Ergebnis 201 bis 220 von 408
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2012

  1. #201
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der Meinung war ich auch - bis zur letzten Zeitlupe.... und da sag ich, er war nicht mehr dran
    Man könnte erahnen, dass er leicht über den Puck streicht, da der Puck dann auch weiter in die Richtung zum Tor läuft wie die Kickbewegung war.
    Aber wie gesagt schwere Entscheidung und im Zweifel für den Angeklagten.
    Hätte aber gerne Tortorellas reaktion erlebt wenn das der Ausgleich zur Overtime gewesen wäre
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Man könnte erahnen, dass er leicht über den Puck streicht, da der Puck dann auch weiter in die Richtung zum Tor läuft wie die Kickbewegung war.
    Aber wie gesagt schwere Entscheidung und im Zweifel für den Angeklagten.
    Hätte aber gerne Tortorellas reaktion erlebt wenn das der Ausgleich zur Overtime gewesen wäre
    so seh ich es. Ich hätte es niemals gegeben. Finds auch gut, dass es nicht entscheidend war...

    Brutal, welche mega uninteressanten Teams da vermutlich den Titel ausspielen, hoffentlich kommt wenigstens Washington weiter...
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wie definiert man denn interesante und uninteresante Teams? Teams über die man gut lästern kann und die, über die man es weniger kann?
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    punisher
    Gast

    Standard

    Also als interessant würde ich die Rangers definieren. Den Rest eher als uninteressant
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wie definiert man denn interesante und uninteresante Teams? Teams über die man gut lästern kann und die, über die man es weniger kann?
    es gibt einfach Teams, die für mich einfach durch ihre Spieler/Geschichte deutlich mehr interessieren/polarisieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Wie definiert man denn interesante und uninteresante Teams? Teams über die man gut lästern kann und die, über die man es weniger kann?
    Naja. Phoenix (z.B.) ist jetzt nicht gerade das was man sich unter einem "perfektem" Stanley Cup Sieger vorstellen würde. Einfach ein Jahr warten, und dann mit Quebec zurückkommen. Dann klappts auch mit dem "Interesse".


    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Glasklares Schlittschuh-Tor von Ottawa zum 2:3 - und die Schiris geben es...Auch in der NHL muss man nicht alles verstehen...
    Neil versuchts, kickt aber über die Scheibe. Hank macht sich das Ding selbst rein. (Wird aber von Neil praktisch ins Tor geschoben)
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Für mich ganz klares Schlittschuhtor. In der Zeitlupe auf nhl.com sieht man doch wie er die Scheibe ins Tor "streicht".



    Schon krass, wer hätte gedacht dass eines dieser 4 Teams im Finale stehen wird. Smith ganz klar der Mann der Serie. Crawford klar schwächer und mit einigen Fehlern, Smith dagegen mit sensationellen Saves.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schon krass, wer hätte gedacht dass eines dieser 4 Teams im Finale stehen wird.
    Naja, St. Louis war 2. im Westen, Phoenix 3. und Nashville 4., somit ist das von der Platzierung her eigentlich gar nicht so abwegig
    Geändert von Nightmare (25.04.2012 um 06:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    lionheart69
    Gast

    Standard

    New Jersey Devils - Florida Panthers 3:2 (1:0 1:2 0:0) n.V. - Serie 3:3
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    New Jersey Devils - Florida Panthers 3:2 (1:0 1:2 0:0) n.V. - Serie 3:3
    Im Westen alles recht deutlich, im Osten 3x Spiel 7!
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Im Westen alles recht deutlich, im Osten 3x Spiel 7!
    Die Western ist in meinen Augen auch deutlich schwächer... sieht man auch an den Punktzahlen der Teams nach der Vorrunde
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Was machen die Boston Bruins in den kommenden Tagen? - Urlaub!!!


    Auf zum Titel. Go Caps Go. Jetzt ist alles drin! Und extra für den Grafen hat es der Neger besorgt

    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...Osz3j7Y0NGxkrw
    Geändert von Rigo Kaka (26.04.2012 um 03:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!
    Man dieser Holtby!

    Dann schwenke ich den Rest der Playoffs auf die Sens. pöh.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Jetzt werden meine Nerven jedenfalls nicht wieder bis Mitte Juni strapaziert Glückwunsch an die Caps! Lief es in Spiel 7 eben auch mal andersrum. Passiert.

    Man ist ja glücklicherweise nicht der einzige Mitfavorit, der draußen ist.

    Anscheinend betäubt mich der Bayernsieg noch etwas in meiner "Trauer"
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    So, jetzt mal genauer. Habe ja immerhin 5 der 7 Spiele komplett und live gesehen.

    Selten gab es wohl eine Serie bei der alle Spiele nur mit einem Tor Unterschied entschieden wurden. Davon dreimal Overtime. Meistens fand ich die Bruins schon etwas abgeklärter und besser. Aber nur minimal. Es war auch eine sehr faire Serie mit wenigen Strafzeiten, wobei das PK der Caps erwähnt werden muss. Boston am Ende glaub ich mit einer Powerplayquote unter 10 %.

    Kommen wir zur größten Überraschung: Die Torhüter. Das Duell geht meiner Meinung nach klar an Holtby. Thomas zwar nicht schlecht aber nicht mehr der Rückhalt der Vorsaison. Holtby für sein Alter einfach nur ganz groß. Ich hoffe man merkt das jetzt endlich und etabliert ihn als Nummer 1. Ich fand den letzte Saison bei seinen Einsätzen schon klasse.

    zum gestrigen Spiel: Trotz 11:5 Schüssen für Boston, fand ich das gestrige erste Drittel das beste der Caps in der gesamten Serie. Unglaubliches Forechecking. Damit hat man die Bruins beeindruckt und ist dann auch mit 1:0 in Führung gegangen. Der Ausgleich dann verdient. Das Ende ist bekannt. Vorher die Bruins noch mit der Megachance (Seguin?!) und gegenüber schepperts. A Traum

    Alles in allem hat sicher nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern am Ende die Glücklichere. Dafür war die Serie zu ausgeglichen. Ich traue den Caps jetzt aber Großes zu. Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt die Rangers will. Die liegen den Caps
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal genauer. Habe ja immerhin 5 der 7 Spiele komplett und live gesehen.

    Selten gab es wohl eine Serie bei der alle Spiele nur mit einem Tor Unterschied entschieden wurden. Davon dreimal Overtime. Meistens fand ich die Bruins schon etwas abgeklärter und besser. Aber nur minimal. Es war auch eine sehr faire Serie mit wenigen Strafzeiten, wobei das PK der Caps erwähnt werden muss. Boston am Ende glaub ich mit einer Powerplayquote unter 10 %.

    Kommen wir zur größten Überraschung: Die Torhüter. Das Duell geht meiner Meinung nach klar an Holtby. Thomas zwar nicht schlecht aber nicht mehr der Rückhalt der Vorsaison. Holtby für sein Alter einfach nur ganz groß. Ich hoffe man merkt das jetzt endlich und etabliert ihn als Nummer 1. Ich fand den letzte Saison bei seinen Einsätzen schon klasse.

    zum gestrigen Spiel: Trotz 11:5 Schüssen für Boston, fand ich das gestrige erste Drittel das beste der Caps in der gesamten Serie. Unglaubliches Forechecking. Damit hat man die Bruins beeindruckt und ist dann auch mit 1:0 in Führung gegangen. Der Ausgleich dann verdient. Das Ende ist bekannt. Vorher die Bruins noch mit der Megachance (Seguin?!) und gegenüber schepperts. A Traum

    Alles in allem hat sicher nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern am Ende die Glücklichere. Dafür war die Serie zu ausgeglichen. Ich traue den Caps jetzt aber Großes zu. Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt die Rangers will. Die liegen den Caps
    Bis auf die Tatsache, dass ich nur 1,5 Spiele gesehen habe (man muss ja früh raus ), kann ich das von dir Geschriebene unterschreiben. Vielleicht wollte Thomas auch einfach nicht mehr ins Weiße Haus eingeladen werden
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    lionheart69
    Gast

    Standard

    ESPN

    26.04.12 15:00 Washington at Boston
    27.04.12 23:00 Ottawa at NY Rangers

    Das Sportscenter, in dem Zsf. der Spiele kommen, wird nicht mehr in der Früh u,m 07h00 gesendet, sondern ab sofort gg. 09h00. Und statt 30 Min., dauert die Sendung jetzt 45 Min.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ups. Das war ja dann wohl nichts Boston.
    Wahnsinn. Scheint diese Saison bei vielen Sportarten so zu sein das die schlechteren Teams im Finale stehen und es keine Sau interessiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ups. Das war ja dann wohl nichts Boston.
    Wahnsinn. Scheint diese Saison bei vielen Sportarten so zu sein das die schlechteren Teams im Finale stehen und es keine Sau interessiert.
    Im Westen schon, ja.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  2. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  3. NHL Play-Offs 2004
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:58
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •