Ergebnis 21 bis 31 von 31
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerabgang] Christian Chartier beendet seine Karriere

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Ob das schon das Ende aller Tage darstellt sei dahingestellt. Kanadier sind da sehr wankelmütig. Ich denke da an einen Herrn Kompon in unseren Reihen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Es würde mich nicht wundern wenn er für irgend ein kanadisches Team nochmal seine Schlittschuhe schnürt, dann aber wohl nicht um großes Geld zu verdienen, sondern einfach weil's sein liebstes Hobby (und Beruf) war. Es sei jedem Kanadier jedoch gegönnt, dass sie die Möglichkeit dazu haben... Mit Karriere hat das dann jedoch nix mehr zu tun.
    Auf jeden Fall vielen Dank und alles Gute für die Zukunft! Wenn ich mich erinnere wie LM über Chartier immer gesprochen hat, wird der bestimmt nicht von Brown ersetzt, da mach ich mir keine Sorgen. Eher darüber, ob sein neu zu uns kommender Verteidiger das zeigt, was man von ihm erwartet. Wird für uns auf jeden Fall nicht ganz leicht ihn zu ersetzen...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    wird der bestimmt nicht von Brown ersetzt
    Fasching ist ja auch schon dabei. Denn mehr als ein Büttenwitz wäre das nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Ich könnte echt kotzen, so ein Mist.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Normalerweise aeussere ich mich in solchen threads nicht, aber ich mach ne ausnahme.

    Vielen dank christian chartier.vielen dank fuer die vizemeisterschaft, vielen dank fuer jahrein jahraus gute bis ueberragende leistungen, vielen dank fuer letztes jahr, obwohl du es nicht mehr noetig hattest und es irgendwie auch einfach fuer den aev getan hast, vielen dank dass du unsere ahnungslosen fans ueberlebt hast.

    Wuensche ihm wirklich nur das beste und hoffe, dass man es irgendwie noch gebacken bekommt, ihn wuerdig zu verabschieden, dass er sich seinen applaus abholen kann.
    Geändert von Dibbl Inch (04.04.2012 um 12:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Normalerweise aeussere ich mich in solchen threads nicht, aber ich mach ne ausnahme.

    Vielen dank christian chartier.vielen dank fuer die vizemeisterschaft, vielen dank fuer jahrein jahraus gute bis ueberragende leistungen, vielen dank fuer letztes jahr, obwohl du es nicht mehr noetig hattest und es irgendwie auch einfach fuer den aev getan hast, vielen dank dass du unsere ahnungslosen fans ueberlebt hast.

    Wuensche ihm wirklich nur das beste und hoffe, dass man es irgendwie noch gebacken bekommt, ihn wuerdig zu verabschieden, dass er sich seinen applaus abholen kann.
    Unterschreib. Ein herber Verlust ... allerdings glaub ich nicht, dass es was mit der Verabschiedung wird. Denke, Christian wird nicht deshalb extra über den Teich fliegen, oder? Lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schockschwere Not! Gehört hatte man davon schon ein, zwei Mal, nur habe ich darüber gelächelt. Ein Spieler in seinem Alter! Das ist eine eindeutige Schwächung der Defensive und auch der Kategorie 'gepflegter Aufbaupass'. Wer steht da aktuell für ihn zur Debatte, Brown? No Way! Da muß ein anderes Kaliber kommen, ob wir damit allerdings gleichwertigen Ersatz für einen unseren besten Verteidiger der letzten Jahre erhalten werden, bezweifle ich mal.
    Alles Gute Charts und danke für alles. Das hätte es heute jetzt nicht unbedingt gebraucht.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Unterschreib. Ein herber Verlust ... allerdings glaub ich nicht, dass es was mit der Verabschiedung wird. Denke, Christian wird nicht deshalb extra über den Teich fliegen, oder? Lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren!
    Zur Not macht man eine Videokonferenz daraus, sollte ja möglich sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Schockschwere Not! Gehört hatte man davon schon ein, zwei Mal, nur habe ich darüber gelächelt. Ein Spieler in seinem Alter! Das ist eine eindeutige Schwächung der Defensive und auch der Kategorie 'gepflegter Aufbaupass'. Wer steht da aktuell für ihn zur Debatte, Brown? No Way! Da muß ein anderes Kaliber kommen, ob wir damit allerdings gleichwertigen Ersatz für einen unseren besten Verteidiger der letzten Jahre erhalten werden, bezweifle ich mal.
    Alles Gute Charts und danke für alles. Das hätte es heute jetzt nicht unbedingt gebraucht.
    @blauer Klaus, das ist in meinem Sinn von Dir interpretiert.
    Auch ich wünsche CC alles Gute und vielen Dank. Das Trikot mit der # 43 wird weiterhin bei mir bei den Spielen zum Einsatz kommen!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Unterschreib. Ein herber Verlust ... allerdings glaub ich nicht, dass es was mit der Verabschiedung wird. Denke, Christian wird nicht deshalb extra über den Teich fliegen, oder? Lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren!
    Welch wunderliche Aussage von Dir Hartmut, ich glaube mich zu erinnern, daß Deine Worte mal über ihn waren "Du bist kein Begleitservice, sondern Verteidiger". Aber gut, du hast ihn bestimmt auch an der Donau gesehen, oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Welch wunderliche Aussage von Dir Hartmut, ich glaube mich zu erinnern, daß Deine Worte mal über ihn waren "Du bist kein Begleitservice, sondern Verteidiger". Aber gut, du hast ihn bestimmt auch an der Donau gesehen, oder?
    An der schönen blauen Donau ... war er eher nicht gut zu sehen. Und bei seinem körperlosen Spiel darf man das ja mal sagen. Aber er hat es eben gerne mit Übersicht und Technik gemacht. Nicht umsonst hab ich ein Trikot von ihm ... wenn es auch nur eines von der schönen blauen Donau ist
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Christian Chartier - Ein Thema für uns?
    Von Hancock #48 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:16
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:22
  3. Christian Chartier
    Von Scotty11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:04
  4. Mario Lemieux beendet seine Karriere!
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 11:05
  5. Beendet Delisle seine Karriere?
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •