Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Spielerverpflichtung] Maximilian Schäffler wechselt nach Augsburg

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Maximilian Schäffler wechselt nach Augsburg

    www.aev-panther.de vom 18.05.2012

    Die Augsburger Panther können sich mit der Verpflichtung von Maximilian Schäffler die Dienste eines hoffnungsvollen Nachwuchstalentes sichern. Der 20 Jahre junge Stürmer wechselt vom ESV Kaufbeuren nach Augsburg...
    Quelle:
    www.aev-panther.de/news_news,-Nachwuchstalent-Schaeffler-wechselt-zu-den-Panthern-_naid,944.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=46388

    Ziemlich groß und stark.

    Gefällt mir.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Gefällt mir!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Und der verbessert dann welche Position?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und der verbessert dann welche Position?
    Keine. Der wird aufgebaut wie man es bei Seifert, Buzas, Tölzer usw. auch gemacht hat.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass der nächste Saison schon komplett bei uns spielt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Keine. Der wird aufgebaut
    Genau, der wird langsam an die Geldtöpfe in Nürnberg oder Ingolstadt herangeführt....
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und der verbessert dann welche Position?
    Die von irgendeinem alten Krattler, der mehr gekostet hätte und weniger motiviert ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Letztes Jahr hätte ich noch gesagt super Verpflichtung, aktuell muss man beobachten , wie er sich so machen wird!

    Hat von der vorletzten zur letzten Saison in Kaufbeuren nicht wirklich einen merklichen Sprung nach vorn gemacht in seiner Entwicklung und wenn er nun mit einer Förderlizenz in der Oberliga spielen muss, sollte er sich nicht durchsetzen können im DEL-Kader, dann wird das seiner Entwicklung auch nicht unbedingt zuträglich sein.

    Sollte es dann noch dazu kommen, dass Uvira wirklich aus Nordamerika zurück kehrt, dann wird die Luft noch dünner für einen der Youngsters (Uvira, Farny, Schäffler). Ich denke, keinem der Genannten ist mit der Oberliga geholfen!

    Man kann nur hoffen, dass in Sachen Förderlizenzen für die zweite Liga noch was ins Rollen kommt, denn der momentane Zustand ist für alle Beteiligten grob nachteilig!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hätte ich noch gesagt super Verpflichtung, aktuell muss man beobachten , wie er sich so machen wird!

    Hat von der vorletzten zur letzten Saison in Kaufbeuren nicht wirklich einen merklichen Sprung nach vorn gemacht in seiner Entwicklung und wenn er nun mit einer Förderlizenz in der Oberliga spielen muss, sollte er sich nicht durchsetzen können im DEL-Kader, dann wird das seiner Entwicklung auch nicht unbedingt zuträglich sein.

    Sollte es dann noch dazu kommen, dass Uvira wirklich aus Nordamerika zurück kehrt, dann wird die Luft noch dünner für einen der Youngsters (Uvira, Farny, Schäffler). Ich denke, keinem der Genannten ist mit der Oberliga geholfen!

    Man kann nur hoffen, dass in Sachen Förderlizenzen für die zweite Liga noch was ins Rollen kommt, denn der momentane Zustand ist für alle Beteiligten grob nachteilig!
    Ned rumreden,den Burschen ab in die 4.Reihe und spielen lassen,nur so wird das was.
    Jeder ruft immer nach den jungen Deutschen,also brauchen Sie auch eine Chance,und seine Fehler darf er auch machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard Toll....

    Klasse Verpflichtung! Bitte den Weg mit jungen deutschen Talenten aus der Region weitergehen. Farny, Kindl, Schäffler, Uvira.... wer kommt noch? Sebastian Kinader?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    in unserer 4.reihe bekommt man aber nur 4 bis 6 wechsel pro spiel
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Hab ich mir sofort gedacht, dass der ein heißer Kandidat ist, nach dem Larry mehrmals in KF war und es hieß es soll noch ein junger Wilder kommen.

    4. Reihe dürfte somit stehen:

    Schäffler, Flache, Helms.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab ich mir sofort gedacht, dass der ein heißer Kandidat ist, nach dem Larry mehrmals in KF war und es hieß es soll noch ein junger Wilder kommen.

    4. Reihe dürfte somit stehen:

    Schäffler, Flache, Helms.
    Wenn ich richtig informiert wurde, hat der gemeinsam mit Kindl und Farny in des ESVK-Jugend gespielt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert wurde, hat der gemeinsam mit Kindl und Farny in des ESVK-Jugend gespielt.
    dürfte 2008/09 gewesen sein. Ein Jahr später waren Schäffler und Farny bei den Junioren die zwei Topscorer, ob sie da zusammengespielt haben weiß ich aber nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  2. [Spielerverpflichtung] Junior Lessard wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:15
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:13
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •