Ergebnis 41 bis 59 von 59
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: [Vertragsverlängerung] Rob Brown verlängert in Augsburg

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer wieder "ich vertraue Mitchell" und "Mitchell wird schon wissen was er macht" !

    Nur, will das Mitchell ?

    Was dann, wenn der Big Boss dem Mitchell die Wünsche jetzt nicht erfüllt ?

    Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, daß sie meinen, daß hinter der Kaderzusammenstellungen (fast) alleine unser Trainer steckt. Daran habe ich persönlich starke zweifel. Unseren Kader stellt (meine Einschätzung) aktuell der Big Boss und sein leerer Geldbeutel zusammen.
    Quatsch. Unseren kader stellt mitchell zusammen. Natuerlich bestimmt der geldbeutel (und damit sigl), was mitchell machen kann und er macht auch die vertraege, aber mitchell nennt die spieler. Obs dann nummer 1 oder 4 von der liste ist, ist ne andere sache, aber bzgl kader laeuft nichts ohne mitchell
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    In der nächsten Saison mit diese Spieler haben wir gar keine Chance..
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    In der nächsten Saison mit diese Spieler haben wir gar keine Chance..
    wie immer halt...

    Man Man Man, drehen hier einige schon wieder hohl. Wir haben ein Topgrundgerüst. Sicher ist das mit Impuls bedenklich, aber wir werden auch kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis haben, die Spaß macht.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    wie immer halt...

    Man Man Man, drehen hier einige schon wieder hohl. Wir haben ein Topgrundgerüst. Sicher ist das mit Impuls bedenklich, aber wir werden auch kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis haben, die Spaß macht.
    Ach, ich finds lustig wie einige hier momentan am Rad drehen und Weltuntergangsstimmung verbreiten. Immer wieder lustig
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Ach, ich finds lustig wie einige hier momentan am Rad drehen und Weltuntergangsstimmung verbreiten. Immer wieder lustig
    Stimmt. Nach der Saison 2010/2011 (Letzter) doch das Selbe.

    Und? Mit nur einem Dreier am 52. Spieltag hätten wir evtl. das Gleiche schaffen können, wie Straubing.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und? Mit nur einem Dreier am 52. Spieltag hätten wir evtl. das Gleiche schaffen können, wie Straubing.
    Und wen der Hund nicht gschissn hätt, wär kein Haufen da gewesen
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und wen der Hund nciht gschissn hätt, wär kein Haufen da gewesen
    na, dann hätt er den Has erwischt
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich mag brown, der hat die physischen voraussetzungen, um sich an das tempo zu gewoehnen, ob ers schafft, weiss ich nicht, aber "bereits" geschafft, wie mitchell es ausdrueckt, hat er es sicher noch nicht, was aber auch nicht verwunderlich ist. Nur sieht mir unsere verteidigung einfach zu wild aus, und das kann auch kein al in meinen augen kompensieren, egal, wen wir holen. Ich bin ein grosser fan von fletcher, der ist fuer mich absolut unterbewertet und dank geringer punktzahl auch sicherlich finanzierbar, aber in meinen augen brauchen wir da ein ganz anderes kaliber, was wir aber eh nicht bekommen werden. Man hat den besten torhueter der liga verloren und wird sich auch daher im tor verschlechtern, auch wenn ich ehelechner fuer mich die perfekte loesung ist. Ich traeume ja davon, dass wir draxl in sturm stecken, fletch und einen vom spielertyp belle holen, aber da wird mit der schnabel sauber trocken bleiben.

    Naja, ich vertraue mitchell. Aber mir gefaellt das nicht und dass der schnitzelkoenig auch noch meint, die fans verarschen zu muessen sorgt dafuer, dass ich vermutlich bald zum goodluck werde
    Ohne den "Schnitzelkönig", ohne Männer wie Lothar Sigl, könnten die finanzkräftigen Zuschauer der Südtribüne nicht mal Oberliga Hockey sehen!

    Bleibt Alle mal ein bisschen auf dem Teppich.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    "Schnitzelkönig"
    Wann bekommt eigentlich der Larry endlich so nen Kosenamen?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Naja, ich vertraue mitchell. Aber mir gefaellt das nicht und dass der schnitzelkoenig auch noch meint, die fans verarschen zu muessen sorgt dafuer, dass ich vermutlich bald zum goodluck werde
    Wobei der Goodluck gerade fast schon resigniert. Für mich ist Sigl innerhalb von 3 Wochen, wirklich auf der Hitliste ganz oben angelangt. Entweder meint der alle Fans sind blöd, oder er hat selber ein Problem.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer wieder "ich vertraue Mitchell" und "Mitchell wird schon wissen was er macht" !

    Nur, will das Mitchell ?

    Was dann, wenn der Big Boss dem Mitchell die Wünsche jetzt nicht erfüllt ?

    Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, daß sie meinen, daß hinter der Kaderzusammenstellungen (fast) alleine unser Trainer steckt. Daran habe ich persönlich starke zweifel. Unseren Kader stellt (meine Einschätzung) aktuell der Big Boss und sein leerer Geldbeutel zusammen.
    Der Sigl würde nicht mal ein Blasorchester in seinem Biergarten zusammestellen können. Trotzdem glaube ich und da hast du Recht, der Mitchell wird sich den Mist sicher nicht allzulange anschauen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    In DEM Punkt wäre Diskussionsbedarf. Seine Ausflüge samt ständigen Fehlpässen hinter dem Tor haben der Abwehr also Sicherheit verliehen?
    Hat er in den ca. ersten 30 Spielen ohne Zweifel. Auch danach und wenn mal was daneben geht...so ist der Sport. Dennoch hat er ihnen damit viel abgenommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Sigl würde nicht mal ein Blasorchester in seinem Biergarten zusammestellen können. Trotzdem glaube ich und da hast du Recht, der Mitchell wird sich den Mist sicher nicht allzulange anschauen.
    Welchen Mist denn? Er hat zum ersten Mal das, was er seit Jahren wollte und muss nicht wieder bei Null anfangen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Welchen Mist denn? Er hat zum ersten Mal das, was er seit Jahren wollte und muss nicht wieder bei Null anfangen.
    Nach der Saison 08/09 blieben auch 15 Spieler.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Und ehrlich gesagt, ist dem Sigl sicherlich völlig egal, welche AL´s auf welchen Positionen spielen. Deshalb sehe ich es schon so, dass wohl das geplante "Himmelfahrtskommando" hinten drin vollkommen auf seine Kappe geht!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt, ist dem Sigl sicherlich völlig egal, welche AL´s auf welchen Positionen spielen. Deshalb sehe ich es schon so, dass wohl das geplante "Himmelfahrtskommando" hinten drin vollkommen auf seine Kappe geht!
    Natürlich geht die Planung komplett auf Mitchells Kappe. Der ist von Brown felsenfest überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Deshalb sehe ich es schon so, dass wohl das geplante "Himmelfahrtskommando" hinten drin vollkommen auf seine Kappe geht!
    Auf wessen Kappe? Ich hoffe du meinst jetzt nicht auf Sigls?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Auf wessen Kappe? Ich hoffe du meinst jetzt nicht auf Sigls?
    Nein, auf LM´s Kappe natürlich!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nach der Saison 08/09 blieben auch 15 Spieler.
    Und wozu das in der Folgesaison geführt hat wissen wir ja alle noch .
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:08
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 09:59
  3. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:27
  4. [Vertragsverlängerung] Brian Roloff verlängert in Augsburg
    Von AEV Fan AB im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 21:19
  5. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •