Ergebnis 21 bis 40 von 370
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg

  1. #21
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Absolut!

    Deutscher, Augsburger und 3-Jahres Vertrag bei uns.
    Eigentlich ein MUSS
    Tolle Begründung. Halt ich mal dagegen: Alt, verbraucht, allerhöchstens noch mittelmaß (war da nicht was wegen Ehelechner?), will sich aufs Altenteil noch eine Saison ausruhen (der macht nicht mehr viel länger) bei einem Budget-Winzling und ein wenig Vorrente abkassieren, und nur, weil er Augsburger und Deutscher ist, dann Kapitän? Vielen Dank, das sollte schon jemand machen, der vielleicht noch was erreichen will, und keiner, der sich in den Ruhestand wiegen möchte.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja da hat wohl LM einen billigeren "Deutschen" gefunden...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Fassen wir mal zusammen, weils einfach nur geilo ist:

    - Theater schon während der Saison
    - Vermeldeter Wechsel nach ING mit darauffolgenden wüsten Beschimpfungen au Facebook
    - offizielles Dementi der Meldung. "OC hat sich noch nicht entschieden", auch OC versteht die Welt nicht mehr
    - OC hat einen epileptischen Anfall in der Geschäftsstelle
    - einen Tag vor dem mutmaßlichen Ausscheiden der Ingolstädter aus den PlayOffs, spricht Sigl zum Volk und verkündet, dass ein Verbleib von OC bei etwaigem Aussteigen von Impuls als Hauptsponsor mehr als fraglich ist
    - nur wenige Zeit später verkündet Impuls seinen Ausstieg
    - Ingolstadt scheidet aus
    - eine Nacht später, zieht der AEV sein Angebot an OC zurück

    To be continued. Also wenn das mal nicht wirklich geil war, weiß ich auch nicht weiter.
    Wart mal ab, ob da nicht noch der ein oder andere zusätzlich mit Vertragsauflösung kommt. Dem Sigl trau ich mittlerweile wirklich zu, dass der GAR NIX in der Hinterhand hat und die Gelder von Impuls einkalkuliert hat. Die Märchen, die dann kommen würden, wären sicherlich der Brüller, aber am Ende würds nix bringen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Tolle Begründung. Halt ich mal dagegen: Alt, verbraucht, allerhöchstens noch mittelmaß (war da nicht was wegen Ehelechner?), will sich aufs Altenteil noch eine Saison ausruhen (der macht nicht mehr viel länger) bei einem Budget-Winzling und ein wenig Vorrente abkassieren, und nur, weil er Augsburger und Deutscher ist, dann Kapitän? Vielen Dank, das sollte schon jemand machen, der vielleicht noch was erreichen will, und keiner, der sich in den Ruhestand wiegen möchte.
    Gerade bei Bakos trifft das absolut nicht zu.
    Und warum macht er nicht länger als 1 Jahr? Der Junge hat einen 3-Jahres Vertrag bei uns und war jetzt in Straubing, bei der besten Saison der Vereinsgeschichte, der Mann mit dem "C" auf der Brust.
    Du der ist überglücklich wieder hier bei seiner Familie spielen zu dürfen, da sind deine Aussagen ja schon krass.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Dem Sigl trau ich mittlerweile wirklich zu, dass der GAR NIX in der Hinterhand hat und die Gelder von Impuls einkalkuliert hat.
    Genau dieses Bild habe ich jetzt aucg vor Augen.
    Eigentlich war ich verhalten optimistisch dass man sich schon vor wochen auf den Impuls Ausstieg vorbereitet hat.
    Aber das passt jetzt alles wieder viel zu gut.

    Ich hoffe echt daß man jetzt nicht in der Geschäftsstelle sitzt und betroffen-überaschte Gesichter macht
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Nächste Siason dann wohl Bakos Kapitän,
    Tölzer, Zeiler und Roloff Assistenten
    klingt doch so zumindest mal ganz realistisch. Wobei ich mir auch Tölzer als Kapitän vorstellen könnte, mal schaun wie sich Larry da entscheidet
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Genau dieses Bild habe ich jetzt aucg vor Augen.
    Eigentlich war ich verhalten optimistisch dass man sich schon vor wochen auf den Impuls Ausstieg vorbereitet hat.
    Aber das passt jetzt alles wieder viel zu gut.

    Ich hoffe echt daß man jetzt nicht in der Geschäftsstelle sitzt und betroffen-überaschte Gesichter macht

    Ich habe keine Ahnung wie das Minenspiel derzeit aussieht. Das paßt doch alles nicht zusammen, da hat der GL schon recht. Die großmäulige Ankündigung, man sei zuversichtlich, das Torhütergespann halten zu können, während man bereits weiß, daß Impuls aussteigt? Nö, also bitte. Entweder war man wirklich ahnungslos, oder man hat halt doch gelogen, daß sich sich die Balken biegen. Viel mehr Alternativen bleiben da halt nicht. Und dann noch die Schmierenkomödie mit dem Ex Käptn ...
    Alles zusammen betrachtet tippe ich da nicht mehr in Richtung ahnungslos.
    Und damit sind wir jetzt doch wieder bei der in meinen Augen erschütterten Glaubwürdigkeit bzw. der Tatsache, daß sich ggü. früher verhaltenstechnisch doch einiges geändert hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie das Minenspiel derzeit aussieht. Das paßt doch alles nicht zusammen, da hat der GL schon recht. Die großmäulige Ankündigung, man sei zuversichtlich, das Torhütergespann halten zu können, während man bereits weiß, daß Impuls aussteigt? Nö, also bitte. Entweder war man wirklich ahnungslos, oder man hat halt doch gelogen, daß sich sich die Balken biegen. Viel mehr Alternativen bleiben da halt nicht. Und dann noch die Schmierenkomödie mit dem Ex Käptn ...
    Alles zusammen betrachtet tippe ich da nicht mehr in Richtung ahnungslos.
    Und damit sind wir jetzt doch wieder bei der in meinen Augen erschütterten Glaubwürdigkeit bzw. der Tatsache, daß sich ggü. früher verhaltenstechnisch doch einiges geändert hat.
    Die Torhüter Geschichte hatte ich dabei auch schon wieder verdrängt, dazu kommt noch dass sich LM vor seiner Verlängerung sicher einen etat hat zusichern lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die Torhüter Geschichte hatte ich dabei auch schon wieder verdrängt, dazu kommt noch dass sich LM vor seiner Verlängerung sicher einen etat hat zusichern lassen.
    ...den man ihm aber mit Sicherheit nicht mit der Zusage/Verlängerung von Impuls gesimst hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Alles zusammen betrachtet tippe ich da nicht mehr in Richtung ahnungslos.
    Und damit sind wir jetzt doch wieder bei der in meinen Augen erschütterten Glaubwürdigkeit bzw. der Tatsache, daß sich ggü. früher verhaltenstechnisch doch einiges geändert hat.
    Du bist hier (Forum) noch nicht lange genug dabei, das ist genau die Art von PR und Öffentlichkeitsarbeit die man aus der Zeit vor Fedra kannte. Charly Solari und Sigl waren da ein dynamisches Duo. Jetzt wo Fedra an allen Ecken und Enden fehlt, kommt der hölzerne unbeholfene Stil eben wieder ans Tageslicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Testspieler
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    da der o'connor ja geschrieben hat "see you in august", wird er auf jeden Fall wo in der DEL schon unterschrieben haben.
    Ist doch logisch.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von King of Rock'n'Roll Beitrag anzeigen
    da der o'connor ja geschrieben hat "see you in august", wird er auf jeden Fall wo in der DEL schon unterschrieben haben.
    Ist doch logisch.
    Nachdem es mit seiner Schulter - laut Facebook - aber immer schlimmer und schlimmer wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Jetzt wo Du es sagst, fällt mir gerade die Henderson Geschichte wieder ein. Und da war sogar Fedra schon da, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht waren wir nur aufgrund der Tatsache des Vorhandenseins eines Hauptsponsors die letzten Jahre von solchen Geschichten ein wenig verschont.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Und tschüß, Maulaufreißer!

    Egal, was jetzt wirklich dahintersteckt, ich finde es gut, dass die Sache wenigstens mal offensiv verkauft wird und man wenigstens den Anschein erweckt, als wäre man die Handelnde Partei. Als Signal völlig in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Testspieler
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nachdem es mit seiner Schulter - laut Facebook - aber immer schlimmer und schlimmer wird.
    kannst mal den Text rein kopieren bitte??
    habe kein Facebook.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Auch wenn er nichts Wichtiges selbst entscheiden durfte, der Fedra fehlt hinten und vorne!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Du es sagst, fällt mir gerade die Henderson Geschichte wieder ein. Und da war sogar Fedra schon da, wenn ich mich richtig erinnere.
    Und wie lang schon?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von King of Rock'n'Roll Beitrag anzeigen
    kannst mal den Text rein kopieren bitte??
    habe kein Facebook.
    Finde es nicht, aber gibt bestimmt jemand der es schnell findet.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von OC vom 03.04.
    Off to get my last EEG brain scan done so maybe can get some answers. The head is feeling pretty good. My shoulder on the other hand is being a big problem. I hurt it December 28 th in Munich and it's getting worse!
    Da isses!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    da isses!
    danke!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sean O'Connor ist neuer Panther Kapitän
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:06
  2. Facebook-Seite von Sean O'Connor
    Von Ritschie im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 07:58
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:44
  4. Jeff Swesz und Sean O'Connor müssen unbedingt gehalten werden!
    Von Servicecrew81 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 08:55
  5. [Spielerabgang] Torsten Fendt verläßt Augsburg
    Von Eismann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •