Ergebnis 1 bis 20 von 415
Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Ausrufezeichen Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

    Die Augsburger Panther laden zusammen mit ihren offiziellen Medienpartnern hitradio.rt1 und a.tv am Dienstag, den 29.05.2012 um 18:00 Uhr alle Fans und Medienvertreter zum Fanmeeting & Pressegespräch ins Medienfoyer der Mediengruppe Pressedruck in Augsburg-Lechhausen ein........
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,949.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    neuer Hauptsponsor?Neue Spieler?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    neuer Hauptsponsor?Neue Spieler?
    Hoffentlich beides...!!!????
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich beides...!!!????
    wollte ich auch grad schreiben
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Für einen kurzen Moment dachte ich ja, "PURE EMOTION" soll ein Hinweis auf irgendeinen Sponsoren sein, der das als Slogan nutzt:

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...29663660_n.jpg

    Eine kurze Recherche beim DPMA hat dann aber ergeben, dass sich der Verein selbst einen Slogan zugelegt hat. Schade.

    http://i.imgur.com/jxnTg.png

    Was das © da soll, weiß aber wohl auch nur der Urheber der Grafik.
    Geändert von Mr. Blubb (24.05.2012 um 21:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    funktioniert deutsch + englisch, also muß man den Kanadieren nicht umständlich erklären, was sie erwartet (und von ihnen erwartet wird)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was das © da soll, weiß aber wohl auch nur der Urheber der Grafik.
    http://www.mehralstext.de/index.php/...und-trademark/

    Es steht dem Urheber also scheinbar frei, das so zu handhaben. Das (R) wäre aber ganz offensichtlich auch möglich gewesen. Wie auch immer, ich find's prinzipiell mal gut, und hoffe dass mit diesem Schritt zukünftig auch eine verbesserte Außendarstellung einhergeht!
    Der Slogan ist natürlich auch insofern prima, als dass man ihn deutsch und englisch aussprechen kann. Wobei ich noch nicht so sicher bin, ob das deutsche da große Chancen hat, wenn es Larry, Duanne und Co. verwenden

    EDIT: Da war der Punker wohl schneller... Was muss ich auch erst recherchieren

    Ach übrigens, am gerade eingestellten Facebook-Titelbild wurde der Schatten ergänzt und das (C) entfernt. Man sieht aber noch, dass an der Stelle kein Loch im Stoff ist. Also, an den der das gemacht hat: entweder das (R) noch drauf oder das Loch noch hinmachen, mit Photoshop kein Thema!

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...67053387_n.jpg
    Geändert von Tscharli (24.05.2012 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, dass mit neuen Spieler (mal abgesehen vielleicht vom dritten Torwart) erst nach Öffnung des FA-Marktes in NA zu rechnen ist. Also dann doch Hauptsponor?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Es steht dem Urheber also scheinbar frei, das so zu handhaben. Das (R) wäre aber ganz offensichtlich auch möglich gewesen.
    Der Urheber kann da auch ein A, ein Herzchen oder sonstwas hinmachen, hat hierzulande doch keinerlei Bedeutung. Aber darum soll's nicht gehen

    Ich hatte ja erstmal kurz an Audi gedacht, weil ich da häufiger mal "Pure Emotion" in Verbindung damit gesehen habe, aber das wäre zu utopisch.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ich bin mir 100 % sicher das es heuer richtig schöne Trikots gibt. Wo aber leider fast keine Werbung drauf ist. Hauptsponsor wird für uns bestimmt länger ein frommer Wunsch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100 % sicher das es heuer richtig schöne Trikots gibt. Wo aber leider fast keine Werbung drauf ist. Hauptsponsor wird für uns bestimmt länger ein frommer Wunsch bleiben.
    Sollte dem aber wirklich so sein, dann sollte uns allen zusammen die Konsequenz daraus bewusst sein bzw. schnellstmöglich werden...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    wir hatten doch schon öfters mal keinen Hauptsponsor und es gibt uns immer noch.
    Ich kann mich zb daran erinnern wo wir einmal keinen hatten war ein Fragezeichen auf der Brust.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Sollte dem aber wirklich so sein, dann sollte uns allen zusammen die Konsequenz daraus bewusst sein bzw. schnellstmöglich werden...
    Naja und da habe ich wieder eine andere Meinung drüber, wie der King schon schrieb. Was wir hatten war immer nur eine Übergangszeit. Wir hatten in den 3 Jahren Hoco auch nicht mehr Erfolg oder bessere Spieler wie in den Jahren zuvor ohne Hauptsponsor. Wobei man auch wieder sagen muß, da hatten wir auch noch keinen Mitchell.

    Nur wir hatten schon so oft keinen Hauptsponsor und uns gibts immer noch. Wird halt noch mehr gespart. Dafür gehen ja die Sitzplätze besser
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also auf irgendeine positive Nachricht in Bezug auf Sponsoren wird man sich denke ich schon einstellen können. Vielleicht nicht der nächste Hauptsponsor, aber die ein oder andere Verlängerung. Wäre jedenfalls im Interesse eines jeden Sponsors, das dann auch in diesem - für unsere Verhältnisse - recht großen Rahmen zu tun, v.a. da dadurch auch der Eintrag in der AZ quasi sicher ist. Selbiges gilt für den Herr Hendrikx, der bestimmt auch nix dagegen hat, den McPanther-Erlös am Dienstag in Form eines überdimensionalen Schecks an Herr Gebler zu überreichen. Würde mich ja freuen, wenn das alles so kommt. Wenn ich denke was Sigl und Co. (nicht immer zu Unrecht) hier schon kritisiert wurden für ihre Außendarstellung, dagegen wäre das ja dann der Beginn einer neuen Zeitrechnung

    Btw. scheinbar wird die Homepage gerade der neuen "CI" angepasst...
    Geändert von Tscharli (25.05.2012 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Wenn man der Meldung von FB glauben schenken darf wird es am Dienstag wohl einen " Neuzugang" geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn man der Meldung von FB glauben schenken darf wird es am Dienstag wohl einen " Neuzugang" geben.

    wie war die fb meldung?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    RT1 hat nochmal auf das Fanmeeting hingewiesen und dass es ja vllt sogar einen Neuzugang gibt ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Alles andere als die Bekanntgabe unseres dritten Torwart (vermutlich Sebastian Kinader) würde mich überraschen!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nix da! Jetzt ist erst mal cc dran.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also nix gegen den Kinader, der darf gerne bei uns etwas reinschnuppern, aber zum einen lockst du mit so ner Bekanntgabe leider keinen hinterm Ofen hervor, und zum anderen stand doch eh schon in der AZ, dass er ne Förderlizenz bekommt, falls (!) er nen Oberligaverein hier im Süden findet. Oder täusch ich mich da??
    Ich hoffe doch dass man sich für diesen Termin (der ja vermutlich doch schon etwas länger im Hintergrund geplant wurde) eine etwas aufregendere Neuigkeit aufgehoben hat, die sich zwischen Ende der Dauerkartenaktion und heute ergeben hat. Und wenn's "nur" Stephen Werner wäre oder ein neuer Sponsor.

    Es wäre in Sachen "mediale Wirkung" übrigens auch nicht verkehrt, wenn dort reger Fan-Andrang herrscht. Also wer Zeit hat, vorbeischauen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:18
  3. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 16:13
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •