzielle angeht, wandeln wir in einer nebligen Welt.
    mir gehts NUR ums finanzielle. Irgendwann ist Mitchell auch weg. Und wandle du in deiner nebligen Welt, ich sage dir, der Abstand wird größer und ob du das glaubst oder nicht ist dann deine Sache.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    mir gehts NUR ums finanzielle. Irgendwann ist Mitchell auch weg. Und wandle du in deiner nebligen Welt, ich sage dir, der Abstand wird größer und ob du das glaubst oder nicht ist dann deine Sache.
    Wenn er auch mal ein Angebot aus der EBEL kriegt, der Schweizer Trainer des KAC soll 250.000 € bekommen im Jahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Klar ist es offensichtlich. Nur langweilt es langsam immer und immer wieder den Wolf und die anderen 2-3 Hansel um die Ohren geschmissen zu bekommen.

    Und so wirklich viel erfolgreicher als wir sind die ja nun auch grad nicht, oder? Also was soll die ewige Vergleicherei? Wir sind Augsburg und die sind Iserlohn. Punkt.
    Gestern hat es der Thomas geschrieben und du plapperst es heute nach. Weil du wirklich gar nichts kapierst. Iserlohn ist von vorne bis hinten besser besetzt wie wir, dass die hinter uns waren liegt ganz alleine an den paar %, die dich ein Mitchell eben besser macht.

    Es geht auch nicht um Wolf oder Caron an sich. Sondern das Iserlohn mit dem Umbau des Stadions einen Schritt nach vorne machte. Genau das sollte bei uns eben auch zu sehen sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um Wolf oder Caron an sich. Sondern das Iserlohn mit dem Umbau des Stadions einen Schritt nach vorne machte. Genau das sollte bei uns eben auch zu sehen sein.
    Da geb ich dir recht, dass das seltsam anmutet. Wobei ich da einfach die Zahlen was Miete und so weiter angeht nicht kenne. Die Auslastung war diese Saison schon wirklich bemerkenswert.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um Wolf oder Caron an sich. Sondern das Iserlohn mit dem Umbau des Stadions einen Schritt nach vorne machte. Genau das sollte bei uns eben auch zu sehen sein.
    Jetzt mach mal halblang. Das Stadion ist noch nicht mal fertig. Ja, man hat die Sitzplätze gut verkauft, aber man darf sich auch noch auf die Zusatzkosten freuen oder hast du das Vorjahr schon vergessen, als kein Schwanz kam? Du tust gerade so, als ob wir seit 2 Jahren in einem Schmucktempel vor besten Voraussetzungen spielen und sich nix ändern würde.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal halblang. Das Stadion ist noch nicht mal fertig. Ja, man hat die Sitzplätze gut verkauft, aber man darf sich auch noch auf die Zusatzkosten freuen oder hast du das Vorjahr schon vergessen, als kein Schwanz kam? Du tust gerade so, als ob wir seit 2 Jahren in einem Schmucktempel vor besten Voraussetzungen spielen und sich nix ändern würde.
    Nein das zielt alles auf den Dauerkartenbrief vom Big Boss hin. Da stellte er die Sache anders dar, nicht nur beim Torhütergespann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Moore: "Wir diskutieren nicht über die Fans, sondern konzentrieren uns auf das Spiel"
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:44
  2. Greg Moore nach Wolfsburg?
    Von PeterG im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 09:02
  3. [Spielerverpflichtung] Greg Moore wechselt nach Augsburg
    Von Dibbl Inch im Forum Panther-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:03
  4. Michael Moore: Nicht ganz Amerika ist verrückt !
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 08:55
  5. Offener Brief Michael Moore's an George W. Bush
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •