Ergebnis 41 bis 60 von 154
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Greg Moore

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Jetzt scheiss doch auf den verfickten brief. Ich hab den nichtmal bekommen. Wichtiger ist die realitaet.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Jetzt scheiss doch auf den verfickten brief. Ich hab den nichtmal bekommen. Wichtiger ist die realitaet.
    Die wissen schon warum du den nicht bekommen hast
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also solange der Sigl da die Hand drauf hat, macht gar keiner was besser.

    Ansonsten ändert es nichts an der Tatsache, dass man es wieder nicht geschafft hat Leistungsträger zu Halten, wie er großkotzig geschrieben hat. Die die geblieben sind hatten eine Option und die anderen sind gegangen, so einfach ist das.

    Ganz ganz leise habe ich schon gehofft irgendwann mal einen Schritt nach vorne zu sehen. Vorallem wenn man so über der Kalkulation lag, wie im letzten Jahr und wenn man sieht wie die Sitzplätze angenommen wurden. Die Mär von den armen Panthern zieht halt nicht ewig, die Roosters haben ihre besseren VIP Möglichkeiten in den Etat und die Mannschaft gebracht. Da verlängert ein Wolf oder ein Caron. Die sind nicht größer wie wir. Denk mal darüber nach.
    Verdammte Scheiße,die haben aber auch die Kohle dazu.
    Und zähl mal nach,wieviel heuer bleiben gegenüber den letzten Jahren.
    Merkst was.
    Und wenn ich mir heuer unseren Sturm so anschaue,hätten wegen mir alle gehn können.
    Dernn solche bekommen wir jederzeit wieder,die das Tor nicht treffen.
    Auch wenn ich jetzt ein wenig übertrieben hab.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße,die haben aber auch die Kohle dazu.
    Und zähl mal nach,wieviel heuer bleiben gegenüber den letzten Jahren.
    Merkst was.
    Und wenn ich mir heuer unseren Sturm so anschaue,hätten wegen mir alle gehn können.
    Dernn solche bekommen wir jederzeit wieder,die das Tor nicht treffen.
    Auch wenn ich jetzt ein wenig übertrieben hab.
    Ein wenig übertrieben?

    Ich glaube das Problem liegt tiefer.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ein wenig übertrieben?

    Ich glaube das Problem liegt tiefer.
    Ich weiß es nicht.
    Aber am Manager allein liegts auch ned.
    Es ist halt Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Außerdem hatten wir diese Saison eine verdammt hart kämpfende Truppe, die insbesondere daheim meistens gute Unterhaltung und Siege geboten hat. Das ist zwar immer das Ziel, garantieren kanns dir aber keiner. Wenn es anderst läufen kommen schnell mal wieder weniger. Drum will ich mal hoffen dass man/Sigl auch für nächstes Jahr nicht wirklich an unserer bisherigen Zuschauerkalkulation rüttelt. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auch dass wir den Schnitt zuverlässig über 4000 bringen können.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem liegt tiefer.
    Du hast mir immer noch nicht geschrieben, welchen von den groß angekündigten Leistungsträgern denn gerne behalten hättest.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sondern das Iserlohn mit dem Umbau des Stadions einen Schritt nach vorne machte. Genau das sollte bei uns eben auch zu sehen sein.
    Und das war es definitv schon in der (für uns) abgelaufenen Saison.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn er auch mal ein Angebot aus der EBEL kriegt, der Schweizer Trainer des KAC soll 250.000 € bekommen im Jahr.


    Wobei Klagenfurt in der abgelaufenen Saison einen Etat von glaub 6 Mio Euro hatte!
    War letzten September in Klagenfurt und in einer Tageszeitung waren die Etats der ebel Vereine aufgegliedert........mit Salzburg, Klagenfurt und Wien können wir auch nicht mithalten!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Der Umbau ja auch noch nicht ganz abgeschlossen, und in der nächsten Saison haben wir erstmal eine geringere Kapazität. Danach wird man hoffentlich bald sehen, wie der VIP-Bereich im Osten angenommen wird (falls die AGS da mehr macht als Estrich und Rigipswände, Strom und Wasser ist bei denen ja schon Luxus), und wieviel Miete die Stadt dann verlangt. Wesentliche finanzielle Verbesserung für die Panther seh ich frühestens 2013/14 oder 2014/15.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.409

    Beitrag

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ein wenig übertrieben?

    Ich glaube das Problem liegt tiefer.
    Ja und zwar bei Dir, wenn ich Deine letzten posts so lese...
    Was hat denn Iserlohn diese Saison erreicht ????
    Und das, nachdem Sie es diese Saison für Ihre Verhältnisse monetär so richtig krachen ließen und vor der Saison in einigen Medien als Geheimfavorit für die Meisterschaft gesehen wurden !!
    Geld verbrannt, da bleibt nur Asche
    im Gegensatz zu Sigl und CO.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Du hast mir immer noch nicht geschrieben, welchen von den groß angekündigten Leistungsträgern denn gerne behalten hättest.
    Vorallem Weiman, aber das solltest auch du schon mitbekommen haben. Dann sehe ich es genau wie Barni. Von Zeiler, Trevelyan und Moore, wäre für mich Moore der wichtigste. Na und dann halt der OC, wobei ich mich von dem auch nicht ausziehen lassen würde. Für Chartier kann nicht mal der Sigl was, aber auch das ist richtig schwerwiegend.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Ja und zwar bei Dir, wenn ich Deine letzten posts so lese...
    Was hat denn Iserlohn diese Saison erreicht ????
    Und das, nachdem Sie es diese Saison für Ihre Verhältnisse monetär so richtig krachen ließen und vor der Saison in einigen Medien als Geheimfavorit für die Meisterschaft gesehen wurden !!
    Geld verbrannt, da bleibt nur Asche
    im Gegensatz zu Sigl und CO.
    Auch das wurde schon abgehandelt. Nicht gelesen oder nicht verstanden??
    Die Iserlohner haben von hinten bis vorne einen besseren Kader, dass wir vor denen standen, liegt an Mitchell, der macht halt aus nix eine richtig geile Mannschaft. Was aber nichts daran ändert, dass der sich das gewurstel auch nicht ewig antut und der gegen mehr Geld sicher nichts einzuwenden hätte.

    Dein Sigl und Co mußt du halt schon ein bischen trennen. Das Co. reißt die Sache raus und der Sigl soll ruhig auch mal in die Puschen kommen. Hemdsärmelig ist ja nicht uncool, aber für die Sponsoren, sollte es schon ein Mann vom Fach sein. Der Hauptgesellschafter ist Hauptgesellschafter und kein Manager. Dafür gibts in jedem Klub eine Planstelle und so war es auch bei uns. Ganz ehrlich es ist sehr schade, aber auf Fedra wird er hoffentlich nicht warten wollen und wenn ja, brauchen wir halt eine Übergangslösung. Die Verhandlungen mit den Spielern, sollen ja, sagen wir mal nicht gerade flüssig verlaufen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch das wurde schon abgehandelt. Nicht gelesen oder nicht verstanden??
    auch hier sollte der 2. Halbsatz lauten "...immer noch nicht meiner Meinung?"

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Iserlohner haben von hinten bis vorne einen besseren Kader
    Quatsch.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    dass wir vor denen standen, liegt an Mitchell
    also langsam brennt einem da wirklich die Platte. Du bist ja verblendetet, dass man gar keinen passenden Vergleich mehr findet, der das Post ein wenig witzig gestalten würde.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vorallem Weiman
    Da hast du doch selbst eingeräumt, dass wir den nicht halten KÖNNEN.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bis zu letzt hoffte ich den nicht in einem schwulen Puckikostüm sehen zu müssen, sondern das er nach Mannheim oder in die NHL geht.
    Also sorry, aber lies dir doch mal nen Sabofred durch, und schau, was die so einkaufen. Was die wollen, bekommen die. Da hätte selbst Gott...ähh..Larry nix dran ändern können.
    Auch wenn das jetzt bitter ist für dich zu lesen. Aber es ist so.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Von Zeiler, Trevelyan und Moore, wäre für mich Moore der wichtigste.
    Für Larry wohl nicht.
    Sonst hätte er nicht mit den anderen beiden rumplern so früh verlängert.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na und dann halt der OC
    Der nervt mich aktuell eher.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für Chartier kann nicht mal der Sigl was
    Brutal. Doch noch was überraschendes gelesen.
    Geändert von punisher (05.04.2012 um 06:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    wo hat denn Iserlohn eig. den besseren Kader? Wenn mal den Wolf und Caron weg nimmst, bleibt da nicht mehr viel übrig außer ein paar Namen die sich schön lesen zu den Stats aus vergangenen Tagen - lang vergangenen Tagen
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gestern hat es der Thomas geschrieben und du plapperst es heute nach. Weil du wirklich gar nichts kapierst. Iserlohn ist von vorne bis hinten besser besetzt wie wir
    http://sandsjo.files.wordpress.com/2011/07/punkt.gif
    Geändert von punisher (05.04.2012 um 07:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also solange der Sigl da die Hand drauf hat, macht gar keiner was besser.

    Ansonsten ändert es nichts an der Tatsache, dass man es wieder nicht geschafft hat Leistungsträger zu Halten, wie er großkotzig geschrieben hat. Die die geblieben sind hatten eine Option und die anderen sind gegangen, so einfach ist das.

    Ganz ganz leise habe ich schon gehofft irgendwann mal einen Schritt nach vorne zu sehen. Vorallem wenn man so über der Kalkulation lag, wie im letzten Jahr und wenn man sieht wie die Sitzplätze angenommen wurden. Die Mär von den armen Panthern zieht halt nicht ewig, die Roosters haben ihre besseren VIP Möglichkeiten in den Etat und die Mannschaft gebracht. Da verlängert ein Wolf oder ein Caron. Die sind nicht größer wie wir. Denk mal darüber nach.
    https://www.unternehmensregister.de/...ent&id=7328819

    Einfach mal ansehen und versuchen zu verstehen.
    Die Zahlen sind zwar schon zwei Jahre alt, viel wird sich daran nach der Horrorsaison 2010/2011 aber nicht zum Positiven geändert haben.

    Mit der neuen Halle sollte mittelfristig mehr drin sein, keine Frage. Vielleicht wollen die Herren Gesellschafter aber auch mal wieder Geld zurück, welches sie in den Jahren zuvor in Laden gebuttert haben...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    auch hier sollte der 2. Halbsatz lauten "...immer noch nicht meiner Meinung?"
    Also wenn ich mit dir mal eine Meinung wäre würde mich das zum mindest in fachlichen Sachen sehr schockieren. Mit 2,5 Promille kommen wir ja dann doch aus.



    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Na dann wollen wir mal du Experte.

    Weiman / Caron Caron war in der Schweiz und in Rußland, hat fast 100 NHL Spiele und wurde in der dritten Runde gedrafted. War vor der Saison der heißeste Goalie auf dem Markt. Weiman hat 1 NHL Spiel wurde in Runde 5 gedrafted und sein ganzes Leben in der AHL. Dann hatte er sich bei uns vorgestellt wie er es immer gerne mag und reiste ab, mit der Ankündigung für das Geld kommen wir nie zusammen.

    Conti / Siekman Yipiieee Vorteil AEV Conti ist erfahrener, blöd nur das er zu mies ist um ihn starten zu lassen. Ja ja ich weiß, wie kann man sowas sagen, er identifiziert sich doch so toll mit Augsburg. Alles richtig. Aber das hält auch keine Punkte. Darum Parise und darum Leinonen, als die Nummer eins ausfiel.

    Fletcher/Chartier Was die Experten über Fletcher schreiben kann man lesen das man ihn durch einen Brown ersetzen wollte. Chartier spielte einmal für viel Geld in Ingolstadt und da hatte der Boni mal ein lustiges Interview in Sky abgelassen, so ala der funktioniert nur im beschaulichen Augsburg, sonst kannst du den nicht gebrauchen.

    Skinner, Pelletier, Blanchard, Ardelan, Cullimore

    Also der Skinner machte mehr Punkte wie fast alle unsere neuen Stürmer und sowas läßt man sich zahlen. Der Culliomore hat mehr NHL Spiele wie unser ganzer Kader nämlich 800. Der Blanchard war in Frankfurt Hamburg und Nürnberg, alles Geldadressen in der DEL. Der Ardelan ist der beste den würde ich mir für Chartier wünschen. Aber leider schon verlängert.

    Tölzer, Draxinger, Seifert, Brown, Boyle

    Boyle Vollgranate für lau, dank Mitchell. Dann wirds schwierig. Seifert mit riesen Sprung. Bei den anderen verstehe ich nicht warum wir so gut in der Defensive standen, ich schiebs mal nicht auf Mitchell, sondern auf Weimsy.

    Langwieder, Kopitz, Danielsmeier

    Da wird der Kopitz schon was kosten bei der Vita. Darum wurde der jetzt auch geschaßt.

    Fretter, York, Spina, Guiliano, Cowan

    Trevelyan, Zeiler, Moore, Somma, Trabucco, Roloff, Gauthier

    Bei uns haben die teuersten nicht funtioniert. Gauthier und Trevelyan. Die anderen sind richtig billig, Roloff und vorallem Somma. Ich würde mal tippen der York kostet soviel wie bei uns Moore, Somma und Roloff. So rechnet der Joe immer, wenn er was sagen will. In Iserlohn sind Fretter und York schon richtig teure Ausländer.

    Aber jetzt wirds dramatisch

    Hackert, Wolf, Hock

    Bassen O Connor Helms

    Das sind Welten.

    Wörle / Flache Szwez oder Schnitzer

    Such dir einen raus da ist jeder schlechter.

    Dann sind wir besser, was da noch bleibt. Aber da kommts wahrscheinlich nicht mehr drauf an. Oder??




    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    also langsam brennt einem da wirklich die Platte. Du bist ja verblendetet, dass man gar keinen passenden Vergleich mehr findet, der das Post ein wenig witzig gestalten würde.
    Deinen Witz kann ich nicht reinpacken. Korrekt. Ich weiß nur nicht ob du es absichtlich machst.



    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da hast du doch selbst eingeräumt, dass wir den nicht halten KÖNNEN.
    Ich nicht aber der Schnitzeljoe. Zumindest wenn man seinem Brief glauben durfte.


    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber lies dir doch mal nen Sabofred durch, und schau, was die so einkaufen. Was die wollen, bekommen die. Da hätte selbst Gott...ähh..Larry nix dran ändern können.
    Auch wenn das jetzt bitter ist für dich zu lesen. Aber es ist so.
    Blödsinn. Wenn die Mannheimer den Weimsy gewollt hätten wäre er dahin gegangen und nicht nur wegen der Halle. Aber der Endras ist halt deutsch und auch nicht schlecht.




    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Für Larry wohl nicht.
    Sonst hätte er nicht mit den anderen beiden rumplern so früh verlängert.
    Ja ich weiß auch nicht ob das richtig ist. Aber der Larry macht weniger Fehler wie wir zwei zusammen.




    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der nervt mich aktuell eher.

    Eigentlich ist doch alles entschieden. Nur mit dem sagen ist das so eine Sache.



    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Brutal. Doch noch was überraschendes gelesen.
    Ich gab mir Mühe.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da hast du doch selbst eingeräumt, dass wir den nicht halten KÖNNEN.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich nicht aber der Schnitzeljoe. Zumindest wenn man seinem Brief glauben durfte.
    In deinem Schnitzelwahn musst du besser lesen. Ich dachte der Sigl meinte, er kann ihn halten, während du eben genau das Gegenteil schon vor Wochen geschrieben hast.

    Und Herr Zeiler hat wie bereits gesagt bestimmt auch nur gespielt, weil wir so tolle Trikots haben.
    Geändert von punisher (05.04.2012 um 10:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Bei uns haben die teuersten nicht funtioniert. Gauthier und Trevelyan. Die anderen sind richtig billig
    Ja, ja, der Zeiler spielt hier, weil ihn alle lieb haben und der Moore für einen Wurstsalat am Montag beim Siggi und ein Schnitzel für den Bucman. Weil der Siggi zugemacht hat, zieht er jetzt nach WOB.

    Ich will nicht deiner generellen Aussage widersprechen, aber du schießt halt schon wieder meilenweit über's Ziel hinaus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Moore: "Wir diskutieren nicht über die Fans, sondern konzentrieren uns auf das Spiel"
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 07:44
  2. Greg Moore nach Wolfsburg?
    Von PeterG im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 08:02
  3. [Spielerverpflichtung] Greg Moore wechselt nach Augsburg
    Von Dibbl Inch im Forum Panther-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:03
  4. Michael Moore: Nicht ganz Amerika ist verrückt !
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 07:55
  5. Offener Brief Michael Moore's an George W. Bush
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •